Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 157 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Die Skin Recovery Creme finde ich super. Hatte mir einige Proben davon bestellt und werde sie nun definitiv bei der GSW ordern. Sie ist sehr pflegend und schon etwas reichhaltiger. Trotzdem zieht sie bei mir super weg und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Im Sommer wäre sie mir mit meiner leichten Mischhaut ein wenig zu reichhaltig. Im Winter wird meine Haut trockener, da brauche ich sowas. Aber ich glaube, du hast etwas öligere Haut oder? Wie sie sich dann macht, kann ich nicht beurteilen.

Kleine Ergänzung: Ob eine Nachtcreme zu fett ist, merkt man ja verlässlich am nächsten Morgen, wenn man mit öligem Gesicht aufwacht. Das ist hier nicht der Fall. Die Haut ist matt, glatt, super gepflegt und fühlt sich erholt an.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

"Lohnen" sich denn die PC-Moisturizer? Also heben die sich sichtlich von anderen ab? Hab mich da noch nie so krass damit beschäftigt.

Danke für deine Erfahrung Madmoose!
    Meine Haut schwankt irgendwie. Derzeit ist sie eher Richtung ölig, aber im Winter geht sie eher Richtung trocken. Falls die Creme da zu wenig ist, könnte ich sie ja mit Öl aufpimpen?

So wie du das beschreibst, wäre die Skin Recovery wirklich einen Versuch wert. Cremes lassen sich auch wunderbar mit Squalan aufpimpen. Dann werden sie zwar reichhaltiger, aber das Risiko für Unterlagerungen etc. ist meines Erachtens deutlich geringer als bei Öl.

Ich finde schon, dass sich die PC Moisturizer lohnen. Selbst die etwas reichhaltigeren Cremes ziehen bei mir problemlos und ohne Fettfilm/Glanz weg. Das kannte ich bisher so noch nicht. Wenn ich im Winter trockene Haut mit reichhaltigen Cremes gepflegt habe, musste ich bislang immer eine Speckschwarte in Kauf nehmen. Meistens auch noch am nächsten Tag.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich würde ja ganz stark auf das Retinol tippen Habe nämlich einen ähnlichen Effekt mit dem Skinceuticals 0.3 im Gesicht - nur dass das bei mir restlos wegzieht ... Frage mich in letzter Zeit öfter morgens, warum ich denn da eigentlich noch Makeup verwende
    Geht das sonst noch jemandem so mit dem Retinol gegen Rötungen? Lässt sich das mit höherer Konzentration noch steigern? Oder wirds dann wieder schlechter?
    Echt? Hm, also beim Clinical 1% Retinol hab ich leider nicht den selben Effekt... Aber zum Glück auch nichts Gegenteiliges! Nach Retinol BL dagegen deutlich verblasst, daher geb ich die mittlerweile auch über mein Clinical und über mein HD Serum (sofern Wartezeit bleibt).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich geb meinen Clinical Moisturizer auch nicht mehr her! Letzten Winter null Trockenheitsschüppchen oder sonstwas gehabt und va. passt der locker morgens unter die SC und hält meine Cuoperose tagsüber bei Wind und Wetter ruhig. Verwende ich mittlerweile auch an Tagen nach 3. Reinigung als alleinige Pflege, geht immer.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Das wäre super...
    Wie lange hat es bei dir gedauert bis deine Haut es nicht mehr mochte?
    Hmm so drei Jahre ... im Ernst, letzten Winter ging nichts mehr, habe dann gut zwei Monate pausiert und zweitägig wieder eingeschlichen (und in der clinical Pause anderes retinol Zeug genommen) mittlerweile gehts wieder tgl. Auch mit Säuren
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Zur Info: Der Brigitte Code lässt sich recht leicht raten. Brigitte und ohne Leerzeichen die letzten beiden Ziffern von 2017.
    Die 20% wurden damit bei mir abgezogen und auch der Versand.
    Werde mal das Skin Perfecting 2% Liquid testen.

Allwissend

@Kimberly
    Ich hatte am Anfang das Skin Perfecting 2% BHA, hab mich dann mal mit Proben durch das BHA-Sortiment getestet.
    Von der Wirkung her sind sie alle gut gewesen, aber das angenehmste Hautgefühl macht bei mir das Clear Extra Strength

Meine Laune...
    Cheeky

Das regular strength ist mMn genauso wie das extra strength in der wirkung
    Geändert von Motobiene (16.09.2017 um 21:21 Uhr)

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von greta abstract Beitrag anzeigen
    Zur Info: Der Brigitte Code lässt sich recht leicht raten. Brigitte und ohne Leerzeichen die letzten beiden Ziffern von 2017.
    Die 20% wurden damit bei mir abgezogen und auch der Versand.
    Werde mal das Skin Perfecting 2% Liquid testen.
    Danke Greta . Hab schon Brigitte2017 und Brigitte20 probiert. War also nah dran.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Mein 2% BHA Liquid neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal ein anderes probieren, da ich es immer etwas klebrig auf der Haut empfinde. Gibt es große Unterschiede zwischen dem Clear Extra Strength und dem Clear Regular Strength zu dem Liquid? Und wo ist der Unterschied zwischen den beiden "Clear"BHA's?

Und dann noch das Resist Anti-Aging, ist das von der Konsistenz her anders?

Ich hätte gerne ein, dass nicht so auf der Haut aufliegt!
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Eik Meryl

Chika- das BHA Body Spray.
    Dazu habe ich hier schon viel geschrieben ;)
    es ist günstiger, besser zu dosieren, hat tolle INCI und wirkt sehr gut :)

Inventar

ich dachte das 2% Liquid wäre wie Wasser und somit nicht klebrig?

Derzeit bin ich auch am überlegen mir ein BHA von Paula zu bestellen. Habe zwei gute Angebote bei Ebay entdeckt: 2 mal 30 ml Clear Extra Strength mit 2%, und einmal fast voll Skin Perfecting Gel 2%. Die anderen Produkte kann ich leider nicht bestellen, da das wohl immer über PayPal läuft, das habe ich nicht. Das Resist Anti-Aging würde mich auch interessieren, soll glaube ich das leichteste von der Konsistenz sein(?) Mich wundert hier, dass BHA ja mehr für Unreinheiten gedacht ist und AHA mehr für AntiAge. Warum gibt es eigentlich von PC kein Produkt wo beides drin ist, andere Firmen haben das doch auch?

Frage noch, wenn ich bei Paula dirket bestelle, werden die Kontodaten über eine Email geschickt, oder vorab auf der Seite angezeigt (wie bei eBay?). Weil ich habe leider keinen Zugang zu meine Mails, das verwaltet mein Mann, der hat immer Angst, dass ich falsche Mails öffne. (Bitte jetzt keine Diskussion darum).

Chika, das von Eik genannte Spray ist gut und vergleichsweise günstig.

Zu deiner Frage: Die beiden Clear BHA's (das sind übrigens auch Liquids) sind wie Wasser und nicht so ölig-klebrig wie das Skin Perfecting. (Ich nehme an, dass du das derzeit verwendest?)

Die Clears unterscheiden sich im ph-Wert. Das Extra Strength hat einen niedrigeren ph-Wert als das Regular und wirkt deshalb stärker. Es trocknet aber dementsprechend auch stärker aus.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Spray ist leider ausverkauft

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Das Spray ist leider ausverkauft
    Na super, da kann man nur hoffen, dass es bis zur GSW wieder vorrätig ist.

Das Resist BHA riecht aber nach Zwiebeln ;)
    Das extra strengh und das Skin perfecting sind flüssig, aber ölig.
    Alle anderen Liquids sind wie Wasser und ziehen sofort ein, ohne Film.
    Obwohl ich nach meinem geliebten extra strengh nach 15 Minuten einwirkzeit nie irgendeinen Film auf der Haut hatte, das war komplett weg, und durch die ölige Konsistenz finde ich den Auftrag mit Wattepad deutlich angenehmer und schonender für die Haut, da es mehr gleitet als etwas wässriges.

Echt, das Extra Strength ist auch ölig? Habe jetzt von meinem geliebten Regular auf das Extra geschlossen und ganz selbstverständlich vermutet, dass es genauso wässrig ist. Dann nehme ich die Behauptung zurück und sage sorry.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir jetzt das C15-Serum und das hellblaue Resist-Gesichtswasser gekauft.
    Mit der Creme habe ich beschlossen warte ich noch. Gibt ja öfters Aktionen und ich muss jetzt auch mal einiges aufbrauchen.

Inventar

ich überlege wegen dem Clear Anti-Redness 2% extra strength, ist das jetzt ölig?

Sorry, die ganzen Produkte von Paula finde ich mittlerweile der unübersichtlich. Auch die neue Internetseite von PC finde ich eher verwirrend. Ich suche ein BHA2% ohne klebrig/cremig/gelig/ölig. Welches nehme ich denn jetzt? Soll sich wie Wasser anfühlen.

Meine Laune...
    Angelic

Also ich finde, dass dich das Clear regular strength BHA am ehesten nach Wasser anfühlt.
    https://www.paulaschoice.de/de/clear...cid-m6201.html

Und die neue Seite finde ich auch nicht so gelungen!

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt das C15-Serum und das hellblaue Resist-Gesichtswasser gekauft.
    Ich bin gespannt, ob der hellblaue Toner bei dir auch den oft berichteten porenverfeinernden Effekt hat!
    Ich überlege, ihn zur GSW als Ersatz für mein Bioderma Spray zu holen und dann morgens als Einziehhilfe über mein AOX-Serum+CeraVe zu geben... Oder doch den Calm Toner für fettige Haut? Haaaach, sooooo viel Auswahl... Wann kommen endlich Luxus-Proben der Toner raus?

Meine Laune...
    Angelic

Deswegen habe ich mich dafür entschieden. Ich meinte noch im Hinterkopf zu haben, dass du den damals so toll fandest :)
    Werde ihn auch für morgens nehmen, da er auch Resveratrol hat und ich dann mit dem C15 alle wichtigen AOX abgedeckt.

Für Abends werde ich dann den Hada Labo Premium nehmen.

Ich hab ihn ja nur seit Jahren auf meiner Wunschliste aber nie selbst verwendet... Allerdings kenne ich bisher auch nur positive Erfahrungsberichte dazu, ich glaube bei dem kann man nix falsch machen. Die Kombi mit C15 hört sich super an! Wie macht sich das Stratia Soft Touch? Verwendest du das jeden zweiten Abend?

Meine Laune...
    Angelic

Das Stratia verwende ich so 1-2x die Woche. Das ist schon relativ stark und ich will meine Haut nicht überreizen. Verwende deswegen nur 1 Aktivstoff pro Tag.
    Mo, Fr = Retinol
    Di, Do, Sa = BHA
    Mi, So = AHA

So ungefähr, manchmal tausch ich aber auch aus, je nach Hautgefühl.

Aah! Super, dass du deine Routine gefunden hast!
    Wie ist das Stratia vom Hautgefühl? Cremst du danach noch nach oder nimmst du das solo?

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde es vom Hautgefuhl fast genau wie das Face Serum von HD, beide spannen leicht nach 10 Minuten. Aber ich nutze jeden Abend noch das Liquid Gold und das repariert alles. Habe seitem überhaupt keine trockenen Stellen mehr und meine Haut halt deutlich besser Feuchtigkeit.

Klingt gut!

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ich überlege wegen dem Clear Anti-Redness 2% extra strength, ist das jetzt ölig?

Sorry, die ganzen Produkte von Paula finde ich mittlerweile der unübersichtlich. Auch die neue Internetseite von PC finde ich eher verwirrend. Ich suche ein BHA2% ohne klebrig/cremig/gelig/ölig. Welches nehme ich denn jetzt? Soll sich wie Wasser anfühlen.
    Das ist auch das was ich suche, wenn ich es richtig verstanden habe, sollte das Clear Regular Strength dann das passende sein!?
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von lela27

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Mit der Creme habe ich beschlossen warte ich noch. Gibt ja öfters Aktionen und ich muss jetzt auch mal einiges aufbrauchen.
    Den hellblauen Toner habe ich schon, den finde ich wirklich super! Verfeinert tatsächlich die Poren Und das Serum sollte nächste Woche bei mir eintrudeln - bin schon gespannt auf den Vergleich mit dem Skinceuticals

Ich verwende übrigens jetzt auch wieder den Recovery Moisturizer von PC. Den habe ich immer vorrätig, speziell im Winter. Der Calm Balm war ja nicht so prickelnd und die Cerave allein ist mir im Winter viel zu wenig. Die Cerave verwende ich abends als Serum sozusagen, danach die Recovery, manchmal mit dem Lipidor Öl von Highdroxy oder dem Juno von Sunday Riley vermischt. Meine Haut mag das

Zu den BHAs von PC: ich habe alle mittlerweile ausprobiert. Am "öligsten" (und auch furchtbarsten) fand ich das Skin Perfecting 2% Liquid, das kommt mir nicht mehr ins Haus. Gleich danach kommt das Gel, das ich wieder abrubbeln könnte, weil es nicht einziehen wollte. Die Lotions (2 und 1%) fand ich etwas besser, aber die hinterließen auch einen Film auf der Haut.

Am besten fand ich das Resist 2% BHA (wie Wasser, zieht super schnell ein, ist nicht zu austrocknend und aufgrund des etwas höheren pH Wertes nicht zu aggressiv), gefolgt vom Clear Regular strenght, das auch wässrig, aber etwas aggressiver ist. Das extra strenght ist vergleichbar mit dem Skin Perfecting, nur nicht gaaanz so ölig.

Jede Haut ist anders und nimmt Produkte anders auf. Deshalb zur Info: Ich habe trockene Fetthaut, die ständig nach Feuchtigkeit schreit

Ich verwende mittlerweile BHA (Resist 2%) nur noch ab und an, weil ich mit dem HD Faceserum sehr zufrieden bin (macht den gleichen Job wie BHA, nur sanfter) und ich seit einiger Zeit (seit meiner Therapie) sehr empfindlich auf BHA reagiere.

AHA von PC vertrage ich übrigens überhaupt nicht. Leider. Deshalb verwende ich ab und an das Sunday Riley Good Genes, etwa 1mal pro Woche, anstelle des HD Faceserums.
    Geändert von lela27 (16.09.2017 um 16:45 Uhr)

Ich kann es jetzt für mich zumindest bei den PC-Produkten auf das Clear Regular Strength eingrenzen. Jetzt überlege ich nur noch, ob es PC wird oder das CosRX BHA!?
    Liebe Grüße

Das AHA Gel von PC finde ich super, ist total ergiebig, spendet Feuchtigkeit mit viel Aloe Vera und hat nur gute INCI (auch für Fungal Akne) :)
    Nach der Wartezeit kann man einfach ein GW oder Toner drauf geben, dann die restlichen Produkte, da krümelt nix.

Allwissend Avatar von Ritchen

Also irgendwie habe ich meinen Warenkorb bei PC immer mehr auseinandersortiert.

Eigentlich habe ich alles. Von der Retinol BL habe ich ein Backup bereits Zuhause. Und auch viel günstiger gekauft ( Staffelrabatt und Code) als ich es jetzt bei der GSW kaufen könnte .
    Die AHA und BHA Bodylotions und das BHA Liquid ebenfalls.
    Die Clinical Body Butter habe ich mir jetzt bei lookfantastic.unschlagbar günstig gekauft. Da kommt kein Code hin.
    Retinol hab ich auch in Reserve. Aber da werde ich in Zukunft bestimmt bei The Ordinary fündig.

Bleiben noch ein paar Proben und der hellblaue Resist Toner...

Tjaaa... Und da ich noch einige Toner zum Aufbrauchen hab verschiebe ich den Einkauf mal bis zur nächsten guten Aktion von PC.
    Die werden sich bestimmt was einfallen lassen. Die Konkurrenz schläft ja nicht.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Das AHA Gel von PC finde ich super, ist total ergiebig, spendet Feuchtigkeit mit viel Aloe Vera und hat nur gute INCI (auch für Fungal Akne) :)
    Nach der Wartezeit kann man einfach ein GW oder Toner drauf geben, dann die restlichen Produkte, da krümelt nix.
    Ich würde es auch gern benutzen können Meine Haut mag Glykolsäure absolut gar nicht. Verwendest du es täglich?

Nee, höchstens 1-2 mal die Woche, hab Säuren runter gefahren und muss ja auch noch das HD Serum und mein Bravura BHA irgendwo einbauen ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Zu den BHAs von PC: ich habe alle mittlerweile ausprobiert. Am "öligsten" (und auch furchtbarsten) fand ich das Skin Perfecting 2% Liquid, das kommt mir nicht mehr ins Haus. Gleich danach kommt das Gel, das ich wieder abrubbeln könnte, weil es nicht einziehen wollte. Die Lotions (2 und 1%) fand ich etwas besser, aber die hinterließen auch einen Film auf der Haut.

Am besten fand ich das Resist 2% BHA (wie Wasser, zieht super schnell ein, ist nicht zu austrocknend und aufgrund des etwas höheren pH Wertes nicht zu aggressiv), gefolgt vom Clear Regular strenght, das auch wässrig, aber etwas aggressiver ist. Das extra strenght ist vergleichbar mit dem Skin Perfecting, nur nicht gaaanz so ölig.

Jede Haut ist anders und nimmt Produkte anders auf. Deshalb zur Info: Ich habe trockene Fetthaut, die ständig nach Feuchtigkeit schreit

Ich verwende mittlerweile BHA (Resist 2%) nur noch ab und an, weil ich mit dem HD Faceserum sehr zufrieden bin.
    Ganz meine Meinung!

Ich würde jedoch immer auch bha fragenden das resist bha empfehlen, auch wenns nach zwiebeln müffelt, erstens geht der duft weg, zweitens mach es die schönste Haut

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich empfinde das 2%ige BHA Liquid auch recht "glycerinig" aber ich habe auch ein Clear regulär Testkit hier mit Cleanser BHA Liquid und Lotion. Teste mich mal langsam ran mit BHA Liquid abends und 1-2 mal AHA dazu (das geht doch in Kombi oder?)wöchentlich.

Meine Laune...
    Cheeky

Vanilla, das geht, aber ich würde es am Anfang nicht am gleichen Tag mit ner anderen Säure nehmen

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Nee aber von dem Omega Serum wahrscheinlich- habe mich seit meinem Pickelausbruch nicht wieder getraut, es zu benutzen, die Cerave geht ohne Probleme :) Probier das mal aus! ;)
    Hallo!

Ich wollte dir nochmal kurz Rückmeldung geben. Der Übeltäter war bei mir nicht das Omega, sondern das MMHC 2 von NIOD. Ich hatte das MMHC (die erste Version) vorher schon verwendet und dann wurde die Formulierung geändert. Deshalb kam ich gar nicht auf die Idee, dass es davon hätte kommen können, weil ich es ja bereits länger verwendet hatte.

Werde das Omega jetzt nochmals in meine Routine aufnehmen - speziell jetzt im Herbst und Winter kann ich es mir gut vorstellen

Lg

Inventar

habe gerade mal bei den Super-Twins nachgelesen:
    Das Skin Perfecting BHA2% Liquid soll baugleich dem Clear Anti-Redness Extra Strenge sein, also nur anderer Name, aber das gleiche Produkt!?

Ich dachte bislang die Liquids sind alle so leicht wie Wasser und nicht ölig? Beim Gel ist die Frage, ob es einzieht oder wie eine Schicht oben aufliegt. Die Lotions sind wohl alle cremig, also ähnlich einer BL, richtig?

Ich bin gerade kurz davor das Clear Anti-Redness Extra Strenge günstig über Ebay zu holen. Allerdings wenn es ölig ist, dann nehme ich doch ein anderes, vllt eher das aus der Resist-Serie. Ich habe vor, es als alleine aufzutragen, ich brauche keine Nachtcreme. Tagsüber dann nur Sonnenschutz. Falls ich ein gutes BHA finde, würde ich mich noch nach einem AntiOx umsehen und vllt auch mal Retinol von PC testen. Aber erstmal langsam anfangen, nicht Zuviel auf einmal.