Habt ihr gesehen, dass das neue AHA jetzt auch hier erhältlich ist? 40 € für 30ml ist mir dann doch zu teuer, auch wenn es eher eine Creme sein soll.
Vielleicht bestelle ich irgendwann mal eine Probe.
Habt ihr gesehen, dass das neue AHA jetzt auch hier erhältlich ist? 40 € für 30ml ist mir dann doch zu teuer, auch wenn es eher eine Creme sein soll.
Vielleicht bestelle ich irgendwann mal eine Probe.
Ich werde es auf jeden Fall bestellen, warte aber auf eine % Aktion bei PC oder Flaconi.
Als AHA Produkt kann man ja prima auch die 10% Bodylotion von Paula fürs Gesicht nehmen. Ist von der Textur eine leichte Creme.
Wahrscheinlich gilt das auch für die BHA Bodylotion, die kenne ich aber nicht.
Mit welchem Code denn?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
was ich bei PC immer noch vermisse, ist eine einfache AHA/BHA-Kombination. Also sagen wir 5 bis 8 % AHA mit 1 bis 2 % BHA und dann in größerer Aufmachung zum realistischen Preis.
Das neue teure Produkt hat nur 0,5 % BHA drin. Dabei sollen doch Prozente unter 1 kaum Wirkung haben(?)
Ich bleibe erstmal beim AHA Gel im Wechsel mit BHA, durch die großen Flaschen ist das relativ preiswert. Auch wenn mir die getrennte Anwendung nicht ganz einleuchtet.
Das neue soll mal auch tgl verwenden können( im Gegensatz zum AHA 10%, da wird davon abgeraten) daher denke ich, dass es allgemein milder / schwächer ist. Ist für mich daher uninteressant, dann lieber stärkere Produkte, die ich nicht tgl nehmen muss...Macht es wieder günstiger
Hallo liebe Paula-Expertinnen,
ich geselle mich mal dazu, weil ich seit dem verhängnisvollen Black Friday auch PC-Benutzerin bin. Ich habe/hatte Rosacea und habe bisher nur LRP Ultra verwendet. Daher bin ich auf PC Calm eingestiegen und bin happy mit der Tagescreme, dem Calm Serum, 1% Peeling und dem Calm Toner. Im Urlaub habe ich das Resist serum (dunkelblau) verwendet und jetzt sehr trockene Haut (ich nehme jetzt weiter die LRP Ultra und die Calm Tagescreme drüber). Da die LRP sich dem Ende zuneigt, wollte ich eine FC von Paula dazukaufen und hing eigentlich bei der Resist Barrier Repair. Die scheint aber auch mit retinol zu sein (das ich als Übeltäter für die Trockenheit im Verdacht habe).
Daher denke ich an die Skin Recovery. Hat jmd von Euch auch empfindliche ggf. Rosacea-Haut und Erfahrung mit beidem?
Habt Ihr Hinweise?
danke schon jetzt und viele Grüße!
Hauteclaire
Ich habe die Skin Recovery gekauft für Retinol 1% Unfälle ich finde sie gut. Habe aber tendenziell keine trockene Haut. Wenn dann nur durch zu viel Retinol. Ich finde sie toll. Sie ist definitv reichhaltiger als die Barrier Resist. Die empfinde ich fast fluidartig. Auch toll aber sehr leicht.
Super, Beautyholic, ich habe normalerweise auch keine trockene Haut, das scheint das retinol gewesen zu sein. Danke!
Die neue multi säure ist wirklich sanft und veträglich. Die anwendung top. Bha könnte für meinen geschmack stärker drin vertreten sein.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Über shoop kann man übrigens schon ab 25 Euro versandkostenfrei bestellen, habe ich gerade herausgefunden....
Also bisher bin ich sehr zufrieden. Das BHA Liquid macht eine schöne, reine Haut. Ich benutze es allerdings nur alle vier bis fünf Tage.
Das 1% Clinical vertrage ich ohne jegliche Reizungen. Momentan nutze ich es auch alle vier bis fünf Tage und zwischendurch habe ich mein "altes" Serum von Bionura aufgetragen, von dem niemand weiß, wieviel Retinol tatsächlich drin ist.
Die AHA-Probe muss noch warten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
bei PC gibt's mit PAULA15 gerade 15% Rabatt!
Danke für den Tipp! Ich bin übrigens mit meiner Skin Recovery sehr zufrieden, die Knitterfältchen sind weg. Dann wage ich mich mal ans Retinol.
Ich hab mich bei Flaconi erst mit einem 15%-Rabatt bevorratet
Bei Paula direkt bekommt man gerade wieder Staffelrabatt. Ich habe heute für über 75€ Bestellwert 20% Rabatt bekommen. Leider schmeißt man mir den zweiten Rabatt mit dem PAULA15-Code wieder aus dem Warenkorb, wenn ich bezahlen will. Aber man kann trotzdem nicht meckern.
Gerade habe ich auf FB gesehen, dass man mit dem Code AHA-Probe eine Probe vom 8%igen AHA-Gel bekommt. Für mich war es jetzt leider zu spät.
hmmm, gibt es nicht ab 75€ 15% rabatt ? oder hast du noch irgendetwas zusätzlich eingegeben ?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Stimmt, du hast Recht, sorry. Ich habe für über 100 € bestellt und daher 20% bekommen.
okay, hab mich schon gewundert
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ob der wohl zu uns kommt
http://www.paulaschoice.com/clinical...rizer/212.html
der liest sich aber gut, mit retinol...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe schon auf das Ceramide gewartet ( wurde ja mal erwähnt) leider finde ich es für 48g zu teuer
Hallo alle zusammen! Ich hab mor vor ein paar Monaten das BHA Liquid extra strength von PC bestellt und nutze es nun täglich. Ich hatte gehofft, es würde mir bei meiner unreinen Haut helfen. Gegen Mitesser hat es bisher noch nichts gebracht, aber ich hab nur noch selten so riesige unterirdische Böller. Da ich es morgens anwende und meine Haut stellenweise recht trocken ist (abends nehme ich eine Creme vom Hautarzt mit BPO), würde ich gerne nach dem Liquid noch eine leichte Feuchtigkeitspflege auftragen. Wie lange wartet ihr denn zwischen BHA-Liquid und Feuchtigkeitscreme? Ich habe etwas Angst, dass die Creme die Wirkung vom BHA schwächt.
Dankeschön für Tipps! :)
Ich warte nach Säuren immer 20 Minuten und lasse die wirken. Nach 15-20 Minuten hat sich der pH der Haut wieder reguliert.
Ophelie,
die Säuren sind ja immer nur der erste Schritt nach dem waschen,danach sollte auf jeden Fall noch was Fett und vor allem Feuchtigket spendendes auf die Haut..
Wie aukai schon sagt wirken die Säuren nur kurz,bei BHA sagt man sogar nur etwa 5 Minuten,theoretisch könntest du also schon 5 Minuten nach dem BHA das nächste Produkt aufbringen..
Im letzten Newslwtter von PC stand wieder mal, dass man nicht warten braucht
Nachdem ich mit dem BHA täglich super klar komme und sich meine Haut sichtlich verbessert hat, würde ich gerne AHA einbauen um meine Unterlagerungen vllt ganz weg zu bekommen. (Oder habt ihr einen anderen Tipp statt AHA?)
Welches würdet ihr denn empfehlen, ein flüssiges oder Lotion, wie viel Prozent und wie oft wende ich es an? Am selben Tag das BHA dann weglassen oder schichten?
Und ich würde gerne einen Sonnenschutz einbauen. Dachte da an den Anti age in der türkisen Tube. Der soll sehr leicht sein.
OT: danke an satyrns für die Empfehlung des BHA und honey Ampulle. Es wirkt bei mir wirklich großartig
Kennt jemand die RESIST ANTI-AGING SKIN RESTORING CREME LSF 50?
Die Kundenbewertungen sind ja top. Soll schnell einziehen, nicht fetten und gut Feuchtigkeit spenden.
Mobi, ich merke einen deutlichen Unterschied, wenn ich warte - bei AHA noch mehr als bei BHA. Wenn ich alles ohne Wartezeit drauftue, dann habe ich trotzdem noch verhornte / rauhe Partien, die nach und nach mehr und schlimmer werden -wenn ich die Wartezeit einhalte, dann passiert das nicht, ich brauche dann seltener AHA.
Aukai ich denke da hilft nur probieren...habe die Zeremonie schon in der langen Warteversion getestet und außer Zeitprobleme hat’s nix gebracht wer also mangelnden Behandlungserfolg ohne Wartezeit hat, kann ja mal die Long Version testen
Bin auch für ausprobieren
Es hängt auch davon ab, was nach der Säure noch an Wirkpflege drauf soll, finde ich ... Ich verwende im Anschluss noch die Skinoren vom Hautarzt (15% Azelain) und wenn ich keine Wartezeit einhalte, dann vertrage ich sie deutlich schlechter. Nach ca 20 min Pause geht sie hingegen top- also warte ich
Liebe Grüße
klara
Ich hab die Nachtcreme Variante aber noch nicht angebrochen. Erstmal die Clinical Ultra Rich aufbrauchen die ich liebe . Hab auch gerade erst eine Riesenbestellung bei Paula aufgegeben und die 20% genutzt.
Mensch die neue Creme von PC ist online! Aber 62 Euro! das ist selbst mir zu heftig.
Zudem gab's bis gestern wenigstens noch Staffelrabatt. Da hätte ich noch bestellt. Doch so gibt's nix.
Die sieht aber gut aus, dann könnte man vielleicht auf das Clinical verzichten. Ich bestelle bei der Rabattaktion oder GSW und probuer sie mal aus. An 50 ml creme ich immer ne ganze Weile.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also langsam fängt sie mit den Preisen aber an zu spinnen..
Da mach ich nicht mit,falls die älteren Produkte mal aus dem Sortiment gehen oder deutlich teurer werden bin ich weg..!