Hallo Sway!
Ich meinte mit Gruppenzwang nur, dass ihr alle mich auch angesteckt habt ein Ei zu adoptieren!War überhaupt nicht negativ gemeint!!!
Hallo Sway!
Ich meinte mit Gruppenzwang nur, dass ihr alle mich auch angesteckt habt ein Ei zu adoptieren!War überhaupt nicht negativ gemeint!!!
Liebe Grüße vom Hippo
in einer stunde schluepfen die kuecken!!bin mal gespannt. aber ich glaube so lange bleibe ich nicht auf...bin total muede
bin ich jetzt eine rabenmutter![]()
![]()
mh...noch nicht geschlüpft
Liebe Grüße
Chinchilla
hm,laut der biologisch-atomaren-funkzeit-super-pc-uhr müsste mein ei doch jetzt schlüpfen
Direkt neugierig am frühen morgen geguckt und nix... Man o!![]()
Noch nix, warum![]()
Man ist das aufregend!
Meins ist auch noch nicht geschlüpft!![]()
Aber der heutige Tag hat ja 24h, irgendwann wirds ja hoffentlich noch was...![]()
Meins auch noch nicht![]()
Mal sehen, was heute abend ist
*grummel* hab auf der homepage geschaut, aber auch nichts gefunden. hat von euch vielleicht jemand erfahrung mit eiern gemacht?
Liebe Grüße
Chinchilla
Vielleicht geht das schlüpfen nach einer amerikanischen uhr oder so? Vielleicht ist da ja noch gestern und die eier schlüpfen erst, wenn es da morgen ist?!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
auf der homepage ist eine uhr und die zeigt 9h irgendwas :-S
Liebe Grüße
Chinchilla
in einer stunde müsste es schlüßfen. die HP zeit 10:49PM
*hähhäh*
Liebe Grüße
Chinchilla
Na dasnn heißt es weiter warten bis in einer stunde. Na dann schaff ich es ja noch svhnell bissl was einzukaufenb
Woher kommt die Idee mit diesen Eiern eigentlich??![]()
schau mal auf de seite nach. wahrscheinlich hatte da irgendwer ne lustige idee, das tamagochi vereinfacht in die signatur zu bringen
Liebe Grüße
Chinchilla
du hast noch fünf minuten zeit - hol dir doch auch eins![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
![]()
dachte, es sei jetzt geschlüpft? verstehe nix mehr.
Liebe Grüße
Chinchilla
Ich hab grad bei denen auf der Seite gelesen, das alle Eier unterschiedlich schlüpfen![]()
Also die, wo man schon so 1/4 sieht, sind ja schon am Schlüpfen, oder wie??
Bin ja mal gespannt, was es wird, wenns geschlüpft ist.. was man dann an der Stelle von Ei sieht.
Vielleicht kriegt ihr ja dann auch einfach einen Virus auf den PC!![]()
welche eier sind denn schon zu 1/4 geschlüpft?!
Liebe Grüße
Chinchilla
*waldvorlauterbäumennichtseh*
nene, mein ei war bsw. schon immer so
Liebe Grüße
Chinchilla
Nene, also, die viertel Eier waren von Anfang geviertelt.
@sweety: wo steht das denn? habe ich gar nicht gelesen. schlüpft jede farbe unterschiedlich oder wirklich jedes ei?
Liebe Grüße
Chinchilla
ich dachte trinitys ei sei schon geschluepft, da ist doch so ein lustiger hase. was hatte sie nochmal fuer ein ei?![]()
Na, Deins meint sie. Da es ja geviertelt ist. Aber das war von anfang an geviertelt
hab mir jetzt aus frust noch ein 2.geholt. dann muss das erste wenigstens nicht alleine spielen![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Bei Trinity ist gar kein Ei mehr zu sehen!!Aber den Hasen hatte sie schon vorher!
Ich hatte auch noch nie ein Ei in der Sig!Zitat von black_crx
![]()
wenn meines nicht bald gas gibt, wirds zur adoption freigegeben![]()
Geändert von Grinsemiez (05.04.2006 um 11:02 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
wenn die seiten-betreiber mal wach sind, dann wirds schon![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Trinity, du führst uns in die Irre!!
Grinsemiez, musst eben noch etwas besser, fürsorglicher brüten, du!![]()
manno wie lang dauert das denn noch![]()
hab mir sogar schon das "egg archiv" angeschaut - irgendwie putzig was aus denen so rausgeschlüpft ist
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
*wegrofl*
while ( !asleep ) sheep++;
Im Egg Archive kann man mal sehen, was da schon so ausgebrütet wurde!![]()
L'Orchide war schneller mit dem Egg-Arichive!Und die Signaur ist ja fies.. ich dachte, ich werde rechts grad Zeuge, wie eines schlüpft!!
![]()
jaaaa das is die hoffnung, dass es was putziges wird
![]()
... und warum passiert hier nix?Zitat von black_crx
![]()
najaaaaaa....aber die aufgerissenen augen in dem ei lassen ja nicht unbedingt auf was suesses hoffen.
habt ihr im egg archive das stinkende schwarze ei gesehen? oder den fuss?![]()
hier passiert noch nichts, weil die betreiber wahrscheinlich grad nicht am rechner sind. haben ja wahrscheinlich auch nen job oder so. oder sie schlafen nochwenn sie wach sind, werden sie die seiten bestimmt aktualisieren und wir bekommen unsere babys
![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
na aber die haben das doch sicherlich so programmiert, dass das automatisch geht. und richtig doof is ja: um in deren forum lesen zu können, muss man sich anmelden. man kann also nich einfach ma gucken, ob da was steht![]()