Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 157 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Blacky
    Besucher

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

@ aukai und sarahkay: Danke für eure Erläuterungen. Dann scheint BHA morgens nicht mein Fall zu sein. Ich habe keine Geduld, 10 Minuten oder so zu warten, bis der ph-Wert wieder reguliert ist. Da bleibe ich dann doch dabei, es abends anzuwenden.
    Durch die baldige Glamour Shopping Week überlege ich auch meine morgendliche Routine umzustellen. Mein Gesichtswasser will ich definitiv mit Niacinamiden (Wow, ich brauche das Wort nicht mehr zu googeln, um zu wissen, wie man es schreibt.) pimpen. Dann will ich den Earth Toner probieren und ihn im Wechsel mit nen Produkt mit Retinol anwenden. Da liebäugel ich bisher mit dem Skin Balancing Serum mit Retinol. Aber auch das Resist Serum mit Retinol hört sich gut an. Und ner Dosis Hyaluron (vllt. von Eucerin oder Balea) soll die Non-Greasy Sonnencreme LSF 50 im Langzeittest probiert werden. Von der Sonnencreme hatte ich mal ein paar Proben und habe ich sie als gut in Erinnerung gehabt.

An Öle traue ich mich überhaupt nicht ran. Da muss ich mich erst noch reinlesen, wie man mit denen umgeht und welchen Vorteil diese haben. Vorher lasse ich da lieber die Finger davon.

Inventar Avatar von Hella

@ aukai

Danke!

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen

Wenn Du das glitschige Gefühl nicht magst, dann würde ich Dir zum Skin Perfekting Liquid oder zur Skin Perfekting Lotion raten, was das BHA angeht. Du kannst Dich auch an das Resist Liquid rantrauen, vielleicht nimmst Du den Geruch anders wahr (bzw. vielleicht entwickelt sich der Geruch auf Deiner Haut anders, das ist durchaus möglich - fände ich interessant, das mal auszutesten).
    Die AHA-Peelings hinterlassen beide kein glitschiges Gefühl.
    Danke für deine ausführliche Beschreibung. Klingt für mich fast danach, als wenn wirklich die Skin Perfecting Lotion die beste Option wäre. Was den Geruch betrifft, na ob ich mich nach deiner Beschreibung da ran traue. Also ich bin generell schon hart im nehmen, habe auch diese Gesichtsmaske mit Knoblauch von Lush schon gehabt und Zwiebelgeruch wäre so noch auszuhalten, aber faulige Zwiebeln ist dann doch schon eine eigene Hausnummer.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Liebe Aukai
    "Unser Clear Extra Strength Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA hat die identische Zusammensetzung wie das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant. Das Produkt unterscheidet sich nur durch die Verpackung und die Positionierung innerhalb der Clear Serie."
    Wahrscheinlich hast du deswegen keinen Unterschied in der Wirkung festgestellt. ;)
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

gelöscht

Ist denn schon sicher, dass der Code für die Glamour Shopping Week hier bekannt wird?
    Ich mein, bei der letzten war es so, aber auf der HP steht nochmal extra, dass er nicht weitergegeben werden darf ... aber: Hält uns das auf?!

Oh nein, ich habe ein Auge auf den Oil Renewal Booster (oder so) geworfen
    Kann mir bitte jmd. sagen, dass die 20 ml Öl für 35 €uronen nix können ...

Selina1981
    Besucher

waurm kaufst du dir nicht einfach die zeitschrift?

Experte Avatar von mary1

spendet eig der Earth Sourced Toner viel Feuchtigkeit??

Forenkönigin

BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse

Niemand der einen Rat weiß bei meiner Frage ?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SookieStackhouse Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
    Ich bin 34 Jahre alt, mein Hautarzt hat mir nun geraten, ab sofort täglich SPF 50 auf meinem Dekolleté zu nutzen und es immer mit Stoff zu bedecken, da ich von früher einige Sonnenschäden davongetragen habe :( (ich wünschte mir, ich hätte früher so auf Sonnenschutz geachtet wie heute)
    jetzt habe ich mich daran erinnert, dass AHA Peelings auch für Sonnenschäden geeignet sind. Ich hatte die Triacneal vor langer Zeit im Gesicht benutzt und tolle Ergebnisse damit erzielt. Aber nun zu meiner Frage:
    1. Bringt es was, AHAs auf dem Dekolleté zu verwenden ?
    2. würdet ihr dann eher wieder zu Tri raten oder zu Paulas Choice ? Und wenn Paula, wieviel Prozent AHA ? 5,8 oder 10 ? Wobei mir 10 sehr hoch erscheint ?!

Vielen Dank schon mal :)

Lg, Sookie
    zu 1. weiß ich nicht, ich habe da keine Probleme. Was sind denn deine Sonnenschäden? Flecken, schlaffe Haut?
    zu 2. Triacneal habe ich vor längerer Zeit probiert, war nix für mich. Ich bin aber sehr empfindlich, PC AHA Vertrag ich mittlerweile auch in 10%. Von daher kann ich dir die guten Gewissens empfehlen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ist denn schon sicher, dass der Code für die Glamour Shopping Week hier bekannt wird?
    Ich mein, bei der letzten war es so, aber auf der HP steht nochmal extra, dass er nicht weitergegeben werden darf ... aber: Hält uns das auf?!

Oh nein, ich habe ein Auge auf den Oil Renewal Booster (oder so) geworfen
    Kann mir bitte jmd. sagen, dass die 20 ml Öl für 35 €uronen nix können ...
    Leider nein. Ich habe mir die zwei Wochen-Probe bestellt und war so begeistert, dass der moisture renewal oil booster in vollgröße bei mir einziehen durfte. Habe den geordert, als es auf alle resist Produkte 15 oder 20% gab.
    Ich nehme den gerne als Zusatz in die Creme - also zwei oder drei Tropfen dazu. Bevorzugt natürlich morgens, abends nehme ich ja schon reichhaltige Creme. Die INCI sind echt super, und die Probe hat auf diese Weise ewig gehalten - das ist also sehr ergiebig. Habe ihn auch zwei oder dreimal pur ins Gesicht geschmiert - auch gut, aber da benutze ich ja gern reines Aprikosenkernöl oder Nachtkerzenöl (und noch ein paar andere Öls) als Hautkur.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    spendet eig der Earth Sourced Toner viel Feuchtigkeit??
    Ja. Steht hier an mehreren Stellen im Thread.

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Liebe Aukai
    "Unser Clear Extra Strength Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA hat die identische Zusammensetzung wie das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant. Das Produkt unterscheidet sich nur durch die Verpackung und die Positionierung innerhalb der Clear Serie."
    Wahrscheinlich hast du deswegen keinen Unterschied in der Wirkung festgestellt. ;)
    danke dir! Die waren aber in Bezug auf das Gefühl danach unterschiedlich auf der Haut. Ich frage mich grad, ob ich regulär oder extra aus der Clear-Serie getestet hab. das muss ich unbedingt checken, wenn ich wieder daheim bin.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Danke für deine ausführliche Beschreibung. Klingt für mich fast danach, als wenn wirklich die Skin Perfecting Lotion die beste Option wäre. Was den Geruch betrifft, na ob ich mich nach deiner Beschreibung da ran traue. Also ich bin generell schon hart im nehmen, habe auch diese Gesichtsmaske mit Knoblauch von Lush schon gehabt und Zwiebelgeruch wäre so noch auszuhalten, aber faulige Zwiebeln ist dann doch schon eine eigene Hausnummer.
    Ich verstehe Dich gut, ich würde mich da auch schwertun. Aber es ist vielleicht wie mit Parfüm - das entwickelt sich bei verschiedenen Menschen ja auch unterschiedlich.
    Knoblauch-Maske ist aber auch eher für Hartgesottene, oder?

Inventar Avatar von Jelice

SookieStackhouse, klar geht das! Dann darfst du aber erst recht nicht den Sonnenschutz vergessen!
    Ob Tri oder 10% AHA, das ist beides möglich. Musst du wohl selber ausprobieren und rausfinden.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich verstehe Dich gut, ich würde mich da auch schwertun. Aber es ist vielleicht wie mit Parfüm - das entwickelt sich bei verschiedenen Menschen ja auch unterschiedlich.
    Knoblauch-Maske ist aber auch eher für Hartgesottene, oder?
    Möglich ist es. Sollte eine Probe davon mit dabei sein, kann ich es ja mal an der Hand probieren, eh ich es mir direkt ins Gesicht und damit nah an die Nase schmiere

Und ja die ist auch nur für Hartgesottene, aber da ich dort gearbeitet habe, habe ich auch alles getestet, um die Kunden nicht nur mit Theorie sondern auch meinen eigenen Erfahrungswerten beraten zu können. Es gibt so viele ahnungslose Verkäuferinnen im Bereich Kosmetik, da wollte ich mich nicht einreihen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Möglich ist es. Sollte eine Probe davon mit dabei sein, kann ich es ja mal an der Hand probieren, eh ich es mir direkt ins Gesicht und damit nah an die Nase schmiere

Und ja die ist auch nur für Hartgesottene, aber da ich dort gearbeitet habe, habe ich auch alles getestet, um die Kunden nicht nur mit Theorie sondern auch meinen eigenen Erfahrungswerten beraten zu können. Es gibt so viele ahnungslose Verkäuferinnen im Bereich Kosmetik, da wollte ich mich nicht einreihen.
    Das finde ich total lobenswert! Aber ne Knoblauchmaske dafür auf sich zu nehmen: Hut ab! :)

BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse

Danke für die Antworten, ich werde mich mal durchprobieren.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu, könnt ihr mir vielleicht ein Retinol Produkt für den Einstieg empfehlen?
    Ich habe vorher noch nie Retinol angewendet, aber es wirde mir im anderen Thread empfohlen, zusätzlich mal Retinol gegen meine Akne zu verwenden.
    Aber so richtig seh ich da nicht ganz durch, welches Produkt geeignet wäre, es gibt so viele bei Paula.
    Daher: womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Meine Laune...
    Asleep

http://www.paulaschoice.de/resist-in...xe-sample.html

das ist die zwei Wochen-Probe vom 0,1% Serum. Die könntest du erstmal testen, bevor du dir die Vollgröße orderst.

Ansonsten gibt es zB noch das Skin Balancing Serum, das hat etwas weniger Retinol. Ist aber eben auch ein Serum und nicht so reichhaltig wie die Resist Creme.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Angelic

Ob reichhaltig oder nicht finde ich jetzt erst mal nicht so wichtig, weil eh ich eine Pflege drüber nutzen würde.
    Wie ist denn die Konsistenz der Produkte? Ich mag so silikoniges (oder sehr glyceriniges) nicht, weil das Hautgefühl dann immer sehr abgedichtet ist (und ich lieber erst Wirkstoffe + aloe Vera auftrage und dann noch mal Pflege)

Meine Laune...
    Asleep

das resist serum ist schon sehr silikonig. ich trage aber aloe vera drüber (bzw. nach dem Cremen), dann zieht alles gemeinsam ein und die haut ist nicht glitschig oder fettig oder so. habe ich ja weiter oben mal ausfühlicher beschrieben.
    ich nutze das übrigens mittlerweile morgens über dem vitC-Serum von instaNatural. Das zieht sehr schnell weg. Das Retinol-Serum von insta auch.

Meine Laune...
    Angelic

Hmm, ich schau mal genau nach dem Instanatural und lese mir reviews zu PC Skin balancing & resist durch.

Ich bin bin immer so entscheidungsscheu

Meine Laune...
    Asleep

das insta solltest du aber nicht gleich nehmen, das hat 2,5% retinol. wenn du nicht an retinol gewöhnt bist, dann ist das unter umständen eine sehr unangenehme erfahrung

Meine Laune...
    Angelic

Uh okay, nein- sich schälende Haut brauche ich wirklich nicht D:

Meine Laune...
    Asleep

darum im zweifel lieber ein bisschen vorsichtiger... dafür ist das pc-serum ideal, also zum eingewöhnen.
    was auch geht, ist vielleicht der instaNatural Moisturizer. der hat auch 2,5% retinol, ist sehr günstig und lässt sich ggf abends unter den normalen moisturizer mischen, so dass die dosis reduziert wird. da weißt du dann allerdings nie wirklich genau, wie viel retinol drin ist. dafür liegt der aber auch nicht auf. wenn du damit alle 3 tage anfängst, ein bisschen unter die creme zu geben, und dann ggf. etwas höherdosierst, wenn du es gut verträgst (Achtung, es kann auch ein paar tage dauern, bis sich ein negativer effekt einstellt), dann kann das auch funktionieren.

Meine Laune...
    Angelic

Oh, es kann ein paar tage dauern? Gut, dass du mir das sagst. grade am Anfang, wenn man ja nicht täglich das Produkt benutzt, hätte ich das vielleicht nicht in Verbindung gebracht.

Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann, kaufe ich einfach mehrere Probengrößen und teste aus, was mir gut gefällt.

Meine Laune...
    Asleep

ja... ich war ein wenig unvorsichtig mit dem retinol und habe gleich höherdosiert angefangen. am anfang wars kein problem, aber nach 3-4 tagen war das sehr unangenehm. so ein brennen, nicht auf der haut, sondern gefühlt unter der haut. da hat aloe nicht geholfen. hielt zwei bis drei tage, danach wusste ich, warum man das einschleichen soll. hab dann eine retinolpause gemacht und als es besser war niedriger dosiert.

Probegrößen sind eine gute wahl - dann weißt du, was sich gut auf deiner haut anfühlt und was du verträgst.

Die Resist wie auch das Skin Balancing Serum sind beide relativ ziemlich silikonig.
    Mir ist die Resist zu reichhaltig, ich hab Unreinheiten davon bekommen, deswegen der Hinweis.

Und ja, aukai hat Recht! Bitte bitte einschleichen! Die ich glaube 0,03% im Skin Balancing Serum hören sich nach sooo wenig an, aber das ist schon eine echt wirksame Dosis.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Die Resist wie auch das Skin Balancing Serum sind beide relativ ziemlich silikonig.
    Mir ist die Resist zu reichhaltig, ich hab Unreinheiten davon bekommen, deswegen der Hinweis.

Und ja, aukai hat Recht! Bitte bitte einschleichen! Die ich glaube 0,03% im Skin Balancing Serum hören sich nach sooo wenig an, aber das ist schon eine echt wirksame Dosis.
    oh stimmt ja, das Skin Balancing Serum ist auch mit Retinol. Und dann gibt es noch das Skin Recovery Serum, auch mit Retinol. Ich glaube in der Retinol-Konzentration sind die identisch, aber das Skin Balancing ist von der Konsistenz her eher fest / sehr dickflüssig (aber nicht zäh!) und für fettige und Mischhaut (schmilzt aber in der Hand leicht an), das Skin Recovery ist flüssig und für eher trockene Haut. Beide sind aber sehr silikonig im Abgang - wobei das Resist schon eher ne glänzende Schicht hinterlässt, während das Skin Balancing eher matt ist, finde ich. Oder, Jelice - habe ich das falsch in Erinnerung?
    Ich habe sonst beide - das Skin Balancing als Sachet bzw. das Resist in Vollgröße - nochmal hier und kann das checken, das Clinical 1% Serum habe ich auch noch als Probegröße - davon hatte ich schon eine zwei Wochen Probe, kann mich aber grad nicht dran erinnern, wie das im Abgang ist. Kann ich aber auch mal wieder benutzen (die zweite Probe haben sie mir als Goodie bei einer Bestellung mitgeschickt).
    Ich fand das Skin Recovery übrigens ergiebiger. Beim Skin Balancing habe ich definitiv mehr gebraucht, (wie beim Resist für Mischhaut und fettige Haut - das ist aber mit Hyaluron). Vmtl liegt das aber an der Formulierung. Das Skin Recovery ist dem Resist sehr ähnlich.

oh stimmt ja, das Skin Balancing Serum ist auch mit Retinol. Und dann gibt es noch das Skin Recovery Serum, auch mit Retinol. Ich glaube in der Retinol-Konzentration sind die identisch, aber das Skin Balancing ist von der Konsistenz her eher fest / sehr dickflüssig (aber nicht zäh!) und für fettige und Mischhaut (schmilzt aber in der Hand leicht an), das Skin Recovery ist flüssig und für eher trockene Haut. Beide sind aber sehr silikonig im Abgang - wobei das Resist schon eher ne glänzende Schicht hinterlässt, während das Skin Balancing eher matt ist, finde ich. Oder, Jelice - habe ich das falsch in Erinnerung?
    Ich habe sonst beide - das Skin Balancing als Sachet bzw. das Resist in Vollgröße - nochmal hier und kann das checken, das Clinical 1% Serum habe ich auch noch als Probegröße - davon hatte ich schon eine zwei Wochen Probe, kann mich aber grad nicht dran erinnern, wie das im Abgang ist. Kann ich aber auch mal wieder benutzen (die zweite Probe haben sie mir als Goodie bei einer Bestellung mitgeschickt).
    Ich fand das Skin Recovery übrigens ergiebiger. Beim Skin Balancing habe ich definitiv mehr gebraucht, (wie beim Resist für Mischhaut und fettige Haut - das ist aber mit Hyaluron). Vmtl liegt das aber an der Formulierung. Das Skin Recovery ist dem Resist sehr ähnlich.
    Jep, genau so ist es! SB eher matt.

Blacky
    Besucher

Danke, dass ihr gerade über die Seren spricht. Mein Einkaufszettel für die Glamour Shopping Week ist schon richtig lang und da stehen auch die 2 Wochen Proben von den Seren drauf. Aber, wenn ich hier lese, dass diese sehr silikonig sein sollen, dann werde ich von einigen wohl lieber ein Sachet bestellen und testen. Da ist dann der monetäre Schaden nicht so groß.

Ich fand das Gefühl anfangs sehr befremdlich und habe es nur wegen des Retinols benutzt. Aber man gewöhnt sich da tatsächlich recht schnell dran und mittlerweile mag ich das Gefühl sogar sehr. ^^

Bei den Sachetproben musst du aufpassen, zB das Skin Balancing Serum muss normalerweise gut geschüttelt werden, sonst kann es sein, dass sich eine flüssige und eine feste Phase trennt. Als ich nur die Sachetproben hatte dachte ich es wäre sehr flüssig - eigentlich ist es das nicht.
    Wenn du die also bestellt, versuch sie zu schütteln und gut durchzumanschen. Geht halt leider spätestens ab dem Zeitpunkt nicht mehr, an dem das Sachet offen ist.

Blacky
    Besucher

Oh, das ist gut zu wissen! Danke für den Hinweis. :) Noch ist ja etwas Zeit bis zum 02.10. Vielleicht überlege ich es mir bis dahin auch wieder anders. Bis dahin wird hier fleißig mitgelesen.

Meine Laune...
    Angelic

Guter Tipp mit den Sachets, werde ich dann auch aufpassen.
    Wie viel Inhalt ist denn eigentlich in sonem Sachet drin bei den Retinolgeschichten?

Fortgeschritten

Kleiner Tipp: Man kann auf der US Seite bei jedem Produkt auch ein Foto vom Sachet sehen, da steht die ml-Angabe drauf.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Guter Tipp mit den Sachets, werde ich dann auch aufpassen.
    Wie viel Inhalt ist denn eigentlich in sonem Sachet drin bei den Retinolgeschichten?
    je nach probe reicht es bei mir für 1 bis 3 anwendungen, selbst wenn die gleiche menge drin ist.
    -> resist dunkelblau, skin recovery, resist silber (= intensiv) ist sehr flüssig und reicht für bis zu drei anwendungen
    -> resist hellblau und skin balancing sind eher fest, mehr als zwei anwendungen habe ich aus einem sachet nie rausbekommen

ich creme mir da übrigens auch den hals mit ein, das spielt ja auch eine rolle. wenn du nur das gesicht cremst, dann hält es sicher etwas länger.

Forenkönigin

aukai, hast Du den Earth Sourced Toner mittlerweile wieder getestet? Wenn ja, wie sieht's aus?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Der Retinol Booster 1% kommt jetzt dann hier in Deutschland ab Oktober auf den Markt. :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    aukai, hast Du den Earth Sourced Toner mittlerweile wieder getestet? Wenn ja, wie sieht's aus?
    oh ja, das habe ich. ich bin total begeistert. bei der nächsten bestellung kommt der auf jeden fall mit! im moment bin ich mit seren quasi überversorgt, aber ich kann es kaum erwarten, den in die routine aufzunehmen! superzeug!
    vielen dank nochmal für den tip!!!

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Update zum Earth Sorced Toner: keine alkoholischen Extrakte im Toner
    Sehr geehrte Frau skywalker,
    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Gerne beantworten wir Ihre Frage bezüglich des Inhaltstoffes Alkohol.
    Generell werden keine hautreizenden Alkoholformen in den Paula's Choice-Produkten verwendet. Die Form der Alkohole die in einigen Produkten vorhanden ist, sind Fett-Alkohole ( z.B. Cetearyl-Alkohol) und dienen der Konsistenz der Produkte. Sie führen zu Geschmeidigkeit der Produkte.
    In keinem unserer Toner, auch nicht im Earth Sourced, ist Alkohol ein Inhaltstoff. Dies würde nicht der Philosophie von Paula's Choice entsprechen. Benzyl Alcohol (solvent) ist ein Inhaltstoff, dabei handelt sich aber nicht um ein Alkohol, sondern um ein Petroleum-Derivat. Dieses wird verwendet als Trägerstoff für die Inhaltstoffe.
    Liebe Grüße,

Forenkönigin

oh ja, das habe ich. ich bin total begeistert. bei der nächsten bestellung kommt der auf jeden fall mit! im moment bin ich mit seren quasi überversorgt, aber ich kann es kaum erwarten, den in die routine aufzunehmen! superzeug!
    vielen dank nochmal für den tip!!!
    Super, das freut mich. Das ist schon ein geniales Zeugs