Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 83 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Blümchen
    Besucher

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

Heute angekommen

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...094137_000.jpg

Hab mein Bambi und eine dazu passende Blume mit schwarzen Zirkonia-Steinen drangehängt, das sieht voll schön aus

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ui, magst du nicht ein Foto davon machen Blümchen? =) Würde mich sehr interessieren, wie das aussieht!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hab meine Bestellung gestern bekommen

Alles eher Basics, aber alles passt super. Wenn ich nachher Zeit habe und es nicht vergesse, verlinke ich mal meinen Einkauf, falls es jemanden interessiert.
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Hab meine Bestellung gestern bekommen

Alles eher Basics, aber alles passt super. Wenn ich nachher Zeit habe und es nicht vergesse, verlinke ich mal meinen Einkauf, falls es jemanden interessiert.
    Aber immer
    Mein Paket kommt heute.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Na klar, das interessiert

Schön dass ihr eure Sachen bekommen habt, meine müssten heute auch ankommen mit ein bisschen Glück

Mich interessierts auch =)

Ich habe meine erst am Samstag bestellt. Habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Hoffe es kommt diese woche noch.

Aber was hat mir heute in meinem E-Mail postfach zugelächelt "Esprit Summer Sale"..

Seesternchen und peachi, sind eure Sachen da? *daumen drück*

Das war meine Bestellung:

T-Shirt

Shirt mit gerafften Ärmeln

Shirt in blau

und gleich nochmal in einer 2. Farbe

und dieser Cardigan

durften bei mir einziehen. Wie gesagt, alles Basics, aber genau die kann ich ständig gebrauchen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Schicke Sachen hast du dir ausgesucht und Basics kann man doch immer gut gebrauchen.

Mein Paket liegt bei der Post, das hole ich morgen ab *freu*

Selina1981
    Besucher

wann habt ihr denn bestellt...?

hab am samstag bestellt, aber noch keine versandmail bekommen. mann bin ich mal wieder ungeduldig...

Das hat diesmal etwas länger als sonst, ich hab vorletzten Samstag bestellt und diesen Montag die Versandbestätigung erhalten.

Selina1981
    Besucher

ok danke dann rechne ich mal damit dass ich die sachen erst nächste woche bekomme.

Zitat Zitat von peachi Beitrag anzeigen
    Schicke Sachen hast du dir ausgesucht und Basics kann man doch immer gut gebrauchen.

Mein Paket liegt bei der Post, das hole ich morgen ab *freu*
    Dann wollen wir auch sehen, was du dir ausgesucht hast

Ja, Basics kann ich einfach nicht genug haben
    Liebe Grüße, Arjuna

@Arjuna: Das sind wirklich schöne Basics. Davon müsste ich mir auch mal mehr zulegen.

Mein Paket ist gestern gekommen. Diese Sachen waren drin: klick

Das Kleid finde ich wirklich schön, allerdings sitzt es Brustabwärts recht locker...mal gucken, nicht das ich schwanger aussehe. Bei den Punkteshirt bin ich mir unsicher, weil die Farben in echt nicht so meins sind. Die Capri ist ok, haut mich aber nicht...mal gucken. Muss die Sachen alle mal in Ruhe anziehen.

@peachi: Zeig her
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Seesternchen, ich erinnere mich, da hast du dir wirklich feine Sachen ausgesucht.
    Vor allem die Punkteshirts sehen toll aus. Schade, dass du bis jetzt nicht sooo zufrieden bist.
    Liebe Grüße, Arjuna

Die Farben sahen online ein bißchen anders aus, als in der Realität. Das Rosane geht mir persönlich zu sehr in Richtung koralle und das steht mir nicht so gut. Mal sehen, evtl. behalte ich das Blaue. Das Kleid ist aber wirklich schön....nur sowas hab ich sonst gar nicht im Schrank, aber man muss ja auch mal was neus wagen.
    LG Julsen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich freu mich schon auf die Herbst/Winter Sachen. Ich brauch einen neuen Mantel. Nur diesmal muss ich früh genug da sein, bevor wieder alles weg ist. Weiß jemand, ab wann die Sachen im Online Shop sind?

Ich habe gesündigt Ich habe heute nochmal bestellt und das bevor ich überhaupt die Versandbestätigung von meiner letzten Bestellung, bekommen habe. Ich bin tatsächlich Esprit süchtig, aber es musste sein, es ist ja dieser besagte Sommersale und ich habe noch eine hübsche Caprihose gefunden, was ich unbedingt brauche, weil ich sonst nur lange Hosen habe.

Zudem ist mein absolutes lieblingsshirt in neuen Farben erschienen, allerdings in xxl oder xl,nun habe ich eins in der Farbe Navy(verlinkte Farbe) in L, statt meiner bevorzugten M genommen und hoffe, dass bald das Rosa und das Grau in M bzw. L kommen, ich glaube das macht nicht gar soviel unterschied. Ich habe heute den ganzen Tag ein Auge drauf gehabt und es waren schon xs, xxl, xl online. Ich hoffe einfach es kommen bald die richtigen größen, dann bestelle ich die Shirts nochmal extra, 0,95cent Versand kann ich mir da noch leisten *gg*
    Hier habe ich es in weiß und größe M.

Dann habe ich mir noch einen Rock in der Farbe Navy gekauft, den ich schon länger anschmachte. Er ist einfach schön und schlicht, für den Alltag.

Und 2 Boleros in der Farbe schwarz und grau/granit, die um 42,05€(!!!) heruntergesetzt waren, von 59,95€ auf 17,90€.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

@ Birne:

Sündigen muß auch mal sein

Dein Lieblingsshirt ist je echt süß.

Den Bolero habe ich auch in schwarz (habe ihn aber auch zum reduzierten Preis im Laden gekauft).
    Der sieht angezogen toll aus und ist schön bei diesem Wetter zum Drüberziehen und passt zu allem wie ich finde.
    Da wünsch ich Dir viel Freude damit

Mein 1. Paket (von 2Bestellungen) kam auch heute an

(ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken geht) :

1 Top für mich (F40766 in titan grey)

2 T-Shirts für meinen lieben Mann (E43604 in rot und F35802 in lila) ... sieht toll an ihm aus
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Birne, auf dem ersten Link fand ich dein Lieblingsshirt zwar schön, aber es hat mich persönlich nicht so sehr angesprochen. Als du aber auf das "Tragebild" verlinkt hast, blieb mir ne Sekunde der Mund offen stehen, weil ich das gesamte Outfit, inkl. weißem Top, so dermaßen schön fand!!
    Liebe Grüße, Arjuna

Oh Birne das weiße Oberteil ist total süß

Ich wollte gerade meine neuen Esprit Taschen und Schuhe abknipsen, doch die Batterie ist gerade eben leer gegangen. Nachher mache ich dann Bilder
    Geändert von peachi (24.06.2010 um 09:45 Uhr)

Alles Sale Angebote + 20% Rabatt

Blaue Hobo-Bag

Graue und weiße Schultertasche

Und schwarze Wedges..

(die habe ich auch schon in grau KLick: http://img809.imageshack.us/i/tasche059.jpg/ )

Geändert von peachi (24.06.2010 um 10:50 Uhr)

Selina1981
    Besucher

ich warte immer noch auf die email, dass meine bestellung auf dem weg ist *seufz*

Selina1981
    Besucher

so sachen sind heute gekommen ohne email von esprit. behalte aber nicht alles.

folgendes hab ich bestellt:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...B10430_231.jpg

behalt ich für den preis

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...D23023_252.jpg

seh ich unmöglich aus, schick ich wohl zurück. schade...

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C23004_402.jpg

behalte ich, kann ich gut im büro tragen.

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...F01905_100.jpg

bin ich mir noch nicht sicher. hab 38 genommen und ich finds irgendwie sehr weit... hm...

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...E21308_423.jpg

die farbe ist so schön. bin mir aber auch nicht sicher.

Inventar Avatar von nici72

nach sale-aktionen mit 20%-rabatt brauchen die immer etwas lange bis verschickt wird. meine bestellung vom letzten sonntag ist immer noch nciht unterwegs.

die graue tasche von peachi habe ich mir vorletzte woche schicken lassen, aber die hat mir gar nicht gefallen. habe mir die viel größer vorgestellt. dieser blaue bommel hing bei meiner übrigens nicht dran.

Gesperrt

Bin zwar nicht süchtig nach Esprit aber habe schon einges
    von der Marke. Bin vor allem ein großer Fan der Esprit T-Shirts.
    Da schlage ich immer zu.

Aber ich habe auch sehr viele Sachen von FCUK
    Die finde ich viel besser als Esprit.

Ich habe Montag meine erste Bestellung bekommen, darin waren
    1 Caprihose
    1 Blusenshirt weiß
    1 Top weiß

Ich behalte nur die Hose, obwohl sie etwas zu groß ist, aber es gibt sie nicht mehr im Shop und mit dem Gürtel hält sie recht gut.
    Die Bluse und das Top schicke ich zurück, weil sie recht durchsichtig sind und man sogar einen weißen BH drunter sieht und ich will unter einem Top kein weißes Tanktop anziehen und auch bei der Bluse finde ich es störend.

Jetzt erwarte ich ja nur mehr 2 weitere Bestellungen *gg* Eine ist am Montag in den Versand gegangen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Komisch, Esprit hat mich diesen Frühling/Sommer sehr selten in Versuchung geführt. Irgendwie fand ich die Sachen insgesamt nicht so schön.
    Wenn ich da an letzten Herbst denke ...

Gekauft habe ich nur ein paar Kleider, die allerdings wirklich toll sind, und dann einiges in diesem tollen Kornblumenblau. Damit hat mir Esprit eine richtige Freude gemacht, denn dieser Farbton steht mir super gut.

Ich habe in der Stadt auch schon im Sale gesucht, aber auch da war nichts für mich dabei. Ganz merkwürdig. Und Sachen, die ganz nett waren, fand ich reduziert immer noch zu teuer.

Irgendwie habe ich in dieser Saison sehr viel bei New Yorker gefunden (da habe ich früher nie geguckt). Und auch bei H&M gab es ab und zu richtig nette Sahneteilchen. Und in beiden Fällen zu tollen Preisen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gerade habe ich mal wieder in den Esprit-Onlineshop geschaut und es scheinen schon die ersten Herbst-Sachen einzutrudeln.

Ein paar Sachen sind in meinem heißgeliebten Tannengrün, von dem es letzten Herbst wenig gab. Esprit nennt es "reef green".

Wißt Ihr zufällig schon, welche Herbstfarben kommen werden?

(Ich weiß, meine Frage ist bei diesen Temperaturen eine echte Zumutung , aber z.B.bei Zalando sind die ersten Herbststiefel schon weggekauft)

Beerentöne hoffentlich eher weniger, denn damit haben sie uns schon letzten Herbst zugeschmissen.

Vielleicht mal wieder bordeauxrot?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

RockyRoad
    Besucher

eigentlich sagen mir meistens nur mal paar Teile aus der Ecd Linie zu, und mit der Qualität war ich immer vollends zufrieden, da hat sich nix verzogen oder ist eingelaufen und aufgeribbelt.

... nur die roten Schildchen schneide ich immer raus( der gestickte Engel auf der Brust reicht ja wohl und sieht im Gegesatz zum schild auch hübsch aus ), die gehen ja mal gar nicht find es dann lustig, wenn ich so manche Dame seh, die mehrere Teile gleichzeitig trägt und dann überall diese roten Edc Schildchen... das sieht nix aus.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab mir 7 Treggins gekauft, die sitzen so super Und 30 € finde ich mehr als ok
    Und ich warte sehnsüchtig auf die Wintermäntel

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Eigentlich bin ich totaler Esprit-Fan. Habe fast alle T-Shirts und Hosen von Esprit. Auch Pullover, Boleros und Strickjacken.

Aber aktuell sind mir ALLE T-shirts zu lang. Die passen einfach nicht zu meiner Figur. Sie scheinen eher für ganz lange dünne Mädchen zu sein. Bei Zwergen von 160cm hängen die Shirts fast in der Kniekehle Ok. leicht übertrieben, aber so kommt es mir vor. Und das ärgert mich.

Insa

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab mir 7 Treggins gekauft, die sitzen so super Und 30 € finde ich mehr als ok
    Und ich warte sehnsüchtig auf die Wintermäntel
    Mal ne blöde Frage (falls es solche gibt): Was ist der Unterschied zwischen Leggings und Treggings?

Höre heute zum ersten mal von Treggings und bin gespannt, ob das vielleicht auch was für mich wäre.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

treggings = mischform aus hose und leggings (trousers+leggings), also insgesamt fester als leggings, mehr wie eine anliegende hose mit hohem stretchanteil
    jeggings = mischform aus jeans und leggings, also anliegende jeans mit hohem stretchanteil
    leggings = ..leggings halt
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

pati
    Besucher

Ich reihe mich nun auch mal in die Reihe der Esprit süchtigen ein

Ich trage einfach supergerne Kleider von Esprit und finde auch immer etwas schönes und passendes

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    treggings = mischform aus hose und leggings (trousers+leggings), also insgesamt fester als leggings, mehr wie eine anliegende hose mit hohem stretchanteil
    jeggings = mischform aus jeans und leggings, also anliegende jeans mit hohem stretchanteil
    leggings = ..leggings halt
    Vielen Dank! Das ist eine super Erklärung. Dann muß ich mal eine Treggings probieren.

Fortgeschritten

Hat jemand von Euch in letzter Zeit Hosenanzug / Blazer oder sonstige Businessklamotten aus der EDC Collection gekauft? Wie war bei Euch die Qualität?

Ich war am WE mit akuten Kaufbedarf dieser Art in 2 Esprit-Shops, Karstadt und in allen 3 Lokalitäten habe ich diverse Blazer anprobiert (insges. ca. 7 Stück).

Bei allen Esprit-Blazern sind entweder die Knöpfe schon leicht am Abfallen gewesen, diverse Fäden aus dem Futter gezogen oder das Teil war komplett lappig (ich weiß, was ein Sommerblazer ist) U. a. die Taschen quasi immer leicht geöffnet vom Blazer weghängend.

Ich habe einen ca. 7 Jahre alten Esprit Blazer, der ist noch tadellos....

Gruß,

June

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch in letzter Zeit Hosenanzug / Blazer oder sonstige Businessklamotten aus der EDC Collection gekauft? Wie war bei Euch die Qualität?

Ich war am WE mit akuten Kaufbedarf dieser Art in 2 Esprit-Shops, Karstadt und in allen 3 Lokalitäten habe ich diverse Blazer anprobiert (insges. ca. 7 Stück).

Bei allen Esprit-Blazern sind entweder die Knöpfe schon leicht am Abfallen gewesen, diverse Fäden aus dem Futter gezogen oder das Teil war komplett lappig (ich weiß, was ein Sommerblazer ist) U. a. die Taschen quasi immer leicht geöffnet vom Blazer weghängend.

Ich habe einen ca. 7 Jahre alten Esprit Blazer, der ist noch tadellos....

Gruß,

June

Ich hab zwar keine edc-Blazer, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die edc-Klamotten generell bei mir nie lange gehalten haben, entweder sind wie du schon sagtest die Knöpfe direkt abgefallen, Oberteile sind aus der Form gegangen oder Nähte haben sich aufgelöst...

Hab das ein paarmal bei verschiedensten Oberteilen und Jacken gehabt, und seitdem kauf ich garnichts mehr bei edc...ist aber jetzt auch schon 3 Jahre her, und scheint ja auch nicht besser geworden zu sein.

Ich hab mir mal vor 2 Jahren einen Hosenanzug von Esprit Collection gekauft, der ist super verarbeitet, Material gut und Passform auch, allerdings sind die Collection Sachen auch etwas teurer glaub ich.

Fortgeschritten

Das ist ja das Enttäuschende, das waren Blazer für bis zu 140 Euro aus der COLLECTION-Reihe, also der teureren Linie. Hose geht da noch extra.

Schlußendlich wurde es einer für 130 inkl. Hose von der Konkurrenz. Ich habe einen von H & M da ist die Qualität definitiv besser.

Gruß,

June

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich mag Esprit auch sehr gerne Ich bin im Moment im Onlineshop am stöbern und bin begeistert von der Auswahl an Kleidern Würd am Liebsten gleich mehrere bestellen ich kaufe aber immer nur im Geschäft ein, da mir die Stoffe manchmal nicht zusagen. Ich hatte schon öfters, dass mir was im Onlineshop gefallen hat, in Echt die Qualität des Stoffes aber nicht stimmte, respektiv mir nicht gefiel. Schade eigentlich da ich immer schönere Sachen im Internet als im Geschäft vor Ort finde
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Forengöttin Avatar von Limönchen

Habt ihr schon die neue Funktion im Online-Shop entdeckt, dass man direkt nach verfügbaren Teilen in seiner Größe suchen kann? Find ich gut.