Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 83 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    BJ-Einsteiger

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

hey!

ich liebe ja die kleider von esprit. da gibts für jeden anlass das richtige ... der preis is auch ok.

hab mal 2 basic-spaghetti-tops gekauft. die sitzen richtig gut und der stoff fühlt sich auch toll an. der preis war schon eher teuer. leider haben die voll schnell angefangen zu fusseln. kann ich die fusseln mit einem kleider-rasierer weg machen, oder geht der stoff davon noch mehr kaputt? ich mag die tops total gern, aber so teuer wie die waren, will ich sie nicht gleich kaputt machen.

lg

Pirate Kitty

@Sweetrose: Ich bin mir nicht sicher, ob es da evtl. für jeden Esprit Karten Besitzer einen eigens generierten Code gibt. Oder ist der irgendwie mit der eigenen Esprit Karte verknüpft? Weiß das eine von euch?

Falls das jedes Mal der gleiche ist und auch ohne Esprit Karte gilt, kannst du gern meinen haben. Ich hab nämlich erst dort eingekauft.

Ich schick dir eine PN, wenn ich daheim nachgekuckt hab, wie er gleich nochmal lautet.

BJ-Einsteiger Avatar von Ini007

clubmitglieder kriegen einen brief mit den codes. wer den newsletter hat kriegt zusätzlich eine email. weiß aber nicht ob das jetzt nur für platinkunden gilt, aber dachte eigentlich das gilt für alle.

Ally10
    Besucher

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    Ally10, meinst du nur ganz neue Sachen oder auch die Retouren, die wieder eingebucht werden?
    Nur neue Sachen, Retouren werden permanent wieder eingebucht, sogar Abends und am Wochenende hab ich das schon beobachtet.

Ich hab mich auch vom Gutschein verführen lassen. Ich muss mal ein Lob für Esprit aussprechen: Ich hatte Sonntag bestellt, Montag kam der Gutschein.
    Dann hab ich beim Kundenservice angerufen und die haben den Gutschein noch angerechnet, weil das Paket noch nicht unterwegs war. Super, oder?

Das hab ich alles bestellt:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Q24200_427.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...P2S136_001.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...P01902_414.jpg -in weiß
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...T05907_200.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S21489_341.jpg

Da hat sich der Gutschein doch gelohnt. Ich bin schon soooo gespannt auf die Sachen!

Inventar Avatar von nici72

Danke Ally10, so steht es ja auch im Intermet. Mir kam es nur merkwürdig vor, dass 3 Kleider, die ich beobachtet hatte, über einen ganzen Tag lang nicht aktualisiert wurden.Dachte da müssten viel mehr Retouren kommen, bei dem riesen Umsatz den die machen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ally10: Die ersten beiden Kleider finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ally10
    Besucher

Danke!

Mein Paket ist da!

Das blaue Kleid, die Bluse und die Schuhe dürfen bleiben. Das schwarze Kleid sitzt leider zu locker und der Blazer überzeugt mich auch nicht.
    Jedenfalls hab ich ein paar schöne Schnäppchen gemacht, das Kleid und die Bluse waren nämlich ohnehin schon reduziert.

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Danke!

Mein Paket ist da!

Das blaue Kleid, die Bluse und die Schuhe dürfen bleiben. Das schwarze Kleid sitzt leider zu locker und der Blazer überzeugt mich auch nicht.
    Jedenfalls hab ich ein paar schöne Schnäppchen gemacht, das Kleid und die Bluse waren nämlich ohnehin schon reduziert.

Das finde ich im Gegensatz zu H&M von Esprit ziemlich klasse, dass sie Rabatte und Aktionen auch für reduzierte Sachen gelten lassen.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    hse24-junkie.. die Hose ist schöööön... ich würd jetzt das Top nicht dazu anziehen.. das sieht so irgendwie mausgrau aus dann...aber die Hose.. Hammer..

Was muss man denn "mitbringen", wenn man ne Chino anziehen kann? Ich schwanke immer noch, tu ichs oder lass ichs? Kenne das noch von früher, dass die Bundfaltenhosen so dicke Popos gezaubert haben.. aber schick sind die Chinos ohne Zweifel

habe mein Paket erst gestern abgeholt- also die Chino ist sehr schön, muss gleich mal schauen ob ich nicht noch eine kaufe. Keine Ahnung, bin nicht schlank, aber diese Chino kann man bisserl tiefer ziehen und dann sieht der Popo aus .
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das letzte Shirt finde ich auch toll!!! Hast Du die Sachen schon bekommen??
    seit gestern, aber die Shirts gehen zurück.

Das beige Top ist zwar schön, aber der Stoff ist dünn- ab der Bauchregion stört mich das leider.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    seit gestern, aber die Shirts gehen zurück.

Das beige Top ist zwar schön, aber der Stoff ist dünn- ab der Bauchregion stört mich das leider.
    Oh schade! Bei Esprit werden die Soffe aber auch immer dünner. Ich bestelle das Shirt dann doch nicht. Hab 2 Oberteile aus dem Sale bestellt und bin schon mal gespannt

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das finde ich im Gegensatz zu H&M von Esprit ziemlich klasse, dass sie Rabatte und Aktionen auch für reduzierte Sachen gelten lassen.
    Bei esprit kosten die Sachen dann aber immer noch 5x so viel wie bei H&M.
    Bei esprit bestelle ich oftmals Sachen aus dem Sale trotz Rabatt nicht, weil sie immer noch zu teuer sind. Bei H&M kann ich auf den zusätzlichen Rabatt verzichten.

ich bin insgesamt enttäuscht von h&m.. früher gab es ja noch tragbares, aber heute.. die farben und muster und schnitte finde ich grässlich. teilweise halten t-shirts bei mir eine wäsche (und ich wasche wirklich vorsichtig). esprit-shirts leiern zwar auch aus, aber halten schon deutlich länger durch.

so ein t-shirt von esprit kostet ja im sale auch 6-7€, bei h&m kostet es 6€ (zumindest die basics )

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    Bei esprit kosten die Sachen dann aber immer noch 5x so viel wie bei H&M.
    Bei esprit bestelle ich oftmals Sachen aus dem Sale trotz Rabatt nicht, weil sie immer noch zu teuer sind. Bei H&M kann ich auf den zusätzlichen Rabatt verzichten.
    Klar, das stimmt, aber normalerweise war die Qualität bei esprit eine andere. Das sah man z.B. schon an aufgenähten Taschen von weitem.

Ich habe z.B. eine braune Daunenweste von esprit und und eine von H&M. Das ist optisch was ganz anderes.

Aber Du hast schon Recht. Den esprit Sale nutze ich schon länger nicht mehr, weil er mir bei einfachen Teilen immer noch viel zu teuer ist. Es sei denn, ich liege für ein Traumteil auf der Lauer.
    Oder die überteuerten Jacken/Mäntel sind endlich einigermaßen erschwinglich geworden.

littlemisswhatever
    Besucher

Ich habe Esprit erst letztes Jahr im Spätsommer für mich entdeckt und bin jetzt schon Platin-Kunde Jetzt weiß ich auch, woher das Loch in meinem Geldbeutel kommt .

was bringt einem eigentlich die platin karte? ich hab die jetzt schon ein halbes jahr, nichts von wegen spezieller werbung, extra angeboten oder sowas...
    und das kürzen von sachen geht nur bei hosen, nicht bei trägern von kleidern oder oder oder...

littlemisswhatever
    Besucher

Keine Ahnung - ist wohl auch nur was marketingmäßiges von wegen Kundenbindung oder so .

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    was bringt einem eigentlich die platin karte? ich hab die jetzt schon ein halbes jahr, nichts von wegen spezieller werbung, extra angeboten oder sowas...
    und das kürzen von sachen geht nur bei hosen, nicht bei trägern von kleidern oder oder oder...
    Man darf im Onlineshop für 600 EUR auf Rechnung bestellen, nicht so wie die Nicht-Platin-Besitzer nur bis 300 EUR. Ist teils ganz praktisch, wenn man z.B. Lederjacken oder Wintermäntel probieren möchte und sich bei Modell oder Größe nicht so sicher ist. Da kommt man dann nämlich mal ganz schnell über 300 EUR und im Voraus bezahlen mag ich dann so eine Summe auch nicht unbedingt.

ja das weiß ich, aber das ist für mich persönlich kein vorteil.. als roter-karten-besitzer würd ich einfach 2 bestellungen aufgeben dann

Allwissend Avatar von Janini

das funktioniert aber so leider nicht, ini.
    alle offenen bestellungen insgesamt dürfen den betrag von 300 EUR nicht übersteigen.
    Liebe Grüße
    Janini

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Ich habe Esprit erst letztes Jahr im Spätsommer für mich entdeckt und bin jetzt schon Platin-Kunde Jetzt weiß ich auch, woher das Loch in meinem Geldbeutel kommt .
    So ging es mir im Herbst/Winter 2009/2010.
    Aber da hatten die auch wirklich tolle Sachen!
    Viel in Beerentönen und super Qualität.

Seit letzten Sommer finde ich nur noch ganz selten etwas, dass ich unbedingt haben muss.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Warum bekomme ich keinen Rabattcode? Blöd sowas...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von claerchen Beitrag anzeigen
    Warum bekomme ich keinen Rabattcode? Blöd sowas...
    Ich hab auch keinen bekommen und ich bin Platin Kunde
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ally10
    Besucher

Fragt doch mal bei der Hotline nach...

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hallo,

bin auch Platinkunde und habe keinen Rabattcode.
    Muss aber auch grad mal richtig meckern.
    Ich hab ja hier schon einiges gelesen, wegens der "schlechten" oder nachlassenden Qualität.. bis heute war ich davon nicht betroffen. Aber gerade - Hermes kommt - ich hibbel voller Vorfreude. Hab mir paar Shirts, 7/8 Hosen, und so ne na ja etwas pumpig geschnittene Hosen bestellt und könnt grad raus

Viskoseshirts.. seitlich gerafft. Ansich ein sehr schöner Schnitt. ABER das Raffband wurde außen vernäht. Bei Schwarz hab ich das gar nicht gesehen, erst bei Weiß.. Schlimm..
    Dann diese Pumphosen.. Fallen groß aus und irgendwie.. nee sitzen die nicht. Der Stoff geht so bissi in die Richtung Satin.. aber sieht billig aus.. Größe 36 passt, Bund eher zu weit...
    Hingegen die 7/8 Hosen in 38 uuuuhhh knapp.. eher wie 7/8 Treggings.. nur eben mit Knopf und Reißverschluss..

Und ne weiße Bluse.. ansich sehr schön, an der Taile ringsum gürtelmäßig gesmokt aber der Ausschnitt Ist war ein Bändchen dran, aber nur angenäht, nicht zum enger binden.. wenn man sich vornüber beugt, kann man direkt zum Bauchnabel und noch weiter schauen... geht gar nicht!!!

Hab noch 2 Baumwollshirts mit Raffärmeln, die sind hübsch, die behalte ich..

Na ja, hat auch was Gutes.. Spar ich Geld.. Geh ich in 2 Wochen eben in Rom shoppen..

Meine Laune...
    Stressed

Ich renn überall dem pinken Trenchcoat hinterher. Hab noch die Kommentare von meinem Freund im Ohr, sowas willst du anziehen? Das sieht aus wie Clown"
    Tja nur anscheinend wollten den irgendwie alle haben, denn ich bekomm nirgendwo einen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Bei mir gibt es im Shop keine Bilder mehr. Spinnt der Shop oder mein Rechner?

Selina1981
    Besucher

bei mir funktioniert es wie immer.

habe eine riesengrosse bestellung gemacht. bin ja mal gespannt was ich davon behalte...

bei mir ist jetzt auch wieder alles da. nur im sale wurden artikel nicht aktualisiert, die ich aber über die nummer finden konnte.

Selina1981
    Besucher

ich habe am sonntag bestellt. in der email stand drin, dass es länger dauern wird weil sie dank der aktion mehr zu tun haben.

hat jemand von euch letztens bestellt? wenn ja wann habt ihr da ne info bekommen, dass die ware raus ist?

find das doof, dass man den status nicht online verfolgen kann...

Meine Laune...
    Stressed

Meine Ware von letzter Woche is auch noch immer nich da

mein-blog

Selina1981
    Besucher

wann hast du denn genau bestellt?

bin ja mal gespannt wann die sachen dann kommen. jeans habe ich in 36 und 38 bestellt, weil ich mir unsicher bin was passt.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab letzte Woche Donnerstag bestellt

mein-blog

Selina1981
    Besucher

ok dann muss ich wohl auch noch länger warten...

ich finde die sollten da was ändern, so dass man den status der bestellung einsehen kann. ich hasse es auf emails zu warten.

EDIT: eine jeans hatte ich am samstag bestellt. und eben bekam ich die email dass die versandt wurde. der rest vom sonntag aber nicht. hmmm...

Selina1981
    Besucher

eben kam die 2. mail, dass die andere bestellung auch abgeschickt wurde. juhu

Ich habe auch bestellt und behalte alles:

Lochstrick-Cardigan
    Basic-T-Shirt (aber in weiß)
    Wickel-Shirt
    Shirt mit Knopfleiste
    Wasserfall-T-Shirt
    Rippen-Tank
    Chiffon-Tunika

An Basics könnte ich mich bei Esprit totkaufen...
    Die Trenchcoats sind mir übrigens auch viel zu groß!!
    Habe mir deswegen einen bei BonPrix bestellt, super Qualität und sitzt auch gut.

Selina1981
    Besucher

oh das wickelshirt und das mit der knopfleiste sind ja wunderschön ja der trenchcoat sollte s sein und es kam mir vor wie größe l. mein freund meinte:"was soll das denn sein?"

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Mir war der Trench leider in L zu weit und in M waren die Arme zu kurz.
    Ich finde aktuell viele Sache bei esprit zu groß. Mir hat sonst immer L perfekt gepasst aber jetzt versinke ich teilweise in den Kleidern und Shirts. Das nervt.

Hab auch mal wieder zugeschlagen:

Kleid
    Shirtkleid (in schwarz)
    Kleid
    Kleid
    Rock
    Liebe Grüße, Claudi

Selina1981
    Besucher

ja das mit den größen bei esprit ist in letzter zeit komisch. meine schwester hatte sich dieses bekannte blümchenkleid aus der werbung gekauft. sie musste tatsächlich xs nehmen und das wo sie sonst nie xs benötigt.