Vielleicht interessant für alle die noch nie bei Behawe bestellt haben:
Ich habe dort nun bestellt und die Versandkosten für meine Bestellung beliefen sich auf 1,70 Euro und nicht 3,85 wie in den AGBs steht. (meine bestellten Sachen sind sehr leicht)
Find ich total gut!
Jetzt sollen die Pülverchen bitteschön ganz schnell hier ankommen, damit ich anfangen kann zu mixen.![]()

) 

) fühlt sich die MF auch sehr gut an.
)
....
meine mf von chrima ist bald zu ende und dann möchte ich mir selber eine mf machen. werde bei behawe bestellenm, da ich da sonst auch rohstoffe beziehe
Hallo, bodygloss, ich habe mir bei behawe die beiden fertigen Pigmentmischungen in Hell und Dunkel gekauft. Da ich eher helle Haut habe (rose-beige, bzw. neutral) habe ich - neben den anderen Zutaten - erstmal nur die helle Mischung verwendet. Ich habe dann leider festgestellt, dass es doch zu hell war.
dann hab ich weiter experimentiert und mir gedacht, dass etwas grün in der mf das gelbe doch etwas neutralisieren könnte, und habe perlgrün von behawe untergemischt.
plötzlich war der Farbton perfekt. Am Anfang dachte ich, dass das ganze Glitzerzeug von den Perglanzpigmenten für meine eher fettige Haut zuviel wird, aber - o Wunder - das sieht richtig gut aus und insgesamt deckt die selbstgemachte mf auch besser als alle fertigen, die ich bislang gekauft habe
für die antworten