Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 157 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

...aber...aber... wenn das Gewicht über 600g geht, wird's teu(r)er, meinte Lilly, oder nicht?

Nic: Von der Resist-Foundation hatte ich Proben, die fand ich schrecklich. Nicht deckend, schwere Konsistenz, hat Fältchen betont (bzw. welche "hingezaubert" die gar nicht da waren)...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

[QUOTE=*Nofretete*;10968144] ...aber...aber... wenn das Gewicht über 600g geht, wird's teu(r)er, meinte Lilly, oder nicht?

QUOTE]

Stimmt.
    Wenn es sich auszahlt kann man sich ja die Produkte in 2 Paketen schicken lassen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Daring

Aber dann hat man doch 2x Versandkosten... Hmm...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Fortgeschritten

Hallöchen!

Ich habe mich nach einer laaaangen Phase der Abstinenz doch mal wieder anfixen lassen von Paulas Choice. Mit 31 muss ich dringen mal was anti-agingmäßiges tun. Hatte diverse Proben hier und nun in den USA die gesamt Resist Serie (bis auf das Serum, das ist mir zu schmierig). Ich habe für die Sachen inkl. Versand ca. 135 Euro bezahlt. Übrigens am Montag bestellt und heute schon da! Leider hab ich jetzt erst von der Dame in Texas erfahren....vielleicht beim nächsten Mal!

Meine Fragen:

1. Da kommt jetzt noch irgendeine FedEx Gebühr dazu? Ich hab das nicht verstanden, sorry...
    2. Bezüglich Serum: Wie gesagt, das normale Resist Serum ist mir zu schmierig/silikonig. Das Light habe ich dummerweise nicht probiert. Ist das in der Hinsicht besser? Hat es ansonsten vergleichbare Inhaltsstoffe? Das Recovery Serum finde ich ganz gut. Wie unterscheiden sich da die Inhaltsstoffe gegenüber dem Resist Serum?
    3. Ich liebäugle noch mit den beiden Seren gegen rote Flecken/Pickelmale. Meine Pickelzeit ist eigentlich lange vorbei (ich vermute irgendeine Hormonumstellung in der Schwangerschaft), aber die roten Stellen sind teilweise immer noch da. Ich versteh nicht ganz wo der Unterschied zwischen dem Skin Brightening und dem Multi Correction liegt. Oder gibt es was besseres in den USA?

Nun hoffe ich auf das geballte Userinnenwissen hier und hoffe dass Ihr meine dreisten Fragen beantwortet. Vielen Dank schonmal.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Muss mal kurz für die Resist-Foundation eine Positivstimme abgeben: Ich finde die wirklich super. Der hellste Ton ist vor allem für sehr hellhäutige Beauties wie mich ein Traum. Mit einem vorher aufgetragegen Moisturizer von Paula lässt sie sich superschön und leicht verteilen, hat eine mittlere Deckkraft und ich seh damit (ohne das ich weiter Puder oder sonstiges auftragen muss) den ganzen Tag aus wie eine Porzellanpuppe Vielleicht waren ja die Pröbchen bei einigen anderen nicht mehr ok? Ich hatte von der Foundation zwei Pröbchen bestellt, und eines davon war leicht eingtrocknet, so dass ich es nicht gut verwenden konnte. Das zweite war aber ok, und hatte, genau wie die Originalgröße ganz wunderbare Eigenschaften.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Daring

Hi Charlene,
    ja, du wirst eine Rechnung von FedEx bekommen. Da ist eine "Vorlageprovision" oder sowas in der Art aufgeführt (weiß jetzt nicht mehr genau, wie es heißt), das sind um die 10€ und das kannst du vom Rechnungsbetrag einfach abziehen, wenn du die Rechnung gleich überweist.
    So haben das hier schon mehrere gemacht (ich auch) und das funktioniert einwandfrei.

Wegen den Seren: ich habe nur das Ultra-Light, das ist wirklich genau so wie der Name sagt. Sehr leicht und angenehm. Vom normalen Resist hatte ich nur eine Probe, das war mir auch viel zu schmierig. Das rote hab ich noch nicht probiert, da kann ich leider nichts dazu sagen. Aber für's Ultra-Light eine klare Kaufempfehlung von mir

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz für die Resist-Foundation eine Positivstimme abgeben: Ich finde die wirklich super. Der hellste Ton ist vor allem für sehr hellhäutige Beauties wie mich ein Traum. Mit einem vorher aufgetragegen Moisturizer von Paula lässt sie sich superschön und leicht verteilen, hat eine mittlere Deckkraft und ich seh damit (ohne das ich weiter Puder oder sonstiges auftragen muss) den ganzen Tag aus wie eine Porzellanpuppe Vielleicht waren ja die Pröbchen bei einigen anderen nicht mehr ok? Ich hatte von der Foundation zwei Pröbchen bestellt, und eines davon war leicht eingtrocknet, so dass ich es nicht gut verwenden konnte. Das zweite war aber ok, und hatte, genau wie die Originalgröße ganz wunderbare Eigenschaften.
    Ist die Original auch nicht so flüssig?
    Ich habe von beiden Proben hier, nur ist meine Haut zur Zeit so trocken dass eine Bewertung schwierig ist.
    Finde aber die Konsistenz der Resist Probe toll

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag das dunkelblaue Resist Serum. Das "Schmierige" verschwindet bei mir schnell und die Haut ist weich und glatt.

Und ich habe die neue getönte Resist TC SPF30 in der türkisen Tube für mich entdeckt. Erst war ich skeptisch, aber jetzt bin ich so froh, dass ich die bestellt habe. Pflegt prima, die Tönung ist genau richtig und keine Pickel. Außerdem glänze ich fast den ganzen Tag nicht. Ich finde die so toll, dass ich meine BB Cream Backups wohl verkaufen werde.

Übrigens, am WE ist ab 50 Euro VK-frei.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh hier in D ist vk-frei, das wäre ja toll, ich brauch eine neue Azulencreme und den Earthed Sourced Moisturer, die habe ich im US-Shop auch gar nciht gefunden, kann das sein?
    bzgl. den Vit.C das werde ich mir mal das von Isomers bestellen, kennt das wer?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Tired

Earth Sourced Moisturizer

Was für eine Azulencreme?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh, der kostenlose Versand ist heute schon - bis Sonntag.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Happy

das hier mit dem ellenlangen Namen

http://www.paulaschoice.de/resist-sk...-acid-bha.html
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich mag das dunkelblaue Resist Serum. Das "Schmierige" verschwindet bei mir schnell und die Haut ist weich und glatt.
    Auch mein Liebling, habs schon nachbestellt. Es zieht sofort ein und ist eine super Unterlage entweder für den CityBlock oder Makeup. Beides hält dann auch bei 35 Grad den ganzen Tag

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ah.

Das ist aber Azelain, nicht Azulen...

Ist das gut? Das interessiert mich auch.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hat das denn wer schon benutzt? Erfahrungen? Und das nimmt man dann morgens oder abends anstatt des Serums?

Meine Laune...
    Happy

ich nehme das Azelain*BHA jetzt 3 Wochen und ich nehme es nur abends nach dem 2% BHA Liquid, ich mag es sehr gerne, die ersten Tage hat es bissl gebrizzelt, aber war angenehm und meine Haut ist schön weich, es hinterläßt ein samtiges, mattes Finish, da ich aber sehr feuchtigkeitsarme Haut habe, nehme ich danach noch ein Retinol-Serum + NC (beide nicht von Paula)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Ich hab mal eine Frage. Es gibt ja 4 verschiedene Antioxidant Seren. Sind die alle gleich stark, oder welches ist da besser? Ich kenne mich leider mit den Inhaltsstoffen nicht so aus. Wenn man keine Wartezeiten (wegen ph Wert) zwischen den Produkten will, welches ist dann zu empfehlen? Hat das Serum mit Retinol genau so viele Antioxidantien wie das andere?

Experte Avatar von Nic82

Es gibt 5
    Willst du noch Retinol, dann wäre das Resist intensive wrinkle repair Serum a gebracht, die anderen Seren haben kein Retinol.
    Das helle Resist ist auf Wasserbasis und braucht Wartezeit. Das Rote( mit Öl) ist für trockene Haut und das türkise( ohne Öl) für eher ölige Haut.

Ich selber nehme das dunkle Resist Morgens und das Retinol abends.

Meine Laune...
    Busy

@Nic82

was das Resist MU betrifft: Es ist cremig/sahnig, ohne aber zu flüssig zu sein.

@Kittylou

das Skin Rocovery Serum hat auch noch Retinol. Ich habe eher trockene, empfindliche Haut, und fand das Resist Serum zwar ganz gut, das Skin Recovery aber noch besser, weil es für mein Empfinden noch pflegender ist, und ich wollte unbedingt eines, wo Retinol mit drin ist.
    Geändert von Gyda (15.11.2013 um 17:06 Uhr)

Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Nic82

Danke siobhan, dann ist es wie die Probe

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich habe ja derzeit große Teile der Resist Serie und bin sehr angetan. Meine Haut ist in den knapp 3 Wochen regelmäßiger Benutzung viel besser und ausgeglichener gewordet.
    Und da ja heute Versandkostenfrei ist habe ich mir doch glatt die Creme (Resist Super Light Daily Defense) bestellt, die ich bei meiner ersten Bestellung vergessen habe..... plus noch das Wrinkle-Repair-Retinol-Serum und eine 2-Wochen Probe des Clear extra Strength Exfoliating usw.usw. Gedöns. Dazu gabs noch ein Deluxe-Sample eines Super Antioxidant Concentrate Serums.
    Die namen der Produkte sind ja echt
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Nic82 und siobhan, ich danke euch für die schnelle Antwort. Also nur beim hellen Serum braucht man Wartezeit? Und sind denn die Antioxidantien in allen Seren gleich? Ist es dann egal welches ich nehmen würde?

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Nic82 und siobhan, ich danke euch für die schnelle Antwort. Also nur beim hellen Serum braucht man Wartezeit? Und sind denn die Antioxidantien in allen Seren gleich? Ist es dann egal welches ich nehmen würde?
    Retinol Serum: 4 AOX, 4 Antiirritantien, und zellkommunikative Stoffe
    Resist dunkel: 15 AOX, Antiirritantien und Zellkommunikative Stoffe
    Resist light: 5 AOX, Antiirritantien, Zellkommunikative Stoffe, Niacinamide
    Türkis: 7 AOX, Antiirritantien und Zellkommunikative Stoffe
    Rot : wie türkis

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    nur beim hellen Serum braucht man Wartezeit? Und sind denn die Antioxidantien in allen Seren gleich? Ist es dann egal welches ich nehmen würde?
    Was genau bedeutet das mit der Wartezeit? Muss man warten bevor man es aufträgt oder danach? Wie lange? Und sind jetzt mehr Antioxidantien gleichbedeutend mit besser?

Experte Avatar von bettix

Das mit den Seren finde ich auch sehr verwirrend

Ich verwende gerade eine Probe vom Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum, das hat auch Retinol

@Nic82: meinst du das mit Türkis?!

Experte Avatar von Nic82

Ja, das meinte ich, war mir nur zu lang zum schreiben

Experte Avatar von bettix

Danke für die Info!
    Die Konsistenz von dem ist wirklich seltsam, irgendwie bröcklig silikonig. Ich mag es aber trotzdem irgendwie.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe jetzt die Azelain Creme und die Earthed Source Feuchtigkeitscreme bestellt, dazu gab es ja das Maxisample, das benutze ich aber nicht, daher werde ich das mit einigen Proben von Produkten, die ich auch nicht so mochte zum Täuschen in Seski stellen , falls jemand Interesse hat
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Retinol Serum: 4 AOX, 4 Antiirritantien, und zellkommunikative Stoffe
    Resist dunkel: 15 AOX, Antiirritantien und Zellkommunikative Stoffe
    Resist light: 5 AOX, Antiirritantien, Zellkommunikative Stoffe, Niacinamide
    Türkis: 7 AOX, Antiirritantien und Zellkommunikative Stoffe
    Rot : wie türkis
    Ich danke dir, du bist ein Schatz.Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich möchte in Zukunft am Morgen die Bodylotion mit 10% AHA fürs Gesicht nehmen. Verträgt sich die mit Retinol, sonst werde ich nachher eher das dunkelblaue Serum nehmen, ohne Retinol und Wartezeit wäre dann auch nicht.
    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Was genau bedeutet das mit der Wartezeit? Muss man warten bevor man es aufträgt oder danach? Wie lange? Und sind jetzt mehr Antioxidantien gleichbedeutend mit besser?
    Soweit ich das verstehe, enthält das türkise Serum Wasser, daher sollte man vorher ca. 20 Minuten warten, sonst verändert es den Ph Wert. ich hoffe das stimmt so.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde Paula ja echt klasse. Also nicht nur klasse, sondern unglaunlich gut. Die Produkte meine ich. Was ich mies finde, ist deren Versandpolitik. Die machen jetzt ernsthaft Werbung mit kostenfreiem Versand über 50 Euro? Ich finde, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
    Zudem finde ich es auch ganz schön dreist, dass die die vollen Versandkosten nehmen, wenn man ein paar Proben bestellt. Die kommen dann im Briefumschlag hier an und ich zahl dafür 3,95? Is klar..
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Experte Avatar von Nic82

Ich würde nach den lotions ob AHA oder BHA eine Wartezeit von 20 Minuten einbauen, weil es nicht auf Silikonbasis ist.

Was die Versandkosten betrifft bin ich auch etwas enttäuscht, dann warte ich lieber auf die 20% und bezahle VK.

Meine Laune...
    Busy

Hmhm, finde die Sachen von Paula auch toll, und ich verwende sie, weil sie wirklich wirksam sind und viele meiner sonstigen Erwartungen und Wünsche auch erfüllen. Aber abgesehen von den hohen Versandkosten stimmt eine Sache, die Paula sagt, einfach nicht. Sie sagt ja ständig, dass die großen Kosmetikkonzerne viel zu viel Geld für ihre Produkte verlangen, und dass gute Pflege nicht teuer sein muss, und man mit "20-30 Dollar" alles abgedeckt hat, und jeder der mehr als 20 Dollar für Gesichtspflege ausgibt, unnötig Geld rauswirft usw. Aber mal ehrlich, wenn man das komplette Programm, also Gesicht- und Körperpflege von ihr vewenden will, ist man ganz schnell bei 300-400 Euro für alle Produkte. Also wirklich billiger kommt das auch nicht. Und die Resist Bodypflege ist schon ziemlich happig - für nur 120 ml Bodylotion 31.- Euro, da gibts von Clarins 300 ml für 19,95. Aber am Ende muss man halt im Kopf haben, dass bei allem "Altruismus" die Paula halt auch nen Haufen Kohle verdienen will

Mahatma Gandhi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Siobhan,

da hast du recht, ich finde die Paula auch alles andere als günstig. Aber sie sind gut. Und wenn ich denke, wie viel Geld ich schon für Pflege ausgegeben habe, die nichts gebracht bzw. die Haut eher verschlechtert hat . Damit rede ich es mir immer schön, wenn mal wieder eine Paula-Bestellung zu mir unterwegs ist

Mal eine Frage an alle, die das Resist Light Serum und anschließend eine TC von Paula mit mineral. LSF (Hydralight SPF 30 oder doe neue Resist Ultra light SPF 30) benützen:

Wird das bei euch auch extrem gelb? Bei mir wird diese Kombination so gelb, dass ich nicht aus dem Hause gehen kann. Wenn ich mit einem Papiertaschentuch übers Gesicht gehe, sieht es aus, als hätte ich mit gelbem Filzstift draufgeschmiert. Das ist aber nur bei dem Resist Light Serum so. Benütze ich ein anderes Serum, ist nichts und benütze ich über dem Light Serum eine andere TC mit Sonnenschutz ist auch nichts.

Ich habe mal auf der amerik. Seite gelesen, man soll in dem Fall wenig vom Serum nehmen. Aber so wenig, dass es nicht gelb wird, kann ich gar nicht nehmen.

Gibt's hier jemand, bei dem das auch so ist? Das Resist Light Serum finde ich so toll und kann es nicht mit einer der TC mit mineral. Sonnenschutz von Paula anwenden. Das ist total doof .

Meine Laune...
    Happy

Ja, Paula ist nicht billig, aber für mich ist es deutlich günstiger, als das rumgehoppe der letzten Jahre und meine Haut sieht auch besser aus. im Dez wede ich dann in den USA bestellen, ich will ja unbedingt da 9% BHA

@ Phantasia, dein Postfach ist voll
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Mietzekatze, du machst mir gerade echt angst! ich hab mir die light variante des serums bestellt weil mir das normale einfach zu schmierig war und viele von der light-version schwärmen. Aber was du da beschreibst ist ja echt unglaublich! Vor allem hatte ich vor es genau so benutzen wie du... Mit einer lsf-creme mit mineralischen filter (hydralight oder moisture boost). Jetzt bin ich allerdings ziemlich skeptisch
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Siobhan,

da hast du recht, ich finde die Paula auch alles andere als günstig. Aber sie sind gut. Und wenn ich denke, wie viel Geld ich schon für Pflege ausgegeben habe, die nichts gebracht bzw. die Haut eher verschlechtert hat . Damit rede ich es mir immer schön, wenn mal wieder eine Paula-Bestellung zu mir unterwegs ist

Mal eine Frage an alle, die das Resist Light Serum und anschließend eine TC von Paula mit mineral. LSF (Hydralight SPF 30 oder doe neue Resist Ultra light SPF 30) benützen:

Wird das bei euch auch extrem gelb? Bei mir wird diese Kombination so gelb, dass ich nicht aus dem Hause gehen kann. Wenn ich mit einem Papiertaschentuch übers Gesicht gehe, sieht es aus, als hätte ich mit gelbem Filzstift draufgeschmiert. Das ist aber nur bei dem Resist Light Serum so. Benütze ich ein anderes Serum, ist nichts und benütze ich über dem Light Serum eine andere TC mit Sonnenschutz ist auch nichts.

Ich habe mal auf der amerik. Seite gelesen, man soll in dem Fall wenig vom Serum nehmen. Aber so wenig, dass es nicht gelb wird, kann ich gar nicht nehmen.

Gibt's hier jemand, bei dem das auch so ist? Das Resist Light Serum finde ich so toll und kann es nicht mit einer der TC mit mineral. Sonnenschutz von Paula anwenden. Das ist total doof .
    JAAAA! Geht mir haargenauso! Es war total grauenhaft, als ich die Kombi aufgetragen hatte, zur Arbeit gefahren bin und mich da dann zum ersten Mal "oxidiert" im Spiegel gesehen habe. Ich sah aus als hätte ich mir tonnenweise Ocker ins Gesicht geschmiert.
    Deshalb benutze ich das Serum jetzt nur noch nachts.

Meine Laune...
    Tired

Puh, wie gut dass ich das "schmierige" Serum lieber mag...

Das klappt prima mit der neuen getönten Resist Creme.
    Viele Grüße von tiffifee

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Wer benutzt denn die AHA Säuren morgens und abends?

Momentan nutze ich sie nur morgens, Daily oder Weekly im Wechsel. Überlege sie auch noch abends einzubauen. Irgendwo habe ich gelesen, dass erst ab einer höheren Konzentration ein Kollagenaufbau stattfindet

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Wer benutzt denn die AHA Säuren morgens und abends?

Momentan nutze ich sie nur morgens, Daily oder Weekly im Wechsel. Überlege sie auch noch abends einzubauen. Irgendwo habe ich gelesen, dass erst ab einer höheren Konzentration ein Kollagenaufbau stattfindet
    iiii-hiiiich . abends weekly morgens daily . manchmal aber auch das BHA abends, wenn da was pickelig-verdächtiges im anmarsch ist.

meine PC Bestellung lässt mal wieder schön auf sich warten. habe das dings mit dem langen namen klick und dies hier klick, die ich dann auch im Gesicht verwenden möchte, bestellt. Also auf die beiden Sachen freue ich mich am meisten, der Rest ist nur langweiliger nachkauf
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ui, das berichte mal unbedingt über das Dings mit dem langen Namen :) Ich schleich da schon ewig drum rum aber die kleine Menge für den großen Preis schrecken mich bisher noch ab. Vielleicht gibts davon ja irgendwann mal Proben...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

BJ-Einsteiger

Guten Abend allerseits,

meine Frage bezieht sich auf Paula's Choice Produkte aus dem US store. Falls es bereits einen thread dazu gibt, verweist ihn bitte irgwie :/ ?!

Ansonsten folgendes:
    Ich würde gern wissen, warum einige Produkte aufgrund ihrer Inhaltsstoffe in Deutschland nicht käuflich (wie zum Beispiel das RESIST C15 Super Booster), aber dennoch aus dem us store hierher einzuführen sind.

Folglich angenommen, ich bestelle etwas im us store .. kontaktiert mich der Zoll daraufhin, dass ich etwas "verbotenes" erworben habe und mich somit strafbar gemacht habe???

Wäre über eine Antwort sehr erfreut. ;p

MfG

Zaki von den Apfelbäumen