Bei dem dunkelblauen Resist-Serum werde ich auf jeden Fall auch auf die Luxusproben umsteigen.
Man braucht ja nur so wenig und die Tube hält ewig. Da hab ich auch etwas Angst, ob da nach ein paar Monaten dann alles noch so ist wie am Anfang...
Bei dem dunkelblauen Resist-Serum werde ich auf jeden Fall auch auf die Luxusproben umsteigen.
Man braucht ja nur so wenig und die Tube hält ewig. Da hab ich auch etwas Angst, ob da nach ein paar Monaten dann alles noch so ist wie am Anfang...
Wenn man Tuben gedrückt hält beim zuschrauben, wird auch weniger Luft mit eingesogen . Dermasence hat ein neues Tuben System bei der Vitop forte Creme
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mir passierts aktuell beim HighDroxy Serum öfter, dass ich durch unbedachte Pipetten-Handhabung Luft direkt ins Serum reinblubber... Voll doof... Allerdings wüsste ich bei der Konsistenz auch keine bessere Verpackungsform.
Nee, ausser pumpspender ? Wenn du die pipette gedrückt hälst, sollte sich dein blubbern auch erledigt haben da es sich beim loslassen IN der flasche ja gleich mit serum füllt
Ja, das muss ich mir echt noch penibel antrainieren... Danke Mobi! Memo an mich: Gedrückt halten!
Bei nem Pumpspender sähe die Öffnung bestimmt in kürzester Zeit ziemlich schnodderig aus, mit vorbeigesifften Serumresten... Dann lieber so.
also beherzter pumpstoss in die hohle Handfläche verhindert siff am Pumpspender, langsames drücken fördert die Versiffung
Neuer Paula Code!!!! 15 % zusätzlich zu den Staffel Rabatten bis 30.6.!!!
GUTSCHEINE15 :)
Danke Eik! Glatt 2x das Clinical Retinol bestellt für grad mal 81,xx, günstiger zur GSW!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
günstiger als...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Auf alles ? Ich wollte heute eh noch bestellten, vielen Dank für den Code .
Hat eigentlich schonmal jemand das Clinical Scar-Reducing Serum ausprobiert? Damit würde ich gerne mal meine Riesennarbe in der Achselhöhle bearbeiten. Außerdem hab ich glaub ich einen leichten Pigmentfleck direkt am Haaransatz... Vielleicht wirkt das ja auch dagegen?
Ich hab auch gleich das Clinical bestellt
Habe auch eben 2 Seren und die getönte SC (als BB) nachbestellt, über 40€ gespart! Super!:)
Ich habe knapp 100 € gespart , denn ich musste einen Grosseinkauf machen . Leider war das Resist SPF dunkelblau ausverkauft.
Vielen Dank nochmals .
Hab noch mehr gespart, weil ich garnichts gekauft habe bzw. brauche!
Boah Schiller dann musst du ja für über 300€ eingekauft haben???? Was hast du denn alles bestellt?? Erzähl!! :D
meine höchste Bestellung war mal bei der shopping week 230€, Rabatt schon abgezogen ;)
Clinical Retinol
Clinical Bodybutter
Resist AHA 10% weekly
Resist BHA 2% (hellblaue Serie)
Radiance Renewal Gesichtsmaske
Calm Tagescreme SPF Mischhaut
Oil Booster
Omega Serum
Ausser dem Omega Serum sind alles Nachkäufe. Ich nehme abgesehen vom Balea Reinigungsöl und dem Sebamed Hy-Gel nur Paula. Meine letzten Bestellungen waren im Januar und im Februar.
Eigentlich krass dass man mit 8 Produkten schon über 300€ kommt... aber stimmt! ;)
hätte irgendwie mit einer längeren Liste gerechnet. Ich glaube ohne diese Mega Rabatte bestelle ich da nicht mehr,
das ist mir mittlerweile zu teuer... jetzt wo man den Vergleich zu Ordinary und Cerave und günstigeren/besseren SCs hat... ;)
Ich bestelle nur mit Rabatt, sonst wäre mir das auch zu teuer.
Es schwirren ja, unter anderem dir sei Dank, immer mal wieder zusätzliche Rabatt-Codes im Netz herum, so dass ich nicht mal unbedingt auf die GSW warten muss. Im Februar waren es auch mehr als 20% Rabatt.
Ich komme mit Paula echt super zurecht und wage es nicht von anderen Firmen zu bestellen (never change a running system). Sonnenschutz nehme ich nur mineralischen von Paula. Er macht meine Haut zwar trockener, vor allem da ich noch MF nehme, aber ich vertrage ihn bestens, so dass ich diesen Nachteil in Kauf nehme.
Ein paar Paula Produkte werde ich aber nicht mehr nachkaufen, da sie auf die Dauer nicht sehr viel gebracht haben: Hy-Booster, Azelaic Serum und wahrscheinlich auch den Nia-Booster (Nia ist eh in vielen Paula Produkten drin).
Auf das Retinol und das BHA möchte ich aber niemals verzichten und der Oil Booster rettet meine trockene Haut. Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt von dem Omega Serum.
Mit dem Omega Serum werde ich nochmal einen neuen Versuch starten, benutze es zwischenzeitlich für die Augenpartie und mag es sehr :) Wie cremiges Öl aus Kernen gepresst- so riecht es auch, herrlich :)
Die mineralischen SCs von Paula (hydralight und Resist Hellblau) haben einzeln meine Haut so ausgetrocknet dass sie ab Mittag richtig abgefetzt ist. Sowas hab ich vorher und nachher noch nie erlebt. Und ich hab seeehr fettige Haut.
Die Recovery trocknet zwar auch aus, aber die enthaltenen Öle gleichen das wieder etwas aus, selbst die mattiert bei mir sehr durch die mineralischen Filter. Wenn die nicht so teuer wäre, und lsf 50 hätte, wäre es meine Lieblings SC :)
Kann dir sehr empfehlen, die mal zu probieren! :)
Ich habe alle mineralischen Cremes von Paula .
Die ehemals Hydralight nun Calm kommt auf Hals und Dekolleté. Sie klebt am wenigsten und färbt nicht ab und ausserdem hat sie nach der hellblauen Resist am meisten Zinkoxid drin.
Die hellblaue Resist nehme ich das ganze Jahr über (wegen des Zinkoxids), muss sie aber immer mischen (die macht echt staubtrocken, die geht nur, wenn ich zum Joggen gehe und danach alles abwasche und wieder neu auflege). Ich mische sie meistens mit der dunkelblauen Resist oder eben der Skin Recovery, aber selbst in diese Gemische muss ich immer einen Tropfen vom Oil Booster reinmachen und zusätzlich eine Creme darunter.
Da ja Zinkoxid und Titaniumdioxid als Nano drin sind, sollte selbst Titaniumdioxid alle UVA und UVB Bereiche abdecken, eigentlich müsste ich die hellblaue Resist nicht immer dazumischen, aber ich bin da noch etwas unsicher...
Ich dachte dass TO (egal ob Nano oder nicht) nie den ganzen UVA Bereich abdecken kann?
Wie kommst du darauf?
Ist aber eine sehr gute Idee, die getönte mit der dunkelblauen zu mischen!! :)
Ich fand die dunkelblaue total toll (Probe), hab sie eben nur wegen des Filters nicht gekauft.
So hat man beide Vorteile perfekt Vereint, das trockene, mattierende und getönte ZO der hellblauen mit der Reichhaltigkeit und schimmernden TO dunkelblauen!! Super, vielleicht probiere ich das mal mit Proben aus :)
Ich habe das irgendwo mal gelesen, leider weiss ich nicht mehr wo , deshalb mische ich lieber .
Ja, teste das ruhig mal.
Ich habe auch schon 2 LRP Sonnencremes gemischt (die BB Creme und die Gel Creme). Solo jeweils undenkbar, aber gemischt perfekt. Das war immer meine wasserfeste Alternative im Urlaub. Leider hat die BB Creme nun Duftstoffe drin, deshalb kaufe ich sie nicht mehr.
Es ist so schwer eine perfekte Creme zu finden, resp. das perfekte Finish zu kreieren, deshalb mische und layere ich was das Zeugs hält .
Ich mag die Calm für Mischhaut auch sehr gerne für Hals und Dekolleté , habe schon mehrere Tuben vercremt. Fürs Gesicht bin ich mit keinem Sonnenschutz von Paula warm geworden
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen Produkten?
Resist Anti-Aging Brightening Essence
https://www.paulaschoice.de/de/resis..._size=fullsize
Resist Anti-Aging Brightening Treatment
https://www.paulaschoice.de/de/resis..._size=fullsize
vom zweiten habe ich proben. es ist ein fluid, das leicht schimmert aber nicht großartig pflegend ist. nutze es hin und wieder als primer.
Ich finde die beiden Produkte sehr gut, wie bei Paula üblich, sind tolle, sich ergänzende wirkungsvolle INCI drin.
Hatte von beiden schon die FS- die Essence kann man toll morgens als erstes auftragen oder mit Toner/Serum mischen, macht die Haut irgendwie strahlend. Ist aber schon sehr teuer...
Das Treatment habe ich unregelmäßig verwendet, hauptsächlich wegen der vielen Nias gekauft. Gegen meinen ungleichmäßigen Teint hat es leider aber nicht wirklich geholfen.
Habe die beiden Produkte durch andere Nia- Sachen (Cerave, Pulver im Toner/GW) und mein selbst gemachtes Vitamin C Serum ersetzt, kommt wesentlich günstiger. Habe genug andere Wirkstoffe. Azelain hilft ja auch gegen ungleichen Teint, dabei gleichzeitig gegen Pickel und Falten, das ist meine Nummer 1 ;)
MoBi, benutzt du eigentlich auch noch das selbst gemachte Vitamin c? Wirkt es bei dir weiterhin so gut?
Bei mir prickelt es immer etwas und daher schreibe ich dieser Reaktion eine Wirkung zu (muss ja irgendwas in der Haut tun wenn sie reagiert?) Direkte Wirkung per se sehe ich aber nicht soooo dolle. Fühle mich aber gut dabei, unter der SC morgens Vitamin c zu haben, das soll den Schutz ja sehr verstärken :)
ich habe mal eben schnell eine Frage zum Bezahlvorgang bei PC. Kann ich einfach bestellen und bekomme dann eine Rechnung? Oder muss man grundsätzlich im Voraus bezahlen? Oder wie läuft das ab?
Ich habe weder eine Kreditkarte, noch möchte ich was vom Zoll abholen.
In der Essence ist ja auch Arbutin. Hat das bei dir gegen Pickelmale / Narben geholfen?
Also ist die Essence in ihrer Wirkung effektiver als das Treatment?
Und allgemein hab ich noch ne Frage bzgl. Retinol:
Das hilft ja auch gegen Aknenarben/Pickelmale, aber ab welcher Konzentration?
Schon ab 0,1% oder erst ab dem 1% Klopper?
@Kimberly:
PC wird aus den Niederlanden verschickt, da die in der EU sind, musst du nicht zum Zoll.
Und du bezahlst wie bei den meisten Shops sofort.
Wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst siehst du die Bezahlmöglichkeiten.
Es lohnt sich immer, Paypal einzurichten, dann ist man immer abgesichert und es ist sofort bezahlt.
Für mich als online shopper ein MUSS ;)
Nee, gegen Pickelmale hat bei mir noch nie irgendwas geholfen leider...
Bei anderen aber schon, schau dir mal die Bewertungen an, da kann man sich immer einen guten Überblick verschaffen :)
unregelmäßig, muss erst mal wieder neu anmischen, ansonsten finde ich eine schnelle Wirkung i.B.a. Aufhellung von Pigementflecken, hält aber nicht lang an, also man müsste es schon immer nehmen. je nach dem bizzelt meine Mischung auch, aber nur leicht und ohne Rötung. ich nehme es meistens abends. Z.Z. aber habe ich das hellblaue Serum Resist PC in Verwendung (Morgens)
Zahlung nur im Voraus, kein Zoll.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lillewyn, probier mal das Triacneal von Avene... hat umgerechnet auch 1% Retinol aber in verträglicherer Form. finde das besser als PC clinical 1%....
Danke für den Tipp Moto!
Jetzt fang ich damit nicht an, da ich ja erstmal meine Haut in den Griff bekommen muss.
Nur längerfristig war mir nicht klar, ob bei Aknenarben/Pickelmalen auch 0,1% ne Wirkung hat oder ob man da zu 1% greifen muss.
0,01 % hat sogar schon eine Wirkung ;)
Ich benutze jeden Morgen das Balancing Serum mit 0,03%, das ist ne gute Basis. Dann alle paar Tage Retinol (pc 1%) oder Tretinoin (Airol). Die Retinol BL von Paula mit 0,1% ist aber auch sehr gut, hattest du die schon? Tolle nachtcreme :)
Ja, die hab ich da.
Allerdings wird mir von dem Geruch schlecht
Besser als Parfum ;)
Ich mag alle Gerüche von Paula, weil ich weiß es ist so viel gutes drin- da könnte ich mich am Geruch gar nicht stören. Mag die BL somit auch gern riechen bzw. achte ich da nicht groß drauf.
Fand die Parfumierung vom asam Vitamin E Serum schlimm ...
Habe gestern auch noch bei Paula bestellt. Die BHA BL und die Retinol BL (jeweils für die Anwendung im Gesicht).
Die Retinol BL ist ein Nachkauf (super Nachtcreme). Von der BHA BL hatte ich nur die Proben und wollte sie ursprünglich nur 3mal wöchentlich anwenden. Jetzt gefällt sie mir so gut, dass ich sie morgens und abends anwende. Meine Haut ist mit ihr den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht nahezu matt - unfassbar! Die Anti-Pickel-Wirkung scheint auch einzusetzen. Mal abgesehen von einem dicken Böller auf der Wange, sind alle Pickel abgeheilt und nix neues nachgekommen.
Nach der BHA BL nehme ich abends immer noch Skinoren. Super Kombi!
wichteline, nimmst du nach der Retinol BL noch was anderes drüber oder was anderes gar drunter?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Zuerst die BHA BL (Wartezeit), dann Skinoren (kurze Wartezeit), dann den Earth Sourced Toner + dunkelblaues Resist Serum + zum Schluss die Retinol BL.
Ich hab aber auch schon die Retinol BL zuerst aufgetragen, dann den Earth Sourced Toner, dunkelblaues Resist Serum und einen Moisturizer.
da geht ja doch recht viel an Variationen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert