Danke für eure ganzen Rückmeldungen zur Radiance Renewal Mask... stimmt, es muss auch gar nicht das Arbutin sein, kann irgendein anderer Stoff sein. Ich werde sie jetzt einfach weglassen.. habe eine so schöne reine Haut durch PC bekommen, da muss ich mir echt nicht künstlich Pickel ranzüchten
Zum BHA: Ich benutze seit Jahren das 2% Liquid und komme da super mit zurecht. Es ist ein bisschen schmierig irgendwie, obwohl liquid, aber da ich es nur über Nacht verwende, stört mich das nicht.
Kürzlich habe ich mir dann das BHA Bodyspray bestellt, um es mal an Dekolleté und Rücken zu testen und kann bestätigen dass es nicht gerade lecker riecht... so gaaanz leicht nach Erbrochenem, zumindest wenn man daran denkt. Aber es verfliegt sehr schnell finde ich. Was ich angenehm finde, ist, dass es überhaupt nicht schmierig ist sondern ganz schnell einzieht. Gleichzeitig kommt es mir aber so vor als wäre seine Wirkung schwächer als vom normalen 2% BHA, aber das ist wahrscheinlich Einbildung. Kann ja eigentlich nicht sein.