Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 157 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Weiß von euch eigentlich jemand, wie viel BHA in dem RESIST Multi-Correction Treatment mit Azelainsäure und BHA enthalten ist?

In der Anwendungsbeschreibung steht, dass man es nach dem Peeling auftragen soll, was mich etwas gewundert hat, da es ja selbst BHA enthält? Peelt dieses Treatment denn, oder ist das BHA darin so gerin dosiert, dass es nur als entzündungshemmender Wirkstoff dient?

Ich überlege gerade, in welcher Form ich mir im Zuge der 20% Aktion noch schnell BHA schicken lasse, bin aber noch etwas unschlüssig. Das Liquid ist mir etwas zu wenig pflegend, daher ist nun die Überlegung, ob ich die Lotion oder eben dieses Treatment bestellen soll.
    Zu der Konzentration kann ich dir leider nichts sagen, aber ich benutze das Teatment jeden zweiten Abend nach MCL und ich bin schon der Meinung das es leicht peelt, ich nehme aber auch morgens tägl.MCL+ 2%BHA und 2x dir Woche 10%AHA, da muss es nicht so viel peelingarbeit leisten, aber seit ich es benutze hatte ich keine Pickel und weniger Unreinheiten, deswegen hab ich das auch wieder nachgekauft, ich creme auch nach ca.15 Min.noch NC drüber, sonst ist mir das zu trocken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Zu der Konzentration kann ich dir leider nichts sagen, aber ich benutze das Teatment jeden zweiten Abend nach MCL und ich bin schon der Meinung das es leicht peelt, ich nehme aber auch morgens tägl.MCL+ 2%BHA und 2x dir Woche 10%AHA, da muss es nicht so viel peelingarbeit leisten, aber seit ich es benutze hatte ich keine Pickel und weniger Unreinheiten, deswegen hab ich das auch wieder nachgekauft, ich creme auch nach ca.15 Min.noch NC drüber, sonst ist mir das zu trocken
    Ich verwende BHA gerade morgens und überlege, ob ich es gegen dieses Treatment ersetzen kann.
    Abends passt BHA leider nicht mehr in meine Routine, daher eben meine überlegung, ob das BHA Liquid und das Treatment zusammen zu viel des Guten wären.

Ich habe jetzt aber eine Mail an den Kundenservice von Paula geschrieben und werde hier dann die Antwort mitteilen, falls dies auch andere von euch interessiert .

Inventar Avatar von Jelice

Mich würde das auf jeden Fall interessieren.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte

Alles klar, ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekomme

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@jelice - Toll, soviel zum thema news, neuer name alter inhalt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Weiß von euch eigentlich jemand, wie viel BHA in dem RESIST Multi-Correction Treatment mit Azelainsäure und BHA enthalten ist?

In der Anwendungsbeschreibung steht, dass man es nach dem Peeling auftragen soll, was mich etwas gewundert hat, da es ja selbst BHA enthält? Peelt dieses Treatment denn, oder ist das BHA darin so gerin dosiert, dass es nur als entzündungshemmender Wirkstoff dient?

Ich überlege gerade, in welcher Form ich mir im Zuge der 20% Aktion noch schnell BHA schicken lasse, bin aber noch etwas unschlüssig. Das Liquid ist mir etwas zu wenig pflegend, daher ist nun die Überlegung, ob ich die Lotion oder eben dieses Treatment bestellen soll.

Das Resist Multi... hat 0,5% BHA & 10% Azelainsäure. Hier ist ein sehr interessanter Link zur FAQ Gesichtspflege. Ganz unten stehen die Infos.

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...?highlight=faq

Ich selbst nutze abends an manchen Tagen 2 % BHA und nach einer Wartezeit Skinoren Creme mit 20% Azelainsäure. Meine Haut mag es. Hält die Unterlagerungen in Schach, wobei ich von dem Resist Multi leider Unterlagerungen bekommen habe.

Experte

Vielen Dank!

Damit hat sich meine Nachfrage bei Paula erledigt. Ich denke, ich werde die Produkte einfach mal übereinander testen und schauen, ob meiner Haut das gefällt. 0,5 ist ja nun nicht allzu viel, da besteht wohl keine Gefahr eines Überpeelings.

Motobiene: ja, dachte ich mir auch.

Nafti: Außerhalb Deutschlands gibt's ja auch noch höher dosiertere BHA-Produkte. Ich denke 0,5% werden da nicht die Welt ausmachen.
    Ich selber peele ja auch problemlos ziemlich viel. Morgens Resist 2% BHA, abends Clear 2% BHA und alle paar Tage nochmal dazu 10% AHA. Ach so, ja, und in der Mild Clarifying Lotion als saures Gesichtswasser sind ja auch nochmal 0,5% BHA drin.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

BJ-Einsteiger

Vielen Dank!

Damit hat sich meine Nachfrage bei Paula erledigt. Ich denke, ich werde die Produkte einfach mal übereinander testen und schauen, ob meiner Haut das gefällt. 0,5 ist ja nun nicht allzu viel, da besteht wohl keine Gefahr eines Überpeelings.
    Ich glaube mit BHA kann man nicht wirklich überpeelen. Das passiert eher mit AHA. Nutze auch den PC 4% Schaum ohne Probleme und da drüber noch Skinoren. Versuche es mal. Man kann ja zum Glück Proben bestellen

Allwissend Avatar von Amicella

Wie lange läuft denn mit 20%-Aktion noch?
    Ganz liebe Grüße Amicella

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Den ganzen Januar.
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend Avatar von Amicella

Danke!
    Ganz liebe Grüße Amicella

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mir vor kurzem die Treatment Clothes bestellt, weil in diversen Blogs so davon geschwärmt wurde. Ich find die Teile aber für die Die Haut an den Ellbogen usw. wird dadurch nicht weicher und an den Armen hatte ich nach mehreren Tagen eine leichte Hautreizung. Was wirklich weiche Haut macht ist die BL mit 10 % AHA, allerdings kann man die auch günstiger bekommen. Die BL mit Retinol fand ich auch nicht besonders pflegend. Von allen getesteten Sachen find ich das Resist Daily Pore Refining Treatment am besten, den Preis allerdings weniger.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich mag die Sachen von PC allerdings finde ich den Preis nicht mehr so toll... weiters muss man doch warten, bis mal die Produkte da sind. Ich habe noch ein Backup und werden dann mal die BL von Dermasence testen..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die BL von Dermasence mit 10% AHA hab ich mir jetzt auch bestellt, zumal man die in diversen Apotheken für ca. 16.- bekommt. In Blogs hab ich gelesen, dass die Wirkung genauso ist wie die von Paulas. Ich bin jedenfalls gespannt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die BL von Dermasence mit 10% AHA hab ich mir jetzt auch bestellt, zumal man die in diversen Apotheken für ca. 16.- bekommt. In Blogs hab ich gelesen, dass die Wirkung genauso ist wie die von Paulas. Ich bin jedenfalls gespannt
    Ich kann auch keinen Unterscheid zwischen PC und der Dermasence feststellen. Bin mit der Dermasence sehr zufrieden, nachdem PC aufgebraucht war.

Selina1981
    Besucher

ich glaube ich werde auch mal dermsence ausprobieren. mir ist die von pc einfach zu teuer. habe noch eine tube von pc, dann werde ich mal schauen.

Forenkönigin Avatar von nana9

Mir gefällt DAS Produkt sehr gut: http://www.paulaschoice.de/resist-yo...id-spf-50.html. Ich habe bisher Proben davon :). Ich habe eine empfindliche, eher trockene, zu Unreinheiten neigende Haut und bisher ist alles gut :). Habt ihr Erfahrungen damit?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Ich habe Proben davon Zuhause liegen, aber noch nicht getestet.
    Hast du einen Vergleich zu dieser Creme, rein zufällig? http://www.paulaschoice.de/resist-su...se-spf-30.html
    Die mattiert bei mir nämlich so gut wie kein anderes Produkt und ich habe die Proben deswdgen noch nicht benutzt.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Jelice, ich hab beide Produkte bereits getestet und kann nur sagen, dass die von dir verlinkte Resist-Creme (die mit SPF30) deutlich besser und länger mattiert als die "neue" Creme mit SPF50. Hab beide ausgiebig getestet und die neue Version hält meine Mischaut leider überhaupt nicht in Schach, während die leicht getönte Resist-Creme das problemlos hinbekommt. Wesentlich besser übrigens noch als alle anderen Cremes auch anderer Anbieter!

Experte

So, inzwischen habe ich eine Antwort vom Kundenservice bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will, auch wenn der BHA-Gehalt sich inzwischen aufgeklärt hat:

Liebe Frau nafti,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren RESIST Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA von Paula's Choice.

Das Produkt beinhaltet 10% Azelainsäure und 0,5 % BHA. Die Betahydroxysäure hat lediglich einen bakteriellen Zweck und die enthaltene Azelainsäure ist ein Antioxidant, das eine starke entzündungshemmende Wirkung hat. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, sollten oder können Sie zusätzlich vorher ein BHA Peeling von Paula's Choice in Ihrer Routine verwenden. Es kommt darauf an, welche Wirkung Ihnen wichtig ist. Wenn Sie eher unreine,fettige Haut haben, dann benutzen Sie vorher ein BHA Peeling. Wenn Sie eher eine trockene Haut haben und hauptsächlich Hautalterung entgegenwirken wollen, können Sie vorher ein AHA Peeling benutzen.

Generell ist das Multi-Correction Treatment besonders für Menschen geeignet, die unter Rötungen, entzündeten Unreinheiten oder Rosazea leiden und in Zusammenhang mit einem AHA oder BHA Peeling erzielt das Produkt optimale Ergebnisse.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Zwar habe ich auch eine Art Mischhaut, aber keine fettige oder ölige Haut; ich benutze sie nicht als alleineige Creme sondern in Kombination mit der Clinique Comfort on Call. Es spannt nicht, sie zieht gut ein. Aber ich glaube, für Beautys mit öliger Haut ist sie nichts.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Jelice, ich hab beide Produkte bereits getestet und kann nur sagen, dass die von dir verlinkte Resist-Creme (die mit SPF30) deutlich besser und länger mattiert als die "neue" Creme mit SPF50. Hab beide ausgiebig getestet und die neue Version hält meine Mischaut leider überhaupt nicht in Schach, während die leicht getönte Resist-Creme das problemlos hinbekommt. Wesentlich besser übrigens noch als alle anderen Cremes auch anderer Anbieter!
    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Zwar habe ich auch eine Art Mischhaut, aber keine fettige oder ölige Haut; ich benutze sie nicht als alleineige Creme sondern in Kombination mit der Clinique Comfort on Call. Es spannt nicht, sie zieht gut ein. Aber ich glaube, für Beautys mit öliger Haut ist sie nichts.
    Vielen Dank ihr beiden, dann werde ich wohl bei meinen Resist Daily Wrinkle Defense bleiben. So ein gutes Ergebnis hätte ich nämlich tatsächlich noch nie.

Nafti: habe ich das richtig verstanden, die Creme ist gar nicht sauer formuliert und es wird nichts gepeelt? Na dann viel Spaß beim kombinieren!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand Erfahrung mit dem Toner aus der Resist Reihe bzw. generell den Toner von Paula?
    Nachdem ich jetzt mehrerer Flaschen Eucerin Dermatoclean aufgebraucht habe möchte ich mal was anderes. Darf gerne einen Tick pflegender sein.
    Geändert von Beautyholic (24.01.2015 um 22:43 Uhr)

Allwissend Avatar von Schiller

Das sind die Toner auf alle Fälle zumindest der Resist und der Skin Recovery, Resist allerdings mehr als der Skin Recovery, kein Vergleich zum Eucerin GW.
    Resist hat halt weniger Inhalt und ist auch noch teuerer, aus diesem Grund nehme ich nur noch den Skin Recovery, aber er ist auch wirklich super.
    Nach langem Herumprobieren wie es am besten gelingt den Toner in mein Gesicht zu bekommen, ohne dass ich zuviel auf einem Wattepad lasse, bin ich zur Rasierwassermethode gekommen, also in die hohle Handfläche schütten, mit der anderen verreiben und ab ins Gesicht.
    Er dient bei mir also nicht um das restliche Make-Up zu entfernen, sondern als reines Feuchtigkeitsbömbchen. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Meine Laune...
    Cheerful

@Schiller vielen Dank!

ich schwanke jetzt zwischen dem Skin Recovery und dem Skin Balancing. Das mit dem Feuchtigkeitsbömchen ist genau das was ich auch möchte

Fortgeschritten

Ich benutze sehr gerne den Balancing, obwohl ich eher trockene Haut habe. Da ist viel Niacinamid drin. Den Resist gönne ich mir ab und zu mal, der ist natürlich reichhaltiger. Benutze auch immer die Rasierwasser-Methode.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe den Balancing Toner nicht vertragen, dicke, fette Entzündungen. Den Resist jedoch finde ich toll.

Ich mag den Skin Balancing sehr gerne
    Der Recovery wird aber mehr Feuchtigkeit spenden denke ich.

Ich habe als Feuchtigkeisboost für kalte Heizungstage aber das neue Öl hier entdeckt. Großartig!
    http://konsumkaiser.com/2015/01/08/b...ohnt-sich-das/

Meine Laune...
    Cheerful

Danke

ich hab michs fürs Skin Balancing entschieden

Irgendwie möchte ich noch ein Pflege ohne LSF allerdings scheidet der Resist Barrier Repair Moisture und der Clear Skin Hydrator aus. Beide waren nix für mich. Mit Retinol geht momentan eh nichts wegen Schwangerschaft.

Ich finde die Moisture Boost und die Hydralight interessant. Bin aber unentschlossen. Meine Haut neigt zu Unreinheiten. Momentan ist hab ich Mischhaut tendenz trocken. Ich suche nur was für die Nacht. Ich benutze momentan das von Clinique http://www.clinique.de/product/1675/...ien/index.tmpl
    ist aber fast leer.

Es soll nächsten Monat wohl eine neue Feuchtigkeitspflege ohne SPF geben, hab ich im PC Youtube-Channel gesehen.

Ich benutze die Hydralight, habe allerdings auch eigentlich nicht wirklich trockene Haut, eher ölige Mischhaut. Ich hatte den Clear Skin Hydrator sowie die Skin Balancing und die Hydralight getestet, alles ohne SPF. Die Hydralight hat mir hier mit Abstand am besten gefallen. Die Hydralight kam mir hier am meisten feuchtigkeitsspendend vor!

Wenn du allerdings Tendenz zu trockener Mischhaut hast weiß ich nicht, ob du damit glücklich wirst. :-/
    Ich muss kurz ausholen, meine Haut spinnt momentan total. Ich war gerade 3 Wochen im Krankenhaus, wurde operiert und habe jetzt ewig lange diverse Schmerzmittel genommen und zusätzlich Ausschlag von einem Antibiotikum bekommen. Es fing schon währenddessen an, aber seitdem ist meine Haut irgendwie trocken. Kaum Fettglanz und an Kinn, Nase und Stirn trockene schuppige Stellen - dazu das Gefühl trockener Haut und dass meine Pflege nicht reicht.
    Ich habe mir die 2-Wochen-Probe des oben verlinkten Oil-Boosters bestellt und bekomme es damit grade ganz gut in den Griff. Außerdem habe ich mir für ~3€ die Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Feuchtigkeitspflege gekauft, die wirklich toll Feuchtigkeit spendet. Wenn sonst alles nicht reicht mische ich noch einen Tropfen davon unter die Hydralight und Creme die trockenen Stellen vorher extra damit ein.
    Aber die Kombi von Skin Balancing Toner, Hydralight und Skin Balancing Serum oder Ultra Light Serum reicht mir aktuell einfach gar nicht. Deswegen bin ich unsicher, ob die Hydralight dir reichen würde.
    Wenn du allerdings schon genug Wirkstoffe in der restlichen Pflege hast (Toner, Serum, Öle, ...?) könnte die Balea als Feuchtigkeit ohne SPF ja vielleicht auch was für dich sein.

Meine Laune...
    Cheerful

@Jelice

Danke. Generell habe ich eher die Tendenz zur fettigen Haut. Ich glaube das liegt an der Schwangerschaft. Ich verwende noch BHA 2% und das Ultralight Serum.

Auf die neue Pflege bin ich gespannt vielleicht wäre das ja was. Ich bin gespannt was es nächsten Monat für ein Angebot gibt. Ich warte jetzt mit meiner Bestellung bis Montag.

Dann hast du ja eine ähnliche Routine wie ich.
    AHA ist ja auch feuchtigkeitsspendend, vielleicht bringt dir das auch was.

Ja, ich bin auch sehr gespannt auf die neuen Angebote.

Meine Laune...
    Cheerful

Es gibt ab Februar das Vitamin C Resist Treatment und ab März eine neue Feuchtigkeitspflege für trockene Haut.

Jetzt überleg ich doch noch schnell die Hydralight und das Gesichtswasser zu bestellen.

Kommst du damit über die 50€, sodass du was von den 20% hast?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Es gibt ab Februar das Vitamin C Resist Treatment und ab März eine neue Feuchtigkeitspflege für trockene Haut.
    heißt das, das C 15 darf wieder in Europa verkauft werden?? Das wäre ja suuuper!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab jetzt bestellt bin gerade so über 50€ gekommen. Wenn die Hydralight nix ist muss sie halt Retour. Ich freu mich

das hat Paula auf meine Email geschrieben. Bin mal gespannt ob damit wirklich das C15 gemeint ist. Wäre total toll, kann ich aber gar nicht glauben. Ich hab schon zwei Flaschen davon leergemacht und finde es super

Meine Laune...
    Cheerful

Meine Hydralight ist angekommen und ich bin total positiv überrascht. Sie ist von der Konsi genauso wie ich es mich gewünscht habe. Einfach perfekt. Ich teste weiter aber sie hat schon gewonnen.

Der Toner kommt heute Abend das erste Mal zum Einsatz.

Ich bin am grübeln mein Light Serum ist fast leer und das hat Paula ja jetzt im Angebot. Ich habe hier allerdings noch zwei andere nagelneue Seren stehen (Clinique Smart Custom Repair und EL Nutritious Rosy Prism) da kann ich doch jetzt nicht schon wieder was neues kaufen. Ahhhh stark bleiben :-O

Freut mich, dass dir die Hydralight gefällt! Ich finde sie auch echt klasse

Meine Laune...
    Cheerful

Ja die ist echt toll. Ich hatte ne Probe von Skin Balancing Reinigungsgel drin. Verdammt das gefällt mir extrem gut