Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 157 ErsteErste ... 53103133143151152153154155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Sicher, bei Produkten von meiner Wishlist hab ich ein Elefantengedächtnis!
    Ist die Wirkung auch sonst ähnlich wie mit den PC Clay Masken? Die ziehen bei mir halt echt alles aus den Poren und ich hab mind. 1 Tag lang porenlose Babypopo-Haut. Das hab ich sonst mit keinem Produkt und fürchte dass der Fokus bei LD eher auf normaler PHA Wirkung liegt...
    Porenlos? Warum passiert mir das nicht mal? Eigtl. hatte ich jetzt eher umgekehrt das Gefühl, dass die PC Maske nicht so "tiefenreinigend" ist und ich mich eher wegen des Aufschäumens beim Abwaschen sauber fühle. Bei lovely day sind Miniministückchen von irgendwas (Tonerde?) zu spüren, ich hatte das Gefühl, dass die Maske mehr an den Poren haftet als die gelige Konsistenz von PC.

Inventar Avatar von windprinzessin

Hmmm... Naja, ich bestell einfach mal Proben mit wenn ich mein Coco Gloss nachorder. Schaden kanns ja eigentlich nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und zum Thema porenlos: Das ist echt mega!! Für ähnliche Zwecke hatte ich gaaaanz früher die Dr. Hauschka Revitalmaske und sehr geliebt. Dafür hab ich mit dem von vielen dafür ausgelobten hellblauen PC Toner keinen Porenlos-Effekt...

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Die Charocoal Manuka Maske von lovely day botanicals habe ich auch in Probengröße.
    Habe sie bisher nur ein mal verwendet, aber ich war echt überrascht. Mit solchen Maken, die antrocknen habe ich sonst immer ganz schlechte Erfahrungen gemacht, weil meine Haut so feuchtigkeitsarm und empfindlich ist mittlerweile. Aber die maske habe ich tatsächlich sehr gut vertragen. Meine Haut war hinterher schön weich und zart, aber hat sich nicht wirklich gereizt oder ausgetrocknet angefühlt.
    Ob sich sonst was tut, da müsste ich sie regelmäßig verwenden, aber da bin ich mit masken immer sehr schluderig. Aber ich mochte sie gern und meine Haut war schön weich und hat sich gut angefühlt.

Experte Avatar von mary1

Ein kleiner Tip am Rande, es gibt momentan 10€ Rabatt ab einem Bestellwert von 75Euro+ mit dem 20FAV Code kombinierbar...
    (Wenn man einen Booster bestellt gibt’s noch ne Luxus GC Probe dazu)..

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, Silikone. Du weißt, ich komme auch aus der NK-Ecke und die Angst und Abneigung gegen Silikone saß tief bei mir. Hat ewig gedauert zu akzeptieren, dass Silikone meine (Haut-) Freunde sind.
    Wenn man aus Umweltgründen keine Silikone verwenden mag, ist das verständlich.
    Trotzdem sind Silikone mit das verträglichste, was es überhaupt gibt. Allergien oder Reaktionen auf Silikone selbst sind quasi nichtexistent.
    Aber: bei mir ist es zum Bsp. so, dass ich auf neue Wirkstoffe oder auf Wirkstoffsteigerungen erst mal mit Pickeln reagiere. Ich hatte am Anfang Silikone, später dann Sheabutter in Verdacht. Tatsächlich habe ich aber mit beiden Sachen gar kein Problem. Sondern mit deren okklusiver Wirkung. Da Sheabutter deutlich mehr "abdichtet" als Silikone, tritt es da auch häufiger bei mir auf. Um genau zu sein, habe ich auch mit Okklusion kein Problem! Nur, wenn Wirkstoffe dadurch irgendwie "konzentrierter" in der Haut gehalten werden.
    Das klingt jetzt wieder so kompliziert, nach dem Motto: man muss alles Mögliche durchsuchen, um den Schuldigen zu finden. Bei mir war es einfach die Erfahrung über die Zeit. Irgendwann kennt man seine Haut dann mal ganz gut.
    Ich wollte nur sagen, dass mMn gerade Silikone sehr schnell als "Schuldige" auserkoren werden, was meist aber gar nicht der Fall ist. Sondern, dass man mit okklusiven Stoffen die Wirkung von den guten wie auch den schlechten Wirkstoffen verstärken kann. Auf ein bisschen Duftstoff im Toner reagiert man vllt. normalerweise gar nicht. Trägt man dann ein neues Produkt mit Silikonen drüber auf, hat man vllt. plötzlich eine neg. Hautreaktion und schiebt das auf die Silikone. In Wirklichkeit sind aber die Duftstoffe, die intensiver in der Haut gehalten wurden die Ursache.
    Es ist nicht nur eine reine Abneigung, ich bekomme ab einer bestimmten Menge tatsächlich Unterlagerungen und Pickel, was bei Sheabutter nicht anders ist; in moderater Menge habe ich kein Problem damit
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur eine reine Abneigung, ich bekomme ab einer bestimmten Menge tatsächlich Unterlagerungen und Pickel, was bei Sheabutter nicht anders ist; in moderater Menge habe ich kein Problem damit
    Ja, krass. Mir geht's ja ganz ähnlich. Aber eben nicht, wenn ich Silikone pur verwende. Ich hab das mal mit meinem Make-up Primer (natürlich von PC ) getestet, der besteht ja nur aus Silikonen. Und der funzt prima so ganz allein. Auch normale Cremes, wie die von Beyer & Söhne und der PC Barrier Repair Moisturizer (beide enthalten Sheabutter) funktionieren solo super. Aber nicht, sobald ich irgendwie "zuviel" dazu kombiniere.
    Ich muss mich auch immer dran erinnern, schön brav bei meiner Routine zu bleiben. Die funktioniert grad prima. Und was macht der Esel, wenn's ihm zu wohl ist? Er geht aufs Eis! Hab natürlich ein bisschen rumexperimentiert und als Strafe gleich ein paar Pickel bekommen. Ich werd's irgendwann auch noch lernen! Offenbar muss es bei mir halt immer die harte Tour sein!

Inventar Avatar von Eik Meryl

Windi, ist der Coco gloss wirklich so toll wie alle in den Bewertungen schreiben?? Hätte den ja auch gern mal probiert...

Eikilein, es ist so toll, wenn nicht sogar noch besser! Gigantischer HG in meiner Haarpflegeroutine und egal wem ich es weiter empfehle, hier im Forum oder in Reallife: Alle begeistert! Bestes NK-Produkt, dass mir jemals untergekommen ist!

Oh nein, ich hab schon sooo viele Haarsachen hier rum stehen... werde mindestens erstmal 2 davon aufbrauchen, dann wird der gloss aber bestellt!! ;)

Oder erstmal nur das Pröbchen für 3 Euro, das reicht schon für einige sehr glückselige Anwendungen (+20% Code). Das wirst du lieben, garantiert! Hab mich im Nachhinein auch geärgert, dass ich es bestimmt 2 Jahre auf der Wishlist hatte, ehe ich dann endlich bestellt hab. Aber ungeliebte Haarsachen aufbrauchen ist auch echt die Hölle, von daher kann ich das nur zu gut verstehen.

Inventar Avatar von manu777

Hallo gibt es das Coco Gloss bei Paula?,Kann bei ihr es. nicht finden unter dem Namen,?

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Du kannst auch einfach billig Coco Caprylate im Selbstrührbedarf kaufen. Das dürfte für die phänomenale Wirkung verantwortlich sein. Der Rest ist vermutlich zu vernachlässigen, da schon der zweite Inhaltsstoff in der INCI-Liste, Leinöl, sich kaum für die Haarpflege eignet (verharzt) und deshalb nicht viel davon drin sein dürfte. Und die ganzen Duftstoffe spart man sich dann auch gleich

Oh Danke, Blanche, super Idee! :)

Wow, 50 ml für 2,90€, das nenn ich mal günstig! Finde Lovely days ehrlich gesagt auch bissl zu teuer insgesamt...
    https://www.aliacura.de/produkte/fet...coco-caprylat/

Im Netz kursieren auch ein paar sehr einfache Selbstrührrezepte... Für sowas bin ich ja leider immer zu faul. Wundert mich aber, dass Coco Caprylate nicht viiiiiel verbreiteter in NK Ölen ist, das könnte ja wirklich viele Probleme lösen. Mega Inci - mega Wirkung!

Hab gerade gesehen dass das sogar bei Fungal Akne gehen würde auf der Haut, vielleicht könnte das Squalan ersetzen, hört sich nach ähnlichen Eigenschaften an :)

Und va viiiiiiiiel leichter, das Squalan fühlt sich dagegen richtig schwer und schmierig an! Hm, vielleicht auch was zur künftigen Kopfhautpflege, mit dem Coco Gloss trau ich mich das nicht wegen der ganzen Allergene. Aber wie es aktuell aussieht bin ich noch für Monate mit dem TO Squalan beschäftigt...

Es hält auch ewig, weil es als Ester nicht so schnell ranzig wird wie die ganzen kaltgepressten Öle, die man sonst so zur Haarpflege empfohlen bekommt.
    Ich hatte das mal mit Arganöl - schweineteuer und nach ein paar Wochen bei Zimmertemperatur hats nur noch gestunken. Jetzt weiß ich, warum das in den ganzen angeblichen "Arganölen" für die Haarpflege immer nur ganz hinten in der INCI-Liste auftaucht
    ... oder Tonnen an Duftstoffen enthalten sind, damit man es wenigstens nicht so schnell merkt.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    ... oder Tonnen an Duftstoffen enthalten sind, damit man es wenigstens nicht so schnell merkt.
    Igitt!!

Moment... Heisst das, ich sollte mein Coco Gloss auch besser in den Kühli packen? Da sind ja auch ein paar Öle drin und die Flasche hält bei sparsamer Dosierung wahrscheinlich ewig!

Das muss beim Coco Gloss glaub ich echt nicht sein, Windi! Da dürfte der Anteil schnell verderblicher Öle so gering sein, dass man es auch ohne Beduftung kaum merken würde. Aber was gut riecht, verkauft sich halt hierzulande leider auch besser -auch wenn es keinen Gestank zu übertünchen gibt ...

Okay, Danke! Ja, bei Haarsachen versteh ich die ganze übermäßige Beduftung auch nicht... Ich mag zwar auch gerne fein duftende Haare aber dafür nehm ich lieber mein Lieblings-Parfum, das sprüh ich nie direkt auf den Körper, immer auf Haare und Klamotten.
    Immerhin riecht das Gloss genauso zitrisch-frisch wie meine restliche Haarpflege, da beisst sich nix und verfliegt auch relativ schnell.

Habe gerade Squalan bei TO nachbestellt, das gefällt mir für die Haare auch sehr gut.
    In dem Coco gloss ist an zweiter Stelle noch Camelienöl drin, das soll nach japanischer Tradition auch toll für die Haare sein und laut Lovely days besonders und Verbindung mit dem Coco caprylate. Man bekommt leider nicht beides in einem Shop, das Öl hab ich jetzt nur bei Amazon gefunden. Wäre ja mal einen Versuch wert die beiden zu mischen und dann nie wieder andere Haaröle ausprobieren zu müssen
    Aber ich glaube, dieses Gespräch müssten wir sonst mal im Haar Thread weiterführen, passt hier nicht so ganz zum Thema ;)

Experte

Das Kamelienöl von Sinensis kann ich nur empfehlen. Sehr günstig bei toller Qualität, auch wenn es eher als Rostschutz in der Messerpflege ausgeschrieben ist. Ich habe es schon mehrfach bestellt, unter anderem zum Seifesieden und zur Haarpflege. Dieses Coco caprylate klingt sehr interessant, ist gleich auf die Merkliste gekommen.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, dieses Gespräch müssten wir sonst mal im Haar Thread weiterführen, passt hier nicht so ganz zum Thema ;)
    Och, hier wird einem mit allem geholfen, egal ob trockene Haut oder Haare, ganz in Paulas Sinne...

Apropos PC: Blanche, wie macht sich denn eigentlich der Conditioner?

Den Conditioner hab ich noch gar nicht ausprobiert, muss ich gestehen. Ich teste gerade, wie mein Haar auf Proteine reagiert (mein Verdacht: eher schlecht) und wollte da nicht noch eine weitere Einflussvariable drin haben... Aber in spätestens 2 Wochen ist er fällig - und dann berichte ich natürlich
    Apropos: Wie zufrieden bist du denn mit der Iles Formula Serie, Windi?

Von Proteinen bin ich auch kein Freund und achte mittlerweile sehr penibel darauf, dass möglichst wenige in meiner Routine enthalten sind. Außer Seidenproteine, die mögen meine Blondies anscheinend sehr...
    Von Iles Formula hab ich mittlerweile eine Sachet-Runde aufgebraucht, hat für 3 Anwendungen gereicht. Intensiv nährend & pflegend und wirklich sehr mild (besonders das Shampoo), aber der Verbrauch ist relativ hoch und meine Haare werden weniger griffig (aber dafür seidig-fluffig). Meine übrigen Sachets spar ich mir für den Sommerurlaub auf, ich glaube dafür ist es genau richtig, im Alltag hab ich bessere Ergebnisse mit meinen bisherigen Produkten. Den Conditoner hab ich vorerst noch als Nachkauf-Kandidat aufm Zettel, aber eher dann mit Anwendung als Maske. In 2 Wochen kommen außerdem noch Olaplex Shampoo+Conditioner auf den Markt, da werd ich auch noch einen sehr interessierten Blick drauf werfen!

Danke, Windi! Die Olaplex Sachen fixen mich auch mächtig an - die bisherigen Sachen sind einfach genial. Bin schon schwer in Versuchung mir die ohne INCI Angaben zu bestellen ... Wenn die nur im Olaplex 2 und 3 nicht das doofe Lilial (Butylphenyl Methylpropional) drin hätten. Das hat ja Mega Irritationspotential! Nicht, dass das als Signature-Duft auch im Shampoo drin ist. Sowas will ich mir echt nicht auf die Kopfhaut geben
    Sorry für OT

Wer hatte denn das Resist Vitamin C Treatment (heißt jetzt C25 Super Booster) hier in Gebrauch? Irgendwo hab ich da einen begeisterten Kommi dazu gelesen, finde ihn aber nicht mehr. Ich hab bei mir eine kleine Größe davon gefunden und überlege jetzt, wo ich das am besten einsetze? Wo creme ich das jetzt am Sinnvollsten hin?

nuricheben
    Besucher

ich habe den vitamin c booster. ich finde den ganz gut, nur etwas klebrig. ich nehme den abends vor der nachtcreme.

Zu den Haarpflegesachen: ich hatte mir damals noch Stemm von Deciem im Ausverkauf zum Schnäppchenpreis unter den Nagel gerissen und bin davon sehr angetan. Duft mag ich in Haarpflege eh nicht, von daher bin ich froh, dass das Zeug parfümfrei ist. Ich brauch auch nix mit Protein, Keratin oder so. Im Gegenteil. Ich hab ganz normale Haare, denen das viel zu viel wäre. Sind halt klassisch asiatisch glatt. Färbe und föne nicht, von daher sind sie eh sehr gesund, kein Spliss oder so. Aber was ich an Stemm erstaunlich finde: mir fallen seit ich das benutze kaum mehr Haare aus. Nicht dass ich vorher viel verloren hätte, aber meine schwarzen Haare sieht man halt gut auf der weißen Bettwäsche und im Duschabfluss. Und da find ich fast gar kein Haar mehr seit ein paar Monaten! Ist mir erst nicht aufgefallen, aber da ich dank meines Katers regelmäßig mit der Fusselbürste unterwegs bin, dann irgendwann doch. Würde mich ja mal interessieren, wie das funktioniert? Übrigens wird die Serie jetzt offenbar neu unter the Ordinary gelauncht.

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe den vitamin c booster. ich finde den ganz gut, nur etwas klebrig. ich nehme den abends vor der nachtcreme.
    Den Booster nutze ich auch. Morgens unter der SC. Es gibt aber noch eine Creme mit extra viel Vitamin C. Soweit ich weiß, kann man sie in etwa mit dieser 23% Suspension von the Ordinary vergleichen. Nur, die hatte ich auch nie. Jetzt frage ich mich, ob ich die Creme lieber unter den Augen anwende (Augenringe aufhellen), oder besser auf die beginnende Zornesfalte (obwohl da der Peptide Booster ganze Arbeit geleistet hat! Der ist fantastisch!) oder vllt. besser auf auf ein paar vergrößerte Poren?

nuricheben
    Besucher

achso dann hab ich das verwechselt. hm keine ahnung, mein größtes problem sind die augenringe und es würde mich interessieren ob es was bringt

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Den Booster nutze ich auch. Morgens unter der SC. Es gibt aber noch eine Creme mit extra viel Vitamin C. Soweit ich weiß, kann man sie in etwa mit dieser 23% Suspension von the Ordinary vergleichen. Nur, die hatte ich auch nie. Jetzt frage ich mich, ob ich die Creme lieber unter den Augen anwende (Augenringe aufhellen), oder besser auf die beginnende Zornesfalte (obwohl da der Peptide Booster ganze Arbeit geleistet hat! Der ist fantastisch!) oder vllt. besser auf auf ein paar vergrößerte Poren?
    Hier ich war das, ich liebe das Vit C Treatment, obwohl ich mir immer wegen des Preises einreden will, dass es eh nicht sooo toll ist. Ich verwende es abends gemisvht mit der CeraVe Lotion im ganzen Gesicht (empfohlen wurd es ja als Spot Treatment auf dunklen Flecken). Meine Haut wirkt am nächsten wie weichgezeichnet, frisch und glatt. Ich habe es auch schon direkt aufgetragen und dann drüber gecremt. Dunkle Augenschatten habe ich nicht.
    Von der Zusammensetzung ist die 30% Vitamin C in Silikon Suspension von TO zu vergleichen. Ich finde aber, der Wow Effekt bei Paulas einfach größer - beim TO Vit. C bin ich immer noch nicht sicher, ob es nicht "pickelt"... .

Lieben Dank Tigerkatzi! Insgeheim hoffe ich, dass das Zeug nix für mich tun wird. Der Preis ist ja echt eine Hausnummer!

Hallo wieviel Proben von ein und dem selben Produkt darf man eigentlich bestellen ..kann mir da jemand helfen?Lg

Meine Proben von Petide Booster U.Clinical Ceramide Creme sind gekommen habe mich ordentlich eingedeckt dachte nicht dass das geht falsch gedacht supi:)

Experte Avatar von danillal

Hallo ihr Lieben,
    nachdem hier einige echt super Experten unterwegs sind mal eine Frage: weiß jemand ob es das buch "dont go to the cosmetic counter without me" von Paula irgendwo kostenlos (zumindest ein paar Seiten) zum Ansehen ist? Möcht mir nicht das ganze bestellen, wenn wahrscheinlich eh hauptsächlich amerikanische Marken drin vorkommen. Aber einen Blick hineinwerfen würd ich gern...
    lg, Dani

Skylar
    Besucher

Ich hab mir mal die Incis von Paulas Shampoo angesehen. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Hätte mir andere Tenside vorgestellt und noch irgendwelche tollen Wirkstoffe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich lohnt dieses Shampoo für 20Euro zu kaufen. Es sieht so Standart aus.

BJ-Einsteiger

@skylar: ich hatte es gekauft, werde es sicher nicht nachkaufen. Sehr hoher Verbrauch, nix besonderes, zu teuer!

Skylar, die Shampoos von Ahuhu (m.asam) sind für den gleichen Preis sehr viel schöner zusammen gesetzt. Milde Tenside und viele Aminosäuren, 300 ml für ca. 20€, hatte jetzt eine Probe vom Coffein Shampoo und werde mir das wohl zulegen. Habe direkt einen Unterschied festgestellt :)

Skylar
    Besucher

@Eik Danke für den Tipp. Die haben mich sowieso schon angelacht. Bestelle eh bald wieder bei Asam, dann kann ich ein Ahuhu mitbestellen. :)

@Charmi Genau. Dann kann man lieber das gesparte Geld in die restliche Kosmetik investieren.