Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 83 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Experte Avatar von Nisahra

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

Ich bin ja nicht so der Kleider-Fan (ausser Sommerkleider) aber dieses Kleid ist der absolute Hammer:

http://www.espritshop.ch/index_newsl...pl=_StandardV2
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Das ist wirklich schön Nisahra. Aber ganz schön teuer.

Meine Bestellung ist nun auch endlich angekommen. Behalten werde ich folgendes:

Kleid (allerdings in grau)
    Cardigan (in hellem lila)
    Longsleeve (in schwarz)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Uiii das Kleid in grau ist auch unterwegs zu mir.

Nisahras Kleid gab es glaub ich schonmal auch in anderen Farben. Hatte es in blau aber ging zurück, weil es mir irgendwie nicht so gut stand.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von Nisahra

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Uiii das Kleid in grau ist auch unterwegs zu mir.

Nisahras Kleid gab es glaub ich schonmal auch in anderen Farben. Hatte es in blau aber ging zurück, weil es mir irgendwie nicht so gut stand.
    Ist leider nicht mein Kleid weil es mir zu teuer ist. Aber ich finde es sehr hübsch. Ich habe diesen Monat zwei Pullover für mich bestellt, das ist alles was ich mir erlaube. Ich darf gar nicht mehr im Shop stöbern, es gibt noch so viele Sachen die mir gefallen würden
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Nisahra Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht so der Kleider-Fan (ausser Sommerkleider) aber dieses Kleid ist der absolute Hammer:

http://www.espritshop.ch/index_newsl...pl=_StandardV2
    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schön Nisahra. Aber ganz schön teuer.

Meine Bestellung ist nun auch endlich angekommen. Behalten werde ich folgendes:

Kleid (allerdings in grau)Cardigan (in hellem lila)
    Longsleeve (in schwarz)

Nisahras Kleid finde ich auch unheimlich schön.
    Keine Ahnung, was es in EUR kostet, aber ich muss mich gerade zurückhalten, weil ich bei Zalando mal wieder schwach geworden bin.

Lashqueen: Dieses Kleid ist auch einfach nur ein Traum! Hätte ich doch nur mehr Platz für Kleiderschränke und einen Scheich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Nymphetamine

Hat die Qualität eigentlich nachgelassen?

Nach wenigen Wochen ist mir der Reissverschluss von der einen Fleecejacke kaputtgegangen.
    Nach wenigen Wochen auch eine teure schwarze Hose: Naht ist im Schritt aufgegangen?

Was ist los???
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

Forengöttin Avatar von kasaba

Meine letzten Bestellungen waren ziemliche Reinfälle. Die Hosen passen nicht gut, ein Schal, den ich bestellt habe, ist total kratzig, die Schleifchenmütze sieht total dämlich aus und ich werde wohl nur ein Kleid und einen Jeansrock, den ich wegen weiterer Reduzierung nochmal neu bestelle, behalten.
    Und darauf hab ich so lange gewartet. Bin sehr enttäuscht.

Dafür hab ich zum Trösten gleich nochmal bestellt.
    Also nochmal den
    Jeansrock
    ein schwarzes Kleid
    und ein Oma-Gardinen-Blümchenkleid.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

eeecht, du findest die schleifchenmütze dämlich? ich trag die schon den ganzen winter spazieren und werd dauernd drauf angesprochen, weil die so niedlich aussieht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Also, ich muss Esprit jetzt endlich mal wieder loben: Ich hatte vor mehreren Wochen einen Mantel, der einfach nicht fusselfrei zu bekommen war, reklamiert und unfrei zurückgeschickt (dank netter Tipps hier aus dem Thread ).

Und gerade schaue ich mal auf unser Konto und stelle fest, dass Esprit den Betrag tatsächlich erstattet hat. Ohne Anschreiben, einfach bezahlt.

Das hat mich jetzt sehr positiv überrascht.

Der Mantel war wirklich nicht tragbar, aber die Kulanz finde ich bemerkenswert.

Ich bin nach wie vor mit der Qualität zufrieden und werde dem Laden die Treue halten.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@ honeyblood: Bei mir sieht die total behumpst aus. Wirft oben heftig Falten, macht den Kopf so conehead-artig und der Schirm hat nen Knick, den ich nicht rausbügeln werde, das Teil geht ja retour.
    Aber vielleicht probier ich sie nochmal an...

@ Brenda: Wow, das ist echt mal toll.

Brenda, das ist ja wirklich toll! Ja und "mein Kleid" liebe ich auch total. Hab es heute schon kurz getragen und morgen wird es auf Omas Geburtstagsfeier zur Schau getragen. Ich habe (mit Rabatt) nur noch 28 € bezahlt.

Kasaba, das schwarze Kleid gefällt mir auch richtig gut! Das Blumenkleid würde ich gerne mal angezogen sehen.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ach ja, mir gefällt auch mal wieder einiges...aber Weihnachten war teuer, habe zu viele Geschenke gekauft...

Meine Laune...
    Tired

komisch.. ich hab die mütze im laden gekauft und mich spontan sehr verliebt.. ich find sie zuckersüß, macht eine schöne form, und es gab sie in einer kleinen größe.. die meisten mützen sind mir zu groß..

ja, was kulanz betrifft, ist esprit wirklich toll.
    hatte mal stiefel, die nach kurzem an der innensohle einen seltsamen knick bekommen haben, der sehr unangenehm war.
    hab das nach etwa einem halben (!!) jahr mal beiläufig einer dame bei esprit erzählt.. sie meinte, ich soll die stiefel herbringen.. ich hatte nicht mal mehr die rechnung, dennoch haben sie die stiefel zurückgenommen.. dabei hätt ich das niemaaals verlangt..

ich freu mich schon so auf den mantel, den ich heut bestellt hab..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Bestellung kam eben an, die mit dem Blümchenkleid.
    Ich weiß noch nicht so, es ist schon schön, aber so auffällig. Ich trag doch sonst nur schwarz...

Mal laienhaft fotografiert (hab sowas zum ersten Mal gemacht ):
    http://i293.photobucket.com/albums/m..._4757Large.jpg
    (so arg trägt es garnicht auf, ich bin so dick )

Das Empirekleid:
    http://i293.photobucket.com/albums/m..._4752Large.jpg
    Es ist etwas arg weit, vielleicht wäre ein Taillengürtel gut dazu. Wenigstens fällt der Wanst nicht so drin auf, da wallt es einfach drüber.

Und weil ich es so lustig fand, wie sich mein Kleiner mit einem Hocker währenddessen beschäftigt hat, musste ich das auch mal knipsen:
    http://i293.photobucket.com/albums/m..._4753Large.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Das Blümchenkleid steht dir super. Und von wegen dick, sieht nach wunderschönen Kurven aus Daher würde ich auch zu einem Gürtel beim zweiten Kleid raten, damit es taillierter sitzt.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

kasaba: Goldig, Dein Kleiner!

Also, ich bin total überrascht, wie toll das Blümchenkleid aussieht. Ich finde auch, dass es Dir sehr gut steht.

Wenn ich nicht gerade sparen wollen würde (), hätte ich es mir jetzt garantiert bestellt.

Das Empirekleid kann ich nicht so gut erkennen und finde es jetzt spontan nicht so spannend....

Meine Laune...
    In Love

Echt süß der Kleine! Das Empire-Kleid find ich auch zu weit. Das Blumenkleid gefällt mir überraschend gut und wenn du auf dem Foto nicht grad unter immensen Kraftanstrengungen deinen Bauch einziehst (was bei mir der Fall wäre, um so auszusehen ), würd ich es auf jeden Fall behalten!
    Liebe Grüße, Claudi

Dein Kleiner ist wirklich total süß!

Und das Blumenkleid sieht angezogen echt toll aus! Definitiv behalten! Mir gefällt auch das Empirekleid richtig gut. Wenn es dir allerdings jetzt schon zu weit ist, solltest du es vielleicht doch nicht behalten?!

Wow, danke für eure lieben Worte!
    Bauch ist nicht eingezogen, ich stehe halbwegs normal da, vielleicht etwas gerader, als wenn ich gammligere Klamotten anhabe.
    Das war nichtmal so als Fishing for Compliments gedacht, mit 65 kg bei 1,57 m ist man wirklich nicht schlank (puh, es waren aber schonmal 78 ) und wenn sonst hier im Forum Outfitbilder gepostet werden, dann sind das immer schlanke Mädels. Wollte eher vorwarnen.

Ich denke, ich behalte das Blümchenkleid. Ziehe ich es nie an, seid erstens ihr schuld und zweitens kauf ich dann nix buntes mehr.

Ja, das Empirekleid ist eher unspannend. Aber das gefällt mir dran, da kann man auffälligere Schuhe oder ne Leo-Leggings dazu anziehen. *badtastealarm*
    Also unterm Busen und so ist es schon weit, aber die Ärmel sitzen normal. Punkto Größe würd ich nichtmal unbedingt was ändern, auch wenn ich es anpeile, 4 oder 5 Kilo abzunehmen. Aber zu kleine Klamotten zu kaufen, ging noch nie gut.

Die Komplimente an den Stinker geb ich weiter.

Meine Laune...
    Tired

du hast doch eine sehr schöne figur - und das blumenkleid ist SUPER! ich sabber das kleidchen auch schon seit wochen an.. JETZT bin ich bereit, es zu bestellen.
    ich denke bei mir wird es etwas kürzer sein.. - mir steht das nicht so gut, wenn ein kleid direkt bis zum knie geht..

honey's blog

Sehr schöne Figur?! Dankeschön!

Ja, bei mir endet es ziemlich genau am Knie, einen kleinen Tick drüber vielleicht (ist Größe 42 oder XL, weiß grad nimmer). Bei mir allerdings eine gute Länge, weil direkt überm Knie die ersten Speckknubbel kommen, beinahe alles an Specki ist bei mir an den Oberschenkeln, Popo und Hüften.
    Wobei ich keinen Wert mehr darauf lege, krampfhaft vorteilhaft gekleidet zu sein.
    Hab mir auch das Kleid hier geholt *klick* und eigentlich ist es nicht gut für meine Figur, ich hab einen sehr kurzen Oberkörper darin, betonte Hüften und einen riesigen Rüschenhintern, aber egal, ich finde es etwas besonderes.

Honey, tu es, bestell es!
    Hätte es heute schon fast angezogen mit Springerstiefeln, habe mich aber für ein wärmeres Strickkleid entschieden. (S.Oliver und nicht Esprit! )

Meine Laune...
    In Love

Bei mir sind bei so schmal und gerade geschnittenen Kleidern auch die besser, die ca 15cm überm Knie enden. Das gibt bei meinen Hüften und Hintern einfach die besten Proportionen. Sowas trag ich aber nur mit Leggins.
    Ansonsten gehen knielange Kleider, die A-förmig ausgestellt sind, sehr gut.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Tired

ja, ich find deine figur sehr toll.

bei mir sind kleider besser, die über dem knie enden.. meine waden sind verhältnismäßig viel kräftiger als meine schenkel..

ja, ich werd mir das kleid holen, ich find das wirklich superschön..
    das schwarze mit den rüschlein find ich auch zucker.. aber ich glaub, das sieht bei meiner oberweite nicht so gut aus.

honey's blog

Und Honeyblood, hast du dir das Kleid schon geholt?

Also langsam fühl ich mich verarscht.
    Hab mir nen Jeansrock bestellt. Zuerst für 50 Öro, reduziert von 70. Haha, kaum war die Bestellung draußen, war er für 35 drin. Also nochmal bestellt und einmal zurückgehen lassen. Und nu? Nun is 20% auf den Sale und ich kann ihn nochmal 7 Euro billiger haben. Ebenso das Empirekleid, das is von 60 auf 50 reduziert und dann gehen nochmal 10 weg, also isses 20 billiger.
    Ich mag Retouren eigentlich nicht so, aber wenn man da nichts zurückschickt und mehr zahlt deswegen, dann is für nix und wieder nix mehr Geld los und die brauchen sich nicht wegen hohen Retouren wundern.
    Auf in die nächste Bestellrunde und nen neuen Karton für die Retouren suchen.

Meine Laune...
    In Love

Ja das ist immer ärgerlich, vor allem wenn es so zeitnah ist. Wenn ich die Sachen allerdings schon wochenlang getragen und meine Freude daran gehabt habe und sie dann reduziert sind, ärgere ich mich nicht mehr.

Von der letzten Bestellung durften nur bleiben:
    Treggins
    Kleid
    BH Der ist nicht wirklich schick aber dafür soooooo bequem.
    Liebe Grüße, Claudi

Zeitnah trifft es gut, hab die letzte Bestellung noch nicht mal überwiesen. Wie gut, dass Mr. Kasaba gestern nicht mehr einkaufen und bei der Bank dafür vorbeifahren wollte, dann hätte ich es schon bezahlt.
    Ja, wenn man sie Sachen schon ne zeitlang hat, ist es in Ordnung. Dann ist auch vielleicht die passende Größe nicht mehr da oder so Späßchen. Aber als ich das heute gesehen hab, hab ich mich schon geärgert.

Die Treggings hatte ich auch bestellt, die Farbe ist wunderschön. Leider war sie in 40 doch zu eng, das sah zu gewagt aus an mir.
    Das Kleid is auch süß!
    BHs bestelle ich aber nie bei Esprit, da hol ich nur noch aus England. Davor war es aber auch eher Hunkemöller als Esprit.

Fortgeschritten Avatar von cashmere

ja, das mit den 20% is mir auch passiert. ich hab so nen schönen mantel ausm sale bestellt, und zwei tage später kam die mail mit den prozenten der mantel ist so schön und den gibts auch nicht immer, jetzt bin ich am überlegen, ihn zurückzuschicken und zu hoffen, dass es ihn dann während der 20%-Aktion nochmal gibt oder ihn zu behalten und n haufen mehr zu bezahlen, was ich aber eigentlich nicht einsehe... dann gibts ja auch noch die 300-euro-grenze, weshalb ich warten müsste, bis meine jetzige bestellung retouniert ist, bis ich dann wieder neu bestellen kann... menno, das is echt schlimm

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    ja, das mit den 20% is mir auch passiert. ich hab so nen schönen mantel ausm sale bestellt, und zwei tage später kam die mail mit den prozenten der mantel ist so schön und den gibts auch nicht immer, jetzt bin ich am überlegen, ihn zurückzuschicken und zu hoffen, dass es ihn dann während der 20%-Aktion nochmal gibt oder ihn zu behalten und n haufen mehr zu bezahlen, was ich aber eigentlich nicht einsehe... dann gibts ja auch noch die 300-euro-grenze, weshalb ich warten müsste, bis meine jetzige bestellung retouniert ist, bis ich dann wieder neu bestellen kann... menno, das is echt schlimm
    und was ist wenn du mal den Kundendienst fragst, ob sie dir den Rabatt gewähren?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    und was ist wenn du mal den Kundendienst fragst, ob sie dir den Rabatt gewähren?
    genau junkie das wollte ich auch gerade schreiben

Einfach nachfragen und drück euch die

Ich hab auch ein paar Shirts und Socken bestellt - mit dem 20% Gutschein
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

danamaus- ich suche noch was für meinen Gutschein

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

danamaus- ich suche noch was für meinen Gutschein
    findest bestimmt was

muss mich immer zügeln
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    genau junkie das wollte ich auch gerade schreiben

Einfach nachfragen und drück euch die

Ich hab auch ein paar Shirts und Socken bestellt - mit dem 20% Gutschein
    stimmt, das könnte ich mal probieren, danke euch!! hab aber keine große hoffnung, dass das klappt, wollte auch mal nachträglich diese e-points einlösen und das ging auch nicht

Hat Esprit vielleicht Mitleid mit mir oder warum haben sie nicht versucht, mich wieder mit einem 20%-Gutschein in Versuchung zu führen?

Welchen Gutschein meint Ihr, weil ich nichts dergleichen erhalten habe und mich gerade in ein Volant-Kleid verliebt habe?

Allwissend Avatar von Janini

es gibt momentan auf alle saleartikel nochmal zusätzlich 20% rabatt, ich hab das zum einen per email mitgeteilt bekommen und auf der homepage wird auch damit geworben
    Liebe Grüße
    Janini

Janini: Ach sooooooo.... vielen Dank.

Kasaba hatte das schon geschrieben und dann gehe ich jetzt auch mal im Sale gucken.

Selina1981
    Besucher

zum glück interessiert mich bis auf einen schal nichts im sale. und wegen einem schal will ich nicht bestellen...

Forengöttin Avatar von Limönchen

In meinem einen Oberteil ist nach 1x Tragen schon ein kleines Loch im Arm, meint ihr, ich es hat Sinn, den Kundenservice deswegen anzuschreiben?

Blümchen
    Besucher

Ich hatte mal ein kleines Loch im Pulli gefunden (ohne ihn getragen zu haben) und konnte ihn in einem anderen Shop zurückgeben als ich ihn gekauft hatte. Ich würde einfach mal hinschreiben.

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    so, hab mal nachgefragt, ob sie den rabatt noch gewähren können. hab auch schon antwort bekommen, dass es aus technischen gründen leider im nachhinein nicht möglich ist, dass sie mir aber die 20% in Form von e-points gutschreiben würden, "damit ich auch was von der aktion habe". finde ich echt fair, auch wenn ich nicht so oft dort bestelle und mir die e-points dann leider nicht so viel bringen.

Ist doch ein tolles Angebot - freut mich für dich!!