Schöne Sachen, Claudi!
Das Shirt mit dem Schleifchen hab ich auch.Für das andere war ich zu geizig bis jetzt und hab es auch extra im edc-Shop nicht anprobiert, nicht dass ich es doch haben muss.
Das Kleid ist auch süß, aber mir zu hell (=nicht schwarz) und zu teuer. Es gab erst ein ähnliches, dafür wollten sie 80 € und reduziert immernoch 60.
Hab auch bestellt:
Cargo-Hose
nochmal ne Cargohose
Jeansrock (war gestern noch bei 50 €, wenn er gefällt, geht er retour und ich bestell ihn nochmal für 35)
Treggings (pale purple hätte mir auch gefallen, aber dafür bin ich zu feige, dachte ich mir)
Jeggings
Schal
Mal schauen, was da bleibt, bin mir momentan so unsicher mit meiner Hosengröße. Hab etwas abgenommen und meine altern 44er Hosen rutschen vom Hintern runter, im edc-Laden is mir ne 42er auch runtergerutscht, jetzt hab ich es mal mit Größe 40 probiert.![]()
Oh ja, alle 4 Sachen finde ich auch sehr schön!
Besonders das Kleid! Genau mein Ding.
Deshalb bin ich mal schnell in den Online-Shop geflitzt. Es ist i.M. nur noch in 38 da, also sogar in meiner Größe.
Aber: Bei genauerem Hinsehen schaut es sehr knitteranfällig aus. Schön, dass es zu 100 % aus Baumwolle besteht, aber da ich viel Auto fahren muss mit Ein- und Aussteigen ginge das in meinem Fall gar nicht.
(Die scheinen die Falten noch nicht einmal für das Shooting wegbekommen zu haben, tzzzz)
Wie ist das Kleid denn in Natura?
Entstehen wirklich hartnäckige Falten, wenn man sich hinsetzt?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
sorry, ist mir peinlich......versuchs gleich nochmal..
kleid 1: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...L01813_087.jpg
Kleid 2: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...J21752_617.jpg
so, hoff es klappt diesmal!
Liebe Grüße, Babsi
ohh mann, ich sollte echt nicht so oft im online shop stöbern....hab grad nen mantel gesehen, den ich haben muss...aber leider is er mir noch zu teuer...wann gehen die restlichen wintersachen eigentlich in den sale???
guckt mal: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1G022_099.jpg
Liebe Grüße, Babsi
Alle 3 Sachen sind sehr hübsch, sunkissed.
Ich hab es noch nicht länger getragen aber ich denke schon, dass es knitteranfälig ist. Hab ich auch gleich gedacht, als ich es anprobiert habe. Aber ich finde es ist so ein Kleid, was man auch gewollt knittrig tragen kann. Die Volants unten würde ich sowieso nicht bügeln. Vielleicht trockne ich es sogar mal komplett gewickelt...
Liebe Grüße, Claudi
Danke Dir, claudi!
Dann ist das Kleid nichts für mich, denn ich mag den Crinkle-Look gar nicht so gerne.
Aber ich habe ohnehin schon das Kleid, das Ihr vorher angesprochen habt. Das gab es ca. im September in beige, altrosa und in dem Ton, den ich mir ausgesucht habe, anthrazit. Der Schnitt ist ähnlich.
Ich habe es mir gerade noch einmal angeschaut. Es besteht aus 100 % Viskose und der Stoff schimmert wie Satin.
Und ganz wichtig: Es knittert nicht so schnell.
Aber es wäre schön, wenn Esprit in diese Stil noch mehr Kleider rausbringen könnte: Schleifen und Volants. Und dann vielleicht in schwarz.![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
wooohohoooo, esprit-einkauf!
oversized-pulli
corsagen-cadigan![]()
rüschen-cardi
kleidchen
noch eins!
noch eeeeeeeeeeeeeeeins!![]()
Geändert von roguedoll (30.12.2010 um 02:01 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Tolle Sachen, Honey!
Um das Kleid und den Pulli scharwenzel ich auch schon ne Weile rum. Bisher hat mich der Angora-Anteil beim Pulli abgehalten - das ist so empfindliches Material. Ich schmeiß immer gerne alles in eine Maschine. Joa und beim Kleid kann ich mich nicht entscheiden ob grau oder blau... Hab in beiden Farben schon ähnliche Kleider...
Liebe Grüße, Claudi
doppelt
Heute ist meine Esprit-Bestellung aus dem Sale gekommen und behalten werde ich zwei Sachen
Crinkleshirt: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...J40758_001.jpg
schwarzer Strickschal: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...K48320_001.jpg
Bei mir kam auch der erste Teil meiner Sale Bestellung an, aber ich weiß noch nich so recht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo zusammen,
gelten die 20% Gutscheine noch? Ich kann meinen nicht finden!
Nein, die gelten nicht mehr.
"Meine" Salebestellung kam heute auch an. Auf dem Paket außen war auch meine Adresse drauf. Innen waren dann leider ganz andere Sachen und auch eine andere Rechnungs- bzw. Lieferanschrift.
Na ja, nun habe ich heute gleich noch einmal bestellt...![]()
Meine letzte Bestellung ist noch nicht da, aber dieser pöhse Sale... *aufdiefinger*
Longsleeve
Kleid (so bombe wie das Model werd ich darin aber sicher nicht ausschauen)
Schleifen-Mützli (aber in Schwoarz)
Ich hätte ja gerne noch mehr Kleider, aber die sind mir meistens zu teuer.![]()
Die Sachen sind heute bei mir angekommen
Longsleeve
Strickkleid
Long-Tee
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das ist aber normal. Du kannst bis 300€ Warenwert auf Rechnung bestellen, bei Platin-Status bis 600€. Die halten aber deine Waren für dich bis zu nem bestimmten Termin reserviert und wenn bis dahin dein Konto ausgeglichen ist, geht das Päckchen verspätet los. Hatte ich auch schon.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Das is ja komisch.
Bist du wohl über 300 Euro gekommen bzw. mit Platinumkarte über 600? Darunter isses doch eigentlich nie ein Problem.
Hab momentan auch 3 Bestellungen am Laufen (), um möglichste viele Rabatte, e-Points und zwei Giftcards unterzubringen und 2 sind gerade unterwegs.
edit
Claudi war schneller.![]()
Hab grad 2 am Laufen...
Liebe Grüße, Claudi
mein-blog
Ja ich weiß das mit den 300 €. Aber ich habe gestern (nachdem ich die Falschlieferung bemerkt habe) gleich den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass sie eine Notiz (in meinem Kundenkonto) hinterlegt und ich gleich wieder bestellen kann (weil ich nur noch nächste Woche in Deutschland bin). Mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme.
Genau, der neue Termin ist der 6.1., aber ich werde ab 8. nicht mehr in Deutschland sein, daher können sie sich ihr Päckchen dann sonstwohin schieben. Ich hab keinen Bock auf Kreditkarte zu bezahlen. Das dauert immer ewig, bis man sein Geld dann zurückbekommt.
um auf die eingangsfrage zu antworten:
nö!
![]()
viele grüße,
Frau B.
Hauptsach' was g'sagt!
Lashqueen, wie ärgerlich.Haben sie genauer erklärt, warum die Bestellung nicht angenommen wurde? Waren es mit der Falschlieferung, der ursprünglichen und der erneuten zusammen über 300 oder 600 Euro?
Ich bin übrigens beruhigt, dass nicht nur ich mehrere Bestellungen laufen hab.![]()
Jetzt muss nur noch was davon hier ankommen, DHL is momentan so laaaahm.![]()
DHL Express war superschnell!
Des ist schon immer so, find ich auch voll doof!
Aso, du hattest ja ne Falschlieferung. Na das ist natürlich was anderes. Ach ich hatte auch schon Ärger mit deren Kundenservice, da weiß teilweise die eine Hand nicht was die andere tut.Besteh doch auf ne kostenlose Expresslieferung. Ist immerhin deren Fehler gewesen...
Liebe Grüße, Claudi
Nee, bisher hat mir noch niemand auf meine Mail geantwortet, aber ich habe gerade bei der Kundenhotline angerufen. Meine ursprüngliche Sendung lag bei 130 € und die neue (von gestern) bei 280 €, also insgesamt über 300 €. (Bin kein Platinkunde.) Die Dame von der Kundenhotline hat meine Bestellung von gestern storniert, ich habe einen neuen 20% Gutschein bekommen und sie wird im Controlling nachfragen, ob sie meine neue Bestellung, (die ich gleich aufgeben werde) freigeben können (obwohl mein Kundenkonto dann mit mehr als 300 € belastet ist).
Das nervt. Hoffentlich klappt es jetzt...
Du kannst ganz beruhigt sein![]()
Ich hab übrigens vorhin meine Sendung aus der Packstation befreit
Aber irgendwie scheint ein Depp beim packen gewesen zu sein, denn den Kerzenständer in pink hab ich anstatt einmal gleich viermal![]()
Is mir noch nie aufgefallenoder ich wollte bisher nie soviel haben
![]()
mein-blog
Hihi, ich habs gleich bei der ersten Bestellung gemerkt.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Damit bist du unsere Königin der Espritschlampen, Claudi!
@ Sternchen: Der Packer meinte es halt gut mit dir, aber leider is die Adventszeit vorbei. Für nächstes Jahr haste dann aber nen pinken Esprit-Adventskranz![]()
mein-blog
Diese Sachen dürfen schonmal ganz sicher bei mir einziehen
Pulli
Tasse
Kerzenhalter
Longsleeve
mein-blog
Sternchen0081: Bis eben wusste ich noch gar nicht, dass ich bei Esprit auch Tassen und Kerzenhalter bekommen kann.
Die Sachen sehen sehr schön aus.![]()
Das Oberteil hab ich heute an.![]()
mein-blog
Ich wusste zwar, dass es da "Living"-Sachen gibt, aber da hab ich mich seit Eeeewigkeiten nicht mehr drum gekümmert. Dank dir Sternchen habe ich mich da mal wieder umgeschaut und mich prompt in Teelichthalter verliebt
Mal schauen, ob ich die Tage bestelle...
Liebe Grüße, Arjuna
Habe auch gerade ne Bestellung für 2 Kleider abgeschickt.
Höchstens 11 Artikel im Warenkorb nervt mich auch enorm! Ich leg immer gern erstmal alles, was mir gefällt, in den Warenkorb und editier dann später, was ich wirklich will/brauche/mir leisten kann. Wenn es eine Wunschliste/Merkliste gäbe, wäre es ja auch ok.
Hey, ich reihe mich auch ein in die Gruppe der Esprit-Süchtigen.
Die Qualität und vor allem die Schnitte gefallen mir super!
Vor kurzem hab ich mir diese Sneakers mit Wildleder bestellt, kennt die noch jemand?
http://image02.otto.de/pool/ov_formats/4080648.jpg
Die waren im Sale, 60€ hätte ich nicht dafür bezahlt, denn die sind total unbequem, schlecht verarbeitet und zeigen nach einmal tragen schon extreme Falten vorne!! (Aber sie sehen so schön aus...)
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Sneakers?
woah, ich seh grad, dass die gleichen schuhe wieder im "normalen" shop zu bekommen sind... das ist irgendwie oft so bei esprit, kann das sein?