Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Die besten Tricks ?

Wie kann ich meine Gesichtszüge wieder fitt und glatt machen, nach einer durchzechten Diskonacht, ohne das man mir dies ansieht????????????????????

Naja ist zwar peinlich, aber passiert schon mal. sorry
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Besucher

Re: Die besten Tricks ?

Diese Frage habe ich kürzlich auch schon mal gestellt.

Das Beste wäre natürlich ausschlafen und anschließend den Tag vergammeln. Ging bei mir aber auch nicht.

Also habe ich lange geduscht, eine Feuchtigkeitsampulle aufgetragen und meine übliche Gesichtspflege. Für die Körperpflege habe ich eine frische Body Lotion genommen und ein leckeres Deo, für die Haare Volumenshampoo und -schaum und gründlich über Kopf geföhnt.
    Das habe ich dann mit einem frischen Parfüm abgerundet und ein dezentes Make up aufgelegt.
    Bei der Kleidung habe ich mit einer weißen Bluse getrickst, das läßt mich immer sehr frisch aussehen.

Ich war anschließend zwar nicht fit, habe aber zumindest so ausgesehen.

Ach ja, wenn es tatsächlich eine Zecherei war, viel Wasser trinken, damit das Zeug den Körper möglichst schnell wieder verläßt.

Und möglichst schnell den fehlenden Schlaf nachholen!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Raus aus den Federn, auch wenn s schwer fällt, und erst mal eine Runde laufen, auf Kaffee verzichten falls Alk im Spiel war (schaff ich nie - hört sich als Tipp aber gut an - ähm ich meine das mit dem Kaffe nicht mit dem Alk ). Kühl duschen, wenn die Haut es verträgt eine Bürstenmassage. Dann -wie Oma schon sagte- eine erfrischende BL.
    Viel trinken und evtl. eine Prise Salz ins Wasser, hilft mir bei Kopfschmerzen.

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

Auf Kaffee verzichten ?? Morgens, daß schaff ich niemals.
    trotzdem danke für die Tipps.

Meduhsa
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Auf Kaffee verzichten

Besucher

Da reihe ich mich mal ein! Auf Kaffee verzichten, morgens, das würde ich auch nicht schaffen. Egal, ob ich die Nacht durchgemacht habe oder nicht. Wie sollte ich ohne denn bloß wachwerden?
    Stimmt aber, hört sich als Tip wirklich gut und sehr gesund an!

Experte Avatar von Lexi

Also ich schaffe es seid einiger Zeit den Kaffee weg zu lassen trinke dafür Grünen Tee
    ich finds super!
    Um frisch auszusehen hilft mir immer eine Portion Rouge, auch unter den Augenbrauen.
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Wenn ich mal weg war (und dann komm ich meistens erst früh morgens um 4h heim ) dann mach ich gleich was damit ich dann nicht einen Schock kriege wenn ich aufwache... was schon mal passieren kann...
    Also wenn ich heim komme dann schmeiss ich erst mal die verrauchten Klamotten in die Wäsche und schnapp mir einen guten Make-up-Entferner
    Dann krabble ich noch unter die Dusche (anders kann man das nicht mehr bezeichnen ), das brauch ich weil ich sonst 1. nicht schlafen kann mit den verrauchten Haaren 2. furchtbar Kopfweh kriege 3. man nach so eine Nacht einfach furchtbar dreckig ist und es einfach unangenehm ist so ins Bett zu gehen 4. ich dadurch wieder einen klaren Kopf bekommen (wegen dem Alk )
    Da nehm ich dann irgend so einen leckeren Duschschaum und ein gutes Shampoo und eine Spülung und reinige mein Gesicht nochmal mit Waschgel...
    Wenn ich fertig geduscht hab dann kommt noch eine Feuchtigkeitsampulle auf mein Gesicht (die Alverde mit Meeresalge, riecht zwar aber macht meine Haut nach so einer Nacht am Besten wieder fit..) dann noch etwas Creme drauf, mein Augengel und ordentlich Carmex auf die Lippen .
    Bevor ich mich dann ins Bett lege trinke ich noch mind. 2 Gläser Wasser und nehm eine Vitamintablette.. und dann schlaf ich erstmal bis Mittag
    Nach so einem Programm seh ich dann immer total erholt aus wenn ich aufwache (und keiner kriegt einen Schock wenn er mich sieht.... )

GLG Niniel

Besucher

Magnesium ist super und Vitamin C und zwar vor dem schlafen gehen und Wasser, Wasser und Wasser.

Besucher

Also wenn es darum geht auf die schnelle wieder fit auszusehen, kann ich dir "Visibly Clear 2 in 1" von neutrogena bestens empfehlen...einfach als Maske aufs gesamte Gesicht tragen, nach 5 Minuten mit warmen Wasser abspülen und du SIEHST zumindest aus, wie frisch geboren...wie du dich fühlst is ja dann immernoch ne andere Geschichte...
    aber gerade nach ner Partynacht, oder wenn man geheult hat, ist es einfach nur super!!!

BJ-Einsteiger

Danke, danke, danke. Tja die lieben Partynächte machen einen ganz schön fertig.