Könnt ihr mir ein Peeling empfehlen? Es gibt ja Lotion Efoliant, Peeling Lotion....
hat jmd die bankdaten für mich für eine überweisung? ich hab die bestellbestätigung bekommen und es ploppte auch ein tab auf von adyen mit den Daten, aber den tab ich leider nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr wiederherstellen.
find das echt komisch, dass pc nicht die kontodaten in die bestellbestätigung packt. und nein, eine email von adyen habe ich nicht bekommen (hatte ich noch nie, habe aber gelesen, dass einige so eine bekommen).
wäre sehr dankbar für hilfe <3
kleechen - schon mal im spamordner geschaut - da verstecken sich solche Sachen auch....
ab 1.4.17 ist GSW mit 20% für alle die noch "großes" planen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mir gefallen die liquids am besten, da sie vollkommen einziehen, alles andere ist mir "Zuviel" an Schichten im Gesicht.... jedes Peeling BHA oder AHA gibt's als Liquid.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ja, im spamordner ist nichts. wie gesagt, ich habe noch NIE eine email von ayden bekommen - das öffnete sich immer nur im tab.
ach egal, ich gebe die bestellung dann jetzt nochmal auf.....
Schon wieder so eine Phishing-E-Mail ... sehr vertrauenserweckend ... o.O
Ich habe mich mal gerade am Telefon vom Kundenservice über passende Hautpflege für mich beraten lassen.
Ich bekomme nachher eine Mail mit den passenden Produkten.
Bin mal gespannt.
Ich wollte schon die ganze Zeit mal die Produkte testen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja: Der Kundenservice hilft einem eigentlich sehr gut und sie sind auch sehr kulant, aber die Empfehlungen passen nicht immer. Sie haben Serien für trockene, fettige Haut etc... bei mir und bei vielen anderen passen aber oft auch Produkte, die von Paula gar nicht für den Hauttyp vorgesehen sind. Ich hab fettige Haut und liebe die Recovery Tagescreme (für trockene Haut), die intensive Nachtcreme (trockene Haut) und viele andere (eigentlich nicht passende) Produkte.
Informiere dich am besten auf Blogs über die Produkte, und Bestell viele Proben. Bei Paula kann man wirklich blind einkaufen, weil alles reizfrei ist, und nachher mag deine Haut die Sachen am liebsten, von denen du nie gedacht hättest, dass die gehen :)
Oh vielen Dank für den Tip.
Also ich bin 51 habe eine etwas emfindliche Haut mit leichter beginnender Couperrose.
Da will ich natürlich Aa.
Meine Haut ist trocken und feuchtigkeitsarm.
Mein großes Problem ist das ich irgendwie meine ich hätte einen Alterungsschub gehabt also meine Haut das Bindegewebe wird schlaff was ich ganz furchtbar finde und was behoben werden muss.
Die Frau am Telefon meinte da gäbe es was was die Collagenproduktion anregt und die Haut dadurch wieder straffer wird
Wo finde ich da Infos von Bloggern.
Bis jetzt habe ich immer Produkte aus der Parfümerie also alles was man so kaufen kann.
Dieses hier mit den ganzen Produkten ist neu für mich.
Da muss ich erstmal reinkommen
Viele liebe Grüße Anja
Ich würde dir flüssiges AHA, ein Serum und die Retinol Bodylotion empfehlen. Die ist toll und man bekommt mehr fürs Geld :)
gute Blogs sind (bitte googlen):
super-twins
incipedia
magi-mania
skincareinspirations
und ich mag Angie auf youtube gerne sehen (obwohl ich erst 32 bin ;)), sie ist 55 und hat ne Wahnsinns Haut und wirklich Ahnung von der Materie :) sie heißt hot &flashy auf YT.
Lg :)
Anja, hier findest du ganz viel zu Paula:http://super-twins.de/
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Meine Mail von Paula ist da.
Oh je das sind ja total viele Produkte die mir da emfohlen wurden.
Da muss ich mich erstmal durchlesen.
Danke für die tipps von den Bloggern.
Werde da schauen.
Vor allem die ältere Intressiert m ich da ich ja auch schon 51 bin
Viele liebe Grüße Anja
Brauche ich den Resist toner?
Ist das richtig dasm an jeden morgen und jeden Abend 1 Peeling machen muss?
Viele liebe Grüße Anja
Braucht man da echt jeden Tag soviele Produkte
Viele liebe Grüße Anja
Müssen und brauchen tut man nix .
Ich habe mich langsam über Monate an Paula herangetastet und zu Beginn nur alle 2-3 Tag gepeelt, wenn ich es nach 1-2 Wochen gut vertragen habe, habe ich die Intervalle peu a peu verkürzt. Nun peele ich schon lange meistens 2 x am Tag, morgens BHA und abends AHA, ausser an meinen 3 Retinolabenden, da lasse ich AHA aus.
Beide Resist Toner sind super, der hellblaue macht die Haut feiner (er ist wässrig) und der dunkelblaue ist für einen Toner sehr reichhaltig und hat eine milchige Konsistenz. Den nehme ich abends nach der Reinigung.
Taste dich einfach langsam an die Säuren ran und nicht zu viel auf einmal ändern. Wenn du zu viel gepeelt hast, dann verlängere die Intervalle.
Mittlerweile benütze ich ganz viele Produkte und muss immer aufpassen, dass ich die richtige Reihenfolge einhalte . Aber meine Haut ist echt besser geworden, viel weniger empfindlich, keine Ekzeme mehr, kaum noch Pickel und insgesamt ein feineres Hautbild.
Bei manchen Produkten brauchte ich auch einen 2. Anlauf, beim Oil Booster zum Beispiel, nun möchte ich ihn nicht mehr missen.
Geändert von Schiller (14.03.2017 um 20:19 Uhr)
Danke Schiller das hört sich ganz schön kompliziert an
Viele liebe Grüße Anja
Anja, mach dir keinen stress fang doch einfach mit nem aha peeling in deiner liebkingskonsistenz an und probiere damit rum. Den anderen kram wie reinigung und pflege etc kannst du immer noch probieren, wenn du lust drauf hast .
So ein peeling ist schon eine grosse Veränderung, wirst du sehen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich kann mich Schiller nur anschließen, müssen und brauchen tut man nix davon.
Ehrlich gesagt kann ich diesem Schichten von sehr vielen Produkten auch nichts abgewinnen Ich komme mit 4 Schritten ganz gut klar und habe jetzt erst wieder angefangen Toner zu verwenden, obwohl ich jahrelang drauf verzichtet hab.
Morgens:
1. Skin Balancing Cleanser
2. Skin Balancing Toner
3. BPO 10%
4. Skin Recovery oder Skin Balancing Sunscreen (je nach Hautzustand)
5. Primer + Foundation
Abends:
1. Balea Oil Cleanser
2. Skin Balancing Toner
3. Skin Recovery Serum (also Retinolprodukt) oder manchmal die 10% AHA Bodylotion
4. Skin Recovery Creme oder Jojobaöl (je nach Hautzustand)
Ich muss mir das alles mal überlegen.
Schichten tue ich nämlich gar nicht gerne.
Ich hatte mal von einer kosmetikerin so iene Systhempflege wo man shcichten musse.
Das hat mich nach kurzer Zeit total genervt da immer ewig im Bad zu stehen bis das eine eingezogen ist um dann das nächste zu nehmen
Viele liebe Grüße Anja
Du musst ja nicht Schichten, der erste Schritt ist ja nur die Reinigung. Dann ist ein Toner zum anfeuchten der Haut sehr schön (ich liebe den Grünen von PC), dann schnell ein Serum drauf und die Tagescreme mit LSF. Finde ich jetzt nicht viel. Abends dasselbe mit Nachtcreme halt. Zwischen den Schritten muss man auch nicht groß warten, außer du benutzt abends noch ein flüssiges AHA Peeling, das sollte 15 Minuten einwirken. Du kannst aber auch eine AHA Creme nach der Nachtcreme draufmachen, so sparst du dir das warten.
Das hört sich schon besser an.
Aber bei den vielen Produkten wo sie mir in der Mail geschrieben haben weiß ich echt gar nicht was ich da zum testen bestellen soll.
Da ist sogar die Rede von 3 Peelings
morgens eins Abends eins und dann noch eins wo man einmal die woche macht.
Irgendwie überfordert mich das alles.
Ich hätte ja gerne die Sachen getestet weil ich Probleme mit schlaffer werdenden bindegwebe habe
Viele liebe Grüße Anja
So ich habe mir jetzt mal iene Liste gemacht was ich nach dernen Meinung alles brauche.
Da komme ich bei den Proben auf 80 euro was mir ziemlich viel erscheint.
Das wäre
Cleanser 5 Euro
Toner 5 kleine 3,50
Resist 5% AHA Daily Peeling 10ml 9 euro
Resist anti aging 10% AHA 5 mal klein 3,50 euro
Resist anti Aging super Antioxidabt Serum 5 ml 8 euro
Abends Resist AA Retinol Serum 7 ml 13 Euro
Calm Feuchtigkeitscreme LSF 30 5 kleine 3,50 euro
Skin Recovery LSF 30 5 kleine 3,50
Nacht
Resist Anti Aging Intensiv Repair Creme 5 mal klein 3,50
Skin Recovery Maske 5 mal klein 3,50
Resist anti Aging Hyaluronic ACID Booster 3,5 ml 10 Euro
Resist AA Eye Creme 5 ml 14 euro
Das ist doch schon ganz schön viel
Viele liebe Grüße Anja
Ich sag dir einfach mal was meine Mama (56) auf meinen Rat hin benutzt, und Freundinnen von ihr auch ;) :
-flüssiges AHa Peeling jeden 2. bis 3. abend
-grüner Earth sourced Toner morgens und abends (im Gesicht auftragen wie ein Serum)
-Sunozon Sonnengel LSF 30 (Rossmann) oder Skin Recovery von Paula LSF 30
- Serum nach Wahl von Paula
oder das Vinolift von m.asam, das würde ich dir besonders empfehlen!
-Retinol Body Lotion von Paula(ist mehr drin, also günstig und wirklich traumhafte Nachtcreme, außer man mag oder verträgt keine Sheabutter)
Zur Reinigung entweder den Schaum und das rosane Gesichtswasser von Rossmann oder Balea med Waschgel und Gesichtswasser. Die sind sehr gut und günstig. Auch toll ist die Intimwaschlotion Ultra sensitiv von Jessa (dm) oder duchesse (Müller).
So das wäre mein Plan für dich ;)
Ok
Da bräuchte ich ja dann nicht soviele Produkte
Muss mri mal alles notieren
Danke für deinen Rat
Und bei deiner Mama klappt das gut?
Hat sich ihre Haut verbessert?
Viele liebe Grüße Anja
So notiert
Also meine Bestellung würde dann so aussehen
Resist 5% AHA Peeling.
Dann zum testen noch das Resist 10% AHA
Resist AA Super antioxidant Serum für den tag
und ich auch gerne was für die Nacht hätte das Resist AA Retinol für die Nacht
Creme für die Nacht würde ich dann mal die Resist AA Intensiv Repair testen.
Und dann mal sehen ob ich die oder die BL nehme.
Viele liebe Grüße Anja
Mach ich gerne :) das sind natürlich alles nur Vorschläge. Du kannst statt dem grünen auch den dunkelblauen Toner nehmen, der ist einfach super (allerdings etwas teurer). Oder eine andere Nachtcreme, die sind auch teurer weil weniger drin ist, trotzdem sehr gut. Bestell dir doch noch einige Proben dazu mit. Es gibt auch Probensets für 3€, wo 10-11 Proben enthalten sind (also nur 0,30€ für eine statt 0,70€)- auf Paulas Seite links unter Probenpackungen :)
Ja, meine Mama ist sehr zufrieden und liebt vor allem das Aha (Paula) und das Vinolift Serum von asam (das soll extra die erschlaffte Haut verbessern, was ich aber für etwas hoch gegriffen halte). Sie wurde wirklich oft drauf angesprochen und sieht einfach glatter und frischer aus, und das obwohl sie ihr Leben lang extremer Sonnenanbeter war ;) Hoher Sonnenschutz täglich ist das A und O, vor allem wenn man Pigmentflecken entgegen wirken möchte. Jetzt hält sie sich da auch endlich dran :)
was du zusätzlich noch als Serum einbauen könntest, wäre die Brightening Essence oder das Skin Brightening Treatment. Zu finden unter "Masken und Anwendungen". Schau dir da einfach mal die Beschreibung und die Bewertungen an, ist sicher ne gute Ergänzung :) aber das kann man auch später alles noch einbauen
Ich habe mir jetzt das Garnier Mizellenwasser und Mizellenwasserwaschgel geholt. Danach nehme ich Thermalwasserspray, wobei ich da nach einem Super-Toner suche. Der grüne von Paula lacht mich schon an... Beim Serum liebäugel ich gerade mit Neostrata Bionic Serum für abends (schonendes Peeling für ganz empfindliche Haut). Tagsüber werde ich wohl ein Hyaluronserum nehmen und drüber Sonnenschutz. Die Twins haben ladival Sonnengel für allergische Haut sehr gelobt. Die Retinol Bodylotion schau ich mir mal an. Wieviel Retinol ist da drin?
Alles Liebe Sommi
0,1%
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Suuupiii, das passt! Und ihr nehmt die einfach fürs Gesicht?
Alles Liebe Sommi
Okay und den Toner nicht vergessen :)
Bestell dir doch Proben von allen Seren und einigen Cremes, auch von den Bodylotions.
Und wie gesagt die Sets.
von den Calm Sachen sind einige gleich den Recovery/Hydralight Produkten... die könntest du auslassen :)
Ja die Retinol BL ist sooo herrlich :) Mutter und Schwester wollen auch nix anderes mehr :)
Viele lieben Dank für deine tollen Ausführungen.
Jetzt stehe ich schon nicht mehr soooo unwissend vor all den Sachen.
Ich werde mir das Breitenig noch bestellen.
Werde jetzt mal an meiner Bestellung basteln und nach den Probensets schauen.
Nochmal vielen lieben Dank
Und toll das deine Mama so gute Erfahrungen macht.
Bei mir gebinnt ja auch wegen der wJ das blöde Bindegewebe schwäscher zu werden.
Viele liebe Grüße Anja
Ist das die Resist Anti-Aging für 31 Euro? 200ml... Die einfach abends fürs Gesicht?
Alles Liebe Sommi
Bitte beachtet bevor ihr bestellt, dass ab 01.04. die Glamour Shopping Week startet. Dann gibt es 20% auf alles und versandkostenfrei.
Die Retinol Bodylotion nehme ich auch für das Gesicht. Ich mag sie sehr!! Ich vertrage sie mittlerweile auch im Augenbereich (tägl Anwendung).
Ui, brauche ich da was Bestimmtes oder gilt das allgemein für jede Bestellung?
Alles Liebe Sommi
Sommernachtstraum, die ist es: http://www.paulaschoice.de/resist-re..****xidants.html
Nee die enthält 118 ml für 31€, die Nachtcremes liegen bei 50-60 ml für 36€... Die BL ist wirklich toll!
Anja: Ich würde sagen, du könntest jetzt die Proben bestellen und testen und dann Anfang April zur Shopping Week mit 20% Rabatt auf alles dann die vollen Größen von den Sachen, die du magst, bestellen :)
Ja, die meinte ich schon. Wie komme ich auf 200ml ...
Alles Liebe Sommi
Da gibbet dann einen Code der in der Glamour steht, aber den findet man auch online ;)
Die anderen BL (bha und aha) enthalten 210 ml, vielleicht daher ;) Die sind auch sooo super und für mich klar den Lotionen vorzuziehen :)