wisst ihr wo ich so einen kaufen kann?
lg
wisst ihr wo ich so einen kaufen kann?
lg
Gibt es das überhaupt?!
lg
In Sante Selbstbräuner ist unter anderem auch Walnußschalenextrakt drin.
LG,Kupferrot
Also als richtigen Selbstbräuner kann man Walnußschalenextrakt jetzt nicht bezeichnen, eine gewisse Bräunungswirkung hat es aber schon
Ich experimentiere ja jetzt seit einiger Zeit mit Walnußschalenextrakt von behawe.com für meine Haarfarbe und habe im Zuge dessen natürlich auch ausprobiert, wie sehr es die Haut tönt.
Also wenn ich jetzt hingehe, und das Extrakt so wie es aus der Flasche kommt mit einem Wattepad auf die haut auftrage, ergibt das einen schönen, natürlichen aber deutlich sichtbaren braunton.
Dieser Braunton ist aber nach 2 Wäschen wieder verschwunden.
Ob die INCi (Propylenglycol, Walnuss) für die Gesichtshaut auf Dauer problematisch wäre, weiß ich jetzt nicht
lg
Neff
@Neff: Wie schaut es denn aus, wenn du nach der 1 Wäsche das Gesicht wieder mit dem Zeug beträufelst? Sieht es dann immer noch natürlich aus oder geht es dann in die Richtung "Karneval"?
Hallo Antoinette,
Ich habe zur Zeit leider eine periorale Dermatitis (meine 1. ) und kann das deshalb nicht ausprobieren. Bis ich wieder soweit bin, wird es wohl noch laaaange dauern.
Das eine Mal, wo ich es ausprobiert hatte, war die Farbe rein braun ohne rotstich (das wollte ich ja auch für meine Haare!), was ja immer sehr natürlich wirkt.
Also rein theoretisch könnte ich mir vorstellen, daß es bei täglicher Benutzung schon einen gewissen, angenehmen Bräunungsgrad aufrecht erhält - halt in gewissen Grenzen.
Ich würde ja selber gerne experimentieren, auch mit Untermischen unter die normale Creme oder so aber das ist momentan leider nicht drin.
lg
Neff
P.S.
Ich mache ja im Moment wegen der POD eine Pflege- "Nulldiät" und mache im Gesicht nur Kompressen mit Schwarzem Tee.
Ich muß sagen, wenn ich von Natur aus nicht ganz so trockene sondern eher fettig Haut hätte, wäre DAS mein Mittel der Wahl um braun auszusehen.
Ich hatte nämlich noch nie so eine "gesunde" Gesichtsfarbe wie im Moment (ist nur leider sehr austrocknend/mattierend)
@ neff wo kann ich denn dieses extrakt kaufen? und wieviel kostet das in etwa?
wenn ich das auf die haut auftrage( ich möchte es auch nur im gesicht anwenden) färbt es dann auf die kleidung oder in der nacht aufs kopfkissen?
ist denns chon als braunton definier bra oder mehr so als eine art somemrliche frische?
lg
sorry, du hast ja angegeben wo dus her hast. weißt du trotzdem zufällig ob es das auch so zu kaufen gibt. also nicht übers internet?
Hallo Poldi,
Du könntest es mal in der Apotheke versuchen aber da bist Du auf den guten Willen der Apotheker angewiesen...eine PZN hat das Extrakt nicht und ich hab es auch im normalen Handel bis jetzt noch nicht gesehen
Abgefärbt hat das Extrakt bei mir nicht, weder das eine mal vom Gesicht noch die viele Male, wo ich es in Haaren und auf der Kopfhaut hatte...mein Kissen war immer sauber!