Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 157 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

wie lange dauert es den atm, bis man seine Lieferung erhält? Immer noch so lange oder wirklich innerhalb von ein paar Tagen? Ich bräuchte die Sachen noch diese Woche, wenn ich morgen bestelle muss es bis spätestens Samstag bei mir sein...

würde mich außerdem interessieren, welche PC Produkte ihr für Akne empfehlen könnt. Ich bin leider nach Jahren plötzlich rückfällig, Hautarzttermin erst in 2 Monaten und Benzoylperoxid wirkt nicht, in der Apo gibts nix mit aktiv wirkender Salizylsäure, PC ist daher mein letzter Ausweg.
    Ich liebäugle mit Clear Extra Strenght, Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant und RESIST Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA. Was davon ist absolutes muss und auf was davon kann ich verzichten?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

BJ-Einsteiger

@Saturday wenn man morgens bestellt, ist es am nächsten Tag da. Ausser Proben brauchen immer lange. Reicht nicht ein Bha Produkt? Ich kann dir letztes empfehlen. Nutzt du schon Sonnenschutz?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Skin Balancing Pore-Reducing Toner - noch nicht getestet, traue mich wegen des Retinols noch nicht so richtig dran ...
    ...wieso traust du dich an den Toner in Verbindung mit Retinol nicht heran? Ich wollte mir jetzt auch ein Retinol-Produkt bestellen und bin nun verunsichert, weil ich den Toner auch in Benutzung habe.

Inventar Avatar von Jelice

kawi, ich habe einfach noch nie Retinol getestet und habe durch die Umstellung auf Paulas Choice aktuell eine ganze Menge neuer Produkte in meiner Routine (eigentlich soll man ja eins nach dem anderen einführen und dann einen Hautzyklus bis zum nächsten neuen Produkt warten).
    Und da es sein könnte, dass ich durch Retinol eine Anfangsverschlimmerung bekomme, scheue ich mich davor aktuell noch ein wenig. Ich will ja auch beurteilen können was ich vertrage und habe etwas Sorge, dann Anfangsverschlimmerung und Unverträglichkeiten zu verwechseln. :-/
    Geht also per se gar nicht ums Retinol ..

Btw: http://www.paulaschoice.de/learn/wel...-die-richtige/

Das ist ja seltsam mit den Versiegelungen ...
    Lissi88, waren bei dir auch die flüssigen Sachen versiegelt?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Selina1981
    Besucher

es gibt mal wieder was neues: http://www.paulaschoice.de/clinical-...0835d-42984193

aber ich habe ja erst 2 tube von der bl bestellt, also werde ich wohl erst mal warten.

Ich glaube mir wären die Tücher auch zu teuer .. Ich schätze mit zwei einzelnen BHA und AHA Produkten kommt man länger hin.
    Wobei mir schon auch ein bisschen vorschwebt, die Tücher evtl zu zerschneiden und dann braucht man nicht jedes Mal ein ganzes etc.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    In Love

die waren verdammt schnell, hab gestern die Skin Perfecting 2% BHA Lotion und Clear Extra Strenght bestellt, heute war's schon da!
    Clear Extra Strengh hab ich grade ausprobiert und sehe mit einer Mischung aus Ekel und Faszination zu, wie es den Dreck aus meinen Poren raushaut! Ich hatte ja damals schon ein Salizylsäureprodukt vom Hautarzt, das hat längst nicht so krass gewirkt wie PC, ich werd gleich nochmal Gesicht waschen müssen!
    Wahnsinn! Ich bin jetzt irgendwie Zuversichtlich, dass ich bald noch das das Clear Normal Strenght brauchen werde und möglicherweise um den Hautarzt, der mir eh nur wieder ein blödes Antibiotikum draufpackt, herum komme
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

@Selina1981: Danke für den Tip mit dem Newsletter!

Saturday, wie meinst du das mit dem Zuschauen? :-O
    Was passiert denn bei dir?

Meine Laune...
    In Love

kennst du das, wenn du irgendwann doch an einem Mitesser rumdrückst und so ein hartes Körnchen getrocknetes Sebum rauskommt? Eklig, aber genau das ist passiert, minus das Rumdrücken. Hab mir ca 15min nachdem ich mit dem Extra Strength dran war übers Gesicht gefasst, hat sich angefühlt, als ob ich lauter Sandkörnchen im Gesicht gehabt hätte, das hat ordentlich Zeug rausgeholt. Meine Haut fühlt sich jetzt nach dem Aufstehen ganz ganz anders an als gestern abend, viel weicher
    ~Steve Jobs

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Super!

Ich nehme jetzt den CLEAR Pore Normalizing Cleanser und das RESIST DAily Pore-Refining Treatment 2 % BHA morgens und abends. Wehe meine Haut wird jetzt nicht besser! Also, sie ist schon besser, aber da muss noch was gehen. Statt Böller an den Schläfen habe ich jetzt Pickel auf der Stirn. Das lässt sich dann nicht mal durch offene Haare verstecken. Ich werte die Entwicklung aber trotzdem als gutes Zeichen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    kennst du das, wenn du irgendwann doch an einem Mitesser rumdrückst und so ein hartes Körnchen getrocknetes Sebum rauskommt? Eklig, aber genau das ist passiert, minus das Rumdrücken. Hab mir ca 15min nachdem ich mit dem Extra Strength dran war übers Gesicht gefasst, hat sich angefühlt, als ob ich lauter Sandkörnchen im Gesicht gehabt hätte, das hat ordentlich Zeug rausgeholt. Meine Haut fühlt sich jetzt nach dem Aufstehen ganz ganz anders an als gestern abend, viel weicher
    Krass! Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Jetzt juckt es mich ja doch in den Fingern, das Extra Strength auh zu bestellen! :-O
    Aber kann das denn überhaupt im Gegensatz zum Resist 2% so eine heftige Wirkung haben? Ist ja auch der selbe Prozentsatz BHA drin ...

edit: Das Clear Extra Strength ist doch dasselbe Produkt wie die BHA Liquid, oder?

Meine Laune...
    In Love

ich weiß nicht, ob die Reaktion darauf immer so ausfällt, ich hab eben grade einen Mega-Breakout, das kann man mit den üblichen paar Unreineiten einfach nicht vergleichen. Ich denke, dass vieles so oder so schon kurz davor war irgendwie raus zu kommen und das Extra Strenght genau zur richtigen Zeit kam.
    Ich nehme an, dass PC außerdem für meine Haut eine gute Formulierung hat, hatte vor Jahren den "Aknespiritus" vom Hautarzt mit Antibiotikum, das hat weit weniger stark bei den ersten Anwendungen reingehauen. Auf irgendwas in Verbindung mit der Salizylsäure springt meine Haut einfach gut an wie mir scheint
    ~Steve Jobs

BJ-Einsteiger

@annamansa: du hattest mir doch das resist weightless body treatment with 2 beta hydroxy acid empfohlen. Wie bzw. Wann sollte ich das denn anwenden? Zusätzlich zu dem anderen Exfoliator von PC oder anstatt dessen? Nur punktuell oder auf das ganze Gesicht?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich würde gern was bei PC bestellen. Gibts da zufällig irgendwelche Rabattaktionen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Irgendwie verstehe ich das mit der kostenlosen Probe nicht. Ich möchte was bestellen und im Warenkorb wird mir eine kostenlose Probe angezeigt. Kann ich mir aussuchen, was für ein Probe? Wenn ja, wie? Habe einfach mal meine Wunschprobe hinzugefügt, aber sie wird dann trotzdem berechnet...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ab einem bestimmten Auftragswert (EUR 50?) wird diese "kostenlose Probe" automatisch im Warenkorb angezeigt. Die legen dann irgendwas dazu.

Im US-Shop hingegen kann man 3 kostenlose Proben bereits an 5 USD aussuchen...
    Viele Grüße von tiffifee

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich das mit der kostenlosen Probe nicht. Ich möchte was bestellen und im Warenkorb wird mir eine kostenlose Probe angezeigt. Kann ich mir aussuchen, was für ein Probe? Wenn ja, wie? Habe einfach mal meine Wunschprobe hinzugefügt, aber sie wird dann trotzdem berechnet...
    Hey Cocoa,

die kostenlose Probe bei Paulas Chocie kannst du dir leider nicht selber raussuchen!
    Es sei denn du kaufst sie...

Zur Zeit gibt es noch, also bis 30.09.2014 folgenden Gutscheincode FREEDELUXE25 für das BHA Liquid. Mindestbestelltwert 30€ oder 35€

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Hey Cocoa,

die kostenlose Probe bei Paulas Chocie kannst du dir leider nicht selber raussuchen!
    Es sei denn du kaufst sie...

Zur Zeit gibt es noch, also bis 30.09.2014 folgenden Gutscheincode FREEDELUXE25 für das BHA Liquid. Mindestbestelltwert 30€ oder 35€
    Das ist doch doof. Zu 99% krieg ich dann was, was ich nicht gebrauchen kann :-/

Es gibt grad ja auch fix 15% auf Peelings. Dumm nur, dass ich die Resist Skin Revealing BL bestelle. Eigentlich ein Peeling, aber ist kein Rabatt drauf

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hab als Probe noch ein Sachet von dem bekommen, wovon ich eh Proben bestellt hatte. Ich nehme an, dass sie was geben, das zum Rest der Bestellung passt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

War bei mir bei der zweiten Bestellung auch so. Bei der ersten habe ich eine Probe von PC4Men bekommen (wobei ich das ja auch problemlos verwenden kann).

Eine Frage an euch, ich möchte schon wieder bestellen und bin jetzt nicht sicher, was ich jetzt noch im September mitbestelle und mit was ich evtl. warten sollte (wegen Rabatt).
    Hat hier jemand einen groben Überblick darüber, welche Produkte in den letzten Monaten schonmal reduziert waren?
    Denn ich denke die Chance, dass die dann jetzt schon wieder reduziert sind, ist eher gering.

Noch bestellen möchte ich 10% AHA Weekly, Non Greasy Sunscreen SPF50 sowie einen oder zwei Toner und ein Serum.
    Das Peeling natürlich noch im September mit 15% Rabatt.

Allwissend Avatar von Schiller

Ich weiss nur, dass seit Mai die Seren, Toner und Cremes mit (und imho ohne) SPF reduziert waren, vielleicht auch noch mehr.

Danke Schiller!

Selina1981
    Besucher

Ich vertrag die Retinol Sachen einfach nicht. Zurück schicken kann ich sie auch nicht, weil die 30 Tage vorbei sind. Werde die beiden Sachen wohl seski einstellen.

Das einzige was ich von PC immer wieder nachkaufen werde, ist die 2 % Bodylotion.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Es gibt grad ja auch fix 15% auf Peelings. Dumm nur, dass ich die Resist Skin Revealing BL bestelle. Eigentlich ein Peeling, aber ist kein Rabatt drauf
    Ist das ein Nachkauf? Benutzt du die fürs Gesicht?

Ich benutze zur Zeit die BL mit 2 % BHA im Gesicht und bin sehr zufrieden. Da mein Nachtelixier mit AHA bald leer ist, überlege ich auch, ob ich mir die BL mit AHA besorgen soll.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Mich nervt der Dr. Schulz... er gibt ernüchternde Dinge von sich... Retinol stellt er als völlig wirkungslos dar. Komisch, dass Retinol zu Irritation führt. Paula behauptet außerdem, dass es sehr wohl Studien gibt, die Retinol als wirksam herausstellen. Fazit: ich muss mir das selbst nochmal genauer ansehen.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Selina1981
    Besucher

Ich bin der Meinung dass Retinol schon was bringt (das Retinol Produkt das mir am meisten gebracht hat, gibts aber nicht mehr von Vichy) Die Retinol Sachen von PC vertrage ich aber leider nicht. Vom RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum bekam ich lauter kleine Pickelchen, die ich sonst nie hatte (wenn dann bekomme ich richtige Böller). Der RESIST Barrier Repair Moisturizer mit retinol und das Clinical 1% Retinol Treatment macht meine Haut staubtrocken und total empfindlich (meine Haut brennt beim Reinigen oder Auftragen von anderen Cremes) Aber jede Haut ist anders, also am besten Proben bestellen und ausprobieren und nicht wie ich FS kaufen ohne zu wissen ob man es verträgt

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht, ob man durch Probieren herausfinden kann, ob ein Wirkstoff effektiv ist. Studien mit halbwegs objektiven Messungen sind da genauer, als subjektive Einschätzungen. Ein Bsp.: Meistens schraubt man nicht nur an einer Stelle in der Routine, sondern verändert (teils unbewusst) einflussreiche Dinge. Gleichzeitig mit dem Anbrechen der Creme-Probe kann man noch eine andere Creme testen, mehr schlafen, gesünder essen, sich an irgendwas gewöhnen etc. . Wunschdenken und Placeboeffekte sind auch unterbewertete Einflussfaktoren.... Ich glaub nichts ohne Studien...

Anderes Bsp.: Im Seifenthread glaubt dir bestimmt keine, dass Seife die Haut irritiert, weil die Irritation nicht "bemerkbar" ist. Messbar aber schon.
    - Alan Kay

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Ich benutze zur Zeit die BL mit 2 % BHA im Gesicht und bin sehr zufrieden. Da mein Nachtelixier mit AHA bald leer ist, überlege ich auch, ob ich mir die BL mit AHA besorgen soll.
    Nein, Erstbestellung. Hatte von einer netten BJ eine Probe abgefüllt bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Angenehme Konsistenz, zieht gut ein und hält meine krisselige Haut in Schach.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Einer meiner liebsten Blogger hat das Thema Retinol nochmals unter die Lupe genommen: klick

Für mich ist Retinol ein Allrounder ! Ich habe Glück, da ich es ohne wenn und aber sehr gut vertrage und den Effekt auch recht schnell bemerke.
    Das Retinol Treatment von PC ist einer ihrer besten Produkte und ich werde es sicher als FS bestellen.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Fine

Merci, toller Ansatzpunkt !
    - Alan Kay

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Ich verwende die AHA BL jeden Morgen und bin sehr zufrieden. Ich fülle sie immer in einen ausgedienten Resist Barrier Spender.

Im Oktober 20% auf Gesichtswasser und 10% auf die Clinical Kollektion!

Dazu ab heute bis zum 30.11. ab 45€ versandkostenfrei mit "VERSAND101114"

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Huiii - FS Retinol wird nun fix bestellt!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

BJ-Einsteiger

Ich hatte mir beim letzten Mal ja die Extra Care Non-Greasy Sonnencreme (SPF 50) gekauft. Aber fast jedes Mal, wenn ich sie 20 Minuten nach dem 2% BHA Liquid oder dem CLEAR regular strength 2% BHA auftrage, brennt meine Haut um die Augen und den Mund herum ganz schlimm. Teilweise so stark, dass ich es direkt mit Wasser abwaschen und meine Haut dann kühlen muss.
    Ich habe von jemanden im Forum hier erfahren, dass es ihr genauso erging mit der Sonnencreme :(
    Habe nun mal den PC-Kundenservice angeschrieben, woran das liegen könnte. Ich könnte die Creme zwar noch zurückgeben, aber an sich bin ich mit dem Lichtschutzfaktor und der Konsistenz ja sehr zufrieden, sodass es schade wäre, sie zurückschicken zu müssen (da ich die Versandkosten ja auch selbst tragen müsste).

Ansonsten finde ich das BHA Liquid leichter zum Auftragen als das Clear 2%. Allerdings ist das Liquid schon ziemlich ölig, weswegen ich Zweifel habe, dass das bei unreiner Haut so gut ist?! :/

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte auch das Problem, dass die non-greasy Sonnencreme auf der Haut gebrannt hat. Allerdings sogar ohne dass ich vorher BHA benutzt habe (Nehme mein BHA am Abend).
    Mit der Zeit hat sich meine Haut wohl etwas dran gewöhnt und es hat etwas weniger gebritzelt aber ganz ohne ging es nie.
    Ich hab jetzt meinen Sonnenschutz gewechselt. Nicht wegen des Brennens, sondern weil ich immer total speckig im Gesicht war. Vom angeblich matten Finish war bei mir leider nichts zu sehen.

Allwissend Avatar von Schiller

Das mit dem Brennen habe ich auch, allerdings hatte ich das immer morgens und abends, von daher lag es nicht am Sonnenschutz (Skin Recovery), sondern an dem was ich zuvor benützt habe, nämlich das Serum (das normale Resist). Das habe ich ein paar Tage weggelassen und nun nehme ich es ganz sparsam und auch noch verdünnt, bisher brannte nichts mehr.

Ach ja, das Brennen dauerte nur ein paar Minuten, dann war's weg.

Matt ist die Non-Greasy bei mir auch nicht, da müsste ich nochmal drüberpudern.
    Gebrannt hat sie bei mir allerdings überhaupt nicht, aber viele Leute scheinen die chemischen Filter ja nicht so gut zu vertragen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich weiß nicht ob es nur an den hohen chemischen Filtern liegt.
    Eucerin Sun Fluid 50 und die Missha 45 vertrag ich anstandslos ohne jegliches Brennen.