Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Forengöttin Avatar von chocolat

Masken von CCB - eure Erfahrungen...

Hallöchen!

Irgendwie ist mir gerade langweilig Und ich habe mir den CCB - Katalog durchgeschaut...

Nun würden mich eure Meinungen zu den Masken von Cosmence interessieren... habe in den TBs nicht soo viel finden können... und auch die Suche hat manche Masken überhaupt nicht aufgespürt...

Also, was habt ihr schon benutzt, welche könnt ihr weiter empfehlen?!

Mich reizt ja irgendwie dies neuere Maske "Mandarina Pulse", auch wenn ich in letzter Zeit nur NK hatte... Ich sehs aber nicht ganz so eng... Hatte sie schon jemand?! Es gibt da leider nur einen TB von...

Außerdem gibts ja noch die "Cherry Peel", die "Re-fine Pore", die "Masque Purifiant" und sicher noch einige, die ich grad nicht aufgezählt hab...

liebe Grüsse, chocolat
    Geändert von chocolat (26.03.2006 um 20:16 Uhr)
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

meli
    Besucher

AW: Masken von CCB - gut oder schlecht?!

Ich bin überhaupt nicht begeistert von den Produkten, die es bei CCB so gibt.
    Hast du schon mal Daniel Jouvance getestet. Die Sachen vertrage ich besser.

Zitat Zitat von meli
    Hast du schon mal Daniel Jouvance getestet. Die Sachen vertrage ich besser.
    Nee, habe davon zwar schon so kleinere Kataloge bekommen, aber noch nie etwas bestellt... allerdings hat mich auch nichts davon wirklich gereizt irgendwie...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich hatte mal die Kaolin-Maske, die hat gebrannt wie die Hölle. Kann ich echt nicht empfehlen. Und die Incis sind meist ja auch wirklich übel, sogar für mich als hauptsächliche KK-Nutzerin. Mittlerweile kauf ich nur noch ab und an Deko dort, die finde ich echt gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von sallysmile
    Also ich hatte mal die Kaolin-Maske, die hat gebrannt wie die Hölle.
    Das ist diese weiße, nicht?! Die hat mich auch vor einiger Zeit mal gereizt... Du hast die aber wohl nicht vertragen...

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von sallysmile
    Also ich hatte mal die Kaolin-Maske, die hat gebrannt wie die Hölle. Kann ich echt nicht empfehlen. Und die Incis sind meist ja auch wirklich übel, sogar für mich als hauptsächliche KK-Nutzerin. Mittlerweile kauf ich nur noch ab und an Deko dort, die finde ich echt gut.
    Die Kaolin-Maske vertrage ich auch nicht. Die hat bei mir auch voll gebrannt. Aber die Mandarine Pulse, bei der bekomme ich ganz schöne Haut wie ein Babypopo
    Die Maske mit Tonerde ist auch nicht schlecht.
    Die Cherry-Peel die klebt bei mir zu sehr und geht auch nicht gut ab trotz Einwirkzeit.
    Die Deko finde ich auch supergut! Ich mag da die Eyeliner so gerne.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@chocolat: Ich glaube die war weiss, ja. Hab sie danach gleich verschenkt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

vanity
    Besucher

Ich kenne nur die "Cherry Peel" sowie die "Re-fine Pore" aus meiner KK Zeit. Meiner Meinung nach sind beide .... Die Cherry Peel klebt wirklich wahnsinnig an der Haut, bei mir ging die nur mit viel Wasser ab. Und die Re -fine Pore - na ja, das klingt vom Namen toll, allerdings hatte ich da nie was von gemerkt. Nach beiden Masken sah meine Haut jedenfalls immer gereizt aus.

Billiger und vieeellll besser sind dagegen selbstangerührte Masken aus Heilerde, Quark, Kieselerde etc..
    Meine Haut dankt es mir echt !

Fortgeschritten Avatar von natsuko

AW: Masken von CCB - eure Erfahrungen...

Hallo,

also ich habe mal die Re-Fine Pore und die Purifiant ausprobiert .. beides nicht der Knaller, Effekt gleich null. Überhaupt finde ich die Pflegeprodukte von CCB irgendwie mehr als überflüssig .. Deko ist dagegen ganz nett

Herzliche Grüße
    .natsuko

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich fand früher die grüne mit Tonerde ganz gut. Mittlerweile rühre ich jedoch lieber Tonerde pur mit Joghurt an. Das ist günstiger und besser

Diese peel-off-Masken and ich alle schrecklich

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hab auch schon alle masken von ccb durch. am schlimmsten war bei mir auch die kaolin-maske - das ging gar nicht, voll die rote, gereizte haut danach.
    meine meinung: die masken taugen nicht viel & sind zudem noch völlig überteuert.
    lieber selberrühren
    instant human - just add coffee

Ihr habt ja leider fast alle nur schlechte Erfahrungen mit den Masken gemacht...

Die mit der grünen Tonerde hat aber einigen gefallen... reinigt gut oder was?!

Ich habe übrigens ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Re-fine-Pore habe... find ich so lala... nicht ganz schlecht, aber auch nichts besonderes...

Forengöttin Avatar von Lauressa

die grüne reingt und klärt ganz ordentlich. Wer nicht gerne selber panscht kann sie durchaus gern haben

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich hatte mal die Cherry Peel Maske. Hab einen richtigen Kontaktausschlag davon bekommen!!!

Ich habe gerade den neuen Katalog durchgeblättert (heute gekommen...) und da gibts schon ein paar schöne Sachen... v.a. Deko-mäßig...

Ich glaube, mich reizt es da mal zu bestellen, ist schon sooo lange her...

Wie ist das eigentlich mit Retoure?! Machen die da irgendwie Streß?! Oder gehts problemlos?!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich hatte mal die Re-Fine-Pore. Die ging kaum ab . Die Poren hat sie schon verfeinert - für ungefähr 2 Minuten
    Die weisse hatte ich auch, habe sie sogar vertragen Cherry Peel müßte ich noch als Probe rumliegen haben. Nach diesen Berichten hier hört sich die Anwendung nicht empfehlenswert an
    CCB ist wohl nix, außer Deko. Die drängeln mich auch oft, wieder zu bestellen. Habe da früher einiges bestellt. Eigentlich sollte man denen mal den Link hierher zuschicken.
    Ganz schlimm fand ich, daß sie mir mal falsche Farbnuancen zugeschickt hatten und das gleich bei zwei Produkten. Bei einem Lippie und einem Make up. Farbe ist wichtig, das brauch ich euch nicht zu erzählen Das Make up ist viel zu dunkel und zu gelb für mich und der Lippie war rot statt flieder. Seitdem habe ich auch nicht wieder bestellt. Ist mir zuviel Ärger für einen simplen Kauf.
    ..

Oh Mann, habe gerade so ein paar Teint - Grundierungen entdeckt, die ganz interessant klingen... wer kennt eine?!

z. B.
    Touche Velours
    Die zarte Teint-Grundierung überspielt Unregelmäßigkeiten (erweiterte Poren, Mitesser, kleine Pickel) und zaubert im Nu ein perfektes, samtig-mattes Hautbild.

Klingt doch echt gut, nicht wahr?! Aber obs wirklich so ist?!

Oder:

Magic-Lichtreflex-Booster
    Dank seiner hauchzarten Textur aus Mikropartikeln fängt diese Teint-Grundierung das Licht ein und hüllt Ihr Gesicht in schimmernden Perlmuttglanz.