Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 99 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    sarabande
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Eine Anfrage an Euch:

    Suche dringend für meine selbstmachte MF leere Puderdosen für losen Puder mit einem Sieb. Hab bei meiner schon 2mal den Deckel kleben müssen, weil er runter fiel.
    Solche z.B.:
    Puderdose_A_P1020848.jpg
    Hat jemand welche übrig???
    Verschiedene Größen wären super, z.B. eine kleine für unterwegs fehlt mir.
    Tausche, kaufe oder gegen Porto.
    Hab z.B. Zinkoxid und Magnesiumstearat zum Tauschen, bei Interesse.

    Liebe Grüße
    Sarabande

  2. #1042
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Sowas such ich auch sarahbande, nur bei behawe kostet eine 5,50
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  3. #1043
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    in US shops gibts die massenweise. z.b. www.coastalscents.com

    /mina

  4. #1044
    sarabande
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    ja genau 5,50 find ich für ne leere!!!!! Dose ganz schön happig.
    Da kann ich dann auch für 4 Euro eine im Dorgeriemarkt kaufen und ausleeren.

    @mina: weißt Du wieviel der Versand ungefähr kostet bei CS, wenn ich nur ein paar leere Dosen bestelle?

    Merci

  5. #1045
    sarabande
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Sowas such ich auch sarahbande, nur bei behawe kostet eine 5,50
    Hab mich grad schlau gemacht auf coastalscents.
    Also wenn Du und noch andere Lust hätten mitzubestellen wäre es gar nicht so teuer. Wenn man zu zweit bestellt: z.B. 3 Dosen (je 1 mit 10, 20 und 30 g) kostet incl Porto 4,60 Euro,
    oder nur 2 Dosen (20 und 30 g) incl Porto nur 2,90 Euro.
    Natürlich käme dann nochmal deutsches Porto dazu fürs weiterverschicken. Hmm weiß nciht, glaub man kommt auch nicht so viel billiger weg.

  6. #1046
    sarabande
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    ... seh grad, auch wenn man allein bestellt wäre es nicht so teuer.
    20 + 30g Dose incl Porto für 3,50 Euro!!!!!
    Na vielleicht schlag ich doch zu. Bin mir aber nciht sicher wieviel ich brauche und ärger mich bloß, wenn ich dann doch mehrere gebraucht hätte und zu wenig bestell.
    ...mal schaun.

  7. #1047
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Mineralfoundation

    Hey mina super Tipp!!!

    Ich hab mir bei behawe so eine für 5,50€ betellt, jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, aber naja, brauche bald bestimmt noch ein paar mehr als eine Dose...

    übrigens ist schon gestern meine behawe Bestellung gekommen! Man sind die schnell... Habe schon ganz erfürchtig die ganzen schönen Pigmente und co. bewundert und mich bis jetzt noch nicht rangetraut... mal schauen ich überlege ob ich sie mit dem Mörser vermengen soll oder mir dafür extra so einen Mixer kaufe...

  8. #1048
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Danke MinaHab auch schon mal bei TKB geschaut, aber deren Seite ist so unübersichtlich.
    Dachte die Versandkosten bei coastal sind höher? Das sieht ja mal gut aus. Obwohl es eigentlich nicht sein kann, dass zwei Dosen inkl. Versand aus Amerika günstiger sind als eine Dose aus Deutschland ohne Versand, oder?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  9. #1049
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Hat eigentlich schon mal jemand
    Magnesium Myristate benutzt?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  10. #1050
    sarabande
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    @Wilde: ja genau. ist echt billiger aus USA
    Hab jetzt doch gleich bestellt
    Für 5,40 gibt's 2 Dosen und 2 gratis Silk-MF Pröbchen. Super Dollarkurs zur Zeit!
    Hoffe es kommt bald...

  11. #1051
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Hmm also man kann auch MF ohne Rezept machen *feststell*

    Hab mir grade das Rezept in der Rezeptesammlung angekuckt und befürchte ich hab das so ganz, ganz anders gemacht . Habe einen 2,5ml Messlöffel genommen und damit die sachen einfach grob "abgewogen". Glaube bei mir sind mehr Pigmente als Titand. drinnen :duck:

    Und so ein bisschen Öl druntermischen find ich jetzt auch nicht schlecht. Sobald der Minirührbesen wieder aufgeladen ist, misch ich noch etwas mehr gelb rein.....*selbst gespräch führ*

    Wie kann man eine MF eigentlich dunkler kriegen ohne dunkelbraun zu benutzen? Mit Blau? hmmmmm
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  12. #1052
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Schwarz?

  13. #1053
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Ich kopier hier mal einen Teil aus dem Laberthread rein.

    *Weil ich grad Langeweile hatte, hab ich mir eine neue MF gemacht.

    Diesmal sollte es eine dunklere MF sein.

    Hier die Bilder.

    Links ist die alte MF, die einige von euch schon kennen und rechts die neue MF.


    Hier ist die neue MF noch in der Kaffeemühle, wo sie auch noch bleibt, falls ich was ändern muß.


    Hier hab ich sie grob aufgetragen. Sie ist gelblicher als meine alte MF.


    Etwas mehr verrieben. Leider ist hier das Licht etwas täuschend.


    Nochmal in besserer Qualität.


    Diesmal hab ich ein paar Tropfen Jojoba reingegeben.
    Die Deckkraft scheint ungeheuer zu sein.

    Inhaltsstoffe sind:
    Titaniumdioxid, Eisenoxide Braun und Gelb, Chromoxid Grün, Zinkoxid, Ronasphere, Seidenweiß, Magnesium Stearat, Jojobaöl.

    Es kann sein, das die MF zu dunkel und zu gelblich ist. Aber ich hab mir bißchen was ins Gesicht gerieben und da sah es nicht schlecht aus.
    Muß ich mir bei Tageslicht genauer ansehen.
    Auch muß ich sehen, dass sie nicht zu pudrig ist.

    Hat jemand einen Tip, wie man MF fluffiger bekommt?

    Das Hautgefühl auf der Hand war allerdings sehr seidig. Wie das mit dem Glanz ist, weiß ich auch noch nicht. Ich hab diesmal kein Boron Nitride, Kieselsäure oder andere mattierenden Stoffe drin.

  14. #1054
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Tja, so pauschal kann man das nicht beantworten Chris! Was hast du wieviel gneommen? Je mehr Füllstoffe Du nimmst wie Ronasphere und Magnesiumstereat (aber auch Seidenweiss), desto pudriger wird es! Fürs fluffige: Entweder wirklich lange mixen oder dann noch paarmal sieben, das wär mein Vorschlag! Aber ich weiss halt nicht, wie das Jojobaöl das Ganze beeinflusst...

  15. #1055
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Von den Füllstoffen hab ich nur wenig drin.
    Sieben...? Hab ich noch nie gemacht.

    Aber ich mixe immer sehr lange, oder besser gesagt, öfter, wenn ich noch dies oder das reinmache.
    Deswegen ist sie auch so fein.

  16. #1056
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Fürs fluffige könnt ich mir auch sieben vorstellen.
    Wegen dem Öl: bemerkst du da einen Unterschied Chris? Wahrscheinlcih aber erst morgen beim Auftragen. Ich habs irgendwo mal gelesen und mir gemerkt, dass das gut sein könnte, noch einpaar Tropfen Öl mit reinzumachen - aber frag mich nicht mehr wozu und so....

    Weiß auch nicht so mit dem ganzen Mattierungszeug, ob das wirklich so bringt? Meine MF hat heute null geglänzt (und ich glänze mit fast allem).

    Sie hat heute nur sehr ausgetrocknet....muss glaub ich doch noch mehr Mica rein. Bisher hat sie ja eine Deckkraft, die selbst b-natural oder Monave in den Schatten stellt *lol*. Hab übrigens kaum Zinkoxid drinnen. Das Zeug ist mir nicht wirklich sympathisch
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  17. #1057
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Wegen dem Austrocknen bin ich ja auch noch skeptisch. Wie könnte man das verhindern?

    Das mit dem Öl reinmachen hab ich doch von euch. Weiß nicht, wozu das gut sein soll.*lol*
    Mal testen morgen.

  18. #1058
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Mehr Mica und es soll nicht mehr so austrocknen??? Ich weiss nur, dass wenn man zu viel Zincoxid nimmt, dass das austrocknend sein kann! Manche machen gar keines rein, eben deswegen...

  19. #1059
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Es gibt ja nix in Puderform, was feuchtigkeit spendet, oder? Das wär mal toll....

    Ähm Mädels, völlig unqualifiziert, aber ich habe grade in meine MF noch ein bisschen Mica und Magnesiumstearate reingemacht...ich krieg sie nicht mehr von der Hand (habe sie angefeuchtet auf meine hand aufgetragen). Weiß jetzt nicht ob das gut ist oder nicht.

    Der männliche Wilde sagt zu mir ja immer, dass er mein Make Up Zeug nie beim putzen wegkriegt und ob das dann schon gesund für die Haut wäre *lol*. Irgendwie hat er da ja schon recht....naja egal, Hauptsache ich bin glücklich und mein Teint makellos
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  20. #1060
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Mineralfoundation

    Hallo ihr Lieben!

    Habe heute meine erste MF selbst gemacht!
    Ich hätte wirklich nie gedacht, dass das so einfach geht...
    Muss nur nochmal schauen, ich glaube ich muss sie noch ein wenig mixen und sieben, da sie noch nicht ganz so fluffig ist...

    Habe sie nach Minas Rezept (MF für Haut mit gelblichem Unterton) gemacht und mich total gefreut, dass das so gut geklappt hat.
    Ich bin Mina echt dankbar, dass sie das Rezept ins Netz gestellt hat.

    Leider hat es bei mir nach einiger Zeit doch ein wenig geglänzt aber mal schauen wie's morgen wird...

  21. #1061
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ähm Mädels, völlig unqualifiziert, aber ich habe grade in meine MF noch ein bisschen Mica und Magnesiumstearate reingemacht...ich krieg sie nicht mehr von der Hand (habe sie angefeuchtet auf meine hand aufgetragen). Weiß jetzt nicht ob das gut ist oder nicht.
    Also die Mf hebt ja schon super auf der Haut so.... aber mit Magnesiumstereat ist klar, dass die bombenfest sitzt! Ich glaub, drum ist in Lidschatten auch zumeist Magnesiumstereat drin, damit der besser haftet... Wieviel hast denn reingetan? Es wird ja eine Menge von ca. 5% für MF empfohlen, hab ich mal wo gelesen, nur wo weiss ich nimmer...

    @ Sunnivah
    Gell, soooo einfach!!! Bilder morgen???

  22. #1062
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen

    @ Sunnivah
    Gell, soooo einfach!!! Bilder morgen???
    Wenn ich das hinkriege, gerne!

  23. #1063
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Also die Mf hebt ja schon super auf der Haut so.... aber mit Magnesiumstereat ist klar, dass die bombenfest sitzt! Ich glaub, drum ist in Lidschatten auch zumeist Magnesiumstereat drin, damit der besser haftet... Wieviel hast denn reingetan? Es wird ja eine Menge von ca. 5% für MF empfohlen, hab ich mal wo gelesen, nur wo weiss ich nimmer...
    ups *g*
    Naja ich teste morgen nochmal....ich kriege nämlich normalerweise auch das heftigste silikonbeladenste Zeug ausm Gesicht...deswegen brauche ich enorme Haltbarkeit*g*.

    Hat hier eigentlich jeder ne Feinwaage und ne Kaffemühle außer mir???
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  24. #1064
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Ähm Mädels, völlig unqualifiziert, aber ich habe grade in meine MF noch ein bisschen Mica und Magnesiumstearate reingemacht...ich krieg sie nicht mehr von der Hand (habe sie angefeuchtet auf meine hand aufgetragen). Weiß jetzt nicht ob das gut ist oder nicht.
    *looool*
    Frag mich mal. Ich kratze mit einem Löffel immer den Rand der Kaffeemühle ab, wo die MF dran klebt. Dann wollte ich den Löffel waschen und die MF ging nicht ab.*gg*
    Ich hab geschrubbt wie blöd, später dann mit einem rauhen Schwamm, erst da wurde der Löffel sauber. Jedenfalls ist MF ziemlich reingungsresistent.
    Aber was solls, eben, hauptsache wir sehen gut aus.*gg*

    Mehr als 5% Magnesiumstearat hab ich aber nicht drin.

  25. #1065
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    @Chris: LOL. Ich muss mal deine MF und meine MF mal gegeneinander austesten. Welche beständiger ist*g*. Aber echt es ging erst mit Schwamm? Ich löse es momentan mit purem Öl....der Biskinverbrauch ist momentan sehr hoch*g*.

    Neuer Zwischenstand: die MF ist sogar Spülmaschinenfest....und jetzt erklärt mal einem Mann warum die Löffel so braun sind
    Ich glaube ich kaufe mir jetzt dann mal spezielle MF und Öl - Mischgarnituren...*räusper*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  26. #1066
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Aber echt es ging erst mit Schwamm?
    Ja, ich mußte richtig schrubben. Habs allerdings nur mit Wasser sauber machen wollen.
    Das sind diese Schwämme, womit man auch Töpfe saubermacht.*lol*

    Mit Öl, Reinigungsmilch oder Seife kriegt man die Mf allerdings auch ab.
    Hm...hoffe ich.

  27. #1067
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jeder ne Feinwaage und ne Kaffemühle außer mir???[/B]
    Ich bin nicht jeder!!!

    Ich seh Euch schon einen neuen Thread eröffnen: Verzweifelt, bekomme MF nimmer aus dem Gesicht!

    Vorsicht, geht ihr in die Sonne wird die dann eingebrannt! Also hopp an die Schrubbschwämme für eingebranntes an Töpfen und das Gesicht reinigen...

  28. #1068
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht jeder!!!

    Ich seh Euch schon einen neuen Thread eröffnen: Verzweifelt, bekomme MF nimmer aus dem Gesicht!

    Vorsicht, geht ihr in die Sonne wird die dann eingebrannt! Also hopp an die Schrubbschwämme für eingebranntes an Töpfen und das Gesicht reinigen...
    Nein, du bist Superwomen, und nicht jeder *g*. Ich probiers jetzt dann mal aus *schon gespannt bin*

    Wenn ich sie nicht mehr aus dem Gesicht krieg, ist es auch nicht tragisch. Dann bleibt sie halt für immer im Gesicht, bis sie runterbröckelt *fg*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  29. #1069
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Ja, lassen wir sie bröckeln. Haben die früher auch schon gemacht und was damals (vor einigen Jahrhunderten) ging, sollte auch heute gehen.*fg*
    Damals haben sie sich nämlich statt zu waschen das Gesicht bepudert, damit man die Falten und noch Schrecklicheres nicht sah.
    Das Zeug wurde natürlich nicht abgewaschen, weil Wasser ja schädlich war. Also bröckelte es und eine neue Schicht wurde aufgetragen.

    Also meine MF ist super geworden.*stolz auf sich ist*
    Hm, hab grad keine Zeit mehr, muß gleich arbeiten.
    Hier noch ein Bild.


  30. #1070
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    *gggrrrr* Wisst ihr, was ich richtig Sch***lau find? Dass z.B. Pigment dunkelbraun nicht gleich Pigment dunkelbraun bei verschiedenen Anbietern ist. Das variiert von der Farbe her, genauso wie gelb und die anderen Farben... Tolle Wurscht, kann alles nochmal austesten...

  31. #1071
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    Oh je Alena,

    habe übrigens mit dunkelbraun auch so meine Probleme...Meines ist viel zu rot (nein, es ist kein rotbraun, sieht aber eher so aus...) deshalb will ich mir die Pigmente erst mal live angucken und dann erst kaufen in muc. Nur mit Ocker wirds mir zu hell....hm
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  32. #1072
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Heuts wills irgendwie nicht... Brech jetzt ab! Muss noch verpacken, was heute entstanden ist...

  33. #1073
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Hm, ich bin mit dem Braun von TKB eigentlich zufrieden. Ist ein sattes Dunkelbraun.
    Das Gelb dagegen ist komisch. Geht eher ins Ockerfarbene.

    Achso, ich hab in meine neue MF ja auch Chromoxid Grün drin. Erstmal nur ganz wenig und die MF wurde dann leicht olivig. Genau, wie ich es wollte.
    Dann hab ich noch bißchen mit Titaniumdioxid, Braun und Gelb ausgeglichen.

    Bin sehr zufrieden mit der neuen MF.
    Auch trocknet sie nicht die Haut aus.

  34. #1074
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Mineralfoundation

    Hallo ihr Lieben!

    Habe heute beim durchsieben bemerkt das meine MF noch nicht gut genug miteinander vermengt ist, deshalb sah ich auch heute wohl wie ein Kalkeimer aus... habe dann meine Goldsand MF von Loreal drübergetan damit ich wenigstens etwas Farbe im Gesicht habe...
    Tja dann muss ich sie wohl demnächst nochmal bearbeiten...
    Wenn sie dann gut genug ist mach ich ein Foto...

    Viele liebe Grüsse
    Sunnivah

  35. #1075
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    @sunnivah: mit was hast du gemischt

    @chris und alena: ich weiß nicht recht was ich mir kaufen soll. Entweder ich kauf mir so eine riesige Kaffeemühle, aber der kann man ja kg-weise MF machen. Oder ich kaufe mir so eine kleine ... *räusper* lässt es uns gewürzmühle nennen (http://www.bong-guenstig.de/ebay/Bil...r/CIMG0005.JPG)
    Was denkt ihr, dass besser ist? Ich will halt wie gesagt keine Riesenmengen herstellen...das ist das Thema.

    edit: von der Hand bzw. von meinen Küchenschränken hab ich die MF ja kaum runtergebracht, von meinem Gesicht heute allerdings schon - trotz Magnesiumst. und Seidenpuder. Leider....bei mir hält grundsätzlich kaum was ewig im Gesicht, weil ich viel zu oft die Hände im Gesicht hab
    Geändert von DieWilde (01.10.2007 um 20:30 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  36. #1076
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    @Wilde- ich würde dir echt zu einer Kaffeemühle raten. Die mahlt ganz fein.

    Irgendwo hier im Thread hat doch mal jemand Bilder gepostet.

    Sowas vielleicht.
    http://cgi.ebay.de/Elektrische-Kaffe...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Elektrische-Kaffe...QQcmdZViewItem

    Ich seh grad, die sind ganz schön begehrt.*lol*
    Gibt wohl viele MF-Rührer in Deutschland oder was wollen die alle mit Kaffeemühlen?
    Gibt doch losen Kaffee zu kaufen.*grübel*
    Ok, ich trinke sowas nicht, wenn, dann nur Cappu, Latte oder so.

  37. #1077
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    @Chris+Alena: ich hör auf euch, ihr seid die Experten

    Noch eine Frage, wie genau muss die Waage sein? Reichen 0,1 oder 0,05 oder muss es 0,01g-Unterteilung sein?
    Geändert von DieWilde (01.10.2007 um 22:52 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  38. #1078
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Waaage? Sowas brauch ich nicht. Rin mit dem Zeuch und loslegen.*gg*

    Ich rate euch, versucht es tatsächlich mal mit Jojoba oder anderem Öl. Die MF ist unglaublich. Selbst jetzt, um 23.20 Uhr glänze ich nicht wie sonst um diese Zeit. Mußte den ganzen Tag nicht nachpudern. Und das Hautgefühl ist immer noch top.

  39. #1079
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineralfoundation

    @Chris: witzigerweise habe ich heute und gestern auch null geglänzt. Und normalerweise glänze ich schon immer in der T-Zone.
    Wir sollten gemeinsam einen Shop aufmachen*ggg*. Verträgst du das Grün dann bisher?

    Ich hab nur ein problem mit meiner selbstgemachten MF: eine Wange reagiert nicht so gut drauf, der Rest des Gesichtes ist ok, nur die eine Wange...muss das mal näher beobachten
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  40. #1080
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: Mineralfoundation

    was bewirkt die mneralfundation eigentlich?
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.