@Siobhan,
da hast du recht, ich finde die Paula auch alles andere als günstig. Aber sie sind gut. Und wenn ich denke, wie viel Geld ich schon für Pflege ausgegeben habe, die nichts gebracht bzw. die Haut eher verschlechtert hat
. Damit rede ich es mir immer schön, wenn mal wieder eine Paula-Bestellung zu mir unterwegs ist
Mal eine Frage an alle, die das Resist Light Serum und anschließend eine TC von Paula mit mineral. LSF (Hydralight SPF 30 oder doe neue Resist Ultra light SPF 30) benützen:
Wird das bei euch auch extrem gelb? Bei mir wird diese Kombination so gelb, dass ich nicht aus dem Hause gehen kann. Wenn ich mit einem Papiertaschentuch übers Gesicht gehe, sieht es aus, als hätte ich mit gelbem Filzstift draufgeschmiert. Das ist aber nur bei dem Resist Light Serum so. Benütze ich ein anderes Serum, ist nichts und benütze ich über dem Light Serum eine andere TC mit Sonnenschutz ist auch nichts.
Ich habe mal auf der amerik. Seite gelesen, man soll in dem Fall wenig vom Serum nehmen. Aber so wenig, dass es nicht gelb wird, kann ich gar nicht nehmen.
Gibt's hier jemand, bei dem das auch so ist? Das Resist Light Serum finde ich so toll und kann es nicht mit einer der TC mit mineral. Sonnenschutz von Paula anwenden. Das ist total doof
.