Ja, mich hat es auch etwas verwirrt und ich habe nachgefragt.
Als Antwort bekam ich folgendes :
Hi Nicole! Great question! While each product is extensively tested and meets U.S. regulations, because Australia’s regulations differ, we are unable to claim an SPF rating higher than 15 on most of our packaging at this time.
All SPF-rated products purchased from Paula's Choice Australia are the exact same formulation offered by Paula's Choice USA. In fact, each of our Paula’s Choice Distributors around the world, get their product supply from our U.S. office.
Until the time that we are able to finalise the requirements to meet with set restrictions, we will continue selling our SPF products with the current SPF 15 rating label (both sunscreens and moisturisers with sunscreen). Once we can move to displaying a higher rating, we will make sure the website shows those details for our valued customers.
We hope this helps!
-PC
Wenn ich das richtig verstehe ist das eine reine Verpackung Sache und überall ist das selbe drin.
Nur dann frage ich mich, warum überall 50+ spf verkauft werden kann.
Ich hab gestern das 2. Mal Paulas Clear Extra Strenght mit 2% BHA angewendet..
Ich vertrags soweit gut,aber ich hab vielleicht n bissi zu viel genommen,meine Haut hat heute eine gesunde rote Färbung angenommen..!^^ :D
Klingt schlimmer als es ist,ich bin von Natur aus einfach super hellhäutig und wenn ich gut durchblutet bin wies nach dem Peeling wohl der Fall ist sieht meine Hautfarbe schnell rot aus,ist wenn ich mich anstrenge oder schwitze auch immer so..
Auch wenn meine Haut sich sehr wohl und nicht gereizt fühlt nehm ich das mal als Anlass einige Tage zu pausieren,vor allem seit ich hier gelernt hab das die paar roten Äderchen in meinem Gesicht der Beginn von Rosacea sein könnten und da starke Durchblutung nix gutes ist..
Das Zeug wirkt aber echt..!!
Nachdem ich las das viele trotz regelmäßiger Anwendung noch Mitesser haben dachte ich schon so toll könnts wohl nicht sein,aber ich hab ungelogen ein paar neue "Löcher" in den Wangen und auf der Nase,sprich extrem überweitete Poren wo offenbar vorher was drin steckte was keine Miete zahlte..
Löcher im Gesicht sind zwar nix tolles,aber ich hoffe jetzt wo die Verstopfung raus ist werden die mit der Zeit wieder kleiner..
Satyrna, ja, wenn BHA bei deiner Haut gut wirkt (tut es ja leider nicht bei allen), dann wirst du keine Mitesser mehr haben und die zu großen Poren werden wieder kleiner, bzw. normalgröße, nicht winzig.
Als ich PC Produkte benutzt habe, hatte ich glatte, feine Haut ohne Mitesser :)
vielleicht erreiche ich das irgendwann wieder ;)
Ich sags doch,meine Haut LIEBT Salicylsäure,die hat ja (okay,mit Zink PCA zusammen,aber ich denke das wirksamere ist die Salicylsäure) sogar mein seb.Ekzem unter Kontrolle gebracht..
Hach,das ist echt n tolles Zeug,echt erstaunlich was für simpele Mittel teils die beste Wirkung haben..
Am liebsten würd ich mein Gesicht echt mit Rhizinusöl bestreichen und den Kopf dann kurz in eine Wanne voller Salicylsäurepulver dippen..!
Hatte ich erwähnt das ich dieses Zeug liebe..?^^
Ich glaub auch das die Poren zumindest wieder so wie die anderen werden..
Da ich auch erblich bedingt große Poren hab werden die wohl nie ganz fein,aber zumindest wieder so wie bevor die Mitesser sie ausgeleiert haben wenn ich Glück hab was schonmal echt super wäre..!
Wie kommts das das BHA früher bei dir wirkte aber jetzt nicht mehr..?
Oder nimmst dus grade nur wegen deiner Malassezia "Diät" nicht mehr..?
Ja, ich würde das auch so verstehen, dass es nur die Deklaration auf der Packung betrifft und dennoch genau die Creme drin ist, die in den US und in Europa als SPF 50 oder 30 verkauft werden darf. Wieso die australischen Vorschriften dafür jedoch nicht entsprechende Deklaration erlauben, weiß ich nicht.
Der SPF gibt ja die Zeit an, die man länger in der Sonne sein kann. Vllt. ist die in Australien geringer als anderswo? Stichwort Ozonloch etc.
Bei mir sind heute das restist C15 super Booster, das calm Serum und anti-aging Augencreme eingezofen, ich bin wirklich gespannt aufs testen, mit Vitamin C hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Madmoose- ja stimmt, das wird es sein!
In Australien sind an Produkte wesentlich höhere Erwartungen gestellt, da dort die Sonne ja wesentlich aggressiver ist, da kommt Paula mit den veralteten Filtern wohl nur auf einen LSF 15!
Da sind vielleicht bessere Filter angesagt um auf einen entsprechenden Schutz und eine Schutzdauer zu kommen
Gibt es einen Paula Code grad ausser der 15% auf Booster?
Ohne mag ich nicht ordern.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Von einem anderen Paula-Code derzeit weiß ich nichts. Aber Flaconi hat im Moment eine Aktion: Man bekommt einen Gutschein für 20%, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Flaconi führt ja auch Paula. Habe das gemacht, der Gutschein ist gültig bis 31.10. Ich werde diesen Monat dort auch noch mal PC bestellen.
Ich glaube ich bin schon angemeldet da...sind die Preise gleich mit der Paula Seite direkt?
www.animalpardnet.de
Die Preise sind wie auf Paulas Website. Hast vllt. noch eine zweite Mailadresse, mit der du dich anmelden kannst?
Ich hab´s grad getan, hatte ich anscheindend doch noch nicht. Bestellt hatte ich da schonmal was....
Habe die Preise gerade auch gesehen, danke. Nützt mir bloss samt 20% nur nix, da iwie alles was ich gerne hätte auf "...demnächst mal wieder oder überhaupt irgendwann mal lieferbar" steht.
www.animalpardnet.de
Hast ja wie gesagt noch Zeit bis 31.10., vllt. sind die Sachen ja bis dahin wieder auf Lager.
Heute kam meine Retinol Körpercreme fürs Gesicht von Flaconi. Habe 20% erhalten.
Am Tag danach kam eine Mail 40% auf das 2. Produkt, wenn man nochmal 2 bestellt. Falls hier jemand noch grössere Einkäufe machen möchte.
So, nun überlege ich, ob ich die Körpercreme über Serum und Ampulle gebe und danach meine Nachtcreme, oder ob ich nur die KC verwenden soll. Reichhaltig scheint sie zu sein, würde dann nur Augencreme dazu nehmen?
Was meint ihr? Habe ja noch das Airol, dass ich ab und zu damit vermischen werde, wenn ich es gut vertrage.
Eigentlich reicht die von der Reichhaltigkeit aber wenn deine Nachtcreme noch ein paar tolle Stoffe hat würde ich es mal zusammen probieren.
Habe jetzt schon wieder bestellt
-Vit c15 Booster
- AHA 10%
- BHA 4% Schaum
Bin sehr gespannt auf das BHA ob es einen großen Unterschied zum 2%
Danke Nic. Ich hab schon Nachtcreme drüber gegeben, denn ich hab arg trockene Haut, die das vertragen kann.
Oh, Du nimmst ja auch die ganze "Batterie" für schöne Haut.
Ja super, dass es zusammen klappt.
Hatte es in letzter Zeit etwas schleifen lassen und weiß wie gut meine Haut mit PC immer war.
Diana dann solltest du bei deiner nächsten Bestellung unbedingt den Clinical Moisturizer mitbestellen. Der ist eine richtig tolle Pflege für trockene Haut.
Ich hab mich jetzt auch endlich dazu durchgerungen bei PC zu bestellen. Hab schon alles mögliche an möglichst reizarmer drogerieprodukte durch.
Die haut wurde aber nicht besser..
Hab die 2% liquid BHA probegröße bestellt, weils die grade ohne versandkosten gibt. Mal schaun, wie ich damit klarkomme. Normale Reiniger und Creme möchte ich weiterhin aus der drogerie nehmen, da ist mir PC zu teuer.
Aber bei Gefallen werde ich mir sicher die Booster genauer ansehen... weil sie ja schon schöne wirkstoffe haben
Retinol kann auf feuchter Haut intensiver wirken, da müsstest du ausprobieren, ob du das verträgst. Aber ich wüsste nicht, was sonst dagegen spricht.
Ich probier es, es sind ja "Tropfen" die sicher wie nix wegziehen. Nach einer kleinen Pause kommt dann Paulas drauf, dann nach einer Pause die Nachtcreme
Paulas BL ist eigentlich eine perfekte nachtcreme :)
Ich hab so ne trockene Haut, hab bisher immer geschichtet, und das nicht zu knapp.
Momentan langt mir Paulas BL nicht alleine. Hab ja auch noch so viele andere Sachen im Bunker, die ich aufbrauchen muss, bevor ich alles von Paula nehme, den Clinical moisturizer hab ich mir schon gemerkt.
Ja genau, die in der schwächeren Dosierung des Retinols als Einstieg.
Danke euch,über diese BL wird hier ja oft sehr positiv geredet,die merk ich mir mal für irgendwann später vor,jetzt in den nächsten paar Wochen fang ich sowas starkes wie Retinol lieber erstmal noch nicht an..
Hab noch ne Frage auf dem Herzen,hab ja die Deluxeprobe vom Clear Extra Strenght mit 2% und die ist ja flüssig..
N Gel wär mir aber eigentlich lieber da sparsamer zu verteilen und das CES gibt es nur flüssig,aber was macht die "extra strenght" da aus,die PH Werte find ich irgendwie nicht mehr,könnt ich jetzt genau so gut irgendein anderes von Paulas Produkten in Gelform nehmen oder ist das CES gg Unreinheiten doch das beste..?
Das CES hat einen niedrigeren pH-Wert als die anderen Varianten, ist aber dafür eher ölig statt wässrig. Das kann man mögen oder hassen Der größte Vorteil des CES ist meiner Meinung nach, dass man es gut mit einem Wattepad auftragen kann und so noch mal eine intensive Nachreinigung machen kann. Das Pad gleitet damit gut über die Haut und reibt nicht so wie bei den flüssigen Varianten (es sei denn, man würde jede Menge Produkt verschwenden wollen). Bei mir hat es damals echt viel Dreck aus den Poren geholt. Inzwischen habe ich kaum noch Unterlagerungen und Blackheads, da tuts auch das wässrige BHA oder das Gel (jeweils mit den Fingern aufgetragen statt mit dem Pad).
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
@Satyrna: Ich zitiere mal aus der Shop Seite: "Abgesehen von der Verpackung und Positionierung innerhalb der Produktlinie hat das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling dieselbe inhaltliche Zusammensetzung wie das Clear Peeling Liquid 2% BHA Extra Stark." Das heißt das Skin Perfecting Liquid ist schonmal in der Stärke identisch zum Clear Extra Stark. Und ersteres gibts ja auch in Gel-Form.
In den FAQ zum Produkt steht zum Unterschied Liquid/Gel "Der größte Unterschied liegt in der Textur." - also nicht in der Stärke. Eigentlich sind die also alle gleich, nur das Clear Regular Strength 2% BHA ist etwas schwächer über den pH-Wert.
Ich nehme ja das Skin Perfecting Liquid, und dachte auch das Gel sei einfacher im Auftrag und weniger "ölig". War aber überhaupt nicht so, eher noch klebriger. Bin also nach der Probe doch beim Liquid geblieben.
while ( !asleep ) sheep++;
Blanche,
ich denke auch auf m Stück Wattepad wär die Wirkung noch besser,aber das Zeug ist mir zu teuer um davon all das was son Wattepad aufsaugt ungenutzt mit dem Pad wegzuwerfen..
Vielleicht ging auch n Schnipsel Küchenpapier,das saugt weniger arg..?
Grinsemiez,
es ist echt unglaublich wie ihr hier immer die selben Seiten anguckt wie ich aber da Infos findet die ich übersehe..!^^
Danke dir,das hört sich ja gut an..! :)
Ich kam auf Gel/Lotion statt flüssig weil mein AHA n Gel ist und ich das Gefühl hab der Auftrag sei sparsamer was aber auch täuschen kann und im CES ist ja auch mit 118ml n bissi mehr drin..
Werd wohl mal gucken welche meiner Deluxe Proben schneller leer ist dann weiß ich was sparsamer ist..
Mit klebrig kann ich leben wenns gut für meine Haut ist,mach die Peelings ja nur abends.. :)
ON:
Habs schon im TO thread geshrieben,hab gestern zum ersten mal Paulas AHA genommen und danach meine TO Sachen,ich weiß also nicht was genau das Wundermittel war,aber n Wunder ist passiert,meine Haut ist richtig straff heute morgen,keine Hangebäckchen wie sonst,das läßt mich Jahre jünger aussehen..
Bin echt überrascht und muß rausfinden welches Produkt das gewesen ist,vielleicht wars auch die Kombination,jedenfalls echt toll..!! <3
Satyrna- ich könnte schwören dass das das ALA war ;)
Probiere das übermorgen mal alleine aus und schau am nächsten morgen, ob das Ergebnis wieder so toll ist :)
Hört sich ja bei dir nach einem super Effekt an! ;)
Das BHa Liquid kann man auf ein halbes wattepad geben, das ist dann so dünn dass man eigentlich alles aus dem Pad auf die Haut gibt und trotzdem noch das Fett aus den Poren am Pad hängen bleiben kann.
Finde das sogar sparsamer als mit den Fingern muss ich sagen
Die Alpha Lipoic Acid,also das was ich hauptsächlich gekauft hab weil die Sachen die ich unbedingt wollte alleine zu billig für versandkostenfrei waren meinst du ist das gewesen..?
In dem Fall,wie gut das erst ab 25.- versandkostenfrei versendet wird..!^^
Werds übermorgen mal allein probieren,der Effekt war wirklich deutlich sichtbar,ich war richtig baff..!
Überhaupt liebe ich meine TO Sachen,besonders das Nia+Zink was tatsächlich auch meine Nase vom fetten abhält,zu schade das ich zu denen zähle wo es sich abrollt und es somit nicht unter der Foundation tragen kann..
Es morgens drauf machen,nach ner halben Stunde wieder runter und dann Foundi drauf klappt nämlich leider nicht,kaum ists ab geht das fetten wieder los..
Aber da das der Paula thread ist,mein 8%AHA Peeling hab ich auch gut vertragen,es hat ganz leicht gebizzelt also wars wohl gut das ich nur 8%iges genommen hab,aber sonst alles bestens..
Nur mein Horn am Kinn,was auch immer das verursacht hat (99% die Balea Rebalance Creme),werd ich nicht los,das blüht und gedeiht,aber die kleinen Pickelchen sind weg und es sheinen atm auch keine nachzukommen..
Meine Haut freut sich scheinbar endlich richtig gepflegt zu werden..! :)
Satyrna, das Nia + Zink hat durchaus eine Langzeitwirkung. Wenn du es über einen längeren Zeitraum konsequent abends anwendest, solltest du eigentlich auch einen Effekt auf die Sebumproduktion feststellen, sprich: die Nase ölt weniger. Dann hast du das Problem mit der abrollenden Foundation nicht.
Das wär natürlich toll..!
Atm verwend ichs erst den 3. Tag und habs heute zum ersten Mal morgens vor der Foundi probiert,leider hatte meine Nase bis mittags dann doch wieder das Make-Up weggeölt,wie meine Nase fettet ist ja echt nicht mehr feierlich und darüber hinaus ist das veränderte Sebum auch noch die Basis meiner Hautkrankheit..
Es wär also gleich aus mehreren Gründen toll wenn das ölen aufhören würde,atm tuts das solange ich das Nia+Zink drauf hab,hat sogar über Nacht vorgehalten nachdem ichs gestern abend benutzt hatte,ich liebe dieses Zeug,nächstes Mal werd ich direkt 2 Flaschen davon bestellen und wenn ich mir ne Creme mache kommt da definitiv auch n bissi Nia rein..
Satyrna, Probier doch mal das Nia mit einem anderen Serum zu mischen, das ganze dann auf die feuchte Haut auftragen und nicht allzu lange warten bis SC drauf kommt.
Bei mir rollt sich da gar nix ab und ich glaube, dass jeder das durch ausprobieren hinbekommt
Ich wende unter dem Nia von TO das Aloe-Vera-Gel von der Cremekampagne an, hier ist auch etwas Nia enthalten. Bei mir rollt sich nichts und es bleibt auch nicht klebrig, sondern zieht ziemlich gut weg.
Seltsam,bei mir rollt das Nia sogar wenn ich direkt im Anschluß n Tropfen Squalane drauf gebe..
So wie diese Röllchen wenn man zu viel Silikonprimer drauf hat..
Muß mal experimentieren,wenn ich die Sachen für meine Creme bestell bestell ich aber eh auch Nia Pulver mit,vielleicht löst sich das in Wasser das man es dann rollfrei aufbringen kann..