Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 157 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Hier ist nicht unbedingt der Link zum Einkauf, aber ein bisschen zusätzliche Info. Ich mag die Seite ganz gerne. Wenn allerdings nicht explizit Review dort steht ist es eine Übersetzung und muss natürlich von jedem selbst bewertet werden. Ich nutze die Seite v.a. als Ressource um neue Produkte und ihre INCI kennen zu lernen, die ich mir sonst nie genauer angeschaut hätte.

https://www.ratzillacosme.com/skin/k...on-high-moist/

Gute Erfahrungen habe ich bei Ebay u.a. mit Jaipfe gemacht. Ist zwar nicht versandkostenfrei, aber dafür auch nicht mit der langsamen SAL Versandart verschickt. Wenn es unbedingt Amazon sein muss wäre hier was: https://www.amazon.com/Kikumasamune-...h+moist+lotion. Muss aber nochmal genauer gecheckt werden auf evtl. Ausnahmen etc.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke Wichteline, ich hatte die mal stimmt, kann mich aber nicht mehr an sie erinnern sie war bei mir nicht besser als Avène SC Emulsion oder ISDIN das weiß ich sicher

Finde den blauen bha resist Toner von pc auch am besten und das neue 4fach Säuren Serum sowie das 5% resist aha.
    Geändert von Motobiene (30.01.2018 um 18:38 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Danke dir lieb Claudiasandra..!
    Mir gings vor allem um den Namen,kannte den Toner bisher noch nicht,aber je mehr Info desto besser..!
    Ich hab mich von dem Hype um asiatische Pflegeprodukte etwas anstecken lassen,da gibt es ja wirklich einige interessante Sachen mit tollen Inhaltsstoffen und das auch noch meist zu sehr angenehmen Preisen dies einem erlauben sich n bissi queerbeet durchzuprobieren..
    Vielleicht leg ich mir diese Kikumasamune Sake Skin Lotion mal zu,Ceramide hab ich nämlich bislang außer in der grade erst bestellten CeraVe mit Salicylsäure die aber auch erst in n paar Wochen ankommt noch in keinem meiner Pflegeprodukte..

Allwissend Avatar von Lilliy

Satyrna, mir gehts genauso, es gibt so viele tolle Produkte aus Korea und Japan zu erschwinglichen Preisen und ich weiß auch im Moment gar nicht mehr was ich zuerst bestellen soll
    Die Kikumasamune High Moist Lotion kannte ich auch noch nicht und hört sich wirklich verlockend an.

Fortgeschritten

Kennt Ihr auch Cremes mit Ceramiden außer der Cerave? Gerne auch aus Asien.

Experte

Ich mag das Rosette Ceramide Gel sehr gern, bekommst du auf Amazon für um die 10€ und wird aus Japan geliefert.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Viele schwören auch auf diese hier: https://www.ebay.de/itm/Cosrx-Honey-...gAAOSwzgBYz5oK
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich mag das Rosette Ceramide Gel sehr gern, bekommst du auf Amazon für um die 10€ und wird aus Japan geliefert.
    Noch eine Stimme für das Rosette Ceramide Gel

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Vergleich zu CosRX hat das Rosette Gel verschiedene Ceramide. Das fand ich sehr ansprechend.

Fortgeschritten

Das Gel klingt wirklich gut, danke für die Tipps!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu CosRX hat das Rosette Gel verschiedene Ceramide. Das fand ich sehr ansprechend.

Ja, das kann für manche aber auch problematisch sein. Die COSRX vertrage ich dauerhaft, habe sie grade wieder am Wickel, de Kikusa... vertrage ich nur alle 2-3 Tage, dann ist sie top, die Cerave PM mag mein Gesicht garnicht. Meiner abf geht es ähnlich. Will sagen: Ceramide reparieren zwar die Hautbarriere, verursachen aber auch gern mal Unterlagerungen und Unreinheiten. Die Kombination mit Sake (wie bei der Kiku High Moist) könnte für viele, die zu Allergien und Unverträglichkeiten neigen, bei täglicher Anwendung auch problematisch sein. Also: die Cosrx hat zwar ein geringeres Ceramide-Spektrum, könnte aber für Beauties, die zu Unreinheiten neigen, genau aus diesem Grunde die bessere Wahl sein.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ceramide reparieren zwar die Hautbarriere, verursachen aber auch gern mal Unterlagerungen und Unreinheiten. Die Kombination mit Sake (wie bei der Kiku High Moist) könnte für viele, die zu Allergien und Unverträglichkeiten neigen, bei täglicher Anwendung auch problematisch sein. Also: die Cosrx hat zwar ein geringeres Ceramide-Spektrum, könnte aber für Beauties, die zu Unreinheiten neigen, die bessere Wahl sein.

Das hab ich noch nie gehört, danke für den Hinweis, dann werde ich mal in Zukunft sparsamer damit umgehen.

Meine Laune...
    Cheeky

kann aukais Vermutung bestätigen, ich nehme kaum Cremes mit Ceramiden, weil diese meine Haut immer überfordern ->

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Oh je ich bin auch echt verwirrt beim Bestellen gewesen. Wollte eine Feuchtigkeitscreme und habe Aus Versehen die getönte Variante genommen.
    Ansonsten habe ich die Retinol Bodylotion und finde die super. Fühlt sich gut an und die Haut ist weich.

Meine Laune...
    Cold

Bei mir ist heute auch nen Backup vom Clear Extra Strenght und ne Probe der Retinol BL eingezogen..
    Hab zwar eigentlich noch ne 2/3 Flasche gehabt,aber -18% und VK frei ab 15.-eur ist ja selten,vor allem weil ich die Flakoni Angebote immer verpasse,da dachte ich mir n backup kan nie schaden..
    Bin auf die BL mal gespannt,hab aber nur ein Tütchen genommen weil mir 0,3% fürs Gesicht eigentlich zu wenig sind und ich jetzt erstmal eh aufs Retinal von Avene setze,andererseits sind bei der BK auch AOX drin,also mal sehen..

Inventar Avatar von Eik Meryl

Satyrna, die BL hat sogar „nur“ 0,1% ;)

Wie bekommt man denn 18% und VK frei ab 15.-eur ?

Meine Laune...
    Cold

Eik,
    ohh..!^^
    Na,dann halt für die AOX,das eine Pröbchen krieg ich schon leer,aber die Fullsize kommt mit nur 0,1% nicht in Frage..

Lilly,
    VK frei ab 15.-eur gabs automatisch und den Rabattcode mußte man im Einkufswagen eintippen,man kann die aktuellen Codes immer googeln..
    Hab grad extra nochmal gesucht,aber finde ihn nicht mehr,ist daher wahrscheinlich schon vorbei.. :(

Gesperrt

Satyrna, ich bin immer noch Fan der 0,1 BL. Sie funktioniert auch, halt nicht aggressiv, ist was für Geduldige und die Pflegewirkung sagt mir auch zu, Probier die Probe ruhig mal.

Meine Laune...
    Cold

Diana,
    aber du nimmst doch zusätzlich auch stärkeres Retinol oder Tretinoin,oder nicht..?
    Glaube bei 0,1% kann ich lange warten bis meine Augenfältchen verschwinden..
    Ich setze atm ja große Hoffnung in die Triacneal und die Ystheal..zumindest sofern die irgendwann auch mal ankommen.. :/
    Hoffe morgen endlich..!

Gesperrt

Nö, momentan nehm ich nur die BL, Die macht die Augenfältchen schon stärker als sie waren. Also ich spare die Augenpartie jetzt aus. Retinol und meine Augenpartie werden keine Freunde. Will ja nicht noch runzliger werden.

Das Tretionin hatte ich vorwiegend auf die Altersflecken gegeben, die sind weg bis auf einen an der Augenbraue.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Satyrna, die BL hat sogar „nur“ 0,1% ;)
    Huch, ich hatte die auch unter 0,3% abgespreichert danke für den Hinweis!

Meine Laune...
    Angelic

Die super light wrinkle resist riecht etwas gewöhnungsbedürftig ...bin mal gespannt ob sie austrockend ist so wie viele in den Bewertungen geschrieben haben.
    Die Deckkraft ist ja sehr sehr leicht :) da scheinen alle roten Pickel bei mir durch aber das ist nicht weiter schlimm.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Benutzt hier noch jemand die PC SKin Balancing Ultra Sheer Sonnencreme (oder ich glaube als Tagescreme wird sie dort betitelt) und brennt die bei euch auch manchmal? Was könnte das denn sein? Ich nehme ja auch Säuren und Retinol und scheinbar verträgt sich da irgendwas nicht. Kurz nach dem auftragen brennt es für einen Moment (ohne rot zu werden) und ist dann wieder weg, daher brauche ich sie jetzt mal auf, kaufe sie aber nicht nach!
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Eik Meryl

Chika, das sind wahrscheinlich einfach die amerikanischen „alten“ Filter, die sind für sehr sensible Menschen meist nicht so verträglich, eher „scharf“. In der Orangen SC sind davon noch mehr drin, da die LsF 50 hat. Vielleicht verträgst du eher mineralische oder europäische Tinosorb Filter, die sind milder zur Haut :)

Fortgeschritten Avatar von Chika

Das PC "alte" Filter verwendet habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, ich kenne mich ehrlich gesagt nicht aus, was "alte" bzw. "neue" Filter sind, bin aber überrascht, dass PC da nicht "up to date" ist... Ich habe im Frühjahr letztes Jahres das erste mal BHA und AHA bei PC bestellt und dann auch gleich die Sonnencreme mit, ohne mich da weiter auszukennen. Ich wusste nur, ich brauche welche wenn ich Säuren nutze! Zwischendurch hatte ich eine andere Sonnencreme, werde jetzt aber die PC noch aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen. Habe im SC-Strang ja schon ein paar Empfehlungen für Sonnencremes bekommen!
    Liebe Grüße

In den USA sind moderne Filter wie Tinosorb S und M (noch) nicht zugelassen und da PC wohl ein amerikanisches Unternehmen ist, muss es gezwungenermaßen auf andere Filter zurückgreifen.

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Ich habe Paula einmal gefragt, ob sie denn plant, Sonnencremes mit Tinosorb auf den europäischen Markt zu bringen. Sie hat gesagt, dass Tinosorb zwar ein hervorragender Filter sei, es aber um die 40 verschiedenen Filter gebe und Tinosorb derzeit nicht in der Fokus stehe.

Allwissend Avatar von Schiller

Von Paula nehme ich für den Alltag die mineralischen Sonnencremes fürs Gesicht, ich habe alle und mische je nach Bedarf resp. Jahreszeit.
    Ich bin sehr zufrieden damit. Wobei die umso mehr austrocknen je mehr Zink drin ist, was ja der umfassendere der beiden mineralischen Filter ist, leider. Aber mit dem Mischen scheint das ganz gut zu klappen.

Wenn es allerdings wasserfest sein muss oder es draussen sehr heiss ist, dann greife ich zu den hiesigen Tinosorb Filter zurück.
    Am liebsten mag ich Ultrasun Family, das ist zwar für den Körper, funktioniert bei mir aber super im Gesicht und ist sehr verträglich.
    Paulas chemische Filter vertrage ich nicht. Von ihrem Primer bekam ich einen Ausschlag, andere habe ich nie getestet, da ich keinen Vorteil gegenüber den hier verkäuflichen Produkten sah.

Meine Laune...
    Angelic

Wer benutzt die Retinol Skin smoothing Bodylotion?
    Wie oft benutzt ihr sie? Und wie hat sich eure Haut verändert/verbessert?
    Da ist ja wirklich nicht viel drin
    ;)
    Mag sie total und sie macht die Haut sehr geschmeidig aber wenn man sie regelmäßig täglich am ganzen Körper verwendet, ist sie bestimmt sehr rasch leer oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Finde die nicht doll und weiche zarte Haut machen andere BL auch, mit besserem Duft

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Finde die nicht doll und weiche zarte Haut machen andere BL auch, mit besserem Duft
    ist bei mir auch so... mich haut sie nicht vom Hocker.

Experte Avatar von mary1

Ich habe sie mir jetzt für unter die SC geholt...
    Mein Plan sieht so aus: jeden Morgen niedrig dosierte Dosis Retinol und jeden zweiten Abend Clinical oder Aerol Creme (natürlich in seehr winzigen Mengen, sonst mutiert meine trockene Haut zu ner Wüste )

Meine Laune...
    Asleep

Mary, ich mische die Airol unter das Clinical und gebe im Laufe meiner Routine das Clinique Moisture Surge Supercharged Serum drüber. Meine Haut ist ja auch extrem trocken, und sie wird so nicht noch trockener... das gibt es bei parfumdreams für 22,95 / 48ml, ist also günstiger als die PC Seren, habe es schon mehrfach nachgekauft.

Experte Avatar von Nic82

Der Pore reduce Toner ist angekommen und es ist wirklich mal schön eine große Flasche von PC zu haben.

Ich habe keine Probleme mit Unterlagerungen und verwende viel das Calm Serum.

Bin noch nicht sicher ob ich das Rosette oder kiku als nächstes bestellen soll

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Mary, ich mische die Airol unter das Clinical und gebe im Laufe meiner Routine das Clinique Moisture Surge Supercharged Serum drüber. Meine Haut ist ja auch extrem trocken, und sie wird so nicht noch trockener... das gibt es bei parfumdreams für 22,95 / 48ml, ist also günstiger als die PC Seren, habe es schon mehrfach nachgekauft.
    Danke Aukai für den Tip, werde es mir anschauen...
    Und ja ich hätte erwähnen sollten, ich mische das Retinol in eine Creme, pur funktioniert es gar nicht, obwohl ich schon seit knapp 1,5 Jahren dabei bin...

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich mochte die Retinol BL ganz gerne für Hals, Dekolleté und Hände. Im Gesicht war sie mir zu reichhaltig (hab ölige Haut) und für den restlichen Körper war ich zu geizig
    Jetzt ist sie leer und ich bin auf das TO Retinol in Squalane umgestiegen für den Körper. Funktioniert für mich genauso gut und ist noch ein ganzes Stück billiger...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Der Pore reduce Toner ist angekommen und es ist wirklich mal schön eine große Flasche von PC zu haben.

Ich habe keine Probleme mit Unterlagerungen und verwende viel das Calm Serum.

Bin noch nicht sicher ob ich das Rosette oder kiku als nächstes bestellen soll
    mein Calm Serum ist vor ein paar Tagen leer geworden, ich fand es nicht besonders. Was macht es bei Dir?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Danke Aukai für den Tip, werde es mir anschauen...
    Und ja ich hätte erwähnen sollten, ich mische das Retinol in eine Creme, pur funktioniert es gar nicht, obwohl ich schon seit knapp 1,5 Jahren dabei bin...
    Gerne, Mary!
    Pur kann ich auch nur 1 mal im Monat (also eigentlich garnicht ). Nehme das Airol ja auch schon eine ganze Weile, aber das knallt immer noch richtig.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Retinol BL ganz gerne für Hals, Dekolleté und Hände. Im Gesicht war sie mir zu reichhaltig (hab ölige Haut) und für den restlichen Körper war ich zu geizig
    Same here, aber ich verwende sie zusätzlich im Gesicht jeden 2. Tag als NC über meinem Clinical 1%. Vom Auftragsgefühl war ich Anfangs kein Freund (ein leichter Schmierfilm bleibt), aber der beruhigende Effekt auf meine Couperose war und ist eindeutig - daher wird sie definitiv nachgekauft (sofern die Riesenbuddel nach mittlerweile 16 (!) Monaten Nutzung überhaupt mal leer wird...)

Aukai, vom Calm Serum hatte ich während der Verwendung auch keinen deutlichen Effekt, eher nach der kontinuierlichen Nutzung in Bezug auf insgesamt gestärkte Haut - weniger trocken, weniger fettig, weniger empfindlich - schlicht "normaler", was bei mir einen deutlichen Fortschritt bedeutete. War damals aber auch mein erstes Produkt zum gezielt Hautbarriere stärken - du hast ja schon etliche andere Produkte mit Ceramiden & Co durch, da bemerkt man vermutlich nicht mehr viel. Einen sichtbaren Effekt gegen meine Couperose hatte ich zumindest auch nicht.

Gesperrt

Ich bin mit der Buddel BL schon durch,hab dazwischen auch 1 Buddel Resist intense Repair ( die nach Narkose im Krankenhaus riecht) vercremt und nun Buddel 2 der BL fürs Gesicht in Verwendung. Mir ist die nicht reichhaltig genug, da kommen noch 2 reichhaltige Cremes drüber.

Hatte auch schon überlegt, das Clinical 1% zu bestellen. Aber ich bin mit der BL zufrieden und werde sicher nicht im Sommer so brav Sonnen abstinent sein, wie ihr. Von daher ist die Dosierung ok, sicher könnte Tretionin oder 1% mehr erreichen, aber ich muss halt einen Kompromiss eingehen.