Du hast echt 'ne schräge, verbitterte, schwarzweiße Haltung. Wer nur vage Behauptungen raushaut, hats natürlich kürzer als der, der auch Argumente liefert. Ist bequemer, auf seiner Sicht zu beharren statt zu überlegen, ob der Andere Recht haben könnte.
Deinen paar Worthülsen zufolge bin ich jetzt also Teil des Olionatura-Imperiums, weil ich deine Gerüchteküche nicht feiere & in der Branche arbeite, in der Heike ausbildet? Schalt die Glotze aus & komm in der öden Realität an, echt!
Mediengestalter lernen und praktizieren Design von Medien & nicht deren Manipulation. Könnte man wissen, wenn man sich für Fakten interessieren würde.
Und Wissen kostenlos zu teilen muss(!) immer(!) böse Folgen haben. Immer!
Oder bin ich hier bei 'ner virtuellen Ausgabe von "Versteckte Kamera" gelandet? Kennst du bestimmt nicht, zu realistisch.
Wir befinden uns in der Realität & nicht in irgendeiner hollywoodschen Soap Opera - es lauern nicht hinter jeder Ecke Verrat, Betrug & andere niedere Motive.
Ich interessiere mich für Beauty & bin nicht nur hier aktiv. Du bist hier ja auch - und bist oder warst im Rührküche-Forum. Soll ich jetzt daraus eine wirre Story kreiiren, in der du eine Agentin der Imperiums-Konkurrenz bist?
@lapis:
Heike ist Berufsschullehrerin für Mediengestalter, ich bin Mediengestalterin. Und Marilu88 schreibt grad an 'ner verdammt schlechten Telenovela scheinbar.