@ aukai und sarahkay: Danke für eure Erläuterungen. Dann scheint BHA morgens nicht mein Fall zu sein. Ich habe keine Geduld, 10 Minuten oder so zu warten, bis der ph-Wert wieder reguliert ist. Da bleibe ich dann doch dabei, es abends anzuwenden.
Durch die baldige Glamour Shopping Week überlege ich auch meine morgendliche Routine umzustellen. Mein Gesichtswasser will ich definitiv mit Niacinamiden (Wow, ich brauche das Wort nicht mehr zu googeln, um zu wissen, wie man es schreibt.) pimpen. Dann will ich den Earth Toner probieren und ihn im Wechsel mit nen Produkt mit Retinol anwenden. Da liebäugel ich bisher mit dem Skin Balancing Serum mit Retinol. Aber auch das Resist Serum mit Retinol hört sich gut an. Und ner Dosis Hyaluron (vllt. von Eucerin oder Balea) soll die Non-Greasy Sonnencreme LSF 50 im Langzeittest probiert werden. Von der Sonnencreme hatte ich mal ein paar Proben und habe ich sie als gut in Erinnerung gehabt.
An Öle traue ich mich überhaupt nicht ran. Da muss ich mich erst noch reinlesen, wie man mit denen umgeht und welchen Vorteil diese haben. Vorher lasse ich da lieber die Finger davon.