Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 83 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

Versandbestätigung kommt per Email sobald das Paket raus ist.
    Ich finde die Preise dieses Jahr für die Jacken extrem... letztes Jahr waren noch welche für unter 150€ dabei, aber dieses Jahr übersteigt ja fast alles die 170€-Marke... mit teilweisen gleichen Modellen wie letztes Jahr (nur dieses Jahr 10€ teurer).

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Also bei mir hat noch nie was nach Chemie gestunken. Ich habe von Esprit einen Daunenmantel und einen Wollmantel, die sind beide top.
    Liebe Grüße, Claudi

Roxy
    Besucher

Schön Das freut mich.
    Welchen Daunenmantel hast du denn? Ich hab diesen hier bestellt: http://pics.esprit.de/Shop/PicCSOutf...C1G019_001.jpg
    Hält deiner Wind und Wetter gut stand?

Simsalabim Avatar von hexe

Das die Sachen nach Chemie stinken, kann ich jetzt auch nicht sagen. Hab zwar nicht extrem viele schwarze Teile
    aber die anderen haben nicht gestunken.

@Roxy, warte im Moment auch noch auf die Versandbestätigung
    Hatte am 19.10. mein e-points eingelöst.
    Mal gucken, wie lange das diesmal dauert.´

Die haben aber geschrieben, dass zerzeit das Auftragsvolumen so groß ist, dass es zu Verzögerungen kommt.
    Ich dachte schon, es hätte was mit meiner Beschwerde zu tun

Ich habe auch einen Daunenmantel von Esprit, der ist jetzt 2-3 Jahre alt und sieht noch gut aus. Wurde bisher 2 gewaschen (Reinigung).
    Der schwarze Wollmantel hat leider mittlerweile so Knötchen aber ob das nun an der Qualität oder an anderen Dingen liegt, kann ich nicht sagen.

Hab mir aktuell einen dunkelblauen langen Daunenmantel bestellt.
    Mal gucken, ob hier die Qualtiät auch gut ist. Für 190 Euro kann man das eigentlich erwarten
    Geändert von hexe (24.10.2011 um 08:45 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Meiner ist vom letzten Jahr aber sieht deinem recht ähnlich. Ich finde ihn schön warm.
    Dunkelblau klingt ja auch super, hexe. Meiner ist braun. :)
    Liebe Grüße, Claudi

Claudi, ich hoffe, dass er auch hält, denn so dicke Daunenmäntel muss ich nicht jedes Jahr oder auch nicht jedes zweite Jahr kaufen

Fand auch dunkelblau mal ganz schön, als immer nur schwarz.
    Hab aber auch noch einen braunen aber der hat keine Kapuze und das braucht man bei den letzten zwei Wintern denn schon öfters, gerade beim Auto vom Schnee befreien

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Versandbestätigung kommt per Email sobald das Paket raus ist.
    Ich finde die Preise dieses Jahr für die Jacken extrem... letztes Jahr waren noch welche für unter 150€ dabei, aber dieses Jahr übersteigt ja fast alles die 170€-Marke... mit teilweisen gleichen Modellen wie letztes Jahr (nur dieses Jahr 10€ teurer).
    letztes jahr waren auch noch welche für unter 99,95 € dabei - da hab ich meine nämlich gekauft

und ja, mit zu hoher retourenquote wird man gesperrt - ist mir passiert, und ich habe ziemlich viel geld bei esprit gelassen
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Ich find die Preise dermaßen übertrieben!
    Die Qualität von Esprit ist nicht schlecht (bzw. nur vereinzelt), aber sie ist auch nicht so gut, dass diese Preise gerechtfertigt sind.
    Vor allem die Jacken... mein Freund hat sich letztes Jahr eine, man muss schon fast sagen für "nur" 160€ gekauft. Nach 2 Tagen fielen die Knöpfe ab (ok, das passiert), dann gingen die Nähte auf, das Daunenfutter ist eingerissen!
    Das kann einfach nicht sein.
    Jedenfalls haben sie die Jacke anstandslos zurückgenommen.

Wir wollen mal Ende November ins Centro nach Oberhausen. Dort gibt es ja auch einen schönen Weihnachtsmarkt. Waren da schon mal vor 4 Jahren.

Im Zuge dessen wollten wir vorher in Ratingen vorbeifahren, das müßte ja auf dem Weg liegen.
    Ich wollte ja immer mal dort hin, wenn ich mal in der Nähe bin. Ansonsten lohnt sich die Strecke für mich nicht.
    Sind immer 1 1/2 Stunden bis Ratingen.

Weiß jemand, ob es dort nur Esprit-Outlet gibt oder auch andere Läden. Ist das einfach zu finden (ohne Navi)?

Hab auch endlich eine schicke Hose gefunden, wo die Stoffqualität auch ganz gut ist. Bei Esprit bin ich ja bei der letzten Bestellung in Bezug auf Business-Hosen enttäuscht worden.
    Waren gestern in der Stadt und da hab ich eine reduzierte von S. Oliver gefunden. War die letzte, zum Glück meine Größe.
    Muss die Hose zwar kürzen lassen aber oft ist mir 34 etwas zu lang und 32 definitiv zu kurz.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Hey Mädels,
    es gibt aktuell wieder einen 20% Code.
    http://www.esprit.com/familyandfriends/
    Hab eben gleich bestellt.
    I'm on steady ground, when you're around...

Meine Laune...
    In Love

Zu mir sind grad schon 2 Bestellungen ohne Gutschein unterwegs. Muss mal schaun, wie ich das mache...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Zu mir sind grad schon 2 Bestellungen ohne Gutschein unterwegs. Muss mal schaun, wie ich das mache...
    Hmm evtl. stornieren, wenn es noch geht oder mal mit dem Kundenservice telefonieren? Wär ja blöd...

Meine Laune...
    In Love

Oder nochmal mit 20% bestellen. Aber erst mal schau ich was ich behalte...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt da hast du recht, ist auch ne Möglichkeit.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

sehr - könnte fündig werden
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88

hallo ihr lieben!

also ich hab am freitag bestellt und gestern dann noch mal das selbe mit dem gutschein. dann habe ich beim kundenservice angerufen damit mir der erste auftrag storniert wird. angeblich würde das klar gehen. ich habe aber bis jetzt keine bestätigungsmail erhalten, dass ich storniert habe. kommt die vlt noch oder wird die gar nicht verschickt wenn man es telefonisch macht?

lg

ich denk da wirst du keine email kriegen... sie habens dir ja am telefon bestätigt.
    ich finde das system von otto ganz gut.. da kann man einfach selbst stornieren, solange es noch nicht verschickt wurde. sollten sie bei esprit vllt. auch einführen.

BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88

oke danke Ini007! hab bis jetzt nichts bekommen glaub auch nicht dass das noch was wird. wohler wär mir schon mit dieser mail, bin nicht scharf darauf 2 identische Päckchen zu bekommen...
    stimmt sogar HM macht das so, würde ja ihnen auch viel arbeit ersparen...

Forengöttin Avatar von kasaba

Also ich weiß ja nicht so recht...
    Da gibt es einen 20% Gutschein und ich finde kaum was.

Einen netten Jerseybody gibt es von de corp, aber ob der 30 Euro respektive 24 wert ist? Oder einen Slub-Rolli, aber ein Shirt, dass ich mal in ähnlich aussehendem Stoff von Esprit hatte, war nach kürzester Zeit voll mit Knötchen. Der Rolli kostet regulär 35 Euro.
    Zu guter Letzt wäre da noch ein schwarzer Cordblazer für Jungs, der wär was für meinen Stinker nächstes Frühjahr. 40 würde er mit Rabatt kosten, auch noch viel für ne Kinderjacke ohne jegliche Funktion.

Und das da http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...X01106_269.jpg ist ja wohl das hässlichste, was ich je bei Esprit gesehen hab.

Bin jetzt mal bei Lands' End fremdgegangen und bin sehr angetan. Hab mir für zuhause bequem-kuschelige Fleecesachen geholt (z.B. nen Rolli für knapp über 10 Euro aus dem Sale) und ansonsten einige Basics. Leider ist das meiste eher basic, ein schickes Teilchen kann man da sicher lange suchen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

die Jacke ist wirklich hässlich!!

Mir ist doch heute morgen von meiner Esprit Jeans, die ich noch nicht soo oft an hatte, eine Niete abgegangen.
    Das kann doch auch nicht sein. Habe die Hose ein gutes Jahr.

Hab bei Esprit mal angerufen.. wenn ich die zurückschicken will, würden die mir ein Retourenschein senden aber die prüfen das dann erst und wenn es durchgeht, bekommt man sein Geld zurück.

Ich glaube ich lasse da lieber mal meine Schneiderin drüber nähen, ist ja jetzt ein kleines Loch.
    Wenn das dann hält okay aber zurückschicken, bei einer reduzierten Jeans, lohnt sich nur, wenn die so kaputt ist, dass ich die nicht mehr anziehen kann.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe schon öfter Sachen nach ein paar Wochen oder sogar Monaten retourniert und habe bisher immer problemlos das Geld zurückbekommen.
    Liebe Grüße, Claudi

war gestern noch bei meiner Schneiderin und die hat über das Loch mal drüber genäht. Wenn das so hält, dann brauch ich nicht den Aufwand der Reklamtion nicht.
    Mal abwarten.

Allerdings war ich etwas irritiert, weil auf der Rechnung Gr. 33/34 stand und in der Hose 29/34?
    Ich prüfe zwar nochmal alle meine Bestellung aber normalerweise hab ich in einem Jahr auch nur 3 Jeanshosen bestellt. Da ist das eigentlich überschaubar. komisch.

Übrigens,
    Mein Mann und ich hatte vor, nächsten Freitag nach Oberhausen (Centro) zu fahren, die haben dort auch einen schönen Weihnachtsmarkt.
    Auf der Strecke liegt ja das Esprit-Outlet in Ratingen. Da wollen wir mal einen Zwischenstop einlegen..
    Bin mal gespannt, ob es sich auch lohnt bzw. wir was finden. Da soll es ja noch
    andere Marken geben, S.Oliver oder so.
    Wir fahren allerdings nur bei gutem Wetter, wenn kurzfristig das Wetter umschlägt (Schnee etc.) dann nicht. Denn hin- und zurück sind es ca. 400 km.
    Geändert von hexe (16.11.2011 um 08:37 Uhr)

Schade, dass so weit weg wohne, ich würde auch gerne mal in das Outlet =(
    Naja, das nächste mal dann, wenn ich nach Frankfurt am Main fahre... ;)

Ich habe mir einen Steppmantel bei Esprit bestellt, war reduziert von 99€ auf 69€ - 20% Rabatt = 56€!!
    War auch sofort ausverkauft, nachdem ich zugeschlagen hatte.
    Deswegen kann ich auch kein Bild posten.
    Bin mal gespannt wie er aussieht und ob er warm hält... mit den Jacken hatte ich ja sonst immer so meine Probleme!

wenn wir nicht nach Oberhausen wollten.. und das auf dem Weg liegt - ich weiß nicht, ob ich die Strecke für das Outlet fahren würde.
    Mal sehen, ob es sich lohnt, war ja auch noch nie dort.

gab es wieder 20% Rabatt oder nur für dich oder meintest du den normalen Sale?

gib mal bei google esprit family and friends ein, da kannst du dir einen generieren ;)

Danke Inni, hab mir gerade noch den Basic-Rolli bestellt.
    Die Farbe fand ich so toll. Rot gefällt mir ja auch
    aber dem Rolli ist rot eher orangerot und das gefällt mir nicht so gut.

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...C1I037_612.jpg

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohhh!
    Esprit macht mich und Herrn Gilmore gerade fertig!
    Ich habe mir eine Jacke schicken lassen wollen,im Internet konnte ich den Versandstatus verfolgen:Montag :Jacke wird geliefert,Dienstag:Adresse unbekannt,Mittwoch:Jacke ging retour!!!
    Blöderweise soll das mein geburtstagsgeschenk werden,Herr Gilmore ist also nervös.
    Habe denen schon eine e-mail geschrieben,aber ich glaube,daß hat sich erledigt.Die Antwort kam übrigens auf englisch zurück(????)..

na das ist ja blöd Gilmoregirl.
    ich hatte sowas mal bei S.Oliver, da ist die Ware einfach wieder zurückgegangen.

Warum die das in Englisch antworten, sehr seltsam.
    was stand da denn in Englisch?

Auf Englisch?? Also das hab ich ja noch nie erlebt.
    Ist mir auch mal passiert, weil ich aus Versehen die Hausnummer vergessen hatte! -.-
    Da kam aber als Antwort, dass ich es neu bestellen muss.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Mann hat bei Facebook geschrieben wir wohnen(im Moment,glaube ich)in Russland,kann aber auch mitlerweile USA sein(er fand das lustig).
    Erst bekam ich immer Werbung auf russisch,mtlw. ist es englisch.Könnte daran liegen..

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht so recht...
    Da gibt es einen 20% Gutschein und ich finde kaum was.

Einen netten Jerseybody gibt es von de corp, aber ob der 30 Euro respektive 24 wert ist? Oder einen Slub-Rolli, aber ein Shirt, dass ich mal in ähnlich aussehendem Stoff von Esprit hatte, war nach kürzester Zeit voll mit Knötchen. Der Rolli kostet regulär 35 Euro.
    Zu guter Letzt wäre da noch ein schwarzer Cordblazer für Jungs, der wär was für meinen Stinker nächstes Frühjahr. 40 würde er mit Rabatt kosten, auch noch viel für ne Kinderjacke ohne jegliche Funktion.

Und das da http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...X01106_269.jpg ist ja wohl das hässlichste, was ich je bei Esprit gesehen hab.

Bin jetzt mal bei Lands' End fremdgegangen und bin sehr angetan. Hab mir für zuhause bequem-kuschelige Fleecesachen geholt (z.B. nen Rolli für knapp über 10 Euro aus dem Sale) und ansonsten einige Basics. Leider ist das meiste eher basic, ein schickes Teilchen kann man da sicher lange suchen.
    Mit wem liefert Lands Ends, DHl oder Hermes?

Ich hab bei Esprit letztens sogar ein noch hässlicheres Teil gesehen. Es war ein völlig geschmackloser Poncho, der nur bis zum Schulteranfang ging und sollte 90 Euro kosten. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein hässliches Kleidungsstück gesehen.

Bei vielen Sachen sind die Preise bei Esprit total überzogen.
    Wenn man sich das in DM vorstellt. Das hätte man nie und nimmer bezahlt!

Die Basic-Sachen, wie Pullover und Shirts gefallen mir immer noch ganz gut aber die sind leider weniger geworden.

@Gilmoregirl, wieso schreibt dein Mann sowas, nur aus Spaß? Verstehe ich jetzt nicht ganz

Meine Laune...
    Relaxed

Du,ich auch nicht..
    Der findet das lustig(frag mich nicht wieso).Ist ,glaube ich ,sein privates 2nd live.
    Gestern habe ich ihn gefragt,ob wir nicht wenigstens wieder nach Deutschland "ziehen" können..
    Ach so:er hat notorisches Fernweh,war bei der Marine und sein liebster Satz:wo fahren wir dieses Jahr hin??Der will immer weg
    Nicht weiter drüber nachdenken..

okay, ich hab sowieso kein Vetrag mit Facebook und kann das ganze eh nicht verstehen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch nicht,treffe mich lieber im echten Leben mit meinen Freunden.
    Oder wie hier im Forum,woich ständig was dazu lerne...

ich auch. Dieses Forum ist wirklich gut und hilfreich. Bin echt froh, dass es sowas gibt.

Da bin ich ja wenigstens nicht alleine, in Bezug auf Facebook & Co.

Mein Mann kann sowas absolut nicht verstehen.
    Ist vielleicht auch eine Generationensache.

lg

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen

Die Basic-Sachen, wie Pullover und Shirts gefallen mir immer noch ganz gut aber die sind leider weniger geworden.
    So gehts mir auch. Die 2-3 Basic-Sachen find ich noch gut. Was ist mit Esprit los? Wieso haben die seit ein paar Monaten so unglaublich hässliche Sachen? Mit dieser Horrormode vergraulen sie ihre Stammkunden.

Wer weiß, vielleicht haben die ein anderes Management oder neue Firmenstrategien?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat von hexe

Ja, leider.

Im Newsletter hatte ich einen wirklich schönen Mantel gesehen, grauer Fischgrätstoff, tailliert mit abgesetzten Taschen. Der hatte mir wirklich sehr gut gefallen.

GsD war er dann in der größten Größe weg, sonst wäre ich noch schwach geworden, aber 179 Euro wollte ich einfach nicht bezahlen.

Aber wie man sieht, tun es genug andere Leute.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von kasaba

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht haben die ein anderes Management oder neue Firmenstrategien?
    War das nicht vor längerem schon in der Presse, dass Esprit sehr auf dem absteigenden Ast ist, genau auch wegen sowas?
    Bei mir hat es jedenfalls dazu geführt, dass ich bei einer 20% Aktion nichts bestellt habe.
    Die paar Dinge, die ich nett fand, waren mir zu teuer und hatten zu hohe Stretchlappen-Gefahr.
    Sehr schade finde ich es um den Kinderblazer, der wäre absolut was für's Frühjahr für meinen Kleinen. Zusammen mit Chucks... Aber Mr. Kasaba, meine Stimme der Vernunft, meinte, dass 40 Euro zuviel seien und da hat er eigentlich auch recht. Wenn er in den Sale kommt, schau ich vielleicht nochmal.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!