Ich nehme abends den Skin Balancing Oil-Reducing Cleanser, damit geht auch mein AMU mit ab, danach nehme ich das softe 2%BHA aus der Clear Serie, ich habe aber nicht das Gefühl, das es meine Haut austrocknet
Ich nehme abends den Skin Balancing Oil-Reducing Cleanser, damit geht auch mein AMU mit ab, danach nehme ich das softe 2%BHA aus der Clear Serie, ich habe aber nicht das Gefühl, das es meine Haut austrocknet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@AndyRi: versuch es dann doch mal mit Cleansing Oil. Vielleicht verträgt deine Haut einfach keine Tenside.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Danke für den Vorschlag, hätte ich nicht dran gedacht. Ich werde erst mal eine Reinigungsmilch versuchen. Super, dass man hier so schnell Anregungen bekommt.
bei paula gefällt mir kein reinigungszeug - trocknen bei mir i-wie auch alle aus
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Reinigungsgel von Garnier ist mild und noch milder ist die Reinigungsmilch von Dermatoclean/Eucerin - am Wochenende habe ich OCM (Oil Cleaning Method) ausprobiert und zwar mit Kokosöl und es ist ganz toll
Es holt wirklich alles raus und die Haut ist sehr weich danach
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Ich hätte evt. einen PS für den Paula Shop in den USA, muss aber selber im Shop bestellen und bezahlen. Weiß jemand, ob man dort mit Paypal bezahlen kann? Sie akzeptieren wohl PP innerhalb der USA, ich kann aber nirgends erkennen ob das auch für Deutschland gilt.
Ja, man kann im US shop mit Paypal zahlen auch aus DE.
Geändert von AndyRi (12.11.2013 um 13:36 Uhr)
Ich teste mich grad auch bei Paula durch. Bestellt habe ich das Resist Retinol Serum und das Resist Resurfacing & Smoothing AHA System. Bis jetzt vertrage ich die Sachen recht gut. Ich werde jedoch drauf achten, mit dem Zeug nicht zu nah an die Augen zu kommen. Gereizte, rote Augen möchte ich natürlich nicht haben.
Die Reinigunssachen aus der Resistserie habe ich bereits auch getestet (hatte mir mehrere Proben bestellt) und bin davon auch recht angetan. Meine Haut war richtig sauber und total weich. Wahrscheinlich bestelle ich mir Reiniger und Toner auch noch.
DAS wär's...!!!
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
Über einen PS wurde doch schon mal geschrieben, jemand hatte es sogar auf seinem blog verlinkt...weiss aber nicht mehr wer.
Nur, dass ich gefragt hatte ob es die selbe aus dem LHN sei ?
Genau diese ist es. Habe schon öfters bei ihr bestellt (damals die Earthly Delight Sachen) und es hat immer super geklappt.
Stelle grad meine Bestellung zusammen und bin im Kaufrausch
Vorerst auf der Liste:
C15 Serum muss unbedingt mit, bin so neugierig, wie sind eure Ergebnisse?
dann natürlich das Retinol Serum (brauche Nachschub wenn meins alle ist)
das Resist AHA 10% (will damit das Weekly ersetzen)
das RESIST Retinol Body Treatment (soll toll für die Hände sein)
der RESIST Barrier Repair Moisturizer with Retinol (Feuchtigkeit die kommende kalte Jahreszeit)
und der RESIST Anti-Aging Toner
Habt ihr noch eine Idee was es hier nicht gibt und man unbedingt haben muss
Cool, das body treatment will ich auch haben aber hier gibt es das zur Zeit ja nicht.
Zum C15 kann ich nichts sagen, musste es wohl Monate absetzen um einen Unterschied zu bemerken.
So sehe ich nichts. Was ich auch noch haben will ist das Zeug für die Zähne (Wasserstoffperoxid)
Was meinst du genau für Zähne?
Das "Retinol Body Treatment" gibts im deutschen Shop schon, das "weightless body treatment 2% BHA" ist aus. Ich persönlich finde das Retinol Treatment auch besser, von der Pflegewirkung her, und ja, es ist super für die Hände, besser als jede Handcreme die ich habe
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN. Ich gebe dir denn die Kontaktdaten und du kannst sie anschreiben. Ich glaube mich aber auch zu erinnern, dass die Fabforties mal darüber geschrieben haben (glaub in den Kommentaren), auch im Zusammenhang mit Paula.
Meine Bestellung ist raus und ich bin so gespannt auf das C15.
Ich habe den Eintrag gefunden => klick
Ob die liebe Dame die Päckchen auch nach Österreich verschickt?!
Oh... ich will auch
Was zahlt ihr von Isabella nach D an Versandkosten?
Sie war Deutsche oder?
Also was ich jetzt so verstanden habe sind es max 27 Euro inkl allem.
Was meinst du - zahlt es sich aus?? (Du hast doch auch aus den Staaten bestellt, gell?)
Also, meine Damen:
Ich habe für meine USA-Bestellung umgerechnet 30,90€ Versandkosten und 22,75€ an FedEx gezahlt - also 53,65 € insgesamt.
Über diese Frau zu bestellen, würde sozusagen 26,65€ sparen, vorausgesetzt man muss dann nichts an FedEx zahlen, das weiß ich eben nicht - weiß das jemand? Wenn das dazu käme, würde man nur 3,90€ sparen und das wäre es mir dann nicht wert...
Hallo zusammen,
bei mir gab es letzten Monat keine "Extrakosten", aber das kannst man nicht vorhersehen und sollte das bei der Vorabkalkulation auf jeden Fall mit berücksichtigen.
Morris
Hallo ihr Lieben!
Seit kurzem gehöre ich auch zu den PC infizierten.
Meine Haut ist sehr trocken und neigt zu den ersten Fältchen unter den Augen und einer etwas ausgeprägteren Falte auf der Stirn.
Bisher habe ich nur die Resist Serie als Pröbchen getestet und die Skin Recovery Hydrating Treatment Mask.
Und derzeit sind Proben der Skin Recovery Serie auf dem Weg zu mir. :hibbel:
Die Skin Recovery Hydrating Treatment Mask macht bei mir die Haut prall und meine Poren auf den Wangen sichtbar feiner. Die Falten an den Augen sind etwas leichter geworden. Nur bei meiner Stirnfalte leider keine Verbesserung.
Eine Woche später habe ich mit der Resist Serie angefangen:
Bei der bin ich mir (nach 3 Tagen) nicht so sicher. Meine Haut fühlt sich gut an, nur die Stirn spannt, als ob sie nicht genug Feuchtigkeit bekommt. Insgesamt habe ich aber das Gefühl nicht genug Pflege zu bekommen, deshalb hoffe ich auf die Skin Recovery Serie.
Ansonsten sind meine kleinen Falten an den Augen noch etwas leichter geworden. Und direkt nach der Pflege eigentlich nicht sichtbar. Erst über den Tag hinweg tauchen sie langsam wieder auf...
Jetzt habe ich überlegt öfters als 1x pro Woche die Skin Recovery Hydrating Treatment Mask. Paula schreibt ja so oft wie nötig.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
tiarra,
man zahlt die tatsächlichen Versandgebühren (je nach Gewicht) plus 7,50€ als kleinen Obolus für die PS.
Dabei sollte man schauen, dass man das Paula-Zeugs nicht literweise einkauft, dann wirds teuer. Meine Bestellung müsste bei ca. 600g liegen, dann dürfte der Versand unter 20€ sein. Kann es aber erst genau sagen, wenn es bei ihr angekommen ist und sie mir den genauen Betrag mitteilt.
Allerdings ist es nur der einfache Versand und nicht so schnell wie FEDEX, kann schon mal 3 Wochen dauern. Zumindest war es so die letzten Male. Genaueres später
LillyLu für die ausführliche Erklärung
Ich muss erstmal meine Sachen aufbrauchen (hab ich mir fest vorgenommen) und werd dann erst bestellen!
Was mich sehr interessiert ist dass C15 Serum und die Retinolsachen - BHA ist irgendwie nicht so meins...
Bin auf jeden Fall auf deine Review gespannt :D
der Zahnstift ist auch in der MUA ziemlich negativ bewertet. Aber mal davon abgesehen: Kann man den wirklich von USA nach hier bestellen? Ich dachte, bei Chemikaliensachen geht das mit dem Überseeversand nicht? Amazon.com stellt sich da total an, sobald da irgendwas in Richtung Nagellack, Peroxid o.Ä. geht, kommt sofort ne Meldung, dass sie das wegen Chemiaklienverordnung XYZ nicht nach Europa leifern dürfen. Und die US-Paula schickt das einfach?
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ja, ja, ja - das geht so einfach!
Habe mir kürzlich fast die komplette Resist-Serie bestellt...
Ich warte jetzt mal auf weitere Erfahrungen mit der PS, denn ich habe die Befürchtung dass meine nächste Bestellung über 600g wiegen wird und dann so teuer wird, dass es im Vergleich zu einer Direktbestellung bei PC USA keine Ersparnis mit sich bringt...
600g hat man ja gleich zusammen...
Ich werde mir nur die Sachen bestellen die man hier nicht erhält - ich glaub so zahlt es sich am ehesten aus
@Nofretete: Wieviel sparst du dir wenn du die Resist-Serie aus den USA holst anstatt aus Germany?
Ui, darf ich wieder vorrechnen?
Also, wenn man das 7-teilige Resist System nimmt, zahlt man in Dtl 202€
Das gleiche kostet in den USA umgerechnet 120,60€ plus ca. 30€ Versand plus ca. 23€ FedEx = 173,60€
202€ - 173,60€ => Ersparnis von 28,40€
...und da kann man immer noch so ein Schmankerl wie z.B. C15 / BHA9 oder whatever dazu nehmen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Sachen sind in den USA alle deutlich billiger, deswegen predige ( ) ich ja immer: je mehr man kauft, desto mehr lohnt es sich, mit dem teuren Versand. Der ist nämlich ziemlich schnell amortisiert
Vorallem, wenn man dann noch die Angebote nutzt, sofern es denn welche gibt (ich hab z.B. damals bei 15%-auf-alle-Resist-Produkte zugeschlagen)
Oh, wegen dem Zahnstift...wusste nicht, dass es es bei so etwas schwieriger mit dem Versand wird. Wenn er so schlecht bewertet wurde und auch hier negative Erfahrungen gemacht hat will ich ihn nicht mehr.
Habe ja auch keine verfärbten Zähne, nur eben von Natur aus kein gephotoshoptes Schneeweiss
Aber mal etwas Positives
Weil es von der All Bases Covered Foundation SPF 25 keine proben zu bestellen gibt habe ich den Kundenservice angeschrieben.
Heute kam meine Probe an
Jetzt schwanke ich zwischen der All Bases Covered Foundation SPF 25 und der RESIST Instant Smoothing Anti-Aging Foundation
Welche mögt ihr lieber?