Varice ich glaube es sind bis zu 17 Pröbchen pro Bestellung möglich
Benötigt hier irgendwer eine Barely There Sheer Matte Tint Probe und hat bisher gezögert, sich die bei PC zu bestellen? Der Hautton müsste nur dunkler als NC15 sein.
Ich suche noch eine ordentliche Feuchtigkeitscreme (ich habe eine unreine trockene Fetthaut) und schwanke zwischen der Moisture Boost oder der Earth Sourced Creme. Welche finde ihr "besser" ?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Also ich habe auch schon 30 Proben bestellt. Ich bestelle ehrlich gesagt fast nur Proben, weil es einfach so viel günstiger ist.
Ok, die Meinungen zur getönten Resist gehen stark auseinander.
Ich teste heute die Skin Balancing mit SPF 30. Auch so flüssig wie das Resist Fluid mit SPF 50. Die Skin Balancing zieht super schnell ein, hinterlässt eine matte Haut. Bei der Hydralight merke ich meist, dass ich etwas auf die Haut gegeben hab und das dauert auch eine Weile an. Bei der Skin Balancing merke ich sofort nach dem Einziehen nichts mehr vom Produkt. Jetzt bin ich echt etwas unentschlossen, ob ich die Hydralight nachkaufen soll, oder nur die Skin Balancing oder beide bestellen soll.
Ich habe jetzt alle Proben von dem Resist Fluid mit SPF50 verbraucht und leider hab ich es nicht geschafft, eine ausreichende Menge ohne Probleme aufzutragen. Wenn ich Minutenlang warte zwischen den Aufträgen geht das Schichten einigermaßen, aber das ist morgens einfach nicht möglich. Sobald ich zuviel zu schnell nehme, fuzzelt sich alles wieder ab mit weißen Krümeln
Außerdem glänzt die Haut genauso wie mit meinem Eucerin Dermo Purifyier.
Dafür mag ich die Hydralight immer lieber Als Sonnenschutz für die Augenpartie perfekt, da tränt mir öfter mal ein Auge von den chemischen Filtern, mit der Hydralight ist das perfekt. Ich kann sie auch ohne Probleme über meine Eucerin schichten (da die Hydralight mineralisch ist und die Eucerin chemisch, sollte das mit der Reihenfolge ja passen). Die Hydralight weißelt ganz minimal, für mich aber ein Vorteil, weil meine Gesichtsfarbe leider von Natur aus dunkler ist als mein Hals.
Nach langem Überlegen habe ich nun folgende Produkte bestellt.
Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30
Resist Daily Smoothing Treatment with 5% Alpha Hydroxy Acid
7 x SAMPLE Resist Super Antioxidant Concentrate Serum
1 x SAMPLE Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum
1 x SAMPLE Resist Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum
1 x SAMPLE Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF30
2 x SAMPLE Resist Weekly Resurfacing Treatment with 10% Alpha Hydroxy Acid
1 x SAMPLE Resist Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA
Hab mich bewusst für die Skin Balancing entschieden, einfach um auch mal was neues zu testen.
Aufs Daily AHA bin ich sehr gespannt. Hatte mal vor Ewigkeiten dieses eine Serum von Oil of Olaz.
Das Resist Super Antioxidante Concentrate Serum hatte ich schon als Probe da und fand es sehr schön. Nun einige Proben mehr und sollte es mir gefallen, darf es bei der nächsten Bestellung als FS bei mir einziehen.
Die leichte Variante wollte ich nun auch mal testen und vergleichen, welches mir besser gefällt.
Freue mich schon aufs Testen.
In meinem Shopping-Week Päckchen kam heute mein Retinol-Serum. Ich habe es heute Abend zum ersten Mal benutzt und weiß jetzt auch was mit Silikon-Seren gemeint ist (Und der Schließ-Mechanismus ist cool)
Außerdem gab einen 20% Code für die Extra Care Non Greasy Sonnencreme LFS 50: SUN2320
Ich hoffe, der ist nicht personalisiert und mehrfach verwendbar.
Gerade gestern abend bei Insta gelesen, Paula hat jetzt auch ein Hyaluronsäure-Booster rausgebracht, vorerst nur in den USA, soll ab dem Sommer aber auch international verfügbar sein
http://www.paulaschoice.com/shop/col...-Acid-Booster/
Oh, das ist ja sehr interessant. Das teste ich garantiert.
Ich habe dank Shopping Week zugeschlagen
Hydralight mit LSF
Light Serum
BHA Extra Strenght Liquid
ich überlege noch das Weekly AHA 10% zu bestellen. Hatte es allerdings noch nie. Ach die 20% sind zu verlockend
Also von der Resist Ultimate Anti-Aging Hand Cream SPF 30 with Antioxidants bin ich extrem enttäuscht, nicht reichhaltig oder pflegend sondern einfach nur silikonig. Hinterlässt einen unangenehmen Film auf der Haut
Habe jetzt seit Tagen die VB für die Proben - aber es kommt nix, is' das normal ?!
In die Beautypedia schaut man ja besser nicht rein, wird einem ja alles madig gemacht.
Obwohl sie mit Tiegeln und Sonnenschutz schon recht hat ... und vermutlich bei den meisten Produkten/Firmen auch -.-
Nein, der Versand der Proben erfolgt wie der Versand der anderen Sachen aus Holland. Da Pakete aber via DHL laufen, merkt man das sonst in der Regel kaum, die Lieferzeit ist meist genauso kurz wie bei innerdeutschen Sendungen. Bei der Briefpost sieht das leider ganz anders aus.
Achso.
Naja, du hattest mich ja schon gewarnt ... hauptsache es kommt überhaupt irgendwann ^^
In den letzten zwei Stunden der Shopping Week doch noch schwach geworden und den Hydralight SPF bestellt mit ein paar Proben.. Brauchte aber wirklich einen neuen SPF, daher okay.
Mal sehen wie er mir gefällt, konnte ihn vorher leider nicht testen..
Mein Paket kam an, benutze nun schon ein paar Nächte das Resist Daily Smoothing Treatment 5 % und ich kann zusehen, wie alte Pickelmale verblassen.
BHA alleine hat das nicht geschafft.
Mein Päckchen kam auch diese Woche an (Ultra Light Serum und Resist SPF30) und ich bin bisher so glücklich mit den Produkten, meine Haut beruhigt sich gerade sehr (eeeendlich) Es lagen sogar zwei Überraschungsproben dabei, PC4Men nighttime repair (leider mit Retinol) und von der Handcreme Wenn meine Sachen mit AHA mal leer sind, möchte ich auch die AHA Sachen von Paula mal testen
Ich hatte auch bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen (Retinol BL, BHA BL, Resist Weightless Toner, dunkelblaues Serum, Moisture Boost Oil Dingens in kleiner Größe) und erhielt das Päckchen am Samstag in der Postfiliale in einer Plastiktüte, weil drinnen etwas ausgelaufen war. Ein gutes Stück einer Paketseite durchgetränkt...
Ich habe es gleich zurückgehen lassen, ohne es zu öffnen, weil ich vermute, dass es der Toner war und habe dem Kundenservice gemailt. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauern wird...jetzt heißt es schon wieder warten!
bei mir war letztens ein Probesachet beschädigt und ausgelaufen das ist echt doof Amalia und Deine Reaktion, das Päckchen nicht anzunehmen richtig Ich drücke die Daumen, dass das Neue schnell und heile ankommt
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ist es eiegntlich "normal" dass die 1% BHA Lotion und die 2% BHA Lotion eine andere Konsistenz haben? Ich finde die von der 1% toll/ideal. Das 2% Gel finde ich zu "ölig", 2% Liquid ein wenig zu flüssig und 2% Lotion zu dickflüssig-cremig.
Das habe ich auch so den Reviews entnommen. Ich liebe die 1% BHA Lotion und wenn ich eine 2% brauche, dann nehme ich die Bodylotion, die ist aber etwas leichter als die 1% BHA Lotion.
Auch im Sinne von weniger "reichhaltig" als die BHA 1% Lotion.
Ich habe mir jetzt im Zuge der Shopping Week auch ein paar Proben bestellt. Mit 25 und trockenem Hauttyp (und dazu noch fast 0,0 Eigenschutz in der Sonne) sollte man sich doch mal etwas mehr Gedanken über Hautpflege und Anti-Aging machen... Wie lang hat es denn bei euch bis zum Versand bzw. bis zum Erhalt des Päckchens gedauert? Bin schon ganz ungeduldig.
Probensachets und die 2-Wochen-Proben... Na dann werd ich mich noch etwas gedulden müssen. Obwohl ich zu gerne die Sonnencreme getestet hätte bei dem Wetter.
Mein Päkchen kam am Montag an und ich kann nach 2 Tagen schon sagen, dass die grüne Earth Sourced-Linie der absolute ist, glaube die sichere ich mir noch mit den 10 % für den Sommer. Bis jetzt glaube ich die beste NK, die ich je hatte *.*!
Klar, das unbeduftete ist erstmal ungewohnt, aber glaube, das hat meine Haut mal gebraucht.
Der Toner z. B. ist kein simples GW, sondern schon fast ein Serum (mit Hyaluron).
Bei den BHAs blicke ich noch nicht so ganz durch - Lotion, Gel, Liquid? 1 %? 2 %? Daily? Weekly?
Egal, ich musste jetzt einfach mal schwärmen <3
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auchmal bei PC durchgewuselt und ein paar Produkte im Auge. Wie groß sind denn die 70 Cent Pröbchen? Sind das Sachets? Würde gerne mal ein paar Sachen antesten bevor ich mir größere Größen holen.
Ja Sachets und mit einem kommt man ca 3-4 Tage aus (zumindest war es bei mir so).
Meine Bestellung wurde am 08/04 losgeschickt und ich habe es noch immer nicht erhalten. Bin schon total ungeduldig.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Die Sachets, die ich so hatte (Sonnenschutz, BHA) hatten alle 1,5ml Inhalt Klingt wenig, hat aber meist für mehrere Anwendungen gereicht (beim Sonnenschutz natürlich etwas weniger).
Ja, ist die Serie nicht großartig?!
Ich wollte ursprünglich nur den Moisturizer bestellen und habe dann kurzentschlossen doch alles mitgenommen. Nun wird das Cleansing Gel wohl bald meinen Clinique Facial Soap ablösen und der Toner ist ohnehin der Knaller.
Ich habe allerdings ganz zufällig noch ein geniales Produkt entdeckt: Den Clinical Redness Relief Toner! Auch mehr eine Zufallsbestellung aufgrund von Shopping Week und guten Rezensionen, entpuppt er sich gerade als HG! Auch dieser Toner hat eine etwas dickflüssigere Konsistenz und ist mehr Serum als Gesichtswasser. Schon nach Retinol- und AHA-Verwendung hatte ich das deutliche Gefühl, er würde meine Haut beruhigen, da ich aber ja noch zig andere Produkte verwende, war ich mir nicht zu 100% sicher, dass es wirklich nur der Toner allein sei.
Gestern habe ich zum ersten Mal Micro-Needling ausprobiert und sah anschließend aus, als sei ich am Strand ohne Sonnenschutz eingeschlafen! Ich habe dann allein den Clinical Toner verwendet und die Rötungen sind innerhalb von Sekunden fast komplett verschwunden! Heute Morgen war nichts mehr zu sehen (zugegeben, ich spüre allerdings noch die Nachwirkungen... ). Neben der Earth Sourced Serie ein ganz klares Nachkaufprodukt und wenn es immer noch die 20% gäbe, würde ich mir direkt ein Back Up bestellen!
Wann ist denn diese Shopping Week immer? Hat die was mit der Zeitschrift "Glamour" zu tun?!
Ich kenne mich da gar nicht aus ... welche Firmen machen da mit?
Und wie & wo kriegt ihr bescheid darüber?
An Micro-Needling habe ich auch schon ein paar Mal gedacht aber es dann wieder gelassen. Wo hast du bestellt?
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
leider reagiert meine Haut top allergisch auf den Clinical Instant Calm Redness Relief Heut morgen war dann der Supergau, das GW benutzt und 2 min später war ich feuerrot im Gesicht!!
Die ersten Male war ich mir nicht sicher, aber hatte schon so den leisen Verdacht das er eher das Gegenteil bewirkt. Heute morgen hat sich meine Haut erst wieder beruhigt als ich alles abgewaschen habe.
Soeben hab ich mit dem Kundenservice telefoniert und sie haben sich zig Mal entschuldigt das ich auf das Produkt allergisch reagiere und ich solle es doch bitte zurückschicken und sobald es da ist, bekomme ich das Geld wieder. Netter Kontakt, sehr freundlich.
Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.