Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 157 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Allwissend Avatar von Sicca

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Danke für die Rückmeldung Mädels :)

Ich hab die letzten Tage einfach Bioderma Sebium AKN benutzt. Meiner Haut geht es sichtlich besser. Die Böller heilen ab, Poren und Fettglanz sind deutlich reduziert, dafür schuppt jetzt meine Nase.

@Selina: Mit den Bodylotions liebäugele ich auch schon seit einer ganzen Weile. Ist die sehr fettig?

BJ-Einsteiger Avatar von Lou-Lou
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Seit dem ich das Resist Retinol Serum nicht mehr benutzt habe, gabs keine weiteren entzündeten Böller. Klar sehe ich mit den Pickeln jünger aus aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Hast du die anderen Seren auch getestet? Hatte das Problem ja auch mit dem Resist Retinol Serum. Die Proben vom Skin Recovery und Skin Balancing Serum hab ich so weit aber vertragen. Komische Sache :D Hab mir erstmal das DermoPro V11 Serum bestellt und heute zum ersten Mal getestet. Mal was ohne Silikone ;)

Hab Sonntag Abend noch bei Paula zugeschlagen, um mir die Versandkosten zu sparen. Zusätzlich zu meiner 2% BHA Lotion hab ich jetzt das 8% AHA Gel, den Resist Barrier Repair Moisturizer mit Retinol und die Skin Recovery Lotion mit SPF 30. War echt nicht einfach, sich zu entscheiden. Allein durch die Proben hat sich meine Haut schon so viel verbessert. Bin gespannt, ob das auch so bleiben wird :)

Selina1981
    Besucher

Ein anderes Serum von Paula habe ich noch nicht ausprobiert. Mal schauen, ich habe hier noch ein Serum von Boots, das werde ich erst mal aufbrauchen. Allerdings habe ich noch eine unangebrochenes Retinol Serum von Paula hier rumstehen. Entweder ich brauche es am Hals auf oder ich verkaufe es. Zu dem Zeitpunkt wo ich es nachbestellt habe, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass das Serum an den Pickeln schuld sein könnte.

Was macht denn das Skin Recovery Serum?

Selina1981
    Besucher

Mich würde ja der Selbstbräuner interessieren. Und Make-up. Hat jemand schon mal was davon ausprobiert?

Edit: mich interessiert ja Barely There Sheer Matte Tint. Aber da gibts keine Proben, oder bin ich blind? Bei MAC bin ich NC 20. Weiß jetzt nicht welche ich Nouance ich da wählen würde.
    Geändert von Selina1981 (19.03.2014 um 01:15 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Lou-Lou
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ein anderes Serum von Paula habe ich noch nicht ausprobiert. Mal schauen, ich habe hier noch ein Serum von Boots, das werde ich erst mal aufbrauchen. Allerdings habe ich noch eine unangebrochenes Retinol Serum von Paula hier rumstehen. Entweder ich brauche es am Hals auf oder ich verkaufe es. Zu dem Zeitpunkt wo ich es nachbestellt habe, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass das Serum an den Pickeln schuld sein könnte.

Was macht denn das Skin Recovery Serum?
    Naja, es ist eben auch ein AOX Serum mit Retinol. Wie das Resist auch mit Silikonen, aber weniger Retinol denke ich mal. Das Resist hat ja die höchst zugelassene Konzentration von 0,3. Die Skin Recovery Serie ist ja eher für empfindliche und trockene Haut, weshalb ich ziemlich gut mit ihr klar komme
    Am meisten freue ich mich schon auf den Resist Barrier Repair Moisturizer mit Retinol. Die Probe davon fand ich echt klasse
    Hab es sogar geschafft, meinen Freund zu überreden, sich Proben von den BHA Sachen und der Skin Balancing Serie mitzubestellen. Da bin ich schon mal sehr stolz auf meine Überredenskünste

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung Mädels :)

Ich hab die letzten Tage einfach Bioderma Sebium AKN benutzt. Meiner Haut geht es sichtlich besser. Die Böller heilen ab, Poren und Fettglanz sind deutlich reduziert, dafür schuppt jetzt meine Nase.

@Selina: Mit den Bodylotions liebäugele ich auch schon seit einer ganzen Weile. Ist die sehr fettig?
    Sorry ich sehe das erst jetzt, ich finde die BL überhaupt nicht fettig eher feuchtigkeitsspendend, allerdings riecht sie nicht so toll. Also eher nach Chemie als nach Parfüm. Gegen meine pickeligen Oberarme ist es das Beste was ich bisher benutzt habe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lou-Lou Beitrag anzeigen
    Naja, es ist eben auch ein AOX Serum mit Retinol. Wie das Resist auch mit Silikonen, aber weniger Retinol denke ich mal. Das Resist hat ja die höchst zugelassene Konzentration von 0,3. Die Skin Recovery Serie ist ja eher für empfindliche und trockene Haut, weshalb ich ziemlich gut mit ihr klar komme
    Am meisten freue ich mich schon auf den Resist Barrier Repair Moisturizer mit Retinol. Die Probe davon fand ich echt klasse
    Hab es sogar geschafft, meinen Freund zu überreden, sich Proben von den BHA Sachen und der Skin Balancing Serie mitzubestellen. Da bin ich schon mal sehr stolz auf meine Überredenskünste
    Dein Freund hat bei Paulas bestellt? Das ist ja mal cool

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Mein daily AHA ist nun leer geworden, ich habe den Spender gut gereinigt und nun mit der AHA Bodylotion befüllt, das klappt super. Nun teste ich mal täglich morgens die Bodylotion fürs Gesicht.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Muss mal nach jetzt mehrwöchigem Testen verkünden, dass die RESIST mit SPF30 wunderbar bei mir funktioniert und endlich ein Sonnenschutz ist, mit dem ich weder glänze noch gereizt reagiere ! Echt top !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Amicella

@foxqueen: Ichn interessiere mich auch sehr für diesen Sonnenschutz, leider gibt es keine Probe.... Schichtest du die Resist SPF 30?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Amicella,
    nein, ich schichte sie nicht. Das geht bestimmt, aber mir ist sie leider zu rosa. Das sieht man zwar kaum, aber wenn ich sie schichten würde, dann würde man es vielleicht sehen, daher trage ich einfach eine etwas mehr als erbsengroße Menge auf. Dann ist der Sonnenschutz zwar nicht optimal, aber anders gehts mit der Tönung leider bei mir nicht. Für viele hier ist der Ton aber okay - meine Haut ist einfach ziemlich gelb-oliv-stichig .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Sagt mal, hat eigentlich jemand von Euch schon mal auf der US Seite von Paula's Choice bestellt und kann was zu den Versandkosten sagen? Manche Produkte sind ja mitunter deutlich günstiger. Z.B. ist die Retinol BL gerade im Angebot und kostet ca. die Hälfte...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja ich ich habe das C15 bestellt und die Versandkosten sind fies. Ich habe um die 37 Euro gezahlt. Allerdings waren die Sachen sehr schnell da. Hat keine Woche gedauert.

Mein neues C15 hab ich über Ebay.com das hat zwar länger gedauert hat aber nur 7 Euro Shipping gekostet.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hoffe ja, es kommt bald hier wieder eine 20% Aktion, die BHA und Retinol BL, BHA Liquid und Vorfällen die Skin Transforming Creme gehen so langsam aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ja ich ich habe das C15 bestellt und die Versandkosten sind fies. Ich habe um die 37 Euro gezahlt. Allerdings waren die Sachen sehr schnell da. Hat keine Woche gedauert.

Mein neues C15 hab ich über Ebay.com das hat zwar länger gedauert hat aber nur 7 Euro Shipping gekostet.

Ok, ich versuche gerade darüber die Versandkosten zu bestimmen. Das C15 ist ja gerade im Angebot für 33,75 $ - hast Du das zu dem Preis gekauft oder für den Originalpreis von 45 $?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habs damals im Angebot gekauft. Ich musste es dringend testen und es hat sich gelohnt :-9

BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Meine Laune...
    Relaxed

Halli ihr Lieben,
    ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt aber kann jemand etwas über das Resist Super Antioxidant Serum sagen? Ich bin kurz davor, es zu bestellen

Mein täglicher Sonnenschutz (Resist SPF30) geht demnächst zur Neige und ich möchte die 20% auf die Seren im Mai nutzen, um mir Nachschub zu holen.

Die Resist wird's aber nicht werden. Die ist an sich top und ich vertrag sie auch gut, aber ich mag etwas ohne Tönung (zumal mir die eh etwas zu rosa ist). Jetzt schwanke ich zwischen der Hydralight SPF30 und dem Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 50. Von der Hydralight hatte ich schon Proben und finde die auch total angenehm. Aber natürlich würde mir ein höherer SPF schon besser taugen, weil ich zu Pigmentflecken neige. Allerdings weiss ich bei der nicht, ob sie mir nicht zu fettig ist - ich weiss, steht "non-greasy" drauf, aber was heisst das schon...? Die Moisture Boost SPF30 ist mir nämlich zB auch zu reichhaltig bzw. sie sorgt bei mir für Fettglanz auf der Stirn.

Hat irgendwer Erfahrungswerte zum Sunscreen LSF50?

Experte Avatar von whitewall

Ja, hatte den als Gesichtssonnenschutz in Thailand dabei. Ich muss sagen, dass er wirklich extrem gut schützt. Auf dem Körper hatte ich Sonnenbrand (hab Sundance 50 Spray benutzt) und im Gesicht bin ich so gut wie gar nicht braun geworden.
    Ich muss allerdings sagen, dass er definitiv nicht non-greasy auf meiner Mischhaut war. Ich hatte nen ziemlichen Whiteheadschub, aber das kann auch am Schwitzen und der Hitze gelegen haben.

Oh, dann kommt er wohl für jeden Tag für mich nicht in Frage - dann wird's wohl doch das Hydralight . Überlege ja noch, welches Serum mit soll...

Was ist denn mit dem Skin Balancing Sonnenschutz? Der wurde wohl neu formuliert und ist jetzt nicht mehr körnig und soll auch nicht mehr in den Augen brennen. Das ist eigentlich mein Favorit von Paula.

Auf der US Seite gibts dieses WE übrigens 15% auf alles. Ich hab mir gleich mal die neuen 365 Self-Tanning Sachen bestellt. Ich fand besonders das Konzentrat interessant, das man jeder Creme beimischen kann.

Ich würd ungern von der US Seite bestellen - wegen den Versandkosten. Will ja nicht so viel kaufen, erst mal nur den Sonnenschutz und das Serum einfach wegen dem Angebot.. und vielleicht das AHA Treatment.

Den Balancing Schutz kenne ich halt nicht, weil ich von dem keine Probe habe. Nachdem der Moisture Boost so glänzig bei mir wurde, möchte ich vermeiden, etwas zu kaufen, was dann auch so einen Effekt hat. Wie ist der Balancing denn so im Vergleich mit Resist, Hydralight oder Moisture Boost Sunscreen?

Also ich hatte bisher nur beide Resist (also den dunkelblauen und den hellblauen) und den Skin Balancing, sowie die Handcreme, die man auch wunderbar fürs Gesicht nehmen kann und eben den 50er SPF. Also bringt dir wohl nur der Vergleich mit dem hellblauen Resist was. Dazu kann ich sagen, dass der Resist eben mineralisch schützt und der Skin Balancing chemisch. Abgesehen davon, dass der Resist bei mir fürchterlich mit Make-Up zusammen oxidiert, ist er m. M. n. einen Ticken reichhaltiger und auch von der Konsistenz her viel cremiger. Der Skin Balancing ist seeehr flüssig, aber zieht dafür auch schnell weg. Von der Glanzentwicklung über den Tag hinweg unterscheiden sie sich bei mir nur marginal. Wie gesagt bevorzuge ich jetzt eher den Skin Balancing für den Sommer.
    Proben willst du wahrscheinlich nicht extra bestellen, nehme ich an. Blind würde ich auch nicht kaufen wollen.

Hm, ne, ich bräuchte halt jetzt was, weil mein Resist bald leer ist. Ich denke, ich wird erst beim Hydralight bleiben, weil ich den kenne (der ist mineralisch oder?) und ich chemische Filter sehr sehr oft überhaupt nicht vertrage. Aber ich werd mir Proben vom Balancing mit bestellen. Die Handcreme klingt aber auch interessant - ich liebe ja Zweckentfremdungen :).

Paula selber hat glaube ich auch gesagt, dass man die Handcreme fürs Gesicht nutzen kann. Die ist natürlich auch preiswerter als eine Gesichtscreme. Ich find sie toll, aber sind auch wieder mineralische Filter und die oxidieren bei mir immer sehr unschön.

Das Problem hab ich nie, weil ich keine Teintprodukte verwende . Aber dann wäre das ja auch eine Option - wie reichhaltig ist denn die Handcreme?

Nicht sehr reichhaltig (aber vorsicht, die wurde neu formuliert und ich habe noch die alte Version, also keine Ahnung, ob das noch genau so zutrifft). Ich würde sagen ähnlich reichhaltig wie die Resist (hellblau).

Hmm, okay. Na mal sehen - vielleicht dürfen von der dann auch erst mal Proben mit.
    Danke jedenfalls für die ganzen Infos !

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Wer es nicht mitbekommen hat: die ganzen Seren sind momentan runtergesetzt, von 31 auf 24,80 Euro.
    Zudem gibt es gerade 15% auf dieses Skin ransforming Treatment mit der Azelain Säure (Code RESDISC15).
    Finde es mit knapp 30 Euro aber immer noch teuer und kann mich nicht durchringen..ich verstehe nicht, warum es genau davon keine Probe gibt :/
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das ist aber tolles Zeug ich überlege auch, ob ich es jetzt ordere oder noch warte und hoffe, dass es mal wieder 10% auf alles gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Huch Jetzt hab ich mir das skin recovery super antioxidant concentrate serum mit Retinol und die 2%BHA Lotion bestellt. Bisher hab ich von PC nur das Peeling mit 10% AHA, mit dem ich zufrieden bin.
    Ich hoffe, das Serum ist nicht zu reichhaltig und dass meine Stirn nicht fettet...

Allwissend Avatar von Sicca

Oh bei dem AzA Treatment überlege ich gerade auch zuzuschlagen. Hab ja schon seit ner Weile ein Auge drauf geworfen. Find's aber auch ganz schön teuer :(

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Huch Jetzt hab ich mir das skin recovery super antioxidant concentrate serum mit Retinol und die 2%BHA Lotion bestellt. Bisher hab ich von PC nur das Peeling mit 10% AHA, mit dem ich zufrieden bin.
    Ich hoffe, das Serum ist nicht zu reichhaltig und dass meine Stirn nicht fettet...
    Das Serum hab ich mir auch bestellt. Die Lotion benutze ich regelmäßig und bin zufrieden damit, weil es meine Keratosis Pilaris damit verschwunden ist. Kann ich bei so was also nur empfehlen.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, es kommt bald hier wieder eine 20% Aktion, die BHA und Retinol BL, BHA Liquid und Vorfällen die Skin Transforming Creme gehen so langsam aus
    Auf die Rabatte auf BHA warte ich grade auch, meine BHA-Bodylotion neigt sich dem Ende...
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Inspired

Es gibt jetzt wieder (?) Probensets zu bestellen. Verschiedene Serien, enthalten mindestens 10 Proben, und kosten 3 € inkl. Versandkosten.

Außerdem habe ich eine Email bekommen: Bis zum 15. gibt es 15% auf das Multi-Correction Treatment mit dem Code RESDISC15.

Inventar Avatar von Hella

@ Quecksilber und Floor

Wisst Ihr, wie lange der Code für das AzA-Treatement gilt?

Meine Laune...
    Inspired

Bis zum 15.

Inventar Avatar von Hella

Danke!

Experte Avatar von bettix

Es gibt einen Code für die Feuchtigkeitspflege mit Sonnenschutz (darauf habe ich gewartet)

bis 22.5. (24:00 Uhr)

SUNDISC15

gibt 15% Rabatt!

Ich habe mein geliebtse RESIST Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 und das RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
    (gibt ja immer noch die 20% auf die Seren) bestellt!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Liebsten Dank, bettix!! Woher erfahrt ihr das immer?

Die Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 50 sieht ziemlich interessant aus. Ich habe eine glänzende T-Zone, brauche aber LSF 50, da scheint es keine wirklich mattierende Sonnencreme zu geben und mir ist mittlerweile nur wichtig, dass es nicht zusätzlich fettet.

@Whitewall
    Du hast erzählt, du hättest die Creme während deines Thailandaufenthaltes dabei, wo sie zwar gut geschützt, aber gefettet hat- hast du die Creme vielleicht auch in Deutschland mal benutzt? Ich glaub in Thailand ist es schwer, einen matten Teint zu behalten

Selina1981
    Besucher

Gibt einen Newsletter von Paula