Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 157 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich habe mir jetzt mal Proben vom Calm Redness Relief Serum bestellt......ich wollte jetzt nicht vor dem Urlaub das volle Programm fahren...

Meine. Routine sieht momentan so aus:

Morgens: waschen nur mit Wasser, Rosenhydrolat, PC RR Serum, eine asiatische CC oder BB cream

Abends: Reinigungsöl Balea, nachreinigen mit Jessa Intimwaschlotion extra sensitiv *g*, Rosenhydrolat.....und dann nix

Ab und zu Creme ich abends von Logona die Med couperose Creme...aber über Nacht kommen davon irgndwie vereinzelt Pickel...

Welche Produkte sollte ich unbedingt einbauen, falls ich mich für PC entscheiden sollte?!

Ich bin im Netz auf PHA gestoßen. Das könnte für meine Haut auch interessant sein. Leider finde ich nicht so viel darüber bzw Produkte....

Inventar Avatar von windprinzessin

Amidala, ich antworte dir mal im Säuren-Thread, da eher markenübergreifend... Mit dem Calm Serum hast du aber schonmal einen guten Fang gemacht und generell ist die Calm-Serie 1. Wahl wenn es um PC Produkte bei Couperose/Rosazea geht!

Allwissend

Nachdem die Luxusprobe vom PC extra strength BHA bei mir besser gegen Pickel wirkt als das Cosrx BHA, möchte ich mir die Fullsize zulegen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit mehreren BHA Peelings von PC gemacht? Sind das extra strength und das skin perfecting wirklich haargenau dieselben Produkte? Ich habe das schon öfters gelesen, verstehe aber den Sinn dahinter nicht so wirklich.
    Wirken die beiden Peelings bei euch merklich stärker als die anderen 2%igen von Paula? Das clear regular strength 2% klingt auch sehr nett.. Ist da der Unterschied groß? Ich bin begeistert davon wieviel weniger Pickel ich mit dem extra strength im Vergleich zum cosrx gehabt habe, wenn das regular strength merklich schwächer ist kommt das nicht wirklich in Frage.

Das 2%ige Body Spray würde mich auch interessieren, das scheint den selben niedrigen Ph-Wert zu haben wie extra strength und skin perfecting, aber gleichzeitig mehr gute inci zu enthalten und ist dabei sogar ein bisschen günstiger. Nimmt das jemand fürs Gesicht?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Huhu!
    Ja ich nehme das Body Spray, das hatte ich hier auch bereits ein paar mal erwähnt ;)
    Ist für mich das gleiche wie das regular, nur günstiger.
    Für richtige Pickel schwöre ich aber nach wie vor auf das extra strengh, das ist einfach stärker. Dann aber mit Wattepad, weil es so ölig ist.
    Das Cosrx hat bei mir auch gar nix gebracht- eher wie ein Serum fand ich es.

Vergleiche doch die inci vol extra und skin perfecting- sind gleich, außer dass die letzten beiden Inhaltsstoffe vertauscht sind.
    Paula stellt einfach Produkt Reihen nach Bedürfnissen zusammen - die Clear Reihe ist für Akne und die Skin perfecting gehört zur Balancing Serie für mischhaut.
    Bei Paula gibt es einige Produkte, die identisch sind (Calm SC und Recovery SC zum Beispiel).

Paula könnte mal einen Body-Toner in der Riesenbuddel als Aftershave/Aftersun rausbringen, da wär ich sofort dabei! Im Calm Toner würde ich täglich baden, wenn er nicht so kostbar wäre...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei den Twins gibt es bis 30. Juli 15% auf alles, Code SUPERTWINS15

Danke für's teilen Katzi! Mit Code FAV20 gibt's alternativ 20% Rabatt auf ein Produkt und der Shipping-Code (SHIP17) ist auch immer noch gültig (lohnt sich va. bei Mini-Bestellungen). Bin immer noch unentschlossen, wann ich meinen Toner nachbestelle... Bei Flaconi tut sich Aktionsmäßig leider auch nicht viel. Schätze ich warte bis zur GSW und hoffe, er reicht noch bis dahin.

Allwissend Avatar von Ritchen

Ab heute gibt es 4 Tage lang 20% Friendship Day Rabatt. Der Rabatt wird automatisch abgezogen. Leider nicht kombinierbar mit anderen Codes und Rabatten.

Allwissend

Ich habe genau einen Tag vor dem super twins Rabatt bestellt und mich da schon leicht geärgert, aber 20% auf alles ist ja nochmal genialer.

Zum Glück macht es bei mir nicht sooo einen Unterschied, ich hatte das bha Body Spray (mit -15% Rabatt auf Körperpflege), das bha regular strength mit dem fav20 Code und dann noch Proben im Wert von 5€.
    Mit 20% Gutschein hätte ich mir aber wohl vom regular bha keine fullsize genommen sondern von allen/mehreren BHAs eine Luxusprobe.

Im Moment habe ich das extra strength als Luxusprobe und so sehr ich die Wirkung liebe, ich mag es einfach nicht.
    Es kommt morgens auf das gereinigte Gesicht und fühlt sich einfach unangenehm und austrocknend an. Das cosrx war schwächer in der Wirkung, hat aber immerhin trotz flüssiger Konsistenz eine leicht okklusive Schicht gebildet, sodass es sich in den 15-20 Minuten Wartezeit angenehm pflegend und nicht ausgedörrt (wie beim PC extra strength) angefühlt hat.

Ich hoffe echt, dass das Body Spray oder das regular strength sind da angenehmer. Sonst muss ich beides am Körper aufbrauchen und dann das cosrx oder eine Luxusprobe vom 1%igen Calm bha und evtl dem resist Anti Age bha (sofern das milder/pflegender ist??) testen.

Ja das kenne ich. Die beste Rabattkombi war immer noch Ende Juni der Staffelrabatt mit dem IritEser Code. Da hab ich meinen Bunker nochmal aufgefüllt.

Also bei mir macht das BHa 1% aus der Calm Serie irgendwie nicht so viel. Ist aber schon leicht pflegend. Was hast du denn für ein Hautproblem? Ich finde ja das BHA Liquid super angenehm und weil es so ein leicht "öliges" Finish hat auch nicht austrocknend. Meine Mitesser sind damit endlich in die Flucht geschlagen worden.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ab heute gibt es 4 Tage lang 20% Friendship Day Rabatt. Der Rabatt wird automatisch abgezogen. Leider nicht kombinierbar mit anderen Codes und Rabatten.
    Und wo sieht man den Rabatt? Erst beim bezahlen, normalerweise erscheint der korrigierte Preis nämlich schon im Warenkorb.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Und wo sieht man den Rabatt? Erst beim bezahlen, normalerweise erscheint der korrigierte Preis nämlich schon im Warenkorb.
    Kam per mail, nur für ausgesuchte Produkte. Funktioniert auch nur, wenn man dem Link aus der Mail folgt, direkt auf der Seite sind die Normalpreise...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

3DaysGrace, sowas ist wirklich ärgerlich!

Zum BHA Regular Strength: Okklusiv ist es definitiv nicht. Ich empfinde es auch nicht als ölig, sondern sehr wässerig. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass es austrocknet. Die Wirksamkeit ist toll. Meine Poren sind blitzeblank sauber, sämtliche Blackheads sind verschwunden und auch diverse kleinere Unterlagerungen, die mich teilweise jahrelang geärgert haben, sind weg. Einen Vergleich zum Extra Strenght kann ich allerdings nicht ziehen. Das habe ich mir nie bestellt, eben weil ich Sorge hatte, dass es zu austrocknend ist.

Jedenfalls werde ich die aktuellen 20% nutzen und meine beiden Lieblingstoner nachbestellen (Calm und Earth Sourced). Bis zur GSW werden die nicht mehr reichen.

Ich überlege auch, ob ich mir den Nia-Booster hole. Zum regulären Preis wäre er mir zu teuer. Ich habe derzeit die 10% Nias von TO hier und finde das nicht so pralle. Das Zeug klebt wie die Hölle. Ich kann mir davon lediglich einen Tropfen in ein Serum mischen und selbst dann klebt mein Gesicht wie ein Fliegenfänger
    Abends mag das ja noch angehen, aber tagsüber unter der SC möchte ich das ehrlich gesagt nicht mal testen. Ich sehe schon die SC in den dicken Krümeln im Gesicht kleben...

Kennt jemand den Nia-Booster von Paula und kann was dazu sagen? Oder vielleicht hat sogar jemand Erfahrungen mit beiden und kann vergleichen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Majesticlily, der Rabatt gilt schon für alle Produkte. Aber leider wirklich nur, wenn man dem Link in der Mail folgt. Einen Code gibt es leider nicht.

Madmoose- ja das Regular ist auch wässrig, wie auch das BHA Body Spray. Nur das extra strengh/Skim Perfecting ist ölig.

Von 1% BHA halte ich ja nicht so viel... das wirkt kaum (bei 0,5% ist BHa nur noch entzündungshemmend).

Um mehr Nias in die Haut zu bekommen empfehle ich immer gern wieder, sich Nias als Trockenpulver zu kaufen und in einen Toner zu mischen, wie zum Beispiel den Sankt Bernhard Aloe Vera Toner- machen viele hier so.
    Der Paula Booster ist ja schon sehr teuer, und eh auch flüssig. Und die anderen tollen INCI, die da drin sind, bekommt man auch in einigen anderen Produkten von Paula, die man evtl schon hat und somit eh oft doppelt sind (Aufheller etc.).

Es lässt sich doch ein Code kombinieren. SHIP17 für kostenlosen Versand. Lohnt sich also für Minibestellungen unter 40 €.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Madmoose, ich habe schon die zweite Flasche des Nia Boosters hier und finde ihn ganz toll. Er klebt überhaupt nicht und ich mische immer 2-3 Tropen in ein Serum oder manchmal auch abends in die Nachtcreme. Ich finde, dass er meine Haut irgendwie ausgeglichener, gut durchfeuchtet und die Poren reiner macht. Nia von TO habe ich allerdings nicht probiert.

Mir ging's mit dem Rabatt auch so. Habe gestern mit FAV20 Code das Clinical Retinol bestellt, Retinol Body Lotion (da wurden 15 % als Aktion abgezogen), den hellblauben Resist Toner aber ohne Rabatt. Und danach kam die Mail mit den 20 % Rabatt auf alles. Menno
    Geändert von Mietzekatze (28.07.2017 um 20:50 Uhr)

Mietzekatze- das Calm Retinol? Meinst du das Calm Serum?

Eik und Mietzekatze, danke für die Hinweise und Tipps. Ich denke, ich probiere alles mal aus, also sowohl Booster als auch Nia-Pulver.

Eik, wie viel Nia-Pulver käme denn auf eine Buddel Aloe-Spray?

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Es lässt sich doch ein Code kombinieren. SHIP17 für kostenlosen Versand. Lohnt sich also für Minibestellungen unter 40 €.
    Hat das bei dir funktioniert? Das dachte ich nämlich auch und war (schon wieder!) am Calm Toner bestellen... Hat erst funktioniert und wurde alles brav abgezogen - als ich dann zum Check-out bin, kam die Fehlermeldung von wegen nicht kombinierbar... Jetzt gammelt er doch weiter bis zur GSW in meinem Körbchen rum. (Jahaa, so geizig bin ich! )

Keine Ahnung, ich mach das pi mal Daumen, bei Nias ist das nicht so tragisch.
    Wenn man sich die Flasche anschaut und ca ein Zehntel per Augenmaß abmisst, die Menge an Nias rein schüttet, hat man etwas unter 10%. Würde aber erstmal etwas weniger reingeben und schauen, wie die Haut reagiert.

Eik, danke!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Mietzekatze- das Calm Retinol? Meinst du das Calm Serum?
    Ähm, sorry, ich meinte das 1 % Clinical Retinol . Werde es oben schnell korrigieren

Windi, ja es hat funktioniert. Da steht zwar, dass der Code nicht kombiniert werden kann aber das hab ich ignoriert und bin weiter. Der Versand stand auch unten abgezogen. Dann mit PayPal bezahlt und fertig.

Habe mir zwei Proben von Seren bestellt die ich mir als AC mischen will für gerade mal 12 €. Das dunkelblaue und das türkise.

Fortgeschritten

Ritchen, vielleicht haben sie es nach Deinem Coup bemerkt und das rasch gefixt im Onlineshop ☺️

Experte Avatar von mary1

Ich habe erst vor ein paar Minuten bestellt und es hat geklappt mit dem Code (SHIP17)

Ah, vielleicht lag's auch daran, dass ich ihn schonmal verwendet hab (bei der letzten AOX-Bestellung)! Daher kam die Meldung auch erst nach dem Log-in! Also wer ihn noch nicht genutzt hat, einen Versuch ist es wert...

Oh Windi, das muss es sein! Hast bestimmt recht. Manche Codes kann man nur einmal pro Kunde verwenden, ne?

Liegt bestimmt am neuen System - Schluss mit spektakulären Kombi-Rabatten zur GSW und Schluss mit Code-Dauergebrauch!
    Dafür deutlich mehr Prozente-Aktionen als früher... Gleicht sich aus. Doof, dass ich nur noch so wenige PC Produkte verwende, Versandkosten sind irgendwie immer ärgerlich.

Experte Avatar von mary1

Stimmt er gilt nur für eine Bestellung, hab jetzt spaßhalber ausprobiert "Der Code kann nicht kombiniert werden" stand da

Experte Avatar von Tiffy1581

Ich kann übrigens auch bestätigen, dass das BHA 2% extra strength bei mir noch intensiver wirkt als das skin perfecting 2%.
    Hatte sonst immer am Kinn zyklusbedingt dicke Pickelbeulen, die nun nicht mehr auftreten. Bin total begeistert!!!

Allwissend

Tiffy, fühlen sich die beiden was das Austrocknen bzw das Hautgefühl betrifft genau gleich an oder gibts da auch leichte Unterschiede so wie in der Wirkung?

Tiffy- meinst du statt des regular strengh? Denn das Skin Perfecting und das extra strengh sind ein identisches Produkt, nur in anderer Verpackung

Ich muss jetzt auch mal in die Lobgesänge auf die BHA-Bodylotion einstimmen. Habe sie jetzt ein paar Mal nach der Rasur benutzt - Beine und Bikinizone. Das Ergebnis war toll: Keine Rasierpickelchen, keine Rötungen, keine Entzündungen.

Gerade in der Bikinizone konnte ich mich bislang darauf verlassen, dass ein bis spätestens zwei Tage nach der Rasur die juckenden Pickelchen kamen, die sich zuverlässig entzündet haben. Und diesmal? Nichts!

Klar, die Haare pieksen immer noch etwas, wenn sie nachwachsen. Aber eben ohne diese ätzenden Begleiterscheinungen.

Kurz: Ich bin begeistert! Das Zeug riecht zwar für mein Empfinden schauderhaft , aber das ist mir völlig egal. Schon nach wenigen Anwendungen ist die Bodylotion ein Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Experte Avatar von Tiffy1581

Hmm wirklich gleich? Also bei mir wirkt das extra strength irgendwie besser als das skin perfecting Hatte das vorher bestimmt ein Jahr genommen und trotzdem Pickel bekommen.
    Kann leider zum Austrocknen nichts sagen, weil beide Produkte bei meiner ehemaligen Aknehaut nicht viel ausgetrocknet haben und ich danach eh immer als Feuchtigkeitsbombe mein geliebtes Bioderma Hydrabio Serum nehme. Sorry!

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Die zwei neuen Produkte (Resist Moisturizer SPF 50 und Moisture Mist) gibt es nun auch in D.

Der 20 % Rabatt über den Link aus der Mail gilt nur noch heute (Rabatt funktioniert auch bei den beiden neuen Produkten).

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute noch die BHA Bodylotion mit 20% und Versandkostenfrei bestellt :)

Voll doof, dass es dieses Vitamin C-Serum nicht in DE gibt: http://www.paulaschoice.com/resist-c...tening#start=3

Lillewyn- sooo toll soll das Vitamin C auch gar nicht sein, oxidiert sich recht schnell. Hot&Flashy hatte da mal 3 getestet und ist nach meiner Erinnerung am Timeless hängen geblieben. Das wäre auch immer meine 1. Wahl. Gibts für 25€ :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach man, immer wenn Paula neue Produkte raus bringt muss ich die ja unbedingt haben... aaarrgh... darf nicht.
    20% kommen bestimmt demnächst nochmal wieder... :)

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, das Timeless sieht auch nicht schlecht aus. Nur hatte ich da aus SSS gelesen, dass die evtl. nicht frisch sind...
    Auf Reddit wird das Melano CC Vitamin C gehypt, aber das hat keine Ferulic Säure drin.

Bestellst du das Timeless aus UK?

Nö ich mach mir mein Vitamin C ja selber ;)
    Aber wenn dann würde ich das bestellen, ja.
    Super INCI und im großen und ganzen durchweg gute Bewertungen soweit ich das gesehen hab :)

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe derzeit eine Probe vom SkinCeuticals CE Ferulic Serum in der Mache. Im Original würde ich es mir allerdings nie kaufen...