Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 157 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich hab gerade mal versucht meinen 5 Euro Gutschein (mit VKF ab 20 Euro) mit dem Resist Rabatt zu kombinieren. Geht

Experte Avatar von JaneEyre65

Bei mir geht das auch mit dem 20% Code. Habe mir die Resist Retinol BL in den Warenkorb gelegt und den VIP Code dazu gegeben und es wurden nochmal 20% abgezogen.

Inventar Avatar von windprinzessin

Echt? Was mach ich denn dann falsch?
    Also wenn ich das Resist Serum in den Warenkorb lege, kostet das 33,15 Euro (15% regulärer Rabatt). Wenn ich dann den VIP-Code eingebe, kostet es 31,20 Euro (also insgesamt "nur" 20% Rabatt). Wenn beides funktionieren würde, wäre die Rechnung ja 33,15 - 20% on top = 26,52 Euro. Ich meine, das wäre früher möglich gewesen... Wenn ich statt dessen den Resist Toner nehme und das Calm Serum, gehen natürlich beide Rabatte getrennt voneinander (Resist 15%, Calm 20%).

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Woher habt ihr denn den VIP Code? Gibt's den zugeschickt? Hab nämlich nichts bekommen und hab auch schon des Öfteren bei Paula bestellt.... :(

Komisch, jetzt geht bei mir auch nur 15% ODER 20%, nicht mehr die Kombi. Das war heute Mittag anders. Aber ich habe auch nicht bestellt, sondern nur geliebäugelt...

Mist, dann wurde das bestimmt wieder schnell behoben, nachdem die ersten Bestellungen mit Doppel-Rabatt eintrudelten. Bei der GSW war das auch öfter, Code schon freigeschaltet, aber aktuelle Rabattaktionen noch am Laufen, d.h. doppelten Bonus abgegriffen... Das wurde dann auch immer nach ein paar Stunden behoben.
    VeeBee, der ist wohl manchmal bei der Lieferung dabei, als Treuerabatt! Hab grad auch keinen eigenen, die letzte Bestellung ist schon ein paar Tage her.

Ah, ok. Danke dir für die Info, windprinzessin.

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr denn den VIP Code? Gibt's den zugeschickt? Hab nämlich nichts bekommen und hab auch schon des Öfteren bei Paula bestellt.... :(
    Ich hatte heute im Paket einen Flyer mit dem Code.

Das neue Omega Serum gefällt mir richtig gut. Angenehme leichte Konsistenz, feiner Duft (von den enthaltenen Ölen), sehr schönes Hautgefühl. Ich hatte befürchtet, es wäre zu reichhaltig, dem ist aber ganz und gar nicht so! Und die Inhaltsstoffe sind ein Traum!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich dachte der VIP Cpde gilt auf den teuersten Artikel bei Bestellung ab 2 Produkten

Fortgeschritten

Ich habe mir von Paulas Choice die BHA Lotion bestellt. Hat da jemand Erfahrung mit?
    Ich erhoffe mir dadurch meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Und es wäre zu schön, wenn ich auch die Pigmentflecken wegbekommen könnte, aber da mach ich mir schon keine Hoffnung mehr.

Was hat die BHA Lotion euch gebracht?
    Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hab zu dem Thema nochmal kurz recherchiert: Retinol unter Sonnenschutz wirkt und ist sogar sinnvoll, da es die Haut in Kombination mit anderen AOX vor UV-Strahlung schützt (siehe Artikel der Twins über Retinol). Und Agata hatte mal aus einer Studie zitiert, dass Retinol sogar dann noch wirksam ist, wenn es nach 5 Minuten Einwirkzeit wieder abgewaschen wird (z.B. bei sehr empfindlicher Haut). Und aus einer zweite Studie, dass sogar Retinsäure (instabilste Retinolart) unterm Sonnenschutz und nach 4 Stunden Sonneneinwirkung noch zu 90% vorhanden war. Fazit: Retinol Abends ist zwar am Besten, da es "in Ruhe wirken" kann. Tagsüber aber genauso sinnvoll und nahezu gleich wirksam (wenn kombiniert mit AOX und stabilem Sonnenschutz).
    Ich nehme morgens bevorzugt das BiRetix, das ist explizit für die Anwendung am Morgen und am Abend ausgelobt. Darüber natürlich AOX und SC - da kann mMn nichts schiefgehen. Das Airol würde ich morgens nicht nehmen wollen - das reicht mir aber auch verdünnt einmal am Tag. Ich sitze im klimatisierten Büro, da trocknet die Haut eh schneller aus, das Airol ist da nicht unbedingt förderlich.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Müssen die AOX denn drüber?
    Ich nutze die PC Retinol BL morgens vor dem Sonnenschutz aber nach dem dunkelblauen Resist Serum und dem Calm Serum.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir einfach angewöhnt, das Retinol so früh wie möglich auf die Haut zu tun und die anderen Sachen darüber. Das funktioniert bei mir einfach gut, zieht alles super weg so. Aber ich habe ja auch ein paar mehr Schichten

So, das Omega Serum ist inzwischen zu meiner Augencreme mutiert und dafür macht sie sich echt sehr gut. Morgens unter dem Make-up war sie mir einfach zu reichhaltig. Ich habe dann total geglänzt. Abends zog sie mir nach mein 2-3 Seren nicht mehr ein und brachte nichts. Nun verwende ich sie nur noch für die Augen und da finde ich sie echt klasse. Da geht sie auch morgens unter dem Concealer.

Wie sind bisher die sonstigen Erfahrungen mit dem neuen Serum? Nachkaufprodukt oder eher nicht?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von Paulas Choice die BHA Lotion bestellt. Hat da jemand Erfahrung mit?
    Ich erhoffe mir dadurch meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Und es wäre zu schön, wenn ich auch die Pigmentflecken wegbekommen könnte, aber da mach ich mir schon keine Hoffnung mehr.

Was hat die BHA Lotion euch gebracht?
    Ich benutze die ja nur auf den Oberarmen, ab er da wirkt sie gegen kleine Pickelchen und die Reibeisenhaut Wunder, fürs Gesicht nehme ich das BHA 2% Liquid mit Wattepad und meine Haut ist da,it deutlich reiner geworden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Eik Meryl

Gonzo, da wäre aber die BHA BL für die Oberarme deutlich günstiger mit gleicher Wirkung ;)

Meine Laune...
    Happy

Die mein ich ja, dann hab ich Vivianna missverstanden, dachte sie meint die, welches Produkt ist denn dann die BHA Lotion
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

PC hat auch eine Lotion für das Gesicht, und auch ein Gel. Das ist für die Verschiedenen Hauttypen einfach von der Konsistenz angepasst worden (Liquid für unreine Haut, Gel für Mischhaut und Lotion für trockene Haut). Die BL ist ja für den Körper gedacht :)

Meine Laune...
    Happy

Ich kenn mich da bald nicht mehr aus und die neue Homepage sagt mir von der Handhabung auch nicht so zu, aber zum Glück hab ich meine festen Produkte und bestell auch nur noch die
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Die BL ist ja für den Körper gedacht :)
    Und wird trotzdem von vielen fürs Gesicht verwendet, ich inbegriffen

Dank der lieben Windprinzessin konnte ich jetzt auch den 20% Gutschein nutzen. Bestellt habe ich

- Recovery Toner (ohne Rabatt)
    - Resist Toner dunkelblau (mit 15% Rabatt)
    - Clinical Ultra-Rich Moisturizer (mit 20% Rabatt)
    - eine kostenlose Probe (gab's automatisch dazu)

Die Rabatte konnte ich leider nicht kombinieren, aber es gab den Versand kostenlos - sogar nach Österreich! :)

Oh, das ist zuviel der Ehre, Dementia hatte den Code glaube ich im Schichten-Thread gepostet, ich habs nur weiter geplappert...

Tolle Wahl VeeBee! Beim Clinical Moisturizer lohnen sich die 20% echt... Ich hab immer noch nicht bestellt (chronisch unentschlossen und das Calm Serum ist immer noch nicht leer). Wahrscheinlich wirds aber auch nur das Resist-Serum und der Code gilt ja zum Glück noch ne Weile.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Das neue Calm Serum ist sicher nett ( vorallem wegen der Inhaltsstoffe ) aber für trockene Haut ( oder meine ) Zuwenig.
    Es zieht ein und danach ist es weg und ich dachte vielleicht bleibt ein Film, aber nischt..
    Für mich kein Nachkaufprodukt..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Cheerful

Kennt jemand von euch den Moisturizer aus der Calm Serie für fettige Haut? Ich habe ja immer den Hydralight benutzt der war so toll aber jetzt sind die Bestände leer.

Die Renewal Maske habe ich jetzt ein paar mal benutzt. Ich weiß nicht so Recht. Hinterlässt bei mir so ein gespannten Hautgefühl. Ich teste aber mal weiter.

Jetzt freue ich mich erstmal auf den Resist Toner

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hatte vom Calm Serum Proben, machte aber kl. rötliche Pickelchen ich finds unspektakulär... da gefällt mir das HD Spray zig mal besser
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch den Moisturizer aus der Calm Serie für fettige Haut? Ich habe ja immer den Hydralight benutzt der war so toll aber jetzt sind die Bestände leer.

Die Renewal Maske habe ich jetzt ein paar mal benutzt. Ich weiß nicht so Recht. Hinterlässt bei mir so ein gespannten Hautgefühl. Ich teste aber mal weiter.

Jetzt freue ich mich erstmal auf den Resist Toner
    Die Calm Feuchtigkeitscreme ist der Produktzwilling der Hydralight - identische INCI.

Beautyholic, meinst du den mit LSF? Das ist meines Wissens der gleiche wie der Hydralight, der Calm für trockene Haut ist auch der Skin recovery mit LSF, der ist somit jetzt doppelt im Sortiment und der Moisture Boost ist raus, was für mich überhaupt keinen Sinn ergibt...
    bei den NC weiß ich nicht ob es derselbe ist, aber sicherlich ähnlich :)

Meine Laune...
    Cheerful

Super, manchmal benutze ich zwischen Retinol und Vitamin C gerne mal was unspektakuläres. Der kühlt auch schön im Sommer. Dann wirds bestellt.

Meine Mutter bekommt übrigens auch Unreinheiten vom Omega Serum schade. Ich teste es jetzt aber mal selbst.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hatte vom Calm Serum Proben, machte aber kl. rötliche Pickelchen ich finds unspektakulär... da gefällt mir das HD Spray zig mal besser
    Argh, Motobiene, hör auf mit Highdroxy rumzufixen! va. das Mandelsäure-Serum würde ich sehr gerne als milden Ersatz für mein Dermasence AHA+C austesten. Aber der Preis ist echt... Probe wär ne Idee, aber was, wenn mir die Wirkung dann gefällt? Allerdings liest man in den Reviews auch immer wieder von Rötungen/Reizungen (vielleicht durch den Rosmarin?), ob das meine Coupi so mag...
    @Darius, das Calm Serum ist wirklich reichlich unspektakulär, was den Soforteffekt angeht. Wird bei mir jetzt durch Cerave Facial Lotion ersetzt, die hat auch den Ceramide-Cocktail, aber gepaart mit 4% Nias und Hyaluronsäure, zu einem Bruchteil des Preises (Danke an Eik für den Tipp)!

Meine Laune...
    Cheeky

ich fix nicht rum Probe wäre eine Möglichkeit, zum anderen haben die glaub ich auch ne Geld zurück Garantie.... ich hab mir den HD Porifyer ja geordert, den finde ich jetzt nur gut gegen Rötungen..... eine Antipickelwirkung in dem Sinne hab ich nicht, da ist PC BHA besser.... also den kauf ich sicher nicht noch mal den Porifyer....

Cerave? hmmm.... Ceramide und Peptide hab ich jetzt nicht groß extra in der Pflege, befürchte da auch ein Überpflegen - > !.... und dass ich das Omega Zeug nicht gekauft habe, dafür - ich wusste das mir das zu viel wird bei meiner Haut...daher kam ich auch nicht groß in Versuchung.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ARGH! Warum gibts denn die Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30 with antioxidants nicht mehr? Die hab ich x-mal nachbestellt und jetzt ist sie nicht mehr auf der Website! Auf der US-Seite heißt es, dass sie aufgrund starker Nachfrage wieder ins Sortiment genommen wurde - weiß da jemand was ob das in Deutschland auch so sein wird? Ich brauche die!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

mensa, die heisst jetzt nur anders: Calm Feuchtigkeitscreme LSF 30 für normale bis fettige Haut. Exakt selbe Inhaltstoffe, nur neue Verpackung...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

perfekt, die hab ich grade als Ersatz in den Einkaufswagen gelegt. Vielen vielen Dank, dann kann ich jetzt beruhigt auf bestellen drücken :)
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

So, ich habe das Omega Serum erstmal ganz aus meiner Routine herausgenommen, um zu sehen, ob meine Pickel an den Schläfen davon kommen. Ich finde es auch so doof, dass PC nicht von allen Produkten Proben anbietet. Warum von einigen schon und von anderen nicht? Sie lassen sich die Proben doch eh gut bezahlen!
    Dann hätte ich sicher das Serum vorher erstmal getestet, bevor ich eine FS ordere.... Auch dem Serum mit der Azelainsäure gibt es keine Proben. Da habe ich nun lieber das von TO geordert, um zu testen, wie ich damit klar komme.

Meine Laune...
    Cheeky

Zu teuer denk ich... und die Preisgestaltung der Proben sollte sich im Rahmen befinden, beim Nia haben sie sich ja total verkalkuliert gehabt (proben in der Menge der FS günstiger als FS )

MoBi, die Proben vom Nia gibt es wieder seit der neuen Homepage und es ist wieder so!!

Meine Laune...
    Cheerful

Es gibt 10% Rabatt bei den Reinigern und Toner. Ab zwei 20%

Für mich leider uninteressant. Die Reiniger sind mir zu teuer.

Oh die haben die Proben vom Nia Booster jetzt doch wieder raus genommen! Letzte Woche konnte man da noch auswählen, sample oder FS ... :(

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Mist, die Proben wollte ich auch :(

Habe gerade zufällig gesehen dass ein Sample von den Seren in den USA 1,25 - 1,50 Dollar kostet, das ist ja mal heftig! Finde 0,70€ schon viel für 1 ml. Die Produkte sind da als FS ja alle günstiger als hier, deshalb wundert mich das schon sehr