Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 157 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    gelöscht

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Proben und Probensets im Warenkorb und da kommt auch mit der korrekten Schreibweise das der Gutschein ungültig sei
    Ich glaube für Proben und so gilt der auch nicht, hatte ich bei der letzten Week auch bzw. habe iwo gelesen, dass es bei Paula k e i n e Rabatte auf reine Probenbestellungen gibt!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Ah nun hat es endlich funktioniert juhu
    oke dann habe ich geträumt aber er hat damals tatsächlich nicht gefunzt ^.^

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hurra, rechtzeitig zur Shopping Week ist die BHA-Bodylotion zurück
    Flüchtling 2. Generation

Schneewittchen Avatar von franninchen

Palmarosa also er geht auf jeden Fall auch nur auf Sachets, allerdings erst ab einem MBW von 25€ und das ist in der Glamour nicht mit angegeben.

Habe nun geordert alles jeweils in mal mehr oder weniger Ausführungen:
    Skin Recovery Probenset, beide Resist-Probensets, Sachets der Earth Sourced Reihe, sowie Sachets der Peelings 5%AHA Lotion, 1% und 2% BHA Lotion und das BHA Liquid. Ich bin sehr gespannt. Und auch wenn so ein Tiegel nicht optimal ist zur Aufbewahnung, werde ich die Sachets wohl in kleine Probendöschen und Apothekendöschen umfüllen, das ist mit lieber als so ein angebrochenes Sachet aufzubewahren.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Meint ihr dabei das Liquid in der weißen Verpackung (Skin Perfecton) oder in der hellblauen Verpackung (Clear)? Von den INCI und dem Preis her sind die zwei ja identisch, was mich wieder ein bisschen wundert.

Die sind identisch meine ich. Bei den FAQs oder irgendwo und er Beschreibung steht das auch nochmal.
    Also das normale Clear und das andere 2% BHA Liquid.
    Das Clear Extra Strong ist glaube ich nochmal minimal saurer vom pH-Wert her.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte Avatar von mary1

Kann man diese BHA2% Bodylotion auch für Gesicht benutzen? Hinterlässt sie einen Film auf der Haut, spendet sie auch Feuchtigkeit?

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

keine Feuchtigkeit, kein Film. Man muss noch eine anständige Feuchtigkeitscreme und Tagsüber eine gute Sonnencreme zusätzlich benutzen.
    Ich nutze sie ausschließlich im Gesicht, das ist kein Problem.

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Die sind identisch meine ich. Bei den FAQs oder irgendwo und er Beschreibung steht das auch nochmal.
    Also das normale Clear und das andere 2% BHA Liquid.
    Das Clear Extra Strong ist glaube ich nochmal minimal saurer vom pH-Wert her.
    wie viel saurer ist das, weißt du da genaueres? Ich habe nämlich auch das Extra Strong und davon wird meine Haut immer total rot und fühlt sich grässlich an, während ich auf die Lotion gar nicht sichtbar reagiere (außer mit schönerer Haut natürlich)
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Fortgeschritten

Ich nehm die Bodylotion für das Gesicht und brauche auch keine Creme danach. Mit dem 2% Liquid bin ich nicht so gut zurechtgekommen.

Experte Avatar von mary1

Danke ihr Lieben!!! Ich habe mir sie jetzt einfach bestellt)))

gelöscht

So, Glamour Rabatt erfolgreich genutzt *freu* und mal eben so 20 €uronen bei Paula gespart.

Habe mir dieses Clinical Redness Relief Gedöns Gesichtswasser, die Resist Super Light Sonnencreme und den Moisture Renewal Oil Booster gegönnt. Und diese Probenkarten von den Foundations mit LSF

Nur schade, dass das 8 % AHA-Gel umformuliert wird und somit nicht auf Lager ist ... wetten, dass kommt nächste Woche wieder?! :D wie ich mein Glück kenne ... Aber komisch, dass es BHA in allen möglichen Formen gibt und AHA nicht

So, jetzt noch auf zu Amazingy

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Wo finde ich denn den Gutschein?

gelöscht

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn den Gutschein?
    Kathrinchen, wenn ich so unnett wie manche Beauty hier wäre, würde ich jetzt blöd schreiben: "Kauf dir die Glamour!"

Wenn ich fies wäre, würde ich schreiben: "Google doch einfach!"

Da ich aber nett bin, schicke ich dir eine PN

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Ich habe ebenfalls Nachschub bestellt, in meinem Fall zwei Flaschen meines BHAs, das mittlerweile mein HG ist. Den Shoppingweek-Rabatt habe ich also auch gut ausnutzen können.

@Kathrinchen Den Rabatt findest du in der Glamour, in der auch die Shoppingweek beworben wurde. Die müsste vor ein zwei oder drei(?) Wochen erhältlich gewesen sein.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Alles klar.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Kathrinchen, wenn ich so unnett wie manche Beauty hier wäre, würde ich jetzt blöd schreiben: "Kauf dir die Glamour!"

Wenn ich fies wäre, würde ich schreiben: "Google doch einfach!"

Da ich aber nett bin, schicke ich dir eine PN
    Sehr nett von dir, daher auch lobenswert. Manche Menschen brechen sich scheinbar mit Freundlichkeit, einen Zacken aus der Krone.

gelöscht

Na gleiches Recht für alle, oder?!

Als ob sich hier irgendjemand diese überteuerte Lifestyle-Zeitschrift nur wegen des Rabatt-Codes holen würde, wenn er wüsste, dass es irgendwo im Internet für lau steht ... und manche sind halt nicht so firm mit Suchmachine und Co. Ich wusste Anfang des Jahres auch nicht was diese Shopping Week ist und mir wurde hier auch weitergeholfen, also gebe ich das auch weiter. Finde ich nur fair =)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    @Kathrinchen Den Rabatt findest du in der Glamour, in der auch die Shoppingweek beworben wurde. Die müsste vor ein zwei oder drei(?) Wochen erhältlich gewesen sein.
    Ich hab die entsprechende Glamour vor 2 Tagen im Regal stehen sehen. Das müsste die aktuelle Ausgabe sein.

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    10€ für wieviel ml Inhalt?
    Sind ja unterschiedliche Größen (je nach Marke und Produkt).
    Ansonsten hast du mal online (Amazon, Apotheke, etc) geschaut- da sind evtl. ja auch nochmal paar % € weniger drin.
    Lipplum hat leider schon sehr viel geschaut - bei Amazon und Apotheke, und es ist ein echtes Mysterium, dass es Bodylotions mit Salicylsäure doch so selten gibt.

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Kann man diese BHA2% Bodylotion auch für Gesicht benutzen? Hinterlässt sie einen Film auf der Haut, spendet sie auch Feuchtigkeit?
    Ich kaufe sie nur für das Gesicht - weil sie eben das einzige BHA-Produkt zu sein scheint, das keinen Film hinterläßt, sondern einfach nur wie eine Lotion wegzieht. Für den Körper wäre sie mir zu teuer.
    Feuchtigkeit - jein. Ist zwar mehr als nichts, aber bei trockener Haut sicher nicht ausreichend.
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Juchhuh! Ich habe es getan und dank Palmarosa mit dem Gutschein die BHA Bodylotion für 23,90 gerade online erworben.
    Ich freu mich wie eine Schneekönigin. Und geh mal nachlesen, was Beegirl mit der Lotion im Gesicht macht.

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Und geh mal nachlesen, was Beegirl mit der Lotion im Gesicht macht.
    Flüchtling 2. Generation

Elsie
    Besucher

Danke für eure Antworten, Yarice und Isso : )

Habe vorhin die Resist Anti Aging Barrier Creme aufgetragen und zuvor dieses Serum: http://www.paulaschoice.de/skin-recovery-super-antioxidant-concentrate-serum.html

Beide, also Serum und Creme, enthalten ja 0,01 % Retinol, soweit ich weiß. Hab diese Kombination auch schon öfter aufgetragen. Als ich mir vorhin aber mit der Hand so übers Gesicht gefahren bin, fing das auf einmal an sich abzuschuppen. Also die Cremes, nicht die Haut. Nicht extrem, hat mich aber trotzdem gewundert. Woran könnte das liegen??

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Hast du das Serum vielleicht nicht einziehen lassen? Ich hab das auch bei bestimmten Kombis, wenn ich da nicht ein bisschen warte, dann verbinden die sich so komisch miteinander und es flockt so aus oder so - hab dann so gekrissel im Gesicht.

Hm...ja...nö...doch!

Als erfahrene PC-Füchse bräuchte ich mal eure Einschätzung.

Vorneweg - ich hatte sehr lange sehr unreine Haut und habe diese dann mit niedrig dosiertem Aknenormin in den Griff bekommen. Zum Ende der Behandlung empfahl mir meine Hautärztin, auf Säure umzusteigen, um dieses Ergebnis zu halten. Habe recht trockene, empfindliche Haut.

Nun nehme ich seit knapp zwei Wochen das PC Resist Daily Pore Refining Treatment mit 2% BHA. Jetzt fiel mir auf, dass ich auf beiden Wangen und dem Kinn quasi ein Minipickelchen neben dem anderen habe, die Haut ist richtig hukelig und unebenmäßig. Kann das auf eine Unverträglichkeit hindeuten? Oder ist das vielleicht die Anfangsverschlechterung?

Schiebe hier gerade die totale Krise, weil ich was meine Haut angeht sehr pingelig ist (ist wohl noch ein Relikt aus der Pickelzeit) und ich am Dienstag natürlich auch noch ein Date habe.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten, Yarice und Isso : )

Habe vorhin die Resist Anti Aging Barrier Creme aufgetragen und zuvor dieses Serum: http://www.paulaschoice.de/skin-recovery-super-antioxidant-concentrate-serum.html

Beide, also Serum und Creme, enthalten ja 0,01 % Retinol, soweit ich weiß. Hab diese Kombination auch schon öfter aufgetragen. Als ich mir vorhin aber mit der Hand so übers Gesicht gefahren bin, fing das auf einmal an sich abzuschuppen. Also die Cremes, nicht die Haut. Nicht extrem, hat mich aber trotzdem gewundert. Woran könnte das liegen??
    Oder zuviel Produkt genommen, ich kenne das aus eigener Erfahrung bei manchen Dingen ala viel hilft viel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern Abend auch noch bestellt und der Rabatt lohnt sich richtig, zumal er ja mit versandkostenfrei kombiniert ist. Statt 60 Euro "nur" 43 Euro bezahlt. BHA-Liquid Nachschub bestellt (das nutze ich seit Jahren) und auch den wundersamen Poren-wegzauber-Toner (@aukai: wehe, wehe,... *gg*).

Meine Laune...
    Asleep

Du wirst hoffentlich begeistert sein. Der einzige Nachteil ist, dass ich beim Weggehen jetzt immer eine Handtasche mitnehmen muss, weil ich Schlüssel, Kleingeld, Lippenbalsam und Kaugummis jetzt nicht mehr in den Riesen-Nasenkratern verstauen kann.
    Irgendwas ist ja immer...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich bin gerade dabei meinen Warenkorb zu befüllen

Kann mir jemand etwas über die beiden Seren: Resist Antioxidatien Ultra Light und das Skin Recovery Antioxidantien, sagen? sehr silikonig? Empfindliche Haut?

@ Aukai, ich habe jetzt doch den Reiniger im Warenkorb die Menge ist ja doch beachtlich und mit dem Rabattcode gehts auch mit dem Preis Wenn es nicht geht, schreibe ich PC einfach mal an *habe ich mir überlegt*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei meinen Warenkorb zu befüllen

Kann mir jemand etwas über die beiden Seren: Resist Antioxidatien Ultra Light und das Skin Recovery Antioxidantien, sagen? sehr silikonig? Empfindliche Haut?

@ Aukai, ich habe jetzt doch den Reiniger im Warenkorb die Menge ist ja doch beachtlich und mit dem Rabattcode gehts auch mit dem Preis Wenn es nicht geht, schreibe ich PC einfach mal an *habe ich mir überlegt*
    gute Wahl!!!

Die seren sind beide silikonig, aber sehr unterschiedlich in der Textur. Das Resist ist eher zäh, das sein Recovery flüssig. Das Resist enthält Hyaluron, das Skin Rec Retinol. Das Resist zieht mir beim Auftragen direkt die kleinen Fältchen raus, es ist vergleichsweise leicht. Das Skin Rec beruhigt meine Haut, es liegt mehr auf, außerdem wirkt es auch gut gegen Unreinheiten. Die porenverfeinernde Wirkung des Resist konnte ich so nicht feststellen - hier ist der Resist Toner aber mein Maßstab, der wirkt bei mir sofort und extrem nachhaltig. meine empfindliche Haut hat beide vertragen, das Skin Rec ist vielleicht für Haut mit Barrierestörung im ersten Step noch besser geeignet.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

aukai Oha, die hören sich beide gut an Ich glaube, ich bestelle trotzdem erstmal nur die 2 Wochen Proben
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    aukai Oha, die hören sich beide gut an Ich glaube, ich bestelle trotzdem erstmal nur die 2 Wochen Proben
    die sind auch beide gut! Mit den Proben machst du auf jeden Fall alles richtig

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@aukai: Aaach, das ist kein Problem - Handtasche hab ich eh immer dabei

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @aukai: Aaach, das ist kein Problem - Handtasche hab ich eh immer dabei
    dann ist ja gut! Wollte nur drauf hinweisen, nicht dass du meckerst, weil ich dich nicht vorgewarnt habe

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Als erfahrene PC-Füchse bräuchte ich mal eure Einschätzung.

Vorneweg - ich hatte sehr lange sehr unreine Haut und habe diese dann mit niedrig dosiertem Aknenormin in den Griff bekommen. Zum Ende der Behandlung empfahl mir meine Hautärztin, auf Säure umzusteigen, um dieses Ergebnis zu halten. Habe recht trockene, empfindliche Haut.

Nun nehme ich seit knapp zwei Wochen das PC Resist Daily Pore Refining Treatment mit 2% BHA. Jetzt fiel mir auf, dass ich auf beiden Wangen und dem Kinn quasi ein Minipickelchen neben dem anderen habe, die Haut ist richtig hukelig und unebenmäßig. Kann das auf eine Unverträglichkeit hindeuten? Oder ist das vielleicht die Anfangsverschlechterung?

Schiebe hier gerade die totale Krise, weil ich was meine Haut angeht sehr pingelig ist (ist wohl noch ein Relikt aus der Pickelzeit) und ich am Dienstag natürlich auch noch ein Date habe.

das ist höchstwahrscheinlich die Erstverschlechterung. Bei mir hat sich nach 2,5 Wochen auch so ein Bild ergeben, überall kleine Huckel, Mitesser und Pickelchen, die dann erstmal schlimmer geworden sind. Das hat auch gut 6-8 Wochen gehalten, erst danach ist die Haut von Tag zu Tag reiner und schöner geworden.
    Die ganzen Huckel werden erstmal noch ein bisschen größer und irgendwann gehen die ganz von allein auf und der Talg kommt aus getrocknetes "Würstchen" (sorry, weiß nicht, wie ich das besser erklären soll ) raus. Wenn du also so kleine Körnchen wie Sand im Gesicht spürst, nicht erschrecken. Das ist der Effekt, der beim abheilen von sehr unreiner Haut erwünscht ist!
    Grade wenn man Akne hatte, lagert oft noch Zeug in den Poren, das dann langsam raus kommt... bei mir war es mit den Huckeln an den Stellen, an denen die Akne und die Unreinheitem am schlimmsten waren, auch mit den Huckeln am schlimmsten.
    Durchhalten, es lohnt sich!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir war das nur kurz so und hat sich sehr schnell gebessert - ich habe ergänzend aber auch aha angewendet (bzw. BHA und aha übereinander, erst in der Folge aha/BHA, jetzt umgekehrt). Dadurch wurde der Weg für den Talg schnell frei, der konnte raus. Jetzt hab ich seit Wochen super Haut, nicht mal Eisprung oder Periode haben nen Outbreak verursacht (wobei ich vermute, dass das am Retinol liegt, das wirkt ja auch tiefer drinnen).
    Was du machen kannst fürs Date ist entweder vorsichtig ausreinigen oder dir Rizinusöl aus der Apo holen und damit dein Gesicht mal 45 Minuten vorsichtig massieren. Das habe ich auch gemacht, wenn Wangen und Hals bzw. der Übergang zwischen beiden voll waren, das Öl löst den ganzen Kram und zieht ihn raus. Danach aber gut abwaschen...

Meine Laune...
    In Love

Ausreinigen würde ich das auf keinen Fall, ich habs ausprobiert und ich glaube, dass es deshalb auch fast 8 Wochen gedauert hat, bis es besser geworden ist. Mit dem BHA werden die Stellen nicht rot, nach dem Ausreinigen dann leider schon und es bildet sich ein trockener, schuppiger Rand um Stellen und dann schiebt der Körper direkt neuen Talg nach, so dass man dann richtige Pickel bekommt. War zumindest bei mir so...
    Mit einfach ganz in Ruhe lassen ist es dann viel schneller weggegangen. Einfach überschminken und versuchen nicht mehr dran zu denken ist die bessere Methode, wobei man aber auch da auf reizfreies Make Up umsteigen sollte.

Aukai, welche Produkte nimmst du denn genau zum BHA dazu?
    ~Steve Jobs

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo ihr Lieben,

Hatte von euch schonmal jemand diese Creme http://www.paulaschoice.de/moisture-...th-spf-30.html oder diese http://www.paulaschoice.de/resist-ce..****xidants.html

Momentan hab ich die Hydralight aber die trocknet jetzt ein wenig aus. Meine Mischhaut neigt jetzt wenn's kälter wird dazu etwas trocken zu werden.

Meine Laune...
    Asleep

@Saturday: ich nehme das 5% Daily AHA und das 10% Weekly AHA, beide aus der dunkelblauen Resist-Serie. Langfristig will ich nur noch das 10% als Daily nutzen (nehme es jetzt ca. 3 mal die Woche).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Hatte von euch schonmal jemand diese Creme http://www.paulaschoice.de/moisture-...th-spf-30.html oder diese http://www.paulaschoice.de/resist-ce..****xidants.html

Momentan hab ich die Hydralight aber die trocknet jetzt ein wenig aus. Meine Mischhaut neigt jetzt wenn's kälter wird dazu etwas trocken zu werden.
    Ja, hatte beide. Der Moisture Boost ist ne reine Glycerinbombe - da komme ich nicht mit klar. Die Resist ist nicht schlecht, wird es bei mir aber nicht zum HG schaffen. Ich habe auch die Hydralight, ist mir im Sommer so pur auch zu trocken - ich gebe einfach 2-3 Tropfen Moisture Boost Oil Renewal-Booster dazu. Das klappt super!

Inventar Avatar von Hella

Hey Ihr Lieben,

ich wollte wiedermal ein Update zum 1%-igen schreiben (wenn's jemanden interessiert ... ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit!): Meine Haut ist viiel reiner geworden - echt toll. Ich verwende ja schon seit Ewigkeiten Säuren, aber so einen Effekt hab ich damit nie erzielt. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, meine Finger aus dem Gesicht zu lassen, was mir ehrlich schwer fällt. Was meint Ihr: Hilft es, gelegentlich auszubedingen, wenn die Haut auf dem Weg ist, reiner zu werden? Ich denke immer, dass der alte Talg in Poren sonst nicht rauskommt, und solche Mittel wie Retinol eher so funktionieren, dass nicht mehr so viel frischer dazukommt (was auch sicher stimmt - ich merke, dass meine Haut weniger fettet). Wie haltet Ihr das?

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe anfangs noch weiter wie gewohnt zweimal die Woche ausgereinigt. Dann würde es immer weniger - jetzt bin ich irgendwo zwischen 10 und 20 Tagen, nähere mich gefühlt dem Status, wo ich alle 2-3 Wochen mal 10-15 Minuten ausreinigen. Vorher hatte ich zweimal wöchentlich 45 min. Also, manche reinigen ja garnicht aus und meinen, man soll die Finger aus dem Gesicht lassen - ich halte das aber nicht aus. Kontrolliere noch immer fast täglich mit'm Vergrößerungsspiegel - alte Gewohnheit, ich freu mich dann immer.
    Mir hat das ausreinigen nicht geschadet.

Meine Laune...
    In Love

bei mir war das Ausreinigen wie schon weiter oben geschrieben eher kontraproduktiv, ich mache das nur noch, wenn ich merke, dass an einer Stelle über den Zeitraum von mindestens einer Woche gar nix mehr vorwärts geht und es mich stört. Ansonsten ist Finger weglassen bei mir das Mittel zum Zweck. Grade wenn man wirksame Produkte benutzt, ist es auch meist gar nicht nötig und dazu noch schonender, die Haut in Ruhe zu lassen. Einfach auf die Produkte vertrauen und nur im Notfall nachhelfen, bei PC macht man ja nicht viel falsch :)
    ~Steve Jobs