Hallo!
Ich habe sehr feine, fliegende Haare.
Nachdem ich zunächst dachte, mit dem Brigitte Lund 4-Stufen-Plan meinen
HG in Sachen Haare gefunden zu haben, bin ich jedoch derart entsetzt über die INCIS (siehe hier: http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=22787 ), oder auch hier: http://beautyjunkies.de/forum/showth...16888&page=147 #5878ff.
dass ich das Zeug umgehend retourniere. Sehr, sehr schade![]()
Nun habe ich mir die Haare mit einem NK Shampoo gewaschen (Logona Bier/Honig, ist von Ökotest mit "sehr gut" bewertet) und - was soll ich sagen - ich sehe wieder aus, wie eine explodierte KlobürsteIch denke mir schon, dass es an den fehlenden Filmbildnern/Silikonen liegt aber deswegen wollte ich ja gerade von KK weg und möchte trotzdem bei NK bleiben.
Ich habe zwar den Neobio Henna Balsam benutzt aber 1. hilft das nicht viel und 2. bin ich darauf allergisch. Ich habe immerzu das Gefühl, ich hab mir den in die Augen geschmiert, auch wenn ich nicht mal in die Nähe der Augen komme.
Nun meine Frage: Wie macht ihr NKler das? Gibt es ein NK-Produkt, welches die Haare etwas glättet (meine sind sehr fein) oder gut frisierbar macht, ohne das sie gleich fettig werden?
Mein Problem ist auch noch, dass ich morgens einigermaßen aussehe und am Vormittag schon alles zusammenklatscht. Das hatte ich bei Lund nicht.