Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 157 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forengöttin Avatar von Juli

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich habe gestern bei Paula bestellt. Mit durften:
    - Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment mit Azelain Säure + BHA
    - Proben vom Resist Pure Radiance Skin Brightening Treatment
    - Proben von der Skin Balancing Oil-Absorbing Mask
    Ich bin gespannt

BJ-Einsteiger

Würde gerne den C15 Booster ausprobieren, doch leider ist es hier nicht erhältlich. Gibt es eine Möglichkeit es aus den USA zu bestellen?

Experte Avatar von Vanesa

Ich teste auch weiter da ich das bestmögliche Ergebnisse will dachte ich die Resist Serie wäre für mich . Mit Unreinheiten hab ich auch zu tun wenn ich zu reichhaltige produkte benutze. Das Resist ist mir zu reichhaltig zieht nicht ein . Clear scheint zu austrocknend zu sein bisher komm ich am besten mit der Skin Balance Serie .

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Menno, bin grad ein bisschen frustriert. Hatte mir ja den Moisture Boost für trockene Haut und die Hydralight bestellt. Leider spenden beide Cremes scheinbar nicht genug Feuchtigkeit, meine Haut wird schuppig und stumpf, obwohl ich 2 Seren verwende. Ich bin jetzt wieder zu meinem absoluten HG gewechselt und werd zwischendrin nochmal rumprobieren, aber mit der Moisture Boost werd ich glaub ich nicht mehr warm. Die bringt irgendwie gar keine Pflege und für Okklusion kenn ich auch besseres
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt wieder zu meinem absoluten HG gewechselt und werd zwischendrin nochmal rumprobieren, aber mit der Moisture Boost werd ich glaub ich nicht mehr warm. Die bringt irgendwie gar keine Pflege und für Okklusion kenn ich auch besseres
    Was ist denn dein HG?

Elsie
    Besucher

Hab mal ne Frage an alle, die das Resist Weekly Peeling Liquid 10% AHA verwenden. Bei Anwendung steht ja, man soll die Menge eines 2 Cent Stückes verwenden. Wie viele Tropfen sind das ungefähr? Ich habe es zuerst mit einem Wattepad aufgetragen, mittlerweile komme ich aber besser zurecht, wenn ich es mit den Fingern verteile.

Ich glaube aber, dass ich zuviel verwende. Allein 2 Tropfen für die Stirn, dann noch mal so ca. 5 Tropfen für das restliche Gesicht. Ich lasse immer einen Tropfen rauskommen und wenn ich dann merke, ich brauch mehr, noch einen und noch einen. Trage auch etwas "dicker" an den Stellen auf, wo ich die Haut bei mir am schlimmsten finde Das wäre bei mir der Bereich an und um die Nase.

Denkt ihr das kann schaden auf Dauer? Oder kann es höchstens passieren, dass die Haut zickig reagiert, weil zu viel aufgetragen?

Bei der Daily Peeling Lotion mit 5% AHA ist's ähnlich. Also 1-2 Pumpstöße für's ganze Gesicht reicht bei mir nich.

Wie ist das bei euch?

Inventar Avatar von Jelice

Ehrlich gesagt tropfe ich mir einfach einen kleinen See in die Handfläche. Ob der jetzt 2 oder 5 Cent Größe hat... Keine Ahnung.
    Ist mit Sicherheit mal etwas mehr und mal etwas weniger. Das verteile ich dann in meinen Händen und trage es im Gesicht auf.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein HG?
    Die Komfortcreme für sehr empfindliche Haut von Lierac (und dazu das passende Serum). Spendet meiner sehr empfindlichen Haut am besten Feuchtigkeit ohne zu reizen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Elsie
    Besucher

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt tropfe ich mir einfach einen kleinen See in die Handfläche. Ob der jetzt 2 oder 5 Cent Größe hat... Keine Ahnung.
    Ist mit Sicherheit mal etwas mehr und mal etwas weniger. Das verteile ich dann in meinen Händen und trage es im Gesicht auf.
    Süß, einen kleinen See ...naja ich denke Schaden wirds keinen anrichtigen, außer dass es evtl. mal anfängt zu brennen oder so. Ansonsten kann man wohl nich viel verkehrt machen. Bei mir schwankt das von der Menge her natürlich auch jedes mal ein bißchen.

Muss aber auch gestehen, bei mir ist das im Kopf irgendwie eingebrannt, dass die Haut durch die Peelings dünner und dünner wird. Das ist ja aber nicht so. Zurzeit bin ich ziemlich häufig auf der Seite der Supertwins (sehr informative Seite). Weiß grad leider nich mehr, wer mir den Tipp bzw den Link zur dieser Seite gegeben hat. Auf jeden Fall nochmal vielen Dank dafür!!!

Die beiden schreiben ja auch, dass das Gegenteil der Fall ist. Je mehr man peelt, umso mehr neue dickere Haut bildet sich.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Die Komfortcreme für sehr empfindliche Haut von Lierac (und dazu das passende Serum). Spendet meiner sehr empfindlichen Haut am besten Feuchtigkeit ohne zu reizen.
    Dankeschön! Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen da ich auch eine empfindliche, zickige Haut (hin zu Kontaktallergie) habe.

Benutz jemand das Shampoo? Ich habe dünne fettige Haare komme wirklich nur mit einem shampoo super klar das heißt Zigavus und ich muss für 400 ml über 40 Euro zahlen. Kann jemand darüber berichten ?

Elsie
    Besucher

Welches Produkt von P.C. würdet ihr bei großen Poren empfehlen? Ich weiß dass die nich weggehen...aber man kann es ja optisch ein wenig verschönern, also dsa gesamte Hautbild..

Aber so gezielt für große Poren, was würdet ihr da empfehlen? Ich besitze bis jetzt die Resist Daily Peeling Lotion mit 5 % AHA und das Weekly Liquid mit 10 %.

Edit:
    Ach sorry, der Post war jetzt unnötig, da Jelice mir in dem AHA, BHA & Co Thread mir ja schon geantwortet hat. Falls trotzdem noch jemand was dazu sagen möchte...nur raus damit!
    Geändert von Elsie (15.07.2015 um 08:03 Uhr)

Schau mal, das hab ich zwischenzeitlich noch gefunden: http://fiftyshadesofsnail.com/2015/0...-3-pore-myths/
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@jelice: was für ein Zufall ich habe das auch heute im Asiathread gepostet - klick

Wie gesagt, ich hab es probiert und mir hat das Ergebnis gefallen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Tiarra, wie cool! Also noch eine Stimme dafür.

Ich muss die Tage nochmal was bei Paula bestellen, hat jemand hier einen aktuellen Goodiecode oder sowas?

Forenkönigin

Diesen Monat gibt's doch auf alles 10 %

Das weiß ich, aber bei Bestellungen liegt oft auch noch ein Goodiecode bei. Ich habe allerdings das letzte Mal im Februar bestellt und bin deswegen nicht auf dem neusten Stand.

Elsie
    Besucher

So, ich bin mal eben um Schlappe 80 Euro ärmer geworden! Ich hoffe mal es lohnt sich. Hab zwar einige Proben (also diese einmal Proben für 70 Cent) bestellt, bei einem Produkt gab es aber leider nur eine "2-Wochen" Probe für 11 Euro und die anderen beiden Produkte hatten leider gar keine Proben.

Schaue in letzter Zeit übrigens öfter mal auf dem Blog der Supertwins vorbei. Interessant, aber muss mich erst mal zurechtfinden

Schon krass, was sie so alles verwenden, grad bei der nächtlichen Routine. Kannte das so gar nicht. Finds aber irgendwie interessant und fange jetzt auch schon an zu "layern"...das nennt man doch so, oder?

Was haltet ihr eigentlich davon? Tragt ihr abends/morgens auch mehrere Cremes /Seren/ Booster/ Treatments....übereinander auf?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Schon krass, was sie so alles verwenden, grad bei der nächtlichen Routine. Kannte das so gar nicht. Finds aber irgendwie interessant und fange jetzt auch schon an zu "layern"...das nennt man doch so, oder?

Was haltet ihr eigentlich davon? Tragt ihr abends/morgens auch mehrere Cremes /Seren/ Booster/ Treatments....übereinander auf?
    Ja momentan nehme ich morgens : BHA 2% Liquid, danach AOX Serum (Hellblau) danach LRP Redermic C und danach meine Sonnencreme. Abends Reinigung, (Gesichtswasser), 2% BHA Liquid, BHA 1% Lotion/AHA im Wechsel, Feuchtigkeits- und/oder AOXserum und Creme. Tlw. warte ich aber nur so 1-5min nach den einzelnen Schritten (vorallem morgens recht kurz). Bis auf den Schritt mit Sonnencreme (ich könnte jetzt mit der Bioderma AR keine zwei Schichten drauf machen weil sie irgendwie nicht richtig einzieht bzw. obere Farbschicht irgendwie dann "abziehbar" (bleibt dann an den Fingern "haften") ist.
    Aber ich werd auch nochmal ne Bestellung aufgeben.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Diesen Monat gibt's doch auf alles 10 %
    Heute ist der letzte Tag wo 10% Rabatt gegeben werden :)

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt gibt es 20 % auf einige Feuchtigkeitscremes ohne lsf
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Elsie
    Besucher

Ich verwende das Resist Weekly Peeling Liquid 10% AHA, mittlerweile täglich. Also abends. Auf der Packung steht ja, mindestens einmal pro Woche.

Bin in letzter Zeit öfter mal auf dem Blog der Supertwins, die verwenden das glaube ich auch täglich....oder halt andere Produkte, auch in dieser Stärke. Denkt ihr das ist okay, das täglich anzuwenden? So lange die Haut nicht rumzickt oder sich rötet und man es gut verträgt, ist das schon okay, oder was meint ihr?

Die Haut wird ja von zu vielem peelen nicht dünner, eher das Gegenteil tritt ein. Die Haut wird fester, dicker, praller (oh man wie ich dieses Wort hasse^^). Zumindest schreiben das die Supertwins.^^

Gibt's hier noch jemanden, der es täglich verwendet?

Okay, Nachtrag. Bei P. C. steht maximal 4-5 mal die Woche. Vll sollte ich dann doch mal 2 Tage aussetzen...

Fortgeschritten

Elsie, ich habe das weekly nicht. Nehme allerdings die Dermasence Body&Face Lotion mit 10%. Wenn ich sie täglich nehme dann motzt meine (empfindliche) Haut. Wechsel also mit einem BHA-Produkt ab und das passt ganz gut.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Elsie, ich würde sagen, wenn du das weekly Peeling gut verträgst und keine Rötungen und kein Brennen auftritt, kannst du es auch täglich verwenden - meine persönliche Meinung, ich liebäugle nämlich auch damit, wenn meine 8% AHA von Paula leer werden, mir das flüssige 10% für tägliches Peeling zuzulegen
    Ich würde allerdings die Haut wirklich genau beobachten, auch wie sie sich verhält, beim Reinigen oder beim Auftragen anderer Produkte - wenn es brennt, gerötet ist etc. dann die Anwendung einschränken! Die Irritation kann auch erst beim Auftragen anderer Produkte erkennbar sein. Bei mir ist das Auftragen von Sonnencremen ein guter Indikator, wenn eine brennt auf der Haut, habe ich Peeling, Retinol oder Vitamin C übertrieben.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo! Ich benutze seit ein paar Tagen das RESIST MULTI-CORRECTION TREATMENT MIT AZELAINSÄURE UND BHA (ist das gleiche wie das Clear Daily Clearing Treatment + Azelaic acid + BHA). Ich wollte es wie auf der Website empfohlen als Alternative zu BPO verwenden, das bei mir zwar gut wirkt, aber nach mehrtägigem Gebrauch fängt meine Haut stark an zu Jucken und wird trocken.
    Bei dem PC Produkt passiert nun aber genau das gleiche. Liegt das an der Azelainsäre oder dem BHA? BHA habe ich in der Vergangenheit schon verwendet, und hatte das Problem nicht.
    Ich habe gelesen, dass einige von euch das gleiche Produkt haben. Wie häufig wendet ihr es an? Im ganzen Gesicht oder nur gezielt?

Danke für eure Hilfe!
    mensa
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    aber nach mehrtägigem Gebrauch fängt meine Haut stark an zu Jucken und wird trocken.
    Bei dem PC Produkt passiert nun aber genau das gleiche. Liegt das an der Azelainsäre oder dem BHA? BHA habe ich in der Vergangenheit schon verwendet, und hatte das Problem nicht.
    Ich habe gelesen, dass einige von euch das gleiche Produkt haben. Wie häufig wendet ihr es an? Im ganzen Gesicht oder nur gezielt?
    Also ich nehme es jetzt abwechselnd mit meinem AHA Produkt seit ein paar Tagen (ganzes Gesicht). Bei mir habe ich jetzt kein Jucken oder Trockenheit feststellen können. Allerdings trage ich danach noch eine Creme/Feuchtigkeit auf.
    Wenn du BHA schon vorher benutzt hast und diese Wirkungen nicht beobachtet hast dann kommt es meiner Meinung nach von der Säure. Hast du denn schon mal BPO ausprobiert? Hast du sonst gerade ein neues Produkt oder Routine das evtl. diese Wirkungen erklären (oder ausschliesen) könnte?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

vielleicht wurde das nicht ganz deutlich. ich habe vorher BPO verwendet mit der exakt selben Reaktion, deswegen habe ich das PC Produkt bestellt, weil es in der Beschreibung hieß es sei eine gute Alternative zu BPO, besonders für Leute, die Probleme mit BPO haben.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    vielleicht wurde das nicht ganz deutlich. ich habe vorher BPO verwendet mit der exakt selben Reaktion, deswegen habe ich das PC Produkt bestellt, weil es in der Beschreibung hieß es sei eine gute Alternative zu BPO, besonders für Leute, die Probleme mit BPO haben.
    Wie lang hattest du es vorher benutzt? Frage weil ich auch die ersten Tage von BPO relativ heftige Reaktionen hatte, diese aber nach 1-2Wochen (Empfindlichkeit vorallem an den Augenlidern bleib etwas länger) verschwunden waren (ich hatte dann aber auch erstmal auf alle 2Tage reduziert).

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

immer mal wieder, seit Jahren. Aber jedesmal wenn ich es länger als drei Tage genommen habe, hätte ich mir die Haut vom Gesicht kratzen können.

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht weiß das hier ja Jemand :) Ich habe bei einigen Online Shops bestellt (gestern bei Fashionette, vor 3 Tagen bei MAC und vor einiger Zeit bei SheInside), nun erhielt ich heute eine Mail von DHL mit der Paketankündigung. Da steht als Versender "B2C Europe (Netherlands) BV Paulas Choice EU". Bei Paulas Choice habe ich jedoch noch nie etwas bestellt und nun dachte ich mir, dass dieser Shop ggf. mit einem der oben genannten Shops zusammen arbeitet? Wisst ihr da vllt. mehr? :)

Fortgeschritten

Ich konnte nicht ausmachen ob Fashionette oder die anderen beiden mit B2C kooperieren...aber ich finde es auf jeden Fall komisch dass dort Paulas Choice steht (meiner Laienmeinung nach bedeutet das dass Waren von Paulas Choice geliefert werden).

Experte Avatar von Ambrosia

Meine Probenbestellung ist immer noch nicht da. Als ich das letzte Mal auch nur Proben bestellt habe, hat das aber nicht so lange gedauert. Bestellt habe ich am 02. August, der Sendestatus steht auf "Zustellung". Geht es noch jemandem so?

Fortgeschritten

Als ich nur mal Proben bestellt habe hat das lange gedauert. Ich glaube gut 2 Wochen.

Fortgeschritten

Meine erste Bestellung (nur mit Proben) war auch 2Wochen unterwegs. Die nächsten kamen aber innerhalb ein paar Tagen.

Forengöttin Avatar von Juli

Es kommt drauf an, ob es als Päckchen oder als Brief verschickt wird.
    Bestellt man nur Sachet-Proben, werden die als Brief verschickt und das dauert. Bestellt man jedoch z. B. so eine 2-Wochen-Probe mit dazu, passt das in keinen Brief mehr, wird als Paket verschickt und ist innerhalb von 2 Tagen da.
    Das ist zumindest, was ich gehört habe

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Meine Proben waren auch innerhalb von 2 Tagen da, da war aber auch so eine 2 - Wochen - Probe mit dabei.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Bisher bin ich von allen getesteten Produkten überzeugt, sollte das si bleiben will ich nichts anderes mehr .

Experte Avatar von Ambrosia

Okay, meine Proben sind heute angekommen. Hoffentlich können sie mich auch überzeugen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Verwendet noch jemand das 25% Vitamin C Treatment? Spricht etwas dagegen (also abgesehen vom Preis ), das Produkt nicht nur punktuell sondern im gesamten Gesicht aufzutragen? Ich würde es gerne gemeinsam bzw. vermischt mit einem Serum tagsüber im ganzen Gesicht auftragen. Bei den Anwendungshinweisen steht ja punktuell auftupfen und nicht reiben - ich nehme an, weil es sonst krümelt und sich wieder abrubbelt, oder gibt es noch andere Gründe?

BJ-Einsteiger

Hallo...Paula bietet einige Produkte gegen Pigmentflecken und Verfärbungen an wie z.B.:
    Resist Skin Brigthening Treatment
    Resit 25% Vitamin C Treatment

Habt ihr mit diesen oder anderen Ihrer Produkte gute Erfahrungen gegen Pigmentstörungen gemacht?