Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 99 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Mineralfoundation

    Ich tue in meine MF noch Aloe-Vera Konzentrat rein. Da ich an Chromoxidgrün zuerst auch nicht rangekommen bin, habe ich mir zuerst auch Perlgrün in meine MF gemischt, Effekt leider gleich null.
    Ich habe auch im Verhältnis 60:40 gemischt und fand nicht, dass es zu dunkel war allerdings habe ich auch mit Ocker gemischt.

  2. #1722
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Mineralfoundation

    @ Sui,
    ja, fang mit Ocker an und nein, gar kein Gelb. Sei vorsichtig mit dem Braun, kleine Mengen reichen. Besser nachdosieren als zu viel reinkippen.
    Gutes Gelingen!

  3. #1723
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Ich tue in meine MF noch Aloe-Vera Konzentrat rein. Da ich an Chromoxidgrün zuerst auch nicht rangekommen bin, habe ich mir zuerst auch Perlgrün in meine MF gemischt, Effekt leider gleich null.
    Ich habe auch im Verhältnis 60:40 gemischt und fand nicht, dass es zu dunkel war allerdings habe ich auch mit Ocker gemischt.
    Meinst du flüssiges Aloe Vera 10fach? Verdirbt dann die MF nicht schneller?

  4. #1724
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Mineralfoundation

    Hallöchen!

    Gestern kam meine Bestellung an Hab auch sofort angefangen zu mischen Hatte nur leider weder Mörser noch Kaffeemühle und so hab ichs mit nem großen Löffel zerstoßen *gg* Naja für den Anfang reichts *gg*

    Hab mir auch sofort versucht ein rouge zu machen Ist eigentlich auch ganz gut geworden, vielleicht etwas Lila(?)stichig aber sonst ganz okay. Hach Leute ich freu mich so. Ich brauch nur noch ein paar Döschen zum abfüllen und nen Mörser!

    Was für Döschen nehmt ihr und woher bezieht ihr die?

  5. #1725
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Mineralfoundation

    @Carla: konnte ich bisher nicht beobachten....

  6. #1726
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Mineralfoundation

    Dankeschön für die Tips, werde ich demnächst mal versuchen.

    LG Swetlana

  7. #1727
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation

    @lara168: hätte trotzdem die Befürchtung, dass es eventuell verkeimen könnte. Du machst ja etwas Trockenes leicht feucht. Ich würde lieber die feuchtigkeitspenden Dinge VORHER auftragen und die MF möglichst minimalistisch halten.
    Konnte bei mir sogar beobachten, dass sie nach einiger Zeit anders riecht wenn Jojobaöl drin ist (nur kleine Menge). Sie riecht zwar nicht ranzig, aber irgendwie merkwürdig. Wenn ich ohne Jojobaöl mische, verändert sich nichts...
    Deshalb nehme ich lieber vorher eine gute Grundlage und eine reine Puder-Mineralfoundation.

  8. #1728
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Mineralfoundation

    Hallo Beauty-Gemeinde

    Könnt ihr mir kurz sagen, ob Mica komedogen ist?

    hat sich schon erledigt.


    kas
    Geändert von kas (18.10.2008 um 06:39 Uhr)

  9. #1729
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    Ronasphere LDP ist beschichtetes Silica, also Besichtung mit Titaniumdioxide und Eisenoxiden. Deshalb hat es eine hoehere Dichte als Ronasphere, welches pures Silica ist. Ronasphere ist einfach fluffiger und nicht schlechter als Ronasphere LDP. Ich wuerde empfehlen nur noch Ronasphere zu verwenden, da es auch deutlich billiger ist. Ich vermute Merck haelt das Patent auf Ronasphere LDP und kann es dadurch als was einzigartig neues verkaufen. Silica wie Ronasphere gibt es aber auch von anderen Firmen.

    Allerdings kann es sein, dass LDP besser die Falten "wegspiegelt" durch die Diffusion des Lichts. Allerdings finde ich, dass bei ein schoenes "smooth" Finish machen.

  10. #1730
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Mineralfoundation

    nach dem Ronasphere hab ich auch schon gesucht. Wo bekommt man denn das? Jemand einen Tipp?

  11. #1731
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    nach dem Ronasphere hab ich auch schon gesucht. Wo bekommt man denn das? Jemand einen Tipp?
    Bei www.behawe.com
    LG cremati

  12. #1732
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Mineralfoundation

    Hallo zusammen,

    also, ich habe auch bei behawe nur Ronasphere LDP gefunden, gleiches gilt für Kosmetische-Rohstoffe. de. Hat vielleicht noch eine von euch den ultimativen Tipp? (Ist jetzt nur reine Neugier, ich komme mit dem LDP-Zeug gut zurecht, ich will es einfach nur wissen).

    Liebe Grüße

  13. #1733
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Mineralfoundation

    jo, wo bekommt man denn das pure ronasphere günstig?

  14. #1734
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Befrag entweder den Herrn Googel, oder schau mal unter den Rohstofflieferante, wir haben hier im Handmade eine Liste! Ich müsste auch erst suchen...

  15. #1735
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Mineralfoundation

    Das habe ich ja bereits getan, ohne Erfolg...

  16. #1736
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Ich hab im Inland auch noch kein einfaches Ronashere gefunden.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  17. #1737
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Echt? Gar nichts? Gut, ich such immer auf google.ch... Da ist auf der ersten Seite schon tkb-trading...
    Gugg, hier...... Musst halt schon selber schauen, was auf den Seiten ist! Hab in die Suche bei Rohstofflieferanten "Ronasphere" eingegeben und das war schon mal der erste Hinweis!
    Kannst dich auch mal bei den Händlern durchsuchen bei Adressen & Links, dort wirst ev. auch fündig. Allerdings wirst sicher im Ausland bestellen müssen! Bei TKB hab ich schon bestellt und es ist absolut unproblematisch!
    Oder bei Wer-liefert-was schauen! Da findet man auch viel...

  18. #1738
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Mineralfoundation

    ich finde es da nicht, hab schon die verdächtigen us pigmentehändler durch, ehrlich!!!? was gibst du denn ein? *sichlangsamblödvorkommt*

  19. #1739
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Mineralfoundation

    habe ich jetzt alle verschreckt....?


    Das pure Ronasphere habe ich immer noch nicht gefunden, naja...

    Bei Saturn & Co habe ich keine güngstige Kaffeemühle gefunden, daher möchte ich mir jetzt eine bei ebay kaufen.

    Welche würdet ihr nehmen bzw. habt ihr eine davon und könnt sie empfehlen?

    http://cgi.ebay.de/EDELSTAHL-DESIGN-...d=p3286.c0.m14

    http://cgi.ebay.de/elektr-Kaffeemueh...d=p3286.c0.m14

    http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-KAFFE...d=p3286.c0.m14

    http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-PROFI...d=p3286.c0.m14

    Danke!

  20. #1740
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Mineralfoundation



    Ich möchte nicht immer Thread - Killerin sein!!!!!!



    On - Topic: Kann es sein, dass das pure Ronasphere im Ausland einfach nur Silica heißt? Lasst mich nicht dumm sterben!!!

  21. #1741
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe die dritte. Bei Mühlen ist es wichtig, dass sie ein geringes Fassungsvermögen hat, wegen der kleinen Mengen. Mit einem Pinsel kriegt man da auch alles schön raus. Letztendlich arbeite ich aber lieber mit dem Mörser.
    Ich bin mit Rona LDP sehr zufrieden, deshalb hab ich das einfache nie gesucht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  22. #1742
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    182

    AW: Mineralfoundation

    Juhu,

    seit gestern bin ich auch stolze Selbstmix-MF-Besitzer-und Benutzerin!!!

    War gar nicht schwer, und so habe ich jetzt endlich ein Make-up in genau meiner Hautfarbe
    Habe aus der Basimischung dann noch Concealer und Rouge gebastelt. Es sieht so natürlich aus, dass man es gar nicht sieht. Ich bin echt happy!

    Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

  23. #1743
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Freut mich Tacha! Ich freue mich auch noch oft ganz doll wenn ich in den Spiegel gucke, gerade nach einem langen Tag.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  24. #1744
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    182

    AW: Mineralfoundation

    Und ich weiß schon, was ich meiner Mama zu Weihnachten schenke! Die benutzt nämlich eigentlich kein MU, weil sie sich sonst "zugekleistert" vorkommt.

    Meine MF ist übrigens lustigerweise ziemlich gelblich. Wusste vorher gar nicht, dass ich ne gelbe Haut habe...

    Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

  25. #1745
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Mineralfoundation

    Also irgendwie klappt das mir und MF nicht. Ich seh leider sehr geschminkt aus ...
    Die Farbe stimmt, gegen das schnelle nachfetten hab ich ja einfach Speisestärke DARUNTER gemacht, ... doch jetzt ist meine haut soooo trocken und schuppt und hört gar nicht mehr auf ...
    Was kann ich als Unterlage nehmen? Brauche etwas reichhaltigeres. Nehme zur Zeit Johannisbeerenöl oder Holunder ...
    Creme kann ich nicht benutzen, schwitze leider unter jeder ...
    Jojoba kann ich leider nicht in der MF mischen, da meine Haut das nicht mag.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung
    Grüßle Zissi

  26. #1746
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Deine Haut kann keine Feuchtigkeit halten wenn du auf Dauer nur mit einem Öl pflegst. Das schwitzige Gefühl bei Cremes hat man nur mit einigen Emulgatoren.
    Lecitincremes verursachen das wahrscheinlich nicht.
    Wenn Du keine Cremes möchtest solltest Du ein Feuchtigkeitsgel oder wenigstens ein Hydrolat unter dem Öl auftragen und eine Ölmischung probieren. Aprikose mit Traubenkern wäre z.B möglich. Johannisbeer oder Holunder würde ich zu höchstens 10% zufügen. Eine Mischung mit einem Basisöl wie Mandel, Aprikose, Olive, Avocado, Macadamia oder Kamelie mit einer Butter wie Shea, Kakao oder Cupuacu oder Babassu über einem Hydrolat emulgiert auch etwas auf der Haut und bindet Feuchtigkeit.
    Eine Möglichkeit wäre auch ein hydrophiles Ölgel mit oder ohne Emulgator.
    Die einfachste Form ist ein Gel, z.B. Aloe Vera-Gel, Hyalurongel, Algengel, Leinsamen-, Eibisch- oder Hafergel mit etwas Öl gemischt.
    Das lässt sich beliebig erweitern, wie in diesem Thread nachzulesen ist.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  27. #1747
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Mineralfoundation

    Oh hatte vergessen zu erwähnen, dass da immer ein serum (psf berry) drunter kommt ...
    ja avocado hab ich noch hier, das vertrag ich ganz gut. werde die nächsten tage mal eher damit pflegen und nur ein anderes öl drunter mischen ... muss nochmal in ruhe in olionatura stöbern vielen dank für den tip
    für ein ölgel hab ich zu wenig mischtalent ... irgendwie wird das nie so wie ich es mir vorstell ...
    aber vielleicht sollte ich im winter mal sheabutter oder sowas versuchen ...

    liegt wohl eher an meiner pflege und der trockenen büroluft, dass die mf bei mir schon wieder nicht mehr funktioniert ...

    dankeschön
    Grüßle Zissi

  28. #1748
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Bitteschön.
    Wenn Du nicht selber rühren möchtest, könntest Du Dich, falls noch nicht geschehen, mit dem Thema DMS-Cremes beschäftigen. Die sind ohne Emulgatoren und verbessern die Barriereschicht der Haut, so dass sie besser Feuchtigkeit einschließen und halten kann.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  29. #1749
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Mineralfoundation

    Hallo!
    Ich habe gestern meine erste MF selbst angemischt und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Ich hab den Farbton ganz gut getroffen und die Konsistenz ist auch ok, allerdings fängt meine Haut nach dem Auftragen sehr schnell an zu glänzen. Ich hab extra kein Mica oder Talkum verwendet, da ich von beidem eher Pickelchen bekommen. Kann ich jetzt im Nachhinein noch Speisestärke reinmischen? Dann fragt ich mich, wieviel ich nehmen soll und ob ich den Farbton nochmal ganz neu wieder anmischen muß?
    Was hat Speisestärke iegentlich für eine Wirkung auf die Haut?
    Geändert von Tereza (31.10.2008 um 17:43 Uhr)
    LG Tereza

  30. #1750
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Dir Füllstoffe ändern die Farbe fast gar nicht. Stärke hab ich nicht probiert. Mit Magnesiumstearat war die MF mattierender.
    Für mich funktioniert es aber besser, wenn ich MF ohne Füllstoffe nehme und morgens etwas Finnisch drüber. Das glänzen ist nach einer Weile verschwunden und die MF hält viel besser und sieht natürlicher aus.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  31. #1751
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Mineralfoundation

    Danke für die schnelle Antwort!
    Also Magnesiumstearat hab ich auch verwendet, aber vielleicht war es zu wenig ( nur ewa ein halber Teelöffel)?. Was benutzt man denn als Finnish?
    LG Tereza

  32. #1752
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Entweder einfach Seidenpuder oder sowas ähnliches. Ich nehme nur Ronasphere LDP.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  33. #1753
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Mineralfoundation

    Ich hab mir heut einen Morser gekauft.
    ist es eigentlich normal, daß Mörser in der Innenfläche, da wo gemörst wird, etwas rauher sind?

    Oder sollte man lieber einen anderen nehmen, der auch innen glatt ist?

  34. #1754
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Entweder einfach Seidenpuder oder sowas ähnliches. Ich nehme nur Ronasphere LDP.
    Vielen Dank für den Link, Hyaninthe. So etwas habe ich gesucht!

    Liebe Grüße

  35. #1755
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Mineralfoundation

    @kas: wenn der Mörser innen glatt ist, kannst Du doch gar nicht mörsern, weil das zu mörsernde Zeug unterm Stößel wegrutscht
    Grüße aus der Beautywüste!

  36. #1756
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Ich benutze nur glatte Mörser. Da rutscht nichts.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  37. #1757
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Mineralfoundation

    Gibts hier Selbstmischer, die mit einem Mörser mischen, der innen ganz leicht rauh (also nicht glasiert) ist?
    Würde mich mal interessieren, wie da die Erfahrungen sind, da ich mir jetzt mal einen nicht-glasiserten besorgt hab und etwas skeptisch geworden bin.

    Hoffentlich hab ich das Ding jetzt nicht umsonst angeschafft.

  38. #1758
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.300

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Gibts hier Selbstmischer, die mit einem Mörser mischen, der innen ganz leicht rauh (also nicht glasiert) ist?
    Würde mich mal interessieren, wie da die Erfahrungen sind, da ich mir jetzt mal einen nicht-glasiserten besorgt hab und etwas skeptisch geworden bin.

    Hoffentlich hab ich das Ding jetzt nicht umsonst angeschafft.
    Ja ich und es klappt prima .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  39. #1759
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Entweder einfach Seidenpuder oder sowas ähnliches. Ich nehme nur Ronasphere LDP.
    Danke für den Tip, Hyazinthe!
    Das Rezept hört sich sehr gut an! Vor allem, weil ich morgen ( ganz bestimmt) ein Päckchen von behawe bekomme mit Perlenpulver und Ronasphere LDP. Zinkoxid habe ich noch da.
    Allerdings frage ich mich ( und hab leider keine Infos dazu gefunden ), welche Wirkung Maisstärke auf die Haut hat. Wollte sie als Mica, Talkum oder Seidenpulver Ersatz benutzen, da sie ja mattieren soll und ebenfalls tranzparent ist. Habe mir ein Päckchen bei Dm von Alnatura gekauft, aber traue mich jetzt nicht sie in eine Mf oder Finnisher zu mischen.
    LG Tereza

  40. #1760
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mineralfoundation

    Guten Morgen

    Habe eben in meinem TB ein paar MF miteinander verglichen (Suche nach dem HG ist endlich beendet ) und ich dachte ich lasse euch dran teilhaben.



    So, jetzt mal zu den Mineralfoundations. Ausgiebig getestet habe ich Chrimaluxe, Pure Luxe und nun EDM.

    Bisher sehen meine Bewertungen folgendermaßen aus:

    Chrimaluxe:
    Viele verschiedene Farb-Nuancen, auch gute Auswahl zwischen rosanen, gelben und neutralen Tönen Leider finde ich diese MF sehr staubig, sie setzt sich in den Poren ab und kalkt ein wenig

    Pure Luxe: Leider eine nicht sooo große Farbauswahl Die MF empfinde ich allerdings als qualitativ hochwertiger als die von Chrimaluxe

    EDM: Ich bin begeistert Eine riesen Farbauswahl und eine tolle Qualität. Mir gefallen alle 3 Finishes (semi-matte, original glow, intensive). Wunderbar zu verteilen, staubt nicht, einfach toll!

    Hier noch Fotos



    Hier habe ich es beim Auftragen gemerkt, die MF von EDM ist viel leichter zu verstreichen Ich finde man sieht, dass die MF von Chrima kalkiger ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.