So ist es, Du läßt Dich gerade therapieren... therapia grch. Dienst, Behandlung, Wartung, Pflege, Heilung.
Festes Puder? Trocknes Wasser, nachträgliche Vorauszahlung, machmal immer, schwarze Milch, laute Stille...
Wenn Du lose Pigmente nicht magst, brauchst Du ein mixing medium! Du kannst versuchen ein "gutes" Medium zu finden, aber ohne werden die Pigmente nicht zusammenkommen und zusammenhalten.
Hyazinthe hatte schon ein Therapie-Vorschlag gemacht,
Schau bei den Rezepten nach, geht so: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=163
oder
Ansonsten kannst ja mal versuchen eine mediale Sitzung zu veranstallten, tritt in Kommunikation mit den Pigmenten, vllt machen die was Du willst![]()

hat total abgefärbt 
das ist sogar in teuren NK Cremes mit drinn als Zellschutz Wirkstoff! Ich habe es vorhin ausprobiert und es funzt super!!
war nämlich auch einen Tick zu rosa...hatte dann mit gelb das Rosa neutralisieren wollen, aber dann wurde es zu orange, jetzt ist der Ton perfekt!
, Mörser kann ja ziemlich stauben, mit der Mühle ist es okay

und hab auch nix besseres mehr gefunden
und ich hab 2 Handtücher und 1T-Shirt mit MF versaut und mein Küchentisch sah aus als hätte ich ne Mehlschlacht drauf gemacht!