Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 157 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Das mit dem konzentrat klingt gut, ich glaub von clarins gabs da auch mal sowas, das ist aber d/c.... Hmm... Jetzt weiß ich nicht mehr was ich will
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe den PC Schaum auch und finde, dass es am WENIGSTEN riechende SB ist der mir je untergekommen ist. Für mich riecht er sozusagen gar nicht. Erreicht meine Nase gar nicht und ich bin ausgesprochen empfindlich für Gerüche.
    Ich habe ihn am Abend und dann nochmal am Morgen aufgetragen und nach dem Einziehen BL drüber gecremt. Bin mit der Tönung am Körper ganz zufrieden. Im Gesicht finde ich ihn etwas heftig, aber vielleicht habe ich auch zuviel genommen... ich werd ihn mal mit der Pflege mischen. Müsste auch gehen.
    Ich gehöre aber nicht wirklich zu den sehr hellhäutigen, muss ich gestehen. Obwohl meine Rückseite praktisch nie Sonne abbekommt, sehe ich jetzt aus als hätte ich das WE am Meer verbracht.
    Ich finde nur das Auftagen immer lästig.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich wühle mich gerade durch den gesamten Thread und habe mir auch schon ein paar Proben bestellt. Bisher bin ich von der Resist Serie extrem positiv überrascht.
    Wie oft gibt es denn ca Prozente Aktionen auf alles im Shop?
    Danke schon mal ..*weiterwühl*

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich beobachte das erst seit ca. einem halben Jahr oder so. Aber Rabatt gibt es monatlich auf ausgewählte Teilbereiche z.B. AOX Seren, Peelings, Make-up, Resist Serie, etc. Das steht auch auf der Startseite vom deutshcen Shop. Dann kommen noch via Newsletter regelmäßig zusätzliche Aktionen, die meist zwei Tage gelten. Rabatte auf das Komplette Sortiment habe ich jetzt noch nicht gesehen.

Ich habe mir gestern den amerikanischen Shop angesehen. Ein Traum! Schade, dass es so vieles in D nicht gibt. Z.b. der BHA 4% Schaum klingt gut. Aber Shipping + Zoll haben eine deutlich abschreckende Wirkung. Korea ist da harmlos auch wenn es ewig braucht....

Experte Avatar von whitewall

Es lohnt sich aber gerade bei den 15% auf alles Aktionen im US Shop zu bestellen, wenn man unter 150€ bleibt, damit man nur die 19% Mehrwertsteuer zahlen muss. Ich vergleiche immer soweit es geht mit den deutschen Preisen und komme immer günstiger weg.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Ich beobachte das erst seit ca. einem halben Jahr oder so. Aber Rabatt gibt es monatlich auf ausgewählte Teilbereiche z.B. AOX Seren, Peelings, Make-up, Resist Serie, etc. Das steht auch auf der Startseite vom deutshcen Shop. Dann kommen noch via Newsletter regelmäßig zusätzliche Aktionen, die meist zwei Tage gelten. Rabatte auf das Komplette Sortiment habe ich jetzt noch nicht gesehen.

Ich habe mir gestern den amerikanischen Shop angesehen. Ein Traum! Schade, dass es so vieles in D nicht gibt. Z.b. der BHA 4% Schaum klingt gut. Aber Shipping + Zoll haben eine deutlich abschreckende Wirkung. Korea ist da harmlos auch wenn es ewig braucht....
    Ja finde ich auch. Ich habe jetzt aber schon zweimal über Ebay gekauft und bin total zufrieden http://www.ebay.de/usr/superbioeffect.

Ich benutze leider immer das C15 und den BHA Schaum wollte ich auch unbedingt. Darf ja aber leider beides nicht bei uns vetrieben werden.

Danke euch beiden! Wie lange habt ihr denn bei den US Bestellungen auf die Lieferung warten müssen?

Meine Laune...
    Cheerful

Direkt bei Paula noch nicht mal eine Woche! Es geht echt richtig flott. Über Ebay hab ich zwei Wochen gewartet.

Forengöttin Avatar von morgua

Darf denn alles nach Deutschland eingeführt werden? Oder kann es da Probleme geben?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zufällig bin ich beim Rossi über einen SB schaum gestolpert , bräunt aber nur leicht, Duft erst nix, dann typisch... Am besten bräunt bei mir der Lancome Flash bronzer oder academie.... Wie stark bräunt denn der von pc oder der St. Tropez?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@morgua es gibt einige Produkte die nicht nach Deutschland geschickt werden dürfen. Darunter das BHA 9 und auch das C15. Sind noch ein paar mehr. Irgendwo hier im Thread stehen alle Artikel aufgelistet die nicht mehr nach Deutschland eingeführt werden dürfen.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Juhu, es gibt wieder 20% Rabatt, u.a. auch auf die BHA-Bodylotion :) Code ist DISCJU22
    Kann jemand empfehlen, welche Pröbchen ich mitbestellen soll? Irgendwas besonders empfehlenswert? Ich überleg das Skin Balancing oder Resist.-Probenset mitzubestellen, aber leider wird nicht aufgelistet, was drin ist.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

aura*suavis
    Besucher

Hey Kiki,

es sind alle dunkelblauen Resist Produkte enthalten plus "RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum"
    Einige Produkte bekommst du doppelt (Cleanser, Toner). Es sind genau die Proben dabei die auf dem Bild dort abgebildet sind auch wenn man nicht wirklich erkennt um welche Produkte es sich handelt.

Von der Resist Serie bin ich total vom RESIST Barrier Repair Moisturizer mit Retinol angetan. Der Cleanser und Toner aus der Serie läßt mich kalt.

Ansonsten nimm einfach die Proben von den Produkten die dich interessieren.

Ok, danke dir. Dann schau ich mir das Bildchen nochmal genau an ;) Wobei 3€ für die ganzen Proben ein echt guter Preis sind, kann man ja mal testen
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

aura*suavis
    Besucher

Yepp, für 3€ machst du wirklich nichts verkehrt.
    Denn wenn man nur das Probenset kauft kommt ja noch nicht mal Versand hinzu.

Und es sind mind. 10 Pröbchen enthalten!

Ich finde gerade Cleanser und Toner aus der Resist Serie wirklich toll! Werde heute Abend auch das Angebot nutzen und was bestellen

Wahrscheinlich die Hydralight Sonnenschutzcreme, die BL mit Retinol und diese beruhigende Creme. Vielleicht noch ein Serum ohne Retinol. Vielleicht warte ich da aber auch auf ne weitere Aktion. Und ich muss noch mal die Wechselwirkungen mit anderen Produkten ansehen, habe hier im Thread was von Gelbalarm gelesen.

Ich hab jetzt die BHA BL und beide Probensets bestellt.

Meine Laune...
    Daring

In dem RESIST Probenset war bei mir statt der AHA 5% Daily das 8% AHA GEL drin (welches ich im Übrigen total toll finde). Nur zur Info.
    Die BHA BL hab ich auch, nehme ich nur an den Oberarmen, hilft mir gegen meine KP bisher leider gar nicht.

Von der Barrier Repair bin ich auch sehr angetan, das wird bei mir wohl in FS einziehen. Und das 5% AHA Weekly reizt mich... Schade dass es das Retinol Serum nicht gibt, DAS würde ich mir SOFORT holen.

Testet die Sunscreen 50, hab ich mir nach dem Testen auch sofort in FS bestellt.

Meine Laune...
    Relaxed

Kannst du die 50er mit der Balancing vergleichen? Von der hatte ich eine Probe. Ein richtiges Leichtgewicht. Echt gut. Die Probe hätte ich nie bestellt, die war im Probepäckchen dabei und wurde erst vor kurzem getestet. Ich ringe mit mir, aber mein Sonnenschutzvorrat reicht noch zwei bis drei Monate. Ich versuche die Finger still zuhalten.

Meine Laune...
    Daring

Ich kenne die Balancing nicht. Ist auch nicht mein Beuteschema.

Ich habe die 50 genommen weil sie wasserfest ist, für sehr heisse Tage wenn ich viel schwitze und für den Urlaub. Für jeden Tag ist die Cellular Defense mein Favorit, aber eben weil sie nicht leicht, sondern reichhaltig ist.
    Die 50 hatte ich bisher auch nicht im Gesicht. An den Armen ist sie bei mir super eingezogen. Als wär nichts weiter drauf. Meine Haut ist aber auch extrem saugfähig und eher trocken.

Meine Laune...
    Relaxed

Ok. Trotzdem Danke . Körper und Gesichtshaut kann ich bei mir gar nicht vergleichen. Der Körper ist eine Wüste und das Gesicht im Sommer sich selbst mehr als genug, d.h. recht fettig wenn es heiß ist. Da muss Sonnencreme halt so leicht wie möglich sein.

aura*suavis
    Besucher

Hey,

fürs Gesicht verwende ich eine extra Creme die "Resist cellular defense daily moisturizer with spf 25".
    Wenn ich unterwegs bin habe ich aber nur die SPF 50 dabei u schmiere diese auch ins Gesicht, funktioniert bestens.
    Bevorzuge aber dennoch die Resist Celluar Defense im Gesicht.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AHA 10% ist nun nach mehrfachen testen zum meinem Favorit geworden. Ich kann es jeden Abend anwenden, da es meine Haut nicht irritiert aber das grosse Plus ist dass es wirklich geholfen hat meine Haut ebenmässiger erscheinen zu lassen. Bis jetzt hat kein anderes AHA-Produkt diesen Effekt bei mir ausgelöst - ich liebe es und werde mir die FS bestellen

Mittlerweile verwende ich auch die Clear Regular jeden Tag mit einem AHA Produkt und meine Haut verträgt es nun super. Ich will es nicht verschreien aber ich denke es geht bergauf
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir heute die 50 auf die Strin geschmiert, weil mir die Cellular Defense (Sample) ausgegangen ist. Sie ist komplett eingezogen und ich habe nichts davon gemerkt, dass ich sie drauf habe. Obwohl ich auch noch die Alva BB als Base für die MF drübergegeben habe. Ich freu mich wie Bolle. Ich hab mir grad das C15 erkreiselt!

Meine Laune...
    Relaxed

Glückwunsch und der Bericht klingt so als ob ich die 50er auf alle Fälle testen muss .

Meine Laune...
    Daring

Ich hab übrigens gerade festgestellt, dass ich eine Probe vom Balancing habe. Hab für morgen mal den Einsatz zum Vergleich geplant.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein erster Gedanke die Welt ist klein usw. . Ich bin gespannt .

Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute zu der Skin Recovery gegriffen, weil meine Haut recht trocken und durstig wirkte und sich meine Nase schuppt.

Zudem habe ich so mini Knübbelchen, random - mit blossem Auge kaum zu sehen, aber doch eindeutig DA. Die stören mich jetzt nicht optisch, aber es sieht für mich so aus, dass die Haut nicht so im Lot ist, wie ich gerne hätte. Oder wie sie nach solch umfangreichen und wohlüberlegten Bemühungen gefälligst zu sein hätte.

Experte

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe beide Farben. Den dunklen SB verwende ich meistens als erster und dann frische ich mit dem medium auf. Der Unterschied ist schon zu erkennen, aber obwohl ich ein heller Typ bin, kann ich beide verwenden.
    Dann liegt der Unterschied nur darin, dass der eine dunkler als der andere ist, während der Unterton sich nicht unterscheidet? Ich hab immer große Angst, dass ein SB zu orange wird, da ich diesbezüglich schon wahre Katastrophen erlebt habe...

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Dann liegt der Unterschied nur darin, dass der eine dunkler als der andere ist, während der Unterton sich nicht unterscheidet? Ich hab immer große Angst, dass ein SB zu orange wird, da ich diesbezüglich schon wahre Katastrophen erlebt habe...
    Ja genau so ist es. Orange wird bei mir nichts.

Ich bin auf der Suche nach der PA/PPD Bewertung der Sonnencremes von Paula, kann dazu aber nichts finden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich habe diesbezüglich jetzt den Kundenservice abgeschrieben und bin sehr gespannt auf die Antwort.

BJ-Einsteiger

Ich benutze jetzt seit einigen Wochen verschiede Produkte von PC. Bin drauf gekommen, weil ich plötzlich schubweise fettige Haut und Pickel hatte (mit 40). Habe vorher jahrelang fast ausschließlich Produkte von cnk direct benutzt und war sehr zufrieden, aber gegen die Pickel helfen nun die BHA Sachen von PC wesentlich besser. Allerdings irritiert mich schon, wie sorglos, bzw. abwiegelnd man bei PC hormonell aktive Stoffe wie Parabene bewertet. Es mag Studien dazu geben, aber keine davon berücksichtigt die kumulativen Effekte all der unterschiedlichen Produkte, mit denen wir in Berührung kommen, sprich den Chemie-Cocktail, der am Ende dabei entsteht. Ich finde es super, dass PC-Produkte explizit ohne Tierversuche auskommen, aber an anderer Stelle wünsche ich mir doch etwas mehr Weitsicht. Und werde deshalb auch nicht dauerhaft bei PC bleiben.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hi Mädels,

habe nun bald meine erste Tube mit Retinol geleert und zwar das Intensiv Serum von La Roche Posay "Redermic R". Ich war ganz zufrieden und hatte keine Probleme damit.

Nun habe ich überlegt noch ein anderes Serum mit Retinol auszuprobieren, und zwar von Paula Choice.

Und zwar habe ich da folgende Produkte im Auge:
    - Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum mit retinol
    - RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum

Welches ist denn das Empfehlenswertere eurer Meinung nach? Habt ihr da Erfahrung damit? Wie gut ziehen die Produkte ein und wie hat eure Haut reagiert?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Cheerful

Oh die Redermic hab ich auch kann sie aber noch 3-4 Tagen täglicher Anwendung nur noch alle 2-3 Tage benutzen. Die Haut wird einfach zu trocken.

Heute ist mein Resist Light Serum gekommen und mein 4% BHA Schaum kommt hoffentlich morgen. Der hing beim Zoll fest :motz:

Selina1981
    Besucher

Ich hatte das Resist Serum Intensive Wrinkle Repair mit Retinol. Hatte das Gefühl dass sehr viel Silikon enthalten ist. Nach einiger Zeit bekam ich davon lauter kleine Pickel, die ich sonst nie hatte. Also für mich war das nix, leider
    Geändert von Selina1981 (27.06.2014 um 15:38 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Das hab ich auch gelesen. Hochgelobt wurde allerdings oft das Light, deswegen hoffe ich es ist gut. Zur Not gehts retour.

Ich hatte eine 15ml Probiergröße vom Resist Barrier Moisturizer. Ich fand ihn echt schön. Aber meine Haut nicht. Am nächsten Morgen gabs direkt drei Pickel nach jeder Anwendung

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Hi Miezenliebe,

ich habe eine Kurzzeiterfahrung mit dem Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum mit Retinol. Dass es ziemlich silikonlastig ist, weisst du bestimmt. Es zieht aber gut ein und das silikonige Gefühl vergeht schnell. Meine Haut hat gut darauf reagiert, ich brauche aber zusätzlich noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit hinterher. Ergebnisse kann ich dir allerdings nicht präsentieren nach nur ein paar Tagen Anwendung. Nur soviel: ich werde es mir nicht kaufen - zu silikonig. Und für die Menge sehr teuer.

Guck dir doch mal das RESIST Retinol Skin Smoothing Body Treatment with Antioxidants an. Retinol, Antioxidantien, Feuchtigkeit,... Ich überlege gerade, ob ich es bestellen möchte. Inhalt 120 ml. Würde es für Gesicht/Hals/Dekolleté benutzen.

P.S. Habe grade den PC-Newsletter erhalten: Ab heute bis Sonntag ab 50,- EUR Bestellwert keine Versandkosten.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für die vielen Antworten.

Das mit dem Silikon gefällt mir aber gar nicht.... die Light-Version ist dann auch nicht uninteressant ... aber die Überlegung von Dir @Deichkind fand ich auch ganz spannend... Wieso nicht auch das RESIST Retinol Skin Smoothing Body Treatment... fürs Gesicht nehmen. Gute Idee...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe alle hier:

- das Skin Balancing ist meiner Meinung nach für eher fettige Haut, es geht bei mir nur im Hochsommer, ansonsten zu wenig feuchtigkeitsspendend
    - das Resist Retinol Serum ist ziemlich schmierig und silikonig - ich finde es nicht schlecht, aber die Retinol Bodylotion um einiges besser (die ich auch im Gesicht verwende). Das Serum werde ich definitiv nicht nachkaufen, von der Retionol Bodylotion steht schon ein backup im Schrank