Nur für die Retinol-Liebhaber: Auf der deutschen PC-Facebookseite hat PC in den Kommentaren geschrieben, dass im Herbst ein Retinol-Booster rauskommen soll.
Ich habe mir in der Zwischenzeit eine zweite Tube von der Resist Super-Light SPF30 sowie den Earth Sourced Toner und das Clinical Redness Relief Gesichtswasser gegönnt
Der Earth Sourced Toner ist toll
Ich habe 2 Fläschen C 15 verbraucht und finde es klasse. Ich glaube es hat wirklich mehr Effekt auf meine Pigmentflecken gehabt, als das verschreibungspflichtige Retinol. Derzeit habe ich das Vit C Produkt von OST in Gebrauch und bemerke leider absolut keine Verbesserung und das Zeug klebt wie Honig - schrecklich.
Super, dass meine Schwägerin aus Amerika demnächst bald wieder zu Besuch kommt
Liebe Grüße,
Ich habe soeben auch bestellt die Resist Light Wighr TC mit Lsf 30 und Skin Perfechr Gel BHA 2 % die beiden Produkte werde ich in meine Pflegeroutine einbauen und sollte ich davon überzeugt sein werde ich nach und nach umstellen . Was mich wunder Oaula hat immer gesagt das gute Produkte nicht teuer sein müssen ich finde Ihre aber teuer.und ich habe per Banküberweisung bestellt und dachte das wäre per Rechnung .
Finde PC auch superteuer! Es ist nicht so, dass ich es mir partout nicht leisten könnte, aber ich möchte beim besten Willen nicht 50€ und mehr monatlich nur für Gesichtspflege ausgeben
Schade, denn interessieren würden mich die Produkte ja ansonsten durchaus.
ich finde die produkte von pc auch ziemlich teuer. und so toll sind die sachen auch wieder nicht.
Ihr habt recht. Aber auf der anderen Seite spare ich mir durch das Lesen in der Beautypedia auch wieder einiges, da ich viele Produkte stehen lasse.
Bin bis jetzt von allem total begeistert und das rechtfertigt für mich die Preise. Ob sie ihren Preis tatsächlich wert sind, sei dahingestellt ...
Außerdem gibt es immer wieder gute Rabatte, Sets und diverse Aktionen, da geht das schon :)
Ich kenne noch deutlich teurere Produkte, aber natürlich ist das keine Drogeriepflege, ja.
Aber obwohl ich die Produkte jeden Tag benutze komme ich lange nicht auf 50€ im Monat!
Und es gibt für mich einfach bisher keine ordentliche Alternative.
Und ganz ehrlich, wenn ich überlege wie ich früher ohne Wissen jedem neuen Produkt hinterhergerannt bin, nur weil ich irgendwo ein positives Review gelesen habe... Im Ernst, obwohl ich damals fast nur Drogeriekram gekauft habe, habe ich monatlich mehr Geld ausgegeben als jetzt. Ich bin wohl fast wöchentlich im DM gewesen und habe jedes Mal irgendwelche neuen Sachen mitgenommen. So ist mir das deutlich lieber.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Paula hat z.T. wirklich gute Sachen, die ich in der Zusammensetzung nicht bzw. schwer finde. Dafür zahle ich dann auch die Preise, zumal das meiste eh ergiebig ist (Resist C 15, Resist Hyaluronic, BHA Peeling usw.) Und wie schon geschrieben wurde, gibts ja immer wieder Angebote
Da wir in Ö. 20% Mehrwertsteuer haben und die Versandkosten unter 75 Euro 6 Euro ausmachen, sind die Produkte für mich noch einen Taken teurer
Ich kaufe bei Paula nur das, was ich sonst in der Form nicht bekomme (AHA, BHA, 1% Retinol), Sonnenschutz, Seren etc. bekomme ich auch in Onlineapotheken sehr, sehr gute Produkte. Ich plane die Bestellungen halt so, dass ich dann bestelle, wenn es % Aktionen gibt. Für mich ist der Stellenwert der Hautpflege in den letzten 2 Jahren gestiegen, dafür gebe ich kaum noch Geld für Deko aus - ich habe genug Lidschatten, Rouge und Lippenstifte für 3 Leben und Nagellack, Puder, Foundation bin ich sowieso kein Junkie. Ich kaufe insgesamt bewusster ein, seit ich die INCI besser verstehe und damit ist das für mich ok.
Abgesehen davon sind so gut wie alle Produkte auf dem europäischen Markt teurer, insofern bezweifle ich, dass es an Paula Begoun allein liegt, dass die Produkte für Europa so hohe Preise haben.
Ja, Paula ist teuer. Aber mMm lohnt es sich. Jahrelang habe ich gehoppt und fast alles ist in der Tonne gelandet. Wenn man erstmal seine Routine hat, spart man auf Dauer auch Geld, weil man eben nicht ständig rumtestet. Für mich zum Beispiel gibt es keine Alternative zum Super Light SPF 30. Meine Haut ist so viel ruhiger, seitdem ich die Creme benutze! Kein brennen mehr, kein Hitzegühl, wie bei chemischen Filtern. Sogar meine Couperose ist besser geworden. Dafür gebe ich gerne das Geld aus. Zumal ich jetzt keine Foundation mehr benutzen muss, was auch wieder eine Ersparnis bringt.
Ich hab am Anfang auch geschluckt bei den Preisen, aber wenn ich sehe wie lange ich nun schon mit der 2 Wochen Probe BHA 2% Liquid auskomme (gabs mal gratis zur Bestellung) und ich benutze die jeden Abend. Ich hab auch die Bodylotion mit 2% BHA, die vertrage ich super und da ist der Preis voll ok bei der Menge.
Ich habe mir gerade Interview mit Paula Begoun , sie hat erzählt das sie schon ein Facelift hatte und schon öfter botox na ja das ust enttäuschend für mich . Spricht ja nicht dafür das die Kosmetik so viel besser ist als andere.
Kosmetik kann nunmal nicht zaubern, egal welche Marke, ob teuer oder günstig Ich find's gut, dass sie ehrlich ist und dazu steht und den Kunden nicht erzählen will, dass ihr Aussehen allein das Ergebnis ihrer Produkte ist
Sie betont immer wieder, dass Kosmetik nur bis zu einem gewissen Grad wirkt. "Die Uhr zurückdrehen" kann man gewissermaßen nur mit invasiven Eingriffen so richtig. Bin froh, dass sie ihr jugendlicheres Aussehen nicht auf ihre Produkte schiebt und ehrlich ist, was man realistischerweise für eine Wirkung erzielen kann.
Zu Paulas Jugend gab es noch keinen wirksamen Sonnenschutz. Selbst heutzutage sind Sonnencremes aus den USA relativ rückständig... Wir sind die ersten, die über eine ausreichend lange Zeit von Kosmetik profitieren können, um der Hautalterung vorzubeugen.
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
Na hoffentlich habt ihr recht , ich werde testen .
Bei mir hat sich die anfänglich "Ich muss alles von PC haben" wieder etwas gelegt.
Ich bin sehr froh, dass man anfangs Proben bestellen kann, denn so konnte ich rausfinden was mir gefällt. Mit den 2 Wochen Serum Proben komme ich ewig aus. Ich bin mit meinem fast durch und überlege mir da auch einen Nachkauf. Genauso das BHA Peeling, davon steht schon die Fullsize bei mir, ob ich's nachkaufe weiss ich aber noch nicht. Hat aber auch noch Zeit. Bei den Gesichtscremes bin ich bei den Proben bisher auch nicht so begeistert, als dass ich da nachkaufen würde.
Meine Haut kommt leider mit allen für mich in Frage kommenden Gesichtscremes nicht zurecht. Ich fürchte, sie mag die enthaltenen Silikone nicht - Pickelalarm. Sehr schade... Dafür ist der Earth Sourced Toner toll. Ich benutze ihn allerdings aufgrund seiner phantastischen INCIS sowie der gelartigen Konsistenz als eine Art Serum und nicht als Toner.
Ich muss sagen, meine Begeisterung für Paula´s Choice nimmt immer mehr zu, je mehr ich teste und je länger ich die Produkte anwende.
Ich habe typische Mischhaut, die im Sommer in der T-Zone sehr fettet. Mit PC habe ich mich zum ersten Mal an leichtere Pflege gewagt, bisher habe ich immer recht reichhaltig gepflegt, weil meine Haut auch zu Trockenheit neigt und musste feststellen, dass ein leichtes Fluid auch sehr gut pflegen kann und meiner Haut völlig ausreicht - im Sommer zumindest.
Sehr begeistert bin ich vom Clinical 1 % Retinol Treatment, den 2 % BHA Liquids, der Oil Absorbing Mask und der gesamten Resist Linie, vor allem vom Tagesfluid mit LSF 50. Meine Haut verträgt die Produkte wunderbar, ich kann auch BHA oder AHA mit Retinol kombinieren ohne dass die Haut darauf gereizt reagiert.
Meine 40jährige, in der Zornesfalte auch gebotoxte Haut ist faltenfrei, ebenmäßig und rein, die Poren und das gesamte Haubild wirken deutlich verfeinert und im Gegensatz zu den letzten Jahren bin ich in dieser Sommersaison von Pigmentflecken bisher verschont geblieben.
Meines Erachtens sind die Produkte zwar nicht billig, aber ihren Preis wert, da sie eben wirken im Gegensatz zu manch anderer Kosmetik.
Ich finde es toll, dass Paula offen zugibt, geliftet und gebotoxt zu sein, das macht sie doch vertrauenswürdiger als so manche andere Schönheitsexpertinnen, die felsenfest behaupten, es wäre alles Natur pur. Gegen Mimikfalten hilft keine Creme der Welt und wenn sich Falten mal eingegraben haben, kann man mit Pflege auch nicht mehr viel dagegen ausrichten, man kann aber sehr wohl das Hautbild verbessern - trotz Falten.
Wir haben heute mithilfe der modernen Kosmetikprodukte die Möglichkeit, die Hautalterung rauszuzögern und Hautschäden vorzubeugen. Das ist doch super.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ich bin auch recht angetan (mit Ausnahmen) von den PC-Produkten. Ich mag das Shampoo und die Spülung recht gerne, nach jahrelangem Suchen hab ich endlich ein Shampoo gefunden, das meine Kopfhaut verträgt. Leider gehen mir etwas mehr Haare aus als vorher, aber da hab ich eher die Spülung mit Proteinen in Verdacht, die ich erstmal nicht wieder kaufen werde, aber grundsätzlich gut finde. Das AHA 5% Treatment finde ich auch sehr gut, allerdings ist das mein erster Säureversuch und ich will danach ggf. auf mildere Säuren zurückgreifen. Nun hab ich mir die Moisture Boost Creme und eine Tagescreme mit SPF bestellt und bin sehr gespannt, ob ich diese vertrage. Leider hat mir der Retinol-Moisturizer nicht gefallen, lag wohl am Retinol. Meine Haut kommt mit aktivierenden Inhaltsstoffen einfach nicht klar, am besten ist eine milde Feuchtigkeitspflege und ein Serum. Auf Antioxidantien verzichte ich notgedrungen und als Hyaluronsäure verwende ich erstmal weiterhin SkinCeuticals.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf - ich möchte keine unnötige Werbung machen, aber auf Facebook hab ich gelesen, das PC 10-jähriges feiert und darum gibt es wohl den ganzen Juli 10% auf alles. Für die PC - Fans bestimmt kein schlechtes Angebot
Kennt jemand das Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment mit Azelain Säure + BHA (oder auch aus der Clear Reihe) oder das Resist Pure Radiance Skin Brightening Treatment? Gibt's Erfahrungsberichte?
Insbesondere das Treatment mit Azelainsäure interessiert mich, da es hier leider keine Proben zu gibt.
Ich benutze das Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment seit einem Jahr und bin begeistert. Gegen Pickel und Mitesser wirkt es meines Erachtens noch besser als BHA. (AHA vertrage ich gar nicht.) Es soll auch bei Rosacea geeignet sein, allerdings spare ich meine Rosacea-Stellen beim Auftragen aus.
Hey daughty
Ich hätte noch ein paar Fragen. Benutzt du es statt BHA oder zusätzlich? Wie häufig verwendest du es? Wie ist es in deine Routine eingebunden? Gibt es Nebeneffekte wie Kribbeln oder Trockenheit, Gereiztheit? Kannst du etwas dazu sagen, ob es auch gegen Pickelmale hilft?
Sorry für die vielen Fragen
Hey Juli
Ich nehme es statt BHA. Ich habe angefangen mit jeden zweiten Tag. Ich nehme es abends nach dem Reinigen und nach dem Balea-Gesichtswasser für sensible Haut auf Gesicht und Hals. Nebeneffekte hatte ich keine, war aber auch extrem vorsichtig, da ich wie gesagt Rosacea habe.
Ob es gegen Pickelmale hilft, weiß ich nicht.
Danke daughty, das hilft mir schon sehr!
Ich habe zusätzlich PC angeschrieben, da ich noch die enthaltenen Konzentrationen von den Säuren wissen wollte (da sie bei diesem Produkt kurioserweise nicht dabei stehen). Als Antwort kam folgendes (vielleicht interessiert es ja auch andere hier ):
Ich denke, ich werde es mir demnächst mal bestellen und ausprobieren.Liebe Juli, Das Produkt beinhaltet 10% Azelainsäure und 0,5 % BHA. Die Betahydroxysäure hat lediglich einen bakteriellen Zweck und die enthaltene Azelainsäure ist ein Antioxidant, das eine starke entzündungshemmende Wirkung hat. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, solltest du zusätzlich vorher ein BHA Peeling von Paula's Choice in deiner Routine verwenden. Viele Grüße, Dein PC-Team
Habe jetzt auch meine Bestellung erhalten werde erst das Resist Proben Set testen. Die Tagescreme auch das BHA gel hab ich in Originalgrösse bestellt , die sehen so klein aus ?! Wenn ich mir die komplette Serie bestellen würde müsste ich 184 Euro bezahlen. Nicht so günstig für den dauergebrauch. Werde heute Abend testen bin gespannt .Wie Lage kommt ihr mit den Produkten aus?
Geändert von Vanesa (03.07.2015 um 23:26 Uhr)
Also ich finde, die Tagestemperatur sieht gerade heute eher groß aus
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Sorry Glitzchen , ich hab es korrigiert. So hab jetzt die fünf empfohlen Schritte durchgeführt. Etwas gewöhnungsbedürftiger Geruch und am Anfang etwas klebrig nachdem alles aufgetragen wurde, bin gespannt wie sich die Haut verändert. Aber es interessiert mich wie lange ihr mit den Produkten auskommt?
Oh danke Juli für die Nachfrage!
Ich bin auch am überlegen ob ich es bestellen soll, wo es momentan ja die 10% gibt. Allerdings habe ich noch relativ viele Sachen (AHA, BHA,..) da.
Hast du noch gefragt ob es evtl. doch Proben davon gibt?
Also ich kann hauptsächlich von den BHA und AHA Proben berichten: die reichen bei mir etwa 2-3Tage/Mal.
Aber hatte mir meine Earth Sourced Creme und meine hellblaue AOX auch irgendwie größer vorgestellt. Benutze diese aber nicht jeden abend. Daher kann ich da noch nichts sagen wei lange sie halten.
So ein paar Proben hab ich jetzt getestet, da kann ich schon was sagen . Den Resist weightless Toner mag ich nicht meine rosazea an der Wange wird noch mehr rot. Den Resist Daily Pore Refining treatment mag ich auch nicht viel zu flüssig. Das Resist Ultra light Serum mag ich überhaupt nicht , es klebt bei mir und zieht schlecht ein . Das Skin Balancing Super Antioxidant Concentrat Serum gefällt mir sehr gut ein angenehmes Gefühl auf der Haut nach dem auftragen zieht toll ein klebt nicht, kann ich das verwenden wenn ich rosazea hab ? Weis das jemand? Die Resist Clear Hydtrator Nacht Pflege ist mir auch zu reichhaltig zieht nicht gut ein mag ich nicht , obwohl die Haut gut aussieht. Soweit bis jetzt teste weiter, aber auch wenn ich noch nicht die passenden produkte gefunden hab gefühlt mir das Hautbild bis jetzt .
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist alle Produkte auf einmal einzuführen. Woher willst du denn wissen von welchem Produkt eine negative oder positive Reaktion kommt? Das macht so leider nicht viel Sinn. :-/
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Vanesa, ich würde sagen: Deine Haut wird sich melden, wenn ihr etwas nicht gefällt Das Antioxidant Serum ist mit Vit C? Super, wenn Du das verträgst - ich habe auch Rosa und freue mich über positive Erfahrungen mit Vit C Rosa-Häute sollten anregendes vermeiden aber jede Rosa Haut ist anders und Du merkst es ja, ob Dein Gesicht anfängt zu brennen oder es rot wird Der Vorteil von den Wirkstoffen ist ja, dass die Haut im Verlauf etwas dicker wird und die Hautbarriere stabiler - das ist von Vorteil Ich mag den Skin Recovery Toner sehr gern, wenn der leer ist bestelle ich Proben vom Earth Sourced Toner, der ist scheinbar auch sehr verträglich
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
sowahr nein, das habe ich nicht gefragt, aber jemand anderes auf Facebook. Sie schrieben, dass sie keine Proben haben und es ihnen zur Zeit auch nicht bekannt ist, dass sie welche bekommen werden. Keine Ahnung, warum das bei dem Produkt so ist Ich denke aber, ich werde es demnächst bestellen
Vanesa ich empfinde die Produkte als sehr ergiebig, die Peelings kommen ja schon relativ groß daher (100ml) und ich brauche immer nur sehr wenig davon. Insbesondere die flüssigen Peelings lassen sich, wenn man sie ohne Wattepad aufträgt, sehr sparsam anwenden (mache ich aber manchmal trotzdem mit Wattepad). Und beim Sonnenschutz liegt es einfach an der Natur der Sache, dass man seeehr viel davon benötigt. Des Weiteren sind die Sonnenschutzcremes ja auch in 60ml Tuben, von anderen Marken gibt es häufig nur 30ml - 50ml Größen. Als Beispiel: Die Resist Daily Wrinkle Defense SPF30 kostet regulär, ich meine, 33€ für 60ml. Da ich meistens nur bei Rabatten irgendwie zuschlage, ca. 27€. Vor ein paar Tagen habe ich mir von Bioderma die AR SPF50+ für 18€ für 30ml gekauft (ich glaube, im Internet kostet sie ungefähr 15€). Hier ist Paula im Vergleich also nicht wirklich teurer.
Paula empfiehlt auf ihrer Homepage den Resist weightless repairing Toner besonders für fettige , unreine Reife Haut doch meine rosazea auf der Wange ist dadurch noch mehr gerötet. Was sind eure Erfahrungen ?
Ich glaube der Toner ist für Rosazea nicht so ganz ideal. (es wird zwar in der Beschreibung gesagt dass es gegen Rötungen hilft aber damit sind wohl die Rötungen in Folge von Pickeln gemeint).
Hast du denn auf dieser Seite mal nach deinem Hauttyp und den dazugehörigen Produkten geschaut? www.paulaschoice.de/hauttyp
Habe gestern die skin Balancing oil absorbing Mask getestet und liebe diese, wird mit Sicherheit bestellt. Die war angenehm auf der Haut , ließ sich ganz einfach abwaschen dir Haut war danach ein Traum . Habe auch ein pröbchen von dem Skin Balancing Serum das gefällt mir auch richtig gut , klebt nicht wie das Resist Serum , fühlt sich angenehm auf der Haut an werde ich bestimmt auch bestellen . Und ich finde das die Haut immer besser wird.ir wird ja Resist empfohlen meine Haut ist eher fettig auf einer Wange hab ich etwas Rozacea und bin über 40 will das strafendste , doch glaub ich das ich mit Skin Balancing besser klar komm , vielleicht würde mir sogar Clear reichen die haben ja auch altershemmende Wirkstoffe . Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn das auf der Haut so liegt und ich glänze .
Geändert von Vanesa (09.07.2015 um 12:19 Uhr)