Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 157 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

alles gut, meine Liebe...

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Habe gestern dann doch noch bestellt. Das Resist Serum und die Retinol Bodlotion. Ich hatte beides noch nicht und bin sehr gespannt

Forengöttin Avatar von deluxe

Hab am Samstag auch mein PC Päckchen bekommen
    Muss eigentlich das ganze BHA und AHA Zeugs direkt auf die Haut?
    Oder kann das erst Toner, etc. darunter?

ich bin mir immer noch unsicher wegen dem Sonnenschutz, ob der jetzt vor oder nach der Pflege gehört
    Ich denke mir halt, wenn ich als erstes Sonnenschutz verwende, können die anderen Sachen dann überhaupt richtig einziehen und wirken?
    Vom Gefühl her würde ich immer noch sagen, SC als letzte Schicht

Gesperrt

Also ich verwende Säuren immer als erstes, danach Toner. Ich nutze aber den Toner als Serum. Dann noch ein anderes Serum und dann Creme. Säuren verwende ich nur Abends, nehme aber nur AHA. SC verwende ich morgens als letzte Schicht, darunter kommen Seren.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Bei mir genau so wie bei Elfchen und für mich auch die sinnvollste Methode

Forengöttin Avatar von deluxe

ich bilde mir ein im Gesichtspflegethread hätten einige gemeint, die SC gehört am Anfang
    Jedenfalls hab ich mich jetzt gar nicht mehr ausgekannt, weil für mich SC am Schluss eigentlich am logischsten wäre

Man sollte schon nicht zu viel unter die SC packen, damit sich der Schutz noch in der Haut gut aufbauen kann.
    Toner, leichtes serum und dann die SC. Die SC kommt ja auch recht dick drauf (1,25 ml ), denjenigen möchte ich sehen, der danach noch ein serum auf die Haut aufträgt ...:)

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich pack morgens auch nur Seren unter den SC, aber müssen die denn leicht sein? Ich mach vor dem SC das dunkelblaue Resist Serum drauf, das ist ja schon sehr silikonig. Stört das dann den SC?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Man sollte schon nicht zu viel unter die SC packen, damit sich der Schutz noch in der Haut gut aufbauen kann.
    Toner, leichtes serum und dann die SC. Die SC kommt ja auch recht dick drauf (1,25 ml ), denjenigen möchte ich sehen, der danach noch ein serum auf die Haut aufträgt ...:)
    Ja, erscheint mir auch unlogisch. Obwohl ich trage nach dem Serum noch eine TC auf, und dann die SC...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

BJ-Einsteiger Avatar von Labello1982

Also PC hat mir problemlos die Augencreme die es damals bei über 75€ Bestellwert gab (und die immer rausgeflogen ist nachdem man den instyle-Gutscheincode eingegeben hat) nach meiner Email-Nachfrage nachgeschickt. Echt tolles Kundenservice.

Oh danke dass du mich nochmal erinnert hast, das hatte ich ganz vergessen! Hab grad beim Kundenservice angerufen und bekomme sie auch nachgeschickt:)

BJ-Einsteiger Avatar von Labello1982

Super !

Elfchen, hast du die Retinol BL jetzt schon ausprobiert - wenn ja, wie findest du sie? :)

Gesperrt

Ich hab sie leider noch nicht, der Versand wird erst vorbereitet. Ich hoffe das ich sie morgen oder spätestens Samstag bekomme Dann teste ich und berichte

Experte Avatar von JaneEyre65

Ich verwende auch die BL AHA und BHA fürs Gesicht. Jetzt doch noch mal gefragt: Es ist ja ein Peeling, muss das dann als erstes auf die Haut? Um eben erstmal peelen zu können? Ist aber von der Konsistenz eine Creme, also passt es gefühlt besser nach Toner und Seren. Bisher mache ich erst Toner, dann Seren, dann BL BHA oder AHA und on top manchmal noch Nachtcreme oder ein Gesichtsöl.

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

Ich verwende auch seit ein paar Tagen die Retinol BL sowohl im Gesicht als auch auf Hals und Oberarmen. Die Haut wird total weich und ich vertrage sie sogar im Augenbereich. Möchte aber unbedingt als nächstes noch das Retinol Serum von M.Asam testen.

Das 1% Retinol von Paula habe ich auch, jedoch schuppt die Haut am nächsten Tag so stark, dass ich meine MF nicht verwenden kann. Daher pausiert es zur Zeit.

Allwissend Avatar von Schiller

AHA BL nehme ich nach Reinigung und Toner, aber vor Serum und Creme.

AHA und BHA BL nehme ich nach allem anderen, also nach der NC wenn diese eingezogen ist.

Experte Avatar von JaneEyre65

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    AHA BL nehme ich nach Reinigung und Toner, aber vor Serum und Creme.
    Auch bei einem eher wässrigen Serum oder zählst du das dann eher zu den Tonern?

Gesperrt

Seit 2 Tagen nehme ich nun die Retinol BL und bin sehr zufrieden. Die Haut wird weich und sie scheint pflegend genug zu sein, ich verwende sie als NC. Danke nochmal für den guten Tipp Bin froh sie gekauft zu haben.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Meine haut mag gard nix mehr von pc, kein retinol kein bha/aha..... Vll starte ich noch nen versuch mit der redermic r von lrp....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Auch bei einem eher wässrigen Serum oder zählst du das dann eher zu den Tonern?
    Toner=Gesichtswasser von Paula, abends immer das dunkelblaue Resist.
    Als Serum nehme ich das dunkelblaue Resist mit 2 Tr. Nia.

Uiuiui PC hat den Online Shop aber mal richtig radikal umgestellt- schick aber sehr ungewohnt

Fortgeschritten Avatar von kleechen

kostenloser versand ab 40euro - ist das neu?

Das ist seit diesem Jahr die neue Grenze, statt vorher 75€. Also nicht ganz neu :) finde, das Design ist sehr von anderen Shops angeschaut, man kann jetzt die Size auswählen und muss die Bewertungen erscheinen nicht mehr sofort... vorher war es übersichtlicher

Forengöttin Avatar von majesticlily

Oh ja, sehr ungewohnt. Muss man sich erstmal zurecht finden jetzt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Oma Avatar von IVY

ich habe heute in der email etwas gelesen was mich verwirrt...***Niacinamid Produkte von Paula’s Choice

Probieren Sie den Resist 10% Niacinamide Booster oder andere Produkte, die Niacinamid enthalten und finden Sie heraus, welches Produkt sich am besten für Ihre Haut eignet. Geben Sie ein paar Tropfen zu Ihrem Serum oder Ihrer Nachtcreme hinzu oder verwenden Sie das Niacinamid-Produkt für optimale Resultate direkt und unvermischt auf der Haut. Verwenden Sie anschließend ein Peeling.***

wie ist das zu verstehen dass erst niacinamid und im anschluß ein peeeling verwendet werden soll ?! weiß das jemand ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Das ist ja total bekloppt, sorry. Da sitzen aber manchmal auch Leute die das eintippen sollen und keine Ahnung haben.
    Steht da tatsächlich, habe es gerade auch gefunden.
    Mit dem (flüssigen) Peeling öffnet man die Haut und macht sie frei für Wirkstoffe wie Niacinamid. Also genau anders herum. Zusätzlicher Fehler ist, dass man saure Produkte nicht direkt vor oder nach Nia auftragen sollte wegen des Flushs...

man man man.

Man kann ja (nach Wartezeit) danach ein nicht flüssiges BHa oder AHA auftragen, die Lotion oder BL, aber das ist ja nicht der gängige und normale Weg, Peelings zu benutzen.

Oma Avatar von IVY

ja eben , das weiß ich ja alles aber dieser satz hat mich jetzt total verwirrt
    dachte es gibt jetzt eine neue methode oder so
    werde pc mal anschreiben wie sie das meinen. am wahrscheinlichsten ist wirklich dass es ein fehler ist
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich habe meine Routine ein wenig umgestellt...

und benutze jetzt ein BHA Produkt abends vor dem BPO, entweder das Clear Extra Strength 2% BHA Peeling oder die Bodylotion BHA 2%. Danach die Skin Recovery Creme.

morgens nehme ich Toner, ein Retinolserum (im Moment brauche ich das Skin Recovery auf) und danach Sunscreen.

Lange Zeit hatte ich es anders herum gemacht, also Retinol abends, aber die Schichten Toner-BHA-BPO-SC lassen sich einfach viel schlechter überschminken, bzw. machen mit Foundations viel mehr Probleme als die silikonhaltigen Seren.

Dann hatte ich einige Produkte aus der dunkelblauen Resist Reihe getestet, den Toner, das Serum und das 5%AHA
    - alles tolle Produkte, die meiner Meinung nach meine Haut auch besser gemacht haben, aber im Moment irgendwie keinen Platz in meiner Routine finden, bzw. vll mal folgen, wenn andere aufgebraucht sind.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand Erfahrung mit der AHA-Bodylotion?
    Ich hab vor allem an den Schultern/Oberarmen immer so rauhe Haut und dachte, vielleicht wäre das was?
    Aber ich meine mal was gelesen zu haben, dass die Body Lotionen nicht sauer genug sind.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Für Hühnerhaut an den Oberarmen nehme ich die BHA Bodylotion und die Erfolge sind erstaunlich, so glatt und schön waren meine Oberarme nie, für mich das Must Have
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Habe beide BLs hier, finde die AHA noch etwas stärker. Danach sind meine Arme, beine, Po oder auch mal Bauch total streichelzart und glatt. Nehme beide auch für das Gesicht. Sie sind auf jeden Fall beide sauer genug formuliert.

Jewel: den Toner kannst du nach dem peeling als 1. Serum einbauen. Das silikonige Serum abends, mir wäre das für morgens Zuviel. Und beim 5% AHA hab ich auch Probleme, das einzubauen. Scheint mir nach der NC nicht mehr so doll zu wirken, weil schon so viel darunter ist, aber vorher möchte ich es auch nicht benutzen, weil die Seren da vielleicht nicht mehr durchkommen hinterher :(

gelöscht

... aber wenn man nur z. B. die Oberarme behandeln möchte, wäre da nicht ein reines AHA/BHA effektiver oder welchen Vorteil haben da die Lotionen?! : nixweiss:

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann nur von der BHA BL sprechen und die macht die Haut weich und die roten Knötchen, also die Hühnerhaut geht weg, für mich ist das sowas von WOW Effekt gewesen, denn mit schrubbel Peeling, Urea und normaler BL war das jahrelang ohne besonderen Erfolg und mit der BL von Paula hätte ich nach 4 Wochen so schöne Oberarme wie noch nie in meinem Leben, hätte ich das mal mit 20 schon gekannt, als ich Tank Tops getragen habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja die BL ist echt super ;)

Palmarosa, die BLs sind ja genauso hoch dosiert wie die flüssigen Treatments (Bha 2%, AHA 10%), nur halt eben als Lotion, in der noch weitere gute INCI drin sind. So kann man sie auch besser auf dem Körper verteilen und wirken lassen, wer schmiert sich schon gern ein getränktes Wattepad über den ganzen Körper ;) zudem sind die Lotionen wegen der großen Menge deutlich günstiger, da sie für den Körper gedacht sind, aber halt auch für das Gesicht funktionieren.
    Uuuund es gibt ja ein flüssiges Bodyspray mit 2% BHA von Paula, das auch ganz wunderbar kopfüber am Rücken funktioniert, aber halt auch im Gesicht und wieder deutlich günstiger ist - ich glaube es ist dasselbe Produkt enthalten wie im Clear normal strengh- nur 7€ billiger ;) Hab es hier und nutze es gern morgens, einfach toll! :)

gelöscht

Hmm ich schwanke noch zwischen der Dermasence oder Neostrata, da würde ich mich auch an die 15 % AHA rantrauen ... habe hauptsächlich mit eingewachsenen Härchen zu tun, aber der kismee alleine packt es nicht :-/

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hmm ich schwanke noch zwischen der Dermasence oder Neostrata, da würde ich mich auch an die 15 % AHA rantrauen ... habe hauptsächlich mit eingewachsenen Härchen zu tun, aber der kismee alleine packt es nicht :-/
    dagegen hilft mir seit langem die AHA Dermasence BL. Die ist total ergiebig und pflegt auch gut (Schienbeine!!!), die nehme ich sogar nach dem Rasieren, auch wenns bizzelt - wer sein will muss leiden!

MoBi, da sagst du was - das hab ich auch einmal gemacht und nie wieder! Bin wirklich nicht empfindlich aber die Schienbeine waren danach über 1 Woche voller roter Quaddeln und haben weh getan, musste immer gegenan cremen weil sie auch so trocken waren... also auf rasierter Haut empfehle ich nur BHA (auch für die Bikinizone super), aber niemals AHA. Die Haut wird einfachbunnötig gereizt nach der Rasur, man soll AHA ja auch nicht auf verletzte Haut auftragen.
    Du bist ja echt hart im nehmen

Meine Laune...
    Cheeky

da gewöhnt man sich dran und ich bin da auch nicht so zimperlich... mit der Dauer der Anwendung nimmt das Bizzeln ab und gerötet ist bei mir nix nach dem Auftrag