Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Inventar

Schminkpalette bei eBay entdeckt..

Hallo an die Beauties

habe heute morgen mal ein bissl bei eBay geschaut, und
    folgende Palette gefunden.. wollte jetzt mal eure Meinung hören

denkt ihr es rentiert sich, die zu kaufen oder eher nicht??
    und der Preis, zu billig und deshalb schlechte Qualität??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

freu mich auf die Antworten
    Liebe Grüsse
    Louisa

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Schminkpalette bei eBay entdeckt..

Ich seh leider kein Bild
    Kuckuck

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab bei so grossen paletten immer das Problem, dass die farben irgendwann miteinander verschmutzen, sich also quasi vermischen, und dann unansehnlich werden....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

mhm das könnte ein Problem geben
    würd mich dann auch arg ärgern..
    aber ich hätte soooo gerne ne Palette mit vielen Farben
    Liebe Grüsse
    Louisa

Fortgeschritten Avatar von patty

naja, musst du wissen ob du zb auch die farben alle benutzen würdest.... net dass die hälfte komplett unbenutzt bleibt

das mit der quali ist natürlich sone sache... müsstest du dann wohl testen...

also und für den preis....
    denke da haben wir wohl schon mehr für sachen ausgegeben, die danach in der ecke gelandet sind *grins (falls das dann wirklich so schlecht ist)
    und die für "qualitativ net so gut befundenen" sachen kriegt dann immer meine jüngere schwester... die freut sich da total drüber
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Inventar

alle Farben bestimmt nicht..
    aber wenn ich die mir alle einzeln kaufen würde..
    wäre ich glaube ich beim doppelten von dem was die Palette kostet..

oder könnt ihr mir Lidschatten empfehlen, also ich suche eigentlich eher
    matte Töne..
    Liebe Grüsse
    Louisa

goddess
    Besucher

Habe ähnliche Paletten schon ganz oft in Ebay.com gesehen.
    Ich denke mal das Foto lässt sie größer erscheinen, als sie in Wirklichkeit ist. Würde auch vermuten dass die Quali nicht soo toll ist. Wenn du wirklich die ganzen Farben benutzen willst dann lohnt es sich vielleicht. Wenn du sie aber nur willst weils billiger ist als alle Farben einzeln zu kaufen... dann würde ich mir lieber meine Lieblingsfarben einzeln holen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Das stehen auch die Maße :
    · Größenangaben (H x B x T):
    · Maße der Box:
    17,5 x 24,5 x 2,5 cm
    · Durchmesser einer Farbe:
    2,3 cm

Ich find die Palette ganz hübsch und ich denke nicht, dass sich die Farben miteinander vermischen (hatte ich noch bei keiner Palette).

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich kenne solche Paletten aus Thailand, da und aus Hongkong kommen die nämlich her.
    Hab mir damals auch zwei mitgebracht.
    Es ist mehr Schein als Sein. Obwohl die Farben glitzerten, waren sie matt. Tatsächlich verlaufen nach Benutzung die Farben ziemlich, weil Puderpartikel umherfliegen und in anderen Farben landen.
    Für normale Makeups sind die nicht grad schlecht. Einige Töne geben sogar gut Farbe ab.

In Thailand waren sie sehr viel billiger, deshalb scheint mir der Preis hier überzogen. Ich weiß nicht mehr, wieviel ich damals bezahlt habe, waren jedenfalls nur wenige Euros.

Inventar

mhm nur leider komme ich nicht nach Thailand
    Liebe Grüsse
    Louisa

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube du hast mehr davon, wenn du dir deine Lieblingsfarben einzeln holst. Muss ja nicht so teuer sein, essence und P2 haben ja auch super Sachen. Aber dann kannst du dir das live anschauen und weisst auch, was du von der Qualität her hast. Mit so Paletten war ich zumindest noch nie so glücklich, vor allem von der Farbabgabe. Aber ansehnlich sind sie trotzdem, muss da auch jedesmal gucken.
    .-*-._.-*-._.-*-.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Als in erster Sache kann ich nur sagen:Musst du selber wissen!!!!
    wir alle kennen wohl das Gefühl, etwas gesehen zu haben, schlaflose Nächte zu haben und es unbedingt haben zu wollen....wenn du es ausprobieren willst, warum nicht!

Allerdings solltest du bedenken, dass die Palette wohl in natura von der Abbildung bei Ebay abweichen wird!...
    ich persönlich habe ca. 20 solcher Paletten, allerdings nich übers Net, sondern die meisten aus Müller, Douglas oder Kaufhof...habt ihr bestimmt auch schon gesehen, von Markwins "Color Workshop" oder "Beauty Institute",... hier hast du den Vorteil, dass du die Paletten wenigstens ins Natur siehst und die Farben genaustens begutachten kannst...

zu Quali???
    wie liest man in anderen Threads hier so häufig?
    "mit der Base von Artdeco hält der schlechtestes Lidschatten"...so ist es auch, und wenn du das e/s base von Artdeco drauf machst, hält der Lidschatten auch perfekt,
    allerdings muss ich sagen, dass die Farben nie oder selstenst glänzen, sie sind eher matt!
    aber zum ausprobieren und üben benutze ich häufig solche Paletten und wenn mir ein Farbton gut passt oder sehr gefällig, kann ich mir ihn immernoch in Teuer von ner bekannten marke kaufen!

Die Palette hier bei Ebay, hat aber nen gnz schön stolzen Preis...ich persönlich finds zu teuer!!!
    Sogenannter Fußballfan

Forenkönigin Avatar von mina

das die nicht glaenzen hat einen guten grund: um perlglanzpigmente herzustellen bedarf es aufwaendigen verfahren, 1 kilo perlglanzpigment kann im grosshandel 50-100EUR kosten... normales pigment oder fuellstoffe kosten nur ein bruchteil davon. deshalb wird mit glitzer gegeizt.
    "professionelle" firmen wie man oder co geizen seltener mit glitzer, auch MMU-firmen sind grosszuegig beim glitzern .

/mina

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich liebäugele auch schon seit Wochen mit dieser Palette, finde sie auch wunderschön, aber braucht man wirklich so viele Farben???

Übrigens bietet derselbe Verkäufer ein wunderschönes Pinselset an mit Burberrytasche, da musste ich einfach zuschlagen... und es hat sich gelohnt.

Hat zufällig noch jemand das Pinselset und ist so begeistert wie ich?

Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Link *räusper*:

http://cgi.ebay.de/20-tlg-PINSELSET-...QQcmdZViewItem

Meine Laune...
    Asleep

Oha, das Pinsel-Set sieht wirklich nicht schlecht aus...
    hast du es ersteigert, oder per Sofort-Kauf gekauft?
    Sogenannter Fußballfan

Hallo Sun,

ich habe tagelang innerlich gekämpft und überlegt, ob ich das Geld investiere, die Stückzahl (20 waren in der Auktion) wurden immer weniger und dann hab ich irgendwann per Sofortkauf zugeschlagen.

Das Pinselset wurde schnell blitzgeliefert, sieht toll aus und ist m.E. das Geld wert!

Viele Grüße,

Mrs. Smith

Experte Avatar von blondesgift

steht drin, das nur die hälfte der pinsel aus echthaar sind..welche denn???Funktion?

goddess
    Besucher

drunter ist ne Auflistung --> ist so ziemlich alles echthaar (Ponyhaar& Ziegenhaar, ob das gute Sorten sind weiß ich jetzt nicht)
    naja bei den andren Pinselsorten machts ja auch nicht unbedingt Sinn in Echthaar

@ Mrs.Smith

hast du denn schonmal geschaut ob die Haare auch da bleiben wo sie sollen? also sich nicht über das ganze Gesicht verteilen?

Ansonsten sieht das Set echt schön aus, jedenfalls besser als die Palette und lackierte Holzgriffe mag ich auch ganz gerne...

Huch,

nanu, wo ist denn mein Beitrag geblieben, hatte doch vorhin schon gepostet *wunder*???

Also, ich war in erster Linie auf die grossen Pinsel "scharf", da kostet ja sonst einer schon allein 20 Euro. Die grösseren Pinsel sind alle schön weich und verlieren keine Haare.

Die 1232830924324 Lidschattenpinsel gefallen mir auch. Ich hatte neulich mal einen Lippenstiftpinsel (?) mit dem ich Benefit-Lipgloss aufgetragen habe, der hat unschön gehaart. Wahrscheinlich hab ich den für falsche Zwecke missbraucht und er war gar nicht für die Lippen *Schultern zuck*.

Aber ich habe erst ca. 40% der Pinselpalette gebraucht, die anderen kenne ich noch nicht.

Viele Grüße,

Mrs. Smith

Ach ja, eines noch:

die Pinsel sind in der eBay-Auktion eigentlich perfekt beschrieben, auch die Bilder sind sehr schön und lassen keine Fragen offen ;o)

Ich freue mich jedenfalls sehr über meine neuen Schätzchen in der tollen Burberry-Tasche!

Übrigens, BB Pinsel sind schon schön, aber m.E. total überteuert! Leider :o(

goddess
    Besucher

ich hab meine da Vincis auch im Ebay ersteigert und habe so 3€ pro stück (alle neu, braucht man aber seeehr viel Gedult für) bezahlt , aber mal so ein ganzes Set zu haben reizt mich schon, denn einige Pinselformen kenn ich noch garnicht

BJ-Einsteiger

Also, ich hab so ne Palette von Fabianni. Sind ca. 50 Farben drin, die ich natürlich nicht alle benutze. Trotzdem hat sich die Palette mittlerweile mehr rentiert als wenn ich mir einzelne Farben gekauft hab. Find die Abwechslung sehr schön.
    Hab glaub ich 8€ bezahlt. Dafür ist die Qualität echt in Ordnung, mit der Art Deco Base drunter halten die Farben übrigens den ganzen Tag.

Experte Avatar von goldi

Ich habe mir auch gerade das Pinselset per Sofortkauf gesichert und mit PayPal bezahlt. So müsste es ja hoffentlich bald kommen.
    Ich bin total gespannt auf die Qualität und werde dann hier berichten.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Meine Laune...
    Asleep

Toll, jetz habt ihr mich also endgültig angefixt...
    das Pinselset sieht aber auch Klasse aus...
    Sogenannter Fußballfan

Hmmm, jetzt fühle ich mich "schuldig".

Sorry fürs Anfixen...

Aaaaaaaber: hoffentlich gefällt das Pinselset genauso wie mir!

Experte Avatar von goldi

Ich bin total geplättet . Ich habe das Pinselset gestern ersteigert, mit PayPal bezahlt und gerade eben kam es mit der Post.

Liebe Mrs. Smith, vielen Dank fürs Anfixen .

Die Pinsel machen allesamt einen sehr guten Eindruck und beim Streich(el)test haben sie auch keine Haare verloren. Das Etui ist auch sehr schön und ich bin rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Es sind zwar ein paar Sachen dabei, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde (z. B. die Applikatioren), aber da kann ich locker drüber hinwegsehen.

Also Mädels, wer gute Pinsel braucht und nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben will, ist mit diesem Set - sofern der VK noch welche hat - sehr gut bedient.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Hey Goldi,

das freut mich, dass es a) so schnell ging und du b) auch noch so zufrieden bist.

Ich hab wie gesagt auch noch lange nicht alle Pinsel ausprobiert, aber ich find das Preis-/Leistungsverhältnis auch absolut top. Und vor allem ist die Tasche soooo schön, nicht so 08/15.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hallo, wie siehts aus? Hat sich eine die Lidschattenpalette zugelegt und getestet?? Bin nämlich gerade auch am überlegen, mir so ein Ding zu kaufen und zögere noch.... Danke, liebe Grüße, MÖLY

supreme
    Besucher

so megapaletten gibt es auch sehr günstig bei kaufhof & co....so um 12.- manchmal auch bei tchibo ....und bei qvc.de jerome alexander.....

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe. Bin schminktechnisch ein absoluter Neulign - vor allem, was das AMU angeht. Denkt ihr, dieses Schminkset würde sich für mich am Anfang lohnen, um erstmal zu sehen, welche Farben mir stehen? Und mit einem e/s base z.B. von artdeco würde es ja auch ganz gut aussehen. Mir gefällt eben, dass sehr viele Farben drin sind.

http://cgi.ebay.de/Super-Schminkkoff...QQcmdZViewItem

Kennt das Set vielleicht schon irgendwer und weiß, ob es das bei irgendeinem Kaufhaus noch günstiger gibt? Wollte mir zusätzlich eine Grundausstattung von Pinseln besorgen - auch ebay unter Umständen. Hat da wer Tipps?

Lieben Dank schonmal!

... eher nicht! Avatar von Beena

Hallo Amaryllis,
    ich habe vor einigen Monaten in einem Anfall von Wahnsinn so eine Minischminkpalette von Color Workshop gekauft, die dreistöckig ist. Von Lipgloss über Rouge, Puder und natürlich Lidschatten ist alles vorhanden, was Frau so braucht.
    Die Glosse geben gut Farbe ab, halten allerdings nicht lang, eine Katastrophe waren die Lidschatten und das Rouge. Trotz Base gaben sie keine Farbe ab, waren kaum pigmentiert. Ich mußte wie eine Wilde mit dem Pinsel über den Puderstein schrubben, um etwas Farbe aufzunehmen, die allerdings auf dem Lid nicht sichtbar war.
    Ich persönlich kann das Makeup von Color Workshop auf keinen Fall empfehlen, auch wenn die Paletten niedlich aussehen

LG, Beena