Ich trage das 1% Retinol auch auf das ganze Gesicht auf. Vorgestern habe ich einen Tag ausgesetzt und gestern Abend hat es beim Auftragen nicht mehr gebrannt. Meine Haut scheint sich also schon besser dran gewöhnt zu haben. Die trockenen Stellen werden auch langsam besser.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Hast du die Non Greasy mal probiert? Wenn ja, kroch sie in die Augen? Hat sie die Haut gereizt? Feuchtigkeit gespendet?
Wie Feuchtogkeitsspendend ist die Hydralight? Vergleichbar mit der Wrinkle Defense?
Ich habe immer das Problem, dass mir jede Form von Kosmetik in die Augen kriecht. Selbst Augencreme vertrage ich nicht. Als einzige Ausnahme vertrage ich den LRP Anthelios Sonnencreme-Stick auch an den Augen. Neulich hab ich den Stick von Bioderma getestet und hatte eine allergische Reaktion (bin aber nicht sicher, ob es (allein) an Bioderma lag). Außerdem hilft es immer, Transparentpuder zu verwenden, der verhindert jede Form von Verrutschen . Allerdings musst du darauf achten, dass er keine phototoxischen/ photosensibilisierenden INCIs enthält.
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
Lissi, die Hydralight ist das 1. was ich ausprobiert habe von PC. Ich finde sie nicht sehr feuchtigkeitsgebend und die Wrinkle Defense hat Retinol, das probiere ich erstmal besser nicht aus.
Meine Augen reagieren ganz selten mal, überwiegend auf Glitzerlidschatten oder Eyeliner - auf eine Sonnencreme haben sie mal getränt, weiß aber nicht mehr was das war
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Im Winter habe immer das Problem, dass mir die Resist Super Light Daily Creme zu austrocknend ist und mir schuppige Haut macht, egal was ich drunter nehme. Seit ca. 2 Wochen habe ich die eue Resist Intensive Repair Cream und den Resist Oil Booster in Gebrauch und bin schwer begeistert . Ich nehme abends das Balea Aqua Serum mit ein paar Tropfen vom Resist Öl und die neue Resist Intensive Repair Cream und morgens das Öl + Resist Serum unter die Resist super light daily mit SPF 30 und alles ist perfekt: glatte und weiche Haut, keine Schuppen. Hoffentlich bleibt's so. Jetzt hätte ich nur noch einen Oil Cleanser von Paula und ich wäre restlos zufrieden .
Jetzt bereue ich nicht noch im Dezember meine Bestellung abgeschickt zu haben. Die Preise wurden erhöht und zwar nicht wenig. So kostet die "Skin Perfecting 2% BHA Lotion Exfoliant" z.B. statt vorher 24,90€ jetzt 28,90€.
Die Preiserhöhungen variieren aber. Mal 2€ mehr oder wie im Beispiel leider auch 4€ mehr
Dafür gibts aber gerade 20%Rabatt auf Bestellungen über 50Euro.
Nachdem mein Resist Ultra-LightSerum und der PC4Men Daytime Protect gerade leer werden, will ich sowieso bestellen. Jetzt überlege ich, was ich vielleicht noch ganz dringend einmal ausprobieren muss.
Verratet ihr mir was eure Lieblingsprodukte von Paula sind?
Liebe Grüße,
Die Aktion habe ich gesehen, aber das ändert ja dennoch nichts daran, dass ordentlich am Preis geschraubt wurde. Die Aktion endet ja schließlich auch mal.
Das ist echt superdreist. Bin ja froh, dass ich im Sommer einiges von der US Seite bestellt habe. Da ist auch der Preis kräftig angezogen worden, aber wenigstens haben die dauernd 15-30% Aktionen, versandkostenfrei und zusätzliche Gutscheincodes mit 10, 15 dollar off, die alle kombinierbar sind. Und wir bekommen nicht mal den standardmäßigen kostenlosen Versand ab 50 (egal welche Währung). Wird Zeit, mich nach asiatischen Alternativen umzuschauen, sobald sich mein Vorrat dem Ende neigt.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich überlege gerade ob ich nochmal was bestellen soll, jetzt wo es die 20% gibt. Könnt ihr mir was empfehlen?
Ich benutze nun seit 3,5 Monaten morgens das 2% BHA clear regular strength und die extra non greasy Sonnencreme zusammen mit einem Wildrosenöl. Abends dann die 10% AHA von Dr Wolff (Allerdings erst seit ca. 1 Monat) und eine Feuchtigkeitscreme von Sebamed.
2-3 mal die Woche außerdem noch eine Heilerdemaske.
Mein Problem: Nach wie vor recht fettige Haut in der T-Zone mit vielen Mitessern und Pickeln.
Wie würdet ihr da nun vorgehen?
Meine Routine hat sich gut etabliert und es kommt kaum Neues hinzu:
* Skin Recovery Toner (schön reichhaltig und feuchtigkeitsspendend, der von Resist ist aber noch besser, aber leider auch teurer)
* BHA 1% Lotion und Gel (Gel überlasse ich meinem Sohn und wenn die Lotion alle ist, dann teste ich die BHA 2% Körperlotion im Gesicht). Aber ich fand beide 1% Produkte super für den Einstieg, die Lotion pflegt auch noch zusätzlich.
* Resist AOX Serum, für mich besser als die Light Version, lässt sich auch sparsamer verteilen.
* Resist Barrier, leichte Gesichtslotion mit Retinol, genügt mir aber alleine leider nicht, mag ich aber trotzdem.
* Moisture Boost, nehme ich tagsüber unter dem Sonnenschutz und abends über dem Resist Barrier. Eine Wohltat für die kältere Jahreszeit.
* SPF Hydralight und Skin Recovery, Hydralight für die glänzende Nase und das Dekolleté und Skin Recovery für das restliche Gesicht und den Hals. Resist Light SPF war mir zu austrocknend.
* Resist AHA daily und 10%, daily abends vor Serum und Moisturizer, das 10% einmal in der Woche abends
* Retinol 1%, zur Zeit nur 2 x pro Woche
* Skin Recovery Maske, gerne abends als Cremeersatz
* Körperlotion BHA 2% für Oberarme und Oberschenkel
Neu bestellt habe ich AHA Körperlotion und das Retinol für den Körper.
Ich bin 44 und meine Haut ist feuchtigkeitsarm und eher trocken, vor allem seit ich Säuren und Retinol benütze. Unreinheiten habe ich seit ich Paule nehme kaum noch, wenn dann nur zyklusabhängig.
Ich habe mir von Paulas das neue ...paulas choice Resist Intensive Repair Cream ... bestellt, kennt das jemand von euch oder hat es probiert?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ja, ich habe es auch und finde es super. Wenn meine Haut bei Kälte trocken ist, nehme ich noch den Oil Booster dazu. Bin sehr zufrieden mit meinen Paula Sachen .
Hm... Wie wäre es, wenn wir gemeinschaftlich das Selbstrühren anfangen würden?
[QUOTE=angie888;11350374]Das ist echt superdreist. Bin ja froh, dass ich im Sommer einiges von der US Seite bestellt habe. Da ist auch der Preis kräftig angezogen worden, aber wenigstens haben die dauernd 15
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Gutscheincodes für Amerika bekomme?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir funktioniert leider das Zitieren nicht.
Man muss sich auf der amerikanischen Seite registrieren lassen, dann bekommt man immer mal wieder Mails mit Angeboten. Ich habe mir auch schon mal überlegt, in USA zu bestellen. Aber selbst mit Gutscheinen, billigeren VK Preisen lohnt es sich nicht, da die Versandkosten bei ca. 40 $ liegen. Somit müsste man schon sehr viel bestellen, damit man deutlich billiger als in D ist.
Ich habe eben erst bemerkt, dass die Preise wirklich sehr stark angestiegen sind . Da bringen's die 20 % Rabatt auch nicht, da es diese ja nicht dauerhaft gibt. Dennoch werde ich wohl bei PC bleiben (müssen), für mich gibt es keine Alternative. Seit ich PC nehme, ist meine Haut perfekt.
Ich habe mir wegen der 20% Rabatt Aktion auch gleich 4x das 2% BHA Gel bestellt, weil ich weiß, dass ich das immer wieder nachkaufen werde. Warum also nicht auf Vorrat kaufen, insbesondere wenn die Preise jetzt so stark angestiegen sind.
Kittylou, musst einfach nur bei Google paula's choice coupon eingeben, dann werden eigentlich direkt die Gutscheinseiten aus Amerika angezeigt. Meine waren damals von retailmenot.com. Habe auch den US Newsletter abonniert, aber darüber bekommt man nicht alle verfügbaren Gutscheine.
Ich habe mir das damals über Verwandte in Kanada zu mir schicken lassen, da der kostenlose Versand auch für Kanada gilt und ich dann auch "verbotene Sachen" wie das C15 holen konnte, habe mit allem drum und dran grobgerechnet mindestens 1/3, wenn nicht mehr, sparen können (offtopic, aber der Versand von Kanada dann ins Ausland ist sowas von teuer, das ist unglaublich, das ist der einzige Grund, was mich vom weiteren Bestellen abhält)
Danke euch.
Ich werde mir etwas aus den USA mitbringen lassen, da spare ich den Versand.
Warum gibt Paula auf ihrer Seite eigentlich nichts zum ph-Wert an?
Ich würde mir gerne aus der Clear Serie nun zum 2% BHA Regular Strength (welches ich seit ein paar Monaten benutze) nun auch noch den Pore Minimalizing Cleanser bestellen. Sie schreibt dass man das 2% BHA direkt nach dem Cleanser anwenden kann.
Allerdings verstehe ich nicht so ganz wieso, denn das 2%BHA Regular wirkt bei einem ph-Wert von 3,7-4,0. Das 2%BHA extra strength jedoch bei einem ph-Wert von 3,2-3,6. Beide male soll man aber einfach den Cleanser davor verwenden. Wie kann das sein, wenn die Peelings unterschiedliche ph-Werte brauchen?
Und hat jemand von euch Erfahrung mit BPO (2,5 oder 5%) während der Anwendung von 2% BHA?
für´s gesicht war pc ja nichts für mich, aber ich mochte die 2 % bha body lotion. aber die kostet ja jetzt fast 30 € gut dass ich noch eine zweite packung gebunkert habe. sollte die dann auch leer sein, werde ich wohl nur wieder bestellen wenn es % gibt.
Ich hab gerade meinen Jahresvorrat bestellt, weekly AHA 10%, BHA 2% Regulation strength, BHA2% BL plus mein absoluter Liebling die Resist skin transforming
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es eigentlich ein Limit wie viele Proben man bestellen darf, wenn man auch Fullsize Produkte in der Bestellung hat oder gelten da auch die 17 Proben? Habe mal ganz viele in den Warenkorb gepackt und da wird nicht gesagt, dass es nicht erlaubt ist, hmm... Denn habe mal ausgerechnet, dass z.B. das 10% AHA weekly (35,90€) in Probenform unter 24€ kostet und das bei gleicher Menge. Und die 20% sind da ja noch nichtmal abgezogen. Gleiches gilt für viele weitere Produkte. (Auf der US Seite gibt es Bilder der Proben, so dass man sehen kann wieviel ml jede hat.)
Selbst wenn man sich nur auf die 17 Proben beschränkt und mehrmals bestellt, ist das mit Versand immer noch günstiger als das Fullsize Produkt. Echt komische Preispolitik.
Ist nur besch...en für die Umwelt wegen der Verpackung, aber die Preise hier sind echt unverschämt.
Hab mir letztes Mal das Retinol in Kleingröße bestellt und 15 Proben dazu. Ich nutze die Resist Daily Defense mit SPF30, die kostet inzwischen knappe 33€ (60ml). In den Proben sind 1,77 ml drin für 70 Cent. Mit Proben lande ich dann bei knappen 24€ für die gleiche Menge wie bei der Fullsize. Und habe den Vorteil, dass das Produkt immer frisch ist. Einen Probe reicht bei mir für 3 Tage.
Nur wie du schon sagst, die Frage ist, ob man überhaupt so viele Proben bestellen kann und das mit dem ganzen Plastikmüll ist natürlich auch nicht so dolle
Für alle, die es interessiert ist hier die Antwort des Customer Care Teams USA auf die Frage nach den Preiserhöhungen:
Thank you for your email; we appreciate the feedback about our prices. We want you to know that pricing decisions involve the entire team, and are never made without careful consideration.
The increasing expense of developing innovative skin-care formulas has been felt by the entire cosmetic industry. Like any other industry, our products cannot remain the same price year to year any more than a gallon of gasoline costs the same today as it did a few years ago.
As Paula’s Choice grows, we’re committed to creating even more innovative products and upgrades to longstanding favorites. Many of these improvements are the direct result of feedback from loyal customers like you. We’re excited for what the next year will bring; at no point in our history have Paula’s Choice products been better or better able to address a wide range of preferences and concerns.
Last but not least, because Paula and her team are dedicated to helping you find the best products possible, we continue to review products in all price ranges from other brands.
Please let us know if you have further questions.
So, habe ich gemacht. Aber nun noch eine Frage. In dem Video heißt es ja, dass man die Tagespflege direkt nach dem BHA/AHA-Produkt auftragen kann. Also keine 20 Minuten warten muss, was natürlich schon mal sehr gut ist!! Außerdem scheint es nichts auszumachen, wenn man vorher sein Gesicht mit Wasser gereinigt hat. Aber wie ist es denn wenn man davor sein Gesicht mit einer Reinigungslotion gereinigt hat und vielleicht auch noch nicht saures Gesichtswasser verwendet. Kann man da dann auch direkt das BHA auftragen?
Und noch was anderes: Ich habe am Anfang das 2%BHA Liquid nicht so ganz vertragen. Ich fand es recht ölig und hatte das Gefühl zu viele Unreinheiten zu bekommen und habe daraufhin nur noch das Clear Regular Strength 2% BHA verwendet, was gut war. Da sich das nun langsam dem Ende neigt, habe ich nun angefangen morgens das Regular Strength und abends das Liquid zu nehmen, welches ich mittlerweile von der Konsistenz her eigentlich sehr gerne mag. Soll ich mich nun bei meiner nächsten Bestellung trotzdem für eins von beiden entscheiden oder ist es sogar gut oder völlig egal, wenn ich weiterhin beide verwende?
Und wie tragt ihr am Rücken die 2%BHA Körperlotion auf? Würde das gerne mal probieren, aber ich bin meistens viel zu inkonsequent, wenn ich mir täglich den Rücken eincremen soll :/
Und noch eine Frage: Gibt es von PC einen Reiniger, der wirklich auf Anhieb auch wasserfestes Make-Up entfernt? Gerade mein eyeliner ist teilweise sehr hartnäckig -.- (Ich habe Mischhaut mit vielen Unreinheiten.) Wollte mir eigentlichvon Clinique den Take the day off balm holen, aber da steht dabei, dass man den nicht verwenden sollte, wenn man zu Unreinheiten neigt :/
Hallo LaGata,
man muss nach BHA auch nicht warten. Wenn man aber die volle Wirkung der Säure haben möchte, sollte man schon warten. Morgens mache ich das aber auch nicht. So hat man kein Peelingeffekt, sondern hauptsächlich nur den entzündungshemmenden Effekt. Was ist das denn für eine Reinigungslotion? Wäscht du sie mit Wasser ab oder nimmst du sie mit einem Kosmetiktuch bzw. Pad ab? Sobald man Wasser im Gesicht hat, ist der PH-Wert oben. Entweder man wartet bis sich dieser wieder auf Normalzustand eingependelt hat oder aber man benutzt ein saures Gesichtswasser um diesen Vorgang zu beschleunigen.
Ich würde sagen, nimm das BHA, welches du magst oder am Besten zu Recht kommst. Ich nutze das Resist BHA und komme damit am Besten zu Recht.
Die Reiniger von PC würde ich nicht benutzen. Alle nicht so mild, wie zum Beispiel Reinigungsmilch oder der Take the day off Balm, der grade bei Unreinheiten sehr gut ist. Durch die milde Reinigung von dem Balm sind meine Pickel sehr gut weg gegangen. Wasserfestes Augen-Makeuo geht gut weg, nutze aber vorher ein Pad mit einem Öl-Reiniger und die reste mit dem Balm. Kann man schön drüber gehen über die Augen und nichts brennt. Milde Reinigung ist meiner Erfahrung nach das A & O bei unreiner Haut. Ist schon fast ausschlaggebend.
Hier ist noch ein toller Artikel über Reinigungsbalms: http://www.magi-mania.de/clinique-ta...-day-off-dupe/
In den Kommentaren stehen auch immer viele hilfreiche Infos drin.
Viel Spaß beim Lesen
Ja, du kannst direkt mit deiner Pflegeroutine weitermachen. Du solltest nur das BHA einziehen lassen, musst aber nicht wie hier oft gesagt wird 20-30 Minuten warten.
Du kannst auch zwei verschiedene BHA Produkte benutzen, ganz wie du willst, das ist nicht ausschlaggebend für den Erfolg. Ich switche auch fröhlich zwischen Texturen und Wirkstoffen herum.
Die BHA Körperlotion trage ich am Rücken mit den Händen auf. Wenn das physisch nicht so gut klappen sollte, gibt es auch extra solche Auftragehilfen mit denen man schwer erreichbare Regionen erwischen kann.
Die Reiniger von PC fand ich gut, nur wirst du wahrscheinlich dennoch einen AMU-Entferner hinterher brauchen.
Angesichts des 20% Rabatts überlege ich jetzt doch, ob ich das Clinical Retinol Dingens bestellen soll
Gibt es neue Lobeshymnen dazu?
(Meine Haut ist sehr robust, reagierte bisher auf keinerlei Säuren mit irgendeiner Irritation - Retinol in "normaler" Dosierung kennt sie auch)
Flüchtling 2. Generation
Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Produkt bin, mit dem ich meine Reibeisenhaut in den Griff bekomme.
Benutzt jemand von euch das RESIST Peeling Bodylotion 2% BHA schon länger? Falls ja, welchen Erfolg habt ihr damit erzielt?
ich benutze es jetzt das zweite Jahr für die Oberarme und bin immer noch sehr angetan und möchte es nicht mehr missen, meine Haut an den Oberarmen ist glatt und rein (bis auf ein paar alte kleine Narben) ich benutze es alle paar Tage und der Effekt ist toll, bei längerer Pause kommt die Hühnerhaut aber wieder
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, gonzo.
Ich werde mal versuchen eine Probe zu bekommen. Muss mit neuen Cremes immer sehr vorsichtig sein. Falls ich was nicht vertrage, bekomme ich einen juckenden Ausschlag.
Benutzt du Bodylotion 2% BHA eigentlich zusätzlich zu einer normalen Bodylotion, also cremst du nur die Stellen ein, die betroffen sind, oder cremst du dich überall mit ein?
Gibt was neues bei paula, habe im newsletter gelesen, das eine neue pflege gegen pickelmale und falten rauskommt. Es trägt den tollen namen: Clear daily clearly treatment
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich liebe die 2% BHA-Bodylotion auch!
Ich habe zugegebenermaßen keinen Vergleich mit der Retinol- oder AHA-BL, aber ich hatte noch nie!! so weiche und zarte Haut (das wurde mir mittlerweile auch schon zurückgemeldet ). Bei mir vollbringt sie wirklich Wunder.
Ich habe keine sonderlich trockene Haut, aber sie war doch immer mal rau. Und die kleinen Pickelchen im Dekolleté und am Rücken sind bei konsequenter Nutzung auch weg.
Ich benutze sie am ganzen Körper, auch wenn sie so teuer ist. Der Effekt spricht einfach für sich.
Übrigens habe ich, seit ich die BL nutze auch keine eingewachsenen Haare mehr an den typischen Rasierstellen.
Und noch ein Plus für morgens, sie zieht imho sehr schnell ein. Perfekt, wenn man wenig Zeit hat.
Bei Paula gibt es außerdem noch Tücher mit sowohl BHA als auch AHA. Vielleicht wären die auch was für dich?!
Motobiene, irgendwie kommt mir das so bekannt vor. Gibt's das Produkt nicht schon mit anderem Namen? Das hat Paula bei der Clear-Serie ja schon häufiger gemacht. Ich muss mal recherchieren ^^
Edit:
"Gibt es noch ein anderes Produkt von Paula’s Choice, das vergleichbar ist mit dem Clear Daily Clearing Treatment + Azelaic acid + BHA?
Unser Clear Daily Clearing Treatment + Azelaic acid + BHA hat die identische Zusammensetzung wie das Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment + Azelaic acid + BHA. Das Produkt unterscheidet sich nur durch die Verpackung und die Positionierung innerhalb der Clear Serie."
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Danke dir, Jelice.
Ja, ich denke, ich muss unbedingt nach einer Probe schauen und das ganze mal wegen der Verträglichkeit testen. Falls meine Haut da mitmacht, werde ich mir das Zeug bestellen. Es kann ja nur besser werden.
Weiß von euch eigentlich jemand, wie viel BHA in dem RESIST Multi-Correction Treatment mit Azelainsäure und BHA enthalten ist?
In der Anwendungsbeschreibung steht, dass man es nach dem Peeling auftragen soll, was mich etwas gewundert hat, da es ja selbst BHA enthält? Peelt dieses Treatment denn, oder ist das BHA darin so gerin dosiert, dass es nur als entzündungshemmender Wirkstoff dient?
Ich überlege gerade, in welcher Form ich mir im Zuge der 20% Aktion noch schnell BHA schicken lasse, bin aber noch etwas unschlüssig. Das Liquid ist mir etwas zu wenig pflegend, daher ist nun die Überlegung, ob ich die Lotion oder eben dieses Treatment bestellen soll.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser