Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 157 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Experte Avatar von Kosmo

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ja, unter 4,00 EUR geht wohl nicht. Das die Rücksendung nicht kostenlos ist, finde ich auch nicht so toll. Da sind viele andere Firmen kulanter.
    LG
    Kosmo

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

Naja, dann hat man aber immernoch nur 4€ verloren und nicht 40?

Experte Avatar von JaneEyre65

Na ja, ich hatte ja Rabatt drauf und es hat "nur" um die 32 Euro gekostet, aber natürlich ist das für immer noch viel zu teuer. Ich habe hier aber für fehlgeschlagene Cremes und Seren immer meine Schwester als dankbare Abnehmerin. Bisher hat sie immer alles vertragen, was ich nicht vertragen habe... Bisher habe ich überhaupt nur 1x Sachen zurückgehen lassen und das war bei M. Asam. Und da warte ich immer noch darauf, dass ich eine Rückmeldung bekomme.... Ich finde das Rücksenden auch immer sehr nervig und solange nichts kaputt ist, behalte ich die Sachen meist doch.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Jane, so geht es mir auch, ich behalte die Sachen dann doch lieber, nehme sie nur für Hals, Augen etc. oder gebe sie an Verwandte weiter. Von asam habe ich das Geld zurück erhalten, du noch nicht?

Nein, aber ich hatte auch angegeben, dass ich nicht Geld zurück will, sondern die Seren noch mal. Hoffe ja drauf, dass diesmal zumindest der Pumpspender richtig funktioniert. Und vielleicht auch das Vit. E Serum etwas weniger flüssig ist. Aber das möchte ich trotzdem einfach mal testen. Und die anderen beiden Seren fand ich auch ganz gut.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Nee Frage, hat jemand auf 1% Clinical mit Pickel reagiert?!
    Ich habe das jetzt mal eine Weile bei mir beobachtet, denn die Vermutung, dass das Clinical Pickel bei mir verursacht, hatte ich schon länger. Bei mir kommt es darauf an wie stark verdünnt ich es anwende. Ein halber Pumpstoß mit Serum vermischt macht keine Pickel. Ein ganzer Pumpstoß allerdings schon. Ich bekomme dann im Laufe des nächsten Tages ein bis zwei Pickel, bevorzugt an der Wange (da wo ich sonst kaum Pickel bekomme).

Wie ist es denn bei dir?

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt mal eine Weile bei mir beobachtet, denn die Vermutung, dass das Clinical Pickel bei mir verursacht, hatte ich schon länger. Bei mir kommt es darauf an wie stark verdünnt ich es anwende. Ein halber Pumpstoß mit Serum vermischt macht keine Pickel. Ein ganzer Pumpstoß allerdings schon. Ich bekomme dann im Laufe des nächsten Tages ein bis zwei Pickel, bevorzugt an der Wange (da wo ich sonst kaum Pickel bekomme).

Wie ist es denn bei dir?
    Ich weiß nicht ob es unbedingt am Clinical liegt, aber ich hatte wirklich schöne Haut (dank AHA/BHA/ To Retinol/ Skinoren Gel), und dann jeden zweiten Tag Clinical und meine Haut tickt komplett aus...
    muss aber weiter noch das Ganze beobachten, hab noch andere Verdächtige im Auge

Oma Avatar von IVY

gab es nicht einen code für 20% bis juni ? ich dachte ich hätte hier davon gelesen aber finde ihn nicht, oder täusche ich mich ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Zu dem omega serum:
    Hier ich

hab das omega serum auch und finde es ein wenig zu reichhaltig für mich.ich habe eine typische mischhaut..
    hatte es die letzten abende verwendet und keine weitere pflege darübergegeben..kann es mir aber im Herbst bzw winter gut vorstellen..
    Für mich ist es jedoch bisher kein nachkaufkandidat.mal sehen,vielleicht emtwickelt es sich noch zu einem HG

Jane,dass du es nicht verträgst,tut mir sehr leid

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo und guten tag!

bitte verzeiht, dass ich hier einfach so reinstolpere, aber ich brauche euren rat.
    ich möchte gern mit Paula beginnen, bin aber heillos überfordert mit der Produktauswahl...

ich bin 55 jähre alt, meine hast ist altersentsprechend normal, unproblematisch und ich habe es gern einfach

bitte, könnt ihr mir einen rat geben, was ich bestellen sollte so als einstieg, die basics halt.
    ?

habt schonmal ganz lieben dank!

LG, Carmen

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    gab es nicht einen code für 20% bis juni ? ich dachte ich hätte hier davon gelesen aber finde ihn nicht, oder täusche ich mich ?
    Das würde ich auch gern wissen- hat hier jemand einen Code ? :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Karni Mata- ich würde dir empfehlen, diesen Thread soweit es geht zu lesen, von Anfang an. So kannst du dir einen besseren Überblick verschaffen und verstehst auch, was du da bestellst. Einfach so Tipps zu geben ist immer schwierig. Du kennst deine Haut am besten. Falls dann noch fragen da sind, melde dich einfach :)

Allwissend Avatar von Karni Mata

okay, so machen wir es

danke und LG, Carmen

VIP20 = 20% auf das teuerste Produkt im Warenkorb. Oder gab es noch einen anderen 20% Code?

Oma Avatar von IVY

danke ich werde ihn bei meiner nächsten bestellung anwenden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Gültig bis 30.6.

Oma Avatar von IVY

super, dann hab ich noch ein bißchen zeit
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ihr seid super, Danke für den Code, ich muss nämlich gerade BHA nachordern :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin Avatar von deluxe

Schade, dass der Code nur für ein Produkt gilt
    Oder kann man den öfter verwenden? Wahrscheinlich nicht oder?
    Ich brauche nämlich auch bald wieder mein BHA Peeling und das AHA hätte ich auch gerne

Nein, Code gilt nur für eine Bestellung.

Danke Jane, dann werde ich wohl das AHA nehmen, mit meinem BHA komm ich noch ein bisschen aus.

Ich glaube wenn das nächste Mal eine gute Aktion ist, werde ich gleich mehr bestellen.

Hat jemand schon das Clear Regular Strength 2% BHA Peeling probiert? Kann mir jemand den Unterschied zum Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling sagen?

Und warum gibt's das BHA eigentlich nur mit 2%? Gibt es da nichts Stärkeres? Weil so von den Mitessern her, merke ich eigentlich kaum eine Verbesserung
    Oder meint ihr, wenn ich das AHA dazu kombiniere, dass es dann besser wird?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die beiden von dir genannten BHAs sind vollkommen identisch... das stand/steht auch in den Beschreibungen dazu.... ich weiß nicht ob in dem neuen Outfit der HP diese Info noch vorhanden ist.
    AHA und BHA Kombi ist wirksamer wenn es die Haut mitmacht... probiere es doch mal
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Hab gerade gesehen, dass es ein extra strengh auch noch gibt.. hat aber auch nur 2%
    Explizit hab ich jetzt keinen Hinweis gefunden, dass das alles das gleiche ist , aber gut zu wissen..

Ich werde das extra strengh kaufen wenn mein normales BHA leer ist und zusätzlich noch das AHA mit ins Programm nehmen

Deluxe, 2% ist die zugelassene Höchstmenge in D, in den USA gibt es sogar 9%, das würde ich auch gern mal probieren :)

Das regular strengh ist nicht das gleiche wie das Skin perfecting, es hat einen höheren ph und ist wässriger, somit milder.
    das extra strengh ist dasselbe wie das Skin perfecting. Das letztere ist aber in einer viel besseren Verpackung. Das extra strengh läuft gerne mal aus.
    Würde das Skin perfecting nehmen, das ist das stärkste und am besten verpackt ;)

schade, dass man nicht direkt in den USA bestellen kann

Hat das BHA Blackhead Zeug von Cosrx nicht sogar 4% BHA? Ich habe es bereits geordert, aber noch nicht erhalten. So lange verwende ich noch das Skin Perfecting. Aber ich finde, das hinterlässt bei mir so eine Art glänzenden Film auf der Haut und ich kann es daher nur abends anwenden.

Habe gerade mal gegoogelt und hier diesen Beitrag gefunden.

Unlike most Western BHA products, COSRX BHA Blackhead Power Liquid is formulated with betaine salicylate rather than the more common salicylic acid. Korean regulations around salicylic acid are particularly strict. Betaine salicylate, on the other hand, is a milder, gentler, and more sensitive skin-suitable BHA–the friendly, polite “Canadian of BHAs,” as Snow White and the Asian Pear put it. The 4% concentration of betaine salicylate is enough to do the job here without going overboard. The pH, meanwhile, is 4.0. That’s on the high end of the effectiveness range for a BHA, which also contributes to the gentler nature of COSRX BHA Blackhead Power Liquid compared to Stridex or Paula’s Choice BHAs.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Irgendwo in dem Thread habe ich mal gelesen (glaub von aukai), dass das 4% natürlich BHA im COSRX genau so stark ist wie das 2% synthetische BHA von PC :)

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es unbedingt am Clinical liegt, aber ich hatte wirklich schöne Haut (dank AHA/BHA/ To Retinol/ Skinoren Gel), und dann jeden zweiten Tag Clinical und meine Haut tickt komplett aus...
    muss aber weiter noch das Ganze beobachten, hab noch andere Verdächtige im Auge
    Das kann ich auch nur bestätigen. Immer, wenn ich das Clinical verwendet habe, hatte ich ein paar Tage später viele Unreinheiten im Gesicht. Einmal war es sogar so stark, dass es einem Ausschlag gleich kam.
    Letztens habe ich eine Probe eines Serums von PC wiedergefunden, in der ein geringer Anteil an Retinol drin ist. Hier konnte ich das gleiche Phänomen beobachten. Meine Haut war ein paar Tage danach nicht wiederzuerkennen. Die Säuren und der Verzicht af Retinol hat es dann wieder "behoben".
    Ich denke deswegen, dass es wahrscheinlich eher am Retinol an sich liegt. Ob es allerdings eine allergische Rekation ist, bleibt offen.

BTW: Ich finde, dass das Vitamin C Serum von PC als Primer sehr gut geeignet ist. Vor ein paar Tagen habe ich es direkt vor der Foundation aufgetragen. Ich dachte mir, dass es ja eigentlich ein guter Primer wäre, weil es so silikonig ist und die Antioxidantien stärken im Zweifel den Sonnenschutz.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Blacky, nimmst du dann gar kein Retinol mehr?

Das mit dem Vit C Treatment als Primer habe ich mir auch schon überlegt. Habs bisher aber nicht probiert aus Angst, dass es total genial ist und ich dann die teure Fullsize kaufen "muss". Zur Zeit nehme ich es über der Nachtcreme auf Pigmentflecke und Pickel. Auf diesen Stellen ist es dann auch schön matt.

das COSRX blackhead zeugs hab ich auch bestellt, ist aber auch noch nicht da.
    In das setze ich wirklich viel Hoffnung

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Blacky, nimmst du dann gar kein Retinol mehr?
    Ja, aktuell verwende ich kein Retinol mehr. Mir ist das Risiko zu groß und ich habe aktuell auch nicht die Geduld, es einzuschleichen.
    Ein wenig komish ist es schon. Bevor ich die Pille abgesetzt habe, habe ich es wunderbar vertragen. Jetzt scheint meine Haut zu einer kompletten Zicke mutiert zu sein.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Irgendwo in dem Thread habe ich mal gelesen (glaub von aukai), dass das 4% natürlich BHA im COSRX genau so stark ist wie das 2% synthetische BHA von PC :)
    Das stimmt, und das im COSRX enthaltene Salicylate wirkt bei höherem pH (6.5) genauso effektiv, aber deutlich weniger austrocknend und reizend, als Salicylic Acid (pH 3.12). Nachzulesen hier:https://simpleskincarescience.com/co...liquid-review/
    Ich liebe das COSRX, hoffentlich geht es nie vom Markt!

Edit: Theoretisch bräuchte es dann auch gar keine Wartezeit bei nur BHA morgens... Wieso mach ich das eigentlich noch?

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab zur Zeit mega Probleme, dass meine Haut im Gesicht (bis auf ein paar zyklusbedingte Ausreißer) ganz gut und ohne großartige Pickel ist, aber am Körper (Schulter, Hals, Dekolleté) hab ich gerade jetzt, wo man eigentlich gerne weniger Stoff trägt, irgendwie voll viele Mitesser und auch größere Pickel die weh tun. Trau mich garnicht, ein Spaghettitop o.Ä. anzuziehen.

Bringt da die BHA Bodylotion von PC was?
    Oder gibt es sonstige Alternativen?
    Bin da irgendwie gerade bisschen verzweifelt :(
    Hab schön überlegt, einfach das Liquid von PC zu benutzen, das hab ich ja da...

Blacky
    Besucher

Lillewyn, ich verwende mindestens einmal die Woche die BL mit 2 % BHA und 10 % AHA für meine Schultern, mein Dekollté und den Rücken. Sonst blühen dort die Pickel wie nichts. Ansonsten habe ich festgestellt, dass Schwitzen (durch Baden oder Sport) bei mir hilft.

Inventar Avatar von windprinzessin

Lillewyn, ich würde einfach kurzfristig das Liquid benutzen, wo es schon mal da ist. Was dem Gesicht nicht schadet, kann für den Körper nicht schlecht sein! Das COSRX würde sich auch anbieten, das verwende ich gerne für meine KP-Stellen und die Konsistenz ist ein Traum. Und sehr, sehr günstig und ergiebig! Und / Oder die TO Azelainsäure, das hilft bestimmt auch.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte auch so Probleme mit Pickeln (Rücken und Dekollete), die wie Mückenstiche anschwellen, wenn man daran kratzt.... habe mir jetzt Cortisonspray geholt, da alles andre nichts gebracht hat.... Mit dem Spray wurde es schon sehr viel besser... aber durch das Schwitzen derzeit sind die Pickel vereinzelt noch da....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Angelic

Blacky, welche ist das denn dann genau? Die AHA-BL?

Mit dem Liquid ist es das Ding, das ich danach mich oft so klebrig fühl. In Verbindung mit der Hitze total bäh, aber in einen sauren Apfel muss man wohl beißen. Sporteln tu ich auch, aber das bringt nix. Zum Duschen nehme ich auch die Jessa Extra Sensitive, seitdem ist es wenigstens ein klein wenig besser geworden. Die TO Azelain hab ich vorhin bei ASOS bestellt, werd das auch mal testen!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Für Pickel auf dem Rücken, Schultern, also grobe Bereiche, finde ich nach wie vor BPO in 10 % Spitze. Das mache ich 2 Tage, dann ist alles wie weggeblasen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Blacky, welche ist das denn dann genau? Die AHA-BL?
    Ach, tut mir Leid, ich habe vergessen, zu schreiben, dass ich beide BLs von PC genutze. Da gibt es ja - zum Glück - nur jeweils eine davon.

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Für Pickel auf dem Rücken, Schultern, also grobe Bereiche, finde ich nach wie vor BPO in 10 % Spitze. Das mache ich 2 Tage, dann ist alles wie weggeblasen.
    Welche Creme verwendest du denn? Das hört sich ja doch zu gut an, um wahr zu sein.

Meine Laune...
    Angelic

Ist BPO nicht verschreibungspflichtig?
    Ansonsten hört sich das auch echt gut an.

Blacky, pappt die BL denn? Oder geht das bei der Hitze?

BPO reicht völlig in der Stärke 2,5/3%, 10% bringt nicht mehr Wirkung, nur mehr Irritation.
    Steht auch auf skincarescience, kann man aber überall nachlesen.