Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 83 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

Der wird automatisch geschickt ab 600Punkten. Man kann ihn nicht anfordern.

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

Ini007 und limönchen,

vielen herzlichen dank euch beiden! :)
    viele grüsse,

Katja

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Der wird automatisch geschickt ab 600Punkten. Man kann ihn nicht anfordern.
    Sicher? Ich hab' schon 3700 Punkte und noch nie einen bekommen.
    Ich kenn' das nur von promod, dass man den Gutschein automatisch zugeschickt bekommt.

Hast du bei Einstellungen eingegeben, dass du sie lieber zugeschickt haben willst oder lieber im Internet einlöst?

(Um das nachzuschauen loggst du dich im Esprit Club ein, und auf der Startseite, wo die ganzen Transaktionen aufgeführt sind, klickst du RECHTS im Menü auf "meinen Gutschein umwandeln", dort unten steht das.)

Forenkönigin Avatar von steffi7

Hast du bei Einstellungen eingegeben, dass du sie lieber zugeschickt haben willst oder lieber im Internet einlöst?

(Um das nachzuschauen loggst du dich im Esprit Club ein, und auf der Startseite, wo die ganzen Transaktionen aufgeführt sind, klickst du RECHTS im Menü auf "meinen Gutschein umwandeln", dort unten steht das.)
    Ach so ! Nee, habe nichts eingestellt, werde es aber gleich nachholen. Hätte sie nämlich viel lieber zugeschickt. Danke!

Selina1981
    Besucher

ich hab mich jetzt mal bei der esprit club hp eingeloggt. da kann man ja sehen was man alles gekauft und zurückgeschickt hat. sogar die sachen, die man im laden gekauft hat.

bin am überlegen ob ich mir meine e-points zuschicken lassen soll. aber der esrpit shop hier auf der zeil spricht mich im momen nicht ssooo sehr an, hm. aber wenigstens müsste ich dann nix zurückschicken, was mir persönlich auf die nerven geht.

ich hab dummerweise meine hausnummer vergessen bei der adresse (da ich der neuen funktion "adressbuch" blind vertraut habe!) und nun geht das paket zurück an esprit.. was meint ihr, schicken die das nochmal neu, wenn ich drum bitte oder stornieren die das sofort?

Selina1981
    Besucher

ich hab mal wieder gewagt etwas zu bestellen... hatte noch nen gutschein über 10 %

mal sehen ob mir die kleider passen:

ohrringe:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...113104_000.jpg

sonnenbrille:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...19314S_573.jpg

kleid 1:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S21786_001.jpg

kleid 2:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S21793_443.jpg

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Die Ohrringe find ich süss.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich hab dummerweise meine hausnummer vergessen bei der adresse (da ich der neuen funktion "adressbuch" blind vertraut habe!) und nun geht das paket zurück an esprit.. was meint ihr, schicken die das nochmal neu, wenn ich drum bitte oder stornieren die das sofort?
    Wird als Retoure verbucht - d.h. Du musst neu bestellen.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

och nö, is doch ausverkauft.... :(

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Die Ohrringe find ich süss.
    es war liebe auf den 1. blick.

bei den kleidern habe ich s genommen, mal sehen ob mir das passt. habe normalerweise habe ich s, aber esprit fällt ja leider größer aus. xs hab ich das letzte mal 2002 gebraucht...

Simsalabim Avatar von hexe

Morgen,

habe doch am 07.04. ein Paket nicht angenommen und das sollte wieder zurückgeschickt werden (vom Paketshop).
    Jetzt habe ich darüber (über 14 Tage her) eine Mahnung bekommen.
    Anscheinend geht das Paket nicht nach 10 Tagen wieder zurück wie Hermes u. Esprit gesagt haben.
    Jetzt haben die mich erst mal aus dem Mahnverfahren rausgenommen und prüfen wieso das Paket nicht zurückgeschickt wird.
    Ich wußte ja, dass das bestimmt schiefläuft, wenn ich das Paket nicht annehme.

Muss ja die Woche noch in den Paketshop um meine Bestellung von letzter Woche zu holen. Mal sehen, ob das dann dort immer noch liegt. Dann sprech ich nochmal mit denen. Kann ja nicht sein. ((((

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir gestern auch den Bikini bestellt, den ich so lange angeschmachtet habe.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von ChocolateCrush

@ Sternchen0081: Der Bikini sieht toll aus!

Ich wollte unbedingt dieses Kleid haben, nu isses im Sale und ich habe es gleich bestellt
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C3E009_499.jpg

langsam geht mir die preispolitik echt auf die nerven.. ich habe mir diesen Pulli im Internet bestellt - für 27,90€...
    heute gehe ich in den store und sehe den Pulli für 19,90€ am Bügel (leider in khaki - was mir gar nicht steht).. ich hab keine Lust mehr, so verarscht zu werden, nur weil ich "zu faul" bin in den store zu gehen... das war jetzt schon das vierte mal!

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Das kann ich verstehen, ich finde die extremen Preisunterschiede teilweise auch sehr merkwürdig Dafür kaufe ich - soweit möglich - generell nur noch im Sale im Onlineshop, da hab ich zumindest das Gefühl den "richtigen" Preis zu zahlen.

ich meinte es genau andersrum: im store in der stadt ist es billiger, du wirst als online-shop-kundin verarscht!

Selina1981
    Besucher

deswegen kauft sie nur im sale. ich geh ungern zu dem esprit auf der zeil, aber ich kann deinen ärger verstehn.

die normalen preise sind gleich - ich meine ja die sale ware. da ist der online shop sale jedesmal 10, 12€ teurer als im laden.

Simsalabim Avatar von hexe

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @hexe: wie fällt die jeans denn aus? ich könnte meine e-point einlösen und die jeans sieht echt toll aus...
    habe die Jeans gestern Abend anprobiert. Leider ist die komplett zu lang, was ich überhaupt nicht verstehe.
    Hatte mir doch vor 2 Wochen eine weiße Jeans von de corp
    in 34 bestellt und diese hier ist auch von de corp und ist Länge 34 und ist wie Länge 36?!?!
    Das kann doch nicht sein oder?
    Der Stoff und die Farben haben mir sehr gut gefallen aber die war mir auch ein wenig eng und machte an mir eher dicke Oberschenkel.
    Echt schade, wieder keine normale Jeans gefunden, die passt.

@Ini007, das mit den Preisunterschieden ist mir auch schon aufgefallen. Mann kann die ja mal fragen, wie sich das verhält oder hat das schon jemand?

vielleicht ist das auch teurer wegen der Retourenquote ?!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    @ Sternchen0081: Der Bikini sieht toll aus!

Ich wollte unbedingt dieses Kleid haben, nu isses im Sale und ich habe es gleich bestellt
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C3E009_499.jpg
    Ich hoffe er passt auch
    Mein Freund war auch ganz hin und weg von dem Bild und war für kaufen, während ich noch am schwanken war
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

die normalen preise sind gleich - ich meine ja die sale ware. da ist der online shop sale jedesmal 10, 12€ teurer als im laden.
    Das ist wirklich wahr!

Ich hatte ja schon mal über eine Jacke geschrieben, die im Online-Shop von 99 € auf 69 € reduziert war.
    GsD habe ich mit dem Bestellen gezögert, weil ich eigentlich schon genug Jacken habe und sie immer noch nicht wirklich günstig war.

Und zufällig habe ich sie dann im Laden für unglaubliche 19 € gesehen und sofort gekauft.
    Im Online-Shop sollte sie zur gleichen Zeit immer noch 69 € kosten. Ich hatte extra noch mal nachgeschaut.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Stressed

@Brenda
    Auf solch ein Schnäppchen warte ich noch bei dem pinken Trenchcoat. Der ist mir nämlich mit 100 € viel zu teuer

mein-blog

Sternchen0081: Das Warten würde ich auch riskieren.

Das habe ich im Winter auch mal mit einen Kurzmantel gemacht.

Der war dann innerhalb von 3 - 4 Wochen im Sale und von ca. 129 € (ich weiß das gar nicht mehr genau, aber er war völlig überteuert und zu diesem Kurs hätte ich ihn nie und nimmer bestellt) auf 89 € reduziert.
    Und danach habe ich ihn auch noch lange im Sale gesehen. Ich schätze, dass er mittlerweile noch weiter reduziert wurde. Aber das gucke ich mir nicht an.

Wenn ich den Mantel allerdings demnächst im Laden für 19 € sehe, werde ich mich am OS rächen und mir ein 6-monatiges-Bestellverbot auferlegen.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gingiva
    Besucher

schöne Jacke, kasaba!

ich finde Esprit auch toll. Ich hab auch gestern wieder eine tolle Erfahrung mit deren Kundenfreundlcihkeit gemacht Ich wollte etwas zurückgeben, weil ich das selbe Teil zu Ostern bekommen hatte. (am Geschenk war natürlich kein Etikett mehr,an meinem selbst gekauften schon) allerdings war der Kauf schon über 1 Monat her. Trotzdem war der Umtausch überhaupt kein Problem, obwohl am Kassenzettel eine Umtauschfrist von 2 Wochen angegebnen ist

Das finde ich auch. Kundenfreudlich bzw. kulant ist Esprit schon.

Ich konnte mal problemlos einen extrem fusselanfälligen schwarzen Mantel zurückschicken.

Forengöttin Avatar von kasaba

Danke Gingiva, bin auch immernoch voll verschossen in die Jacke.

Hab wieder bestellt, Basic-Tanktops, ne Treggings in dawn grey und die Bluse hier: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1F015_001.jpg
    Hab sie schon in langärmlig und mag sie total, diesmal passt mir sogar M statt L.

Und ich warte auf ein Päckli (gestern geordert) mit
    - Tanktop http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C3K015_003.jpg
    - Kleid http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1E013_001.jpg
    - Jeans http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C3B010_939.jpg
    Bin vor allem auf die Jeans gespannt, bin erstens eher Schwarzträger und zweitens finde ich solche Schnitte an anderen immer toll und mal schauen, wie es bei mir so is.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Das Kleid hatte ich auch schon an in der Umkleidekabine im Store, ist echt schön und super Qualität, nur in XS wiedermal viel zu kurz :(

A propos Kundenfreundlichkeit: Mit der Freundlichkeit geh ich mit, mit dem Service nicht mehr... Normalerweise habe ich immer eine Antwort auf Emails gekriegt. Ich rufe dort eigentlich nicht an, weil ich das Geld für den Anruf nicht bezahlen will. Jedenfalls warte ich jetzt schon seit 2 Wochen auf mehrere Emails, z.T. habe ich sogar noch welche hinterhergeschickt mit der Ticketnummer. Sowas k**** mich an!

Selina1981
    Besucher

heute hab ich übrigens mein paket von der packstation abgeholt.

das schwarze kleid und die sonnenbrille dürfen bleiben. da war sogar mein freund begeistert. und das obwohl er der meinung ist, dass esprit spießig ist

das 2. kleid hat bei mir aber augenkrebs verursacht. irgendwie fand ich es im internet besser. und die ohrringe sind mir doch zu teuer. sie sind zwar sehr süß, aber ich glaub so was gibts auch günstiger...

ab wann wird man denn wegen der retourequote angeschrieben? gibts da irgendwie einen wert den man überschritten haben muß?

irgendwas um die 80%.. rechne doch ma aus wieviel du bestellt hast (in €) und wieviel zu zurückschickst (in €)

Selina1981
    Besucher

bei mir sinds 52 % (wenns nach € geht) 2 teile von 4.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

kasaba, sag mir dann bitte, wie dir die jeans gefällt.. die hab ich auch schon ins auge gefasst..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Bin schon da und Paket war heute auch schon da!
    Also die Jeans... Sah verdammt lächerlich an mir aus.
    Ich hatte verdammte Ähnlichkeit mit meinem Sohnemann, wenn er frühs seine Nacht-Pampers noch drum hat und die Hose um den Poppers rum so ausgebeult ist.
    Nee, ging echt null. An schlanken Persönchen sicher, aber in 30/30 an mir .

Aber das Kleeeeeiiiiiiiiiiiid! Wirklich sehr schön, Ini007 hat recht.
    An mir ist es auch nicht zu kurz, bin 1,57m und hab es in Gr. 40 oder L, weiß grad nicht mehr, wie die Größen sind.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ach schade.

das kleid hab ich mir auch bestellt.. aber an mir hats total dämlich ausgesehen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Dann bestell die Hose, vielleicht sieht sie an dir gut aus, wenn nicht an mir, genau umgekehrt wie beim Kleid.

@selina1981: du musst für die retourenquote alle bestellungen einbeziehen (im e-club z.b. abzulesen), aber die arbeit brauch man sich glaub ich nicht machen...^^ kannst ja auch mal eine e-mail schreiben und fragen oder du machst dir einfach keinen kopf^^

Selina1981
    Besucher

achso dann hab ich das falsch verstanden...

naja auf jeden fall schick ich die sachen zurück die mir nicht gefallen. habe das übrigens von anderen onlineshops noch nie gehört.

Ally10
    Besucher

Ich finde das mit der Retourenquote auch das allerletzte. Ich schicke bestimmt die Hälfte zurück, in den letzten Monaten aber fast alles.

Ich glaube, meine Esprit-Sucht vergeht langsam (dabei bin ich seit Jahren Platin-Kunde). Ich kann Mexx, S.Oliver, Vero Moda, More&More und Co. zur Zeit mehr abgewinnen. Bei Esprit ist alles so langweilig geworden. Irgendwie immer dasselbe. Basics, ok, aber wenn man schon einen großen Basic-Bestand hat, reizt einen da wenig. Schöne Wintermäntel hatten sie letztes Jahr, aber davon braucht man auch nicht unendlich viele und sie sind unverschämt teuer.

Meine Anzüge kaufe ich noch ganz gerne in der Collection-Abteilung und viel Unterwäsche, weil Esprit kleine BH-Größen hat, die mir auch passen. Ansonsten ist das meiste Die Sommersachen können mich gar nicht verlocken.

Gesperrt Avatar von kim.novak

süchtig? nach Esprit?
    Ist Esprit was besonderes?

Bei Karstadt Sport habe ich mir einmal einen tollen Teil gekauft (ein lila Hoddie im sportlichen Stil). Die Qualität ist hervorragend gewesen. Ebenso - das Design. Der Preis war akzeptabel. Aber seit dem sind 3 Jahre vergangen und ich habe nichts mehr Besonderes bei Esprit Laden gesehen.