Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 157 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Blacky
    Besucher

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Hab bei der GSW auch ordentlich zugeschlagen und auch ne Kleinigkeit für meine Mama mitbestellt. Ich hoffe nur, dass sie versteht, dass es keinen Soforteffekt bei Retinol geben wird. Da habe ich ein wenig Angst, dass sie nach einer Woche die Flinte (Probe) ins Korn wirft.

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Ich habe direkt Freitag morgen kurz nach 6 Uhr bestellt und per Paypal gezahlt - nicht verschickt, gar nix.
    Sieht bei mir ähnlich aus. Aber ich sehe es positiv: So habe ich noch Zeit, ein wenig mit der aktuellen Pflege herumzuexperimentieren und bestimmte Produkte aufzubrauchen.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    @Jelice: das klingt auch logisch... Ich habe jetzt AHA bestellt. Bei mir liegen die eingewachsenen Haare allerdings direkt unter einer dünnen Hautschicht ziemlich unter der Oberfläche. Also, manche müssen die ja richtig von tief drinnen rausziehen, das habe ich so nicht. Ich bin mal gespannt, wie das wirkt. Wir können ja einen AHA vs. BHA Contest machen
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher auch nicht auf die Idee gekommen bin AHA dafür zu nutzen. Da mir die BHA Lotion, eigentlich mein absolut heiliger Gral für unfassbar weiche Haut, grade zu teuer ist für die enthaltene Menge (und es ist halt ein Luxusprodukt, das ich nicht zwingend brauche), nehme ich oft mein BHA Liquid für die Bikinizone und manchmal für die Beine. Könnte da ja durchaus auch mal das AHA Weekly ausprobieren.
    Mir ist aber auch noch ein positiver Effekt zum BHA eingefallen grade. Nämlich der entzündungshemmende und hautberuhigende Effekt von BHA. Ist nach der Rasur natürlich auch cool.
    Ist nicht sogar in der PC MEN Reihe das Resist BHA als ne Art After Shave platziert?

ich wende den Resist jetzt kontinuierlich morgens an, vorher hatte ich ja immer noch die Skin Balancing Proben und allerhand anderes zwischendurch. Und die Poren werden echt immer feiner. Am deutlichsten war die Veränderung bei mir nach den ersten drei Anwendungen. Jetzt wird es jeden Tag ein bisschen besser, man sieht die Änderung von Tag zu Tag nicht mehr unbedingt, aber nach ein paar Tagen merke ich, das da wieder paar Poren unsichtbar sind. Ich frage mich, ob das nochmal zunimmt, wenn ich den Toner morgens und abends anwende, vielleicht werde ich das machen und mir zumindest die Nase abends damit einschmieren. Kann ja auch zwei Toner übereinander verwenden (abends nehme ich ja eigentlich den dunkelblauen Resist).

Der Earth Source wird jetzt hoffentlich auch bald in FS hier einziehen. Habe noch eine Probe, dann ist mein Probenvorrat davon aufgebraucht. Ich bin auch immer wieder begeistert davon...
    Ich bin wirklich sehr sehr gespannt! Im Gegensatz zum Skin Balancing Toner muss ich aber beim hellen Resist sagen, dass der Skin Balancing sich doch deutlich reichhaltiger anfühlt. Aber wenn Earth Sourced oder der dunkle Resist das eh noch besser können brauche ich den Skin Balancing da ja auch nicht mehr. Die Flasche ist zufälligerweise auch bald leer :D

Exkurs Tattoos ^^
    Oder ich brauche es halt für den Körper auf (ich bin sooo schlecht im Aufbrauchen, wenn ich schon was neues und besseres in den Startlöchern habe). Hab den Skin Balancing Toner schon mehrmals sehr gerne auf frischen Tattoos benutzt wegen AOX und Wundheilung fördern und Feuchtigkeit bei leichter Konsistenz ohne viel Fett. Darüber dann oft das Ultra Light Serum wegen Silikon und okklusivem Effekt. Hat bisher super geklappt, obwohl es erstmalig nur ne Alternative sein sollte bis ich neue Tattoopflege habe.
    Dann habe ich angefangen mich da auch mal mit den Incis zu beschäftigen und jetzt möchte ich das nicht mehr benutzen... Alkohol, Menthol zum Kühlen und Duftstoffe en masse. Dazu zwar in der Regel schon auch bisschen Panthenol und sowas, dafür aber fast nie AOX und wenn, dann nur sehr wenig. Und teils dafür echt horrende Preise weil von irgendner Hippen Marke.
    Hab mich bei der ganzen Sache an Paulas Empfehlungen nach Laserbehandlungen orientiert. Ist ja im Endeffekt dasselbe, Haut ist irgendwie verletzt und man will eine möglichst schnelle und unproblematische Wundheilung.

Zwei Toner übereinander benutze ich auch öfter in Form von Skin Balancing und dem Missha FTE.
    Bin mir jetzt beim hellen Resist nicht ganz sicher ob da was anderes flüssiges drüber den Poreneffekt vielleicht schmälert. Aber mal abwarten.

Magst du mir eigentlich nochmal was zu deiner Erfahrung und Unterschied Earth Sourced und dunkelblauer Resist erzählen? ^^
    Nachdem du hier ja schon angedeutet hattest, dass letzterer ebenfalls super ist, sind da die zwei Proben einfach mit ins Körbchen gehüpft
    Aber drei neue Toner wär denke ich ein bisschen viel, muss die ja auch in meiner Routine unterbringen. Zumal ich evtl auch noch das neue Missha FTE intensive testen mag - mein altes Missha FTE ist auch demnächst leer.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

@Jelice: der Unterschied zwischen dem dunklen Resist und dem Earth Sourced Toner ist, dass der Earth Sourced ne richtige Hyaluronbombe ist und sich besser als ganz leichtes Serum eignet.

Der helle Resist ist ja eine klare Flüssigkeit - den nehm ich vor allem wegen der Porenverfeinerung. Der ist für trockene Haut aber nicht unbedingt reichhaltig genug.
    Der dunkle Resist ist wie eine leichte Lotion. Die Haut wird nach der Reinigung angenehm gepflegt, genährt, durchfeuchtet. Kennst du den Skin Recovery Toner? Die beiden sind sich nämlich sehr ähnlich, der dunkle Resist ist noch etwas pflegender (zumindest für meine nicht mehr ganz so junge Haut).
    Der Earth Sourced ist auch klar, aber sehr reich und durchfeuchtend. Als reiner Toner war er mir too much. Ich nehme den - wie manche andere hier - nach BHA / AHA und den instaNatural-Seren als zusätzliches leichtes Serum. Die instaNatural-Seren ziehen ja komplett ein, im Gegensatz zu den PC-Serien, die durch den Silikonanteil aufliegen. Wenn ich den Earth Sourced Toner da drüber gebe, dann bekommt die Haut nochmal einen Extra-Kick Feuchtigkeit. Das klappt sehr gut...

Meine Laune...
    Asleep

So, hab grad die Mail von PC bekommen, dass das Päckchen auf dem Weg ist. Dafür, dass ich das erst gestern um 18h bestellt habe geht das jetzt ja doch unerwartet schnell...

Danke aukai, dann kann ich mir bei Gefallen ja vielleicht doch beide Resists und Earth Sourced schönreden
    Den Earth Sourced dann wie du sagst halt richtig als Serum verwenden. Klar, macht ja auch Sinn bei den ganzen AOX und tollen Incis.
    Bin sehr gespannt auf meine Probe vom dunklen Resist. Werde die denke ich heute Abend mal aufmachen!
    Den Skin Recovery kenne ich nicht! Hatte bisher nur Skin Balancing und Hydralight als Toner getestet. Halt das was damals für Misch- und fettige Haut ausgeschrieben war. Weiß gar nicht warum ich damals den hellen Resist nicht getestet habe?! Vielleicht gab es den da noch nicht?! Naja ^^

Oh, das klingt ja super mit dem Paket!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Danke aukai, dann kann ich mir bei Gefallen ja vielleicht doch beide Resists und Earth Sourced schönreden
    Den Earth Sourced dann wie du sagst halt richtig als Serum verwenden. Klar, macht ja auch Sinn bei den ganzen AOX und tollen Incis.
    Bin sehr gespannt auf meine Probe vom dunklen Resist. Werde die denke ich heute Abend mal aufmachen!
    Den Skin Recovery kenne ich nicht! Hatte bisher nur Skin Balancing und Hydralight als Toner getestet. Halt das was damals für Misch- und fettige Haut ausgeschrieben war. Weiß gar nicht warum ich damals den hellen Resist nicht getestet habe?! Vielleicht gab es den da noch nicht?! Naja ^^

Oh, das klingt ja super mit dem Paket!
    ich habe - wenn das Paket denn da ist - auch alle 3 in FS da. Den dunklen Resist habe ich auch direkt nach dem Probieren bestellt. Den fand ich echt toll, grade weil ich ja immer so mit trocknen Stellen zu kämpfen hab.

Ja, wir haben ja eine sehr ähnliche Haut. Deine Beschreibung letztens in einem anderen Thread (war das der Asiakosmetikthread? Hmm) war 100% die Beschreibung meiner Haut. Mir genau den selben Problemstellen, also Kinn unter dem Mund usw und der Rest ebenfalls. Deswegen hoffe ich ein bisschen, dass mir da dieselben Sachen gut tun. Ich habe grade jetzt wo es kälter wird wieder etwas mehr mit der Trockenheit zu kämpfen, deswegen auch die neuen Toner. Bin bisher recht optimistisch.

Hatte ich übrigens hier schon mal geschrieben, dass ich genau wie du auch die Hydralight ohne SPF mit dem Oil Booster mische? Mache das seit einer ganzen Weile so und es klappt super. Fand es witzig, dass von dir auch zu lesen!

Mal sehen wann ich mir die Instanaturalsachen leiste.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Meine mörder GSW-Pröbchenbestellung ist da!

Die blöde DHL hat leider erst mal zu einer anderen Paketstation geliefert, vermutlich waren bei uns alle Fächer voll... Jedenfall durfte ich erst mal ne halbe Stunde durch den Regen latschen

Aber was solls, ich sehs als Feuchtigkeitskur für Haut und Haar

Jetzt habe ich die Qual der wahl- welches Retinolprodukt teste ich zu erst...Testet ihr eigentlich immer gleich im ganzen Gesicht, oder macht ihr Patchtesting?

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

meine Bestellung wurde zum Glück auch endlich verschickt! Dafür ist die erste Bestellung, die für heute angekündigt war, nicht gekommen. DHL Tracking findet das Paket auch nicht mehr... irgendwie hab ich grade kein Glück
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben ja eine sehr ähnliche Haut. Deine Beschreibung letztens in einem anderen Thread (war das der Asiakosmetikthread? Hmm) war 100% die Beschreibung meiner Haut. Mir genau den selben Problemstellen, also Kinn unter dem Mund usw und der Rest ebenfalls. Deswegen hoffe ich ein bisschen, dass mir da dieselben Sachen gut tun. Ich habe grade jetzt wo es kälter wird wieder etwas mehr mit der Trockenheit zu kämpfen, deswegen auch die neuen Toner. Bin bisher recht optimistisch.

Hatte ich übrigens hier schon mal geschrieben, dass ich genau wie du auch die Hydralight ohne SPF mit dem Oil Booster mische? Mache das seit einer ganzen Weile so und es klappt super. Fand es witzig, dass von dir auch zu lesen!

Mal sehen wann ich mir die Instanaturalsachen leiste.

Das ist ja echt witzig - da muss man ja erstmal drauf kommen, sich seine Pflege so zu basteln. Dann sind wir Hautzwillinge *freu*
    die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit den gleichen Sachen klarkommen, ist dann ja echt groß (von individuellen Unverträglichkeiten mal abgesehen). Ich habe übrigens trotz Periode nicht einen einzigen Böller... Nicht mal ein kleines Pickelchen ist irgendwo in Sicht. Ich bin echt richtig glücklich grad - wenn das Retinol mir jetzt noch paar von den kleinen Fältchen ausbügelt und die größeren mildert *träum*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Meine mörder GSW-Pröbchenbestellung ist da!

Die blöde DHL hat leider erst mal zu einer anderen Paketstation geliefert, vermutlich waren bei uns alle Fächer voll... Jedenfall durfte ich erst mal ne halbe Stunde durch den Regen latschen

Aber was solls, ich sehs als Feuchtigkeitskur für Haut und Haar

Jetzt habe ich die Qual der wahl- welches Retinolprodukt teste ich zu erst...Testet ihr eigentlich immer gleich im ganzen Gesicht, oder macht ihr Patchtesting?
    Ich teste im ganzen Gesicht. Ich habe so unterschiedliche Bereiche im Gesicht, die will ich abgetestet haben.

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    meine Bestellung wurde zum Glück auch endlich verschickt! Dafür ist die erste Bestellung, die für heute angekündigt war, nicht gekommen. DHL Tracking findet das Paket auch nicht mehr... irgendwie hab ich grade kein Glück
    Das findet sich garantiert wieder an! Ich drück die Daumen!

Fortgeschritten

Mein Paket ist auch schon unterwegs.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Mein Paket ist auch da und ich bin direkt einmal etwas geknickt. Habe eben den Skin Recovery Cleanser getestet diesen cremigen und den vertrage ich schon einmal nicht. Die Haut spannt jetzt total unangenehm, dabei soll ja gerade der für empfindliche und trockene Haut geeignet sein. Nun habe ich hier eine angebrochene Probe und 3 weitere Sachets davon und werde die nicht weiter verwenden können. Na das geht ja schon einmal wunderbar los. Hoffentlich geht es mit den anderen Produkten nicht so weiter für mich.

Inventar Avatar von Hella

Ganz kurz: Meine Bestellung ist auch angekommen! Ich hatte erst Samstag bestellt, und hatte nicht damit gerechnet, dass es so fix geht. Liegt bei mir aber vl. daran, dass ich recht wenig bestellt habe: Nur das 1%-Treatment und den Earth Sourced Toner. Jetzt freu ich mich über meine neuen Sachen
    Skywalker und Saturday, komisch, dass es bei Euch länger dauert - vor allem, da Ihr vor mir bestellt habt. Aber bestimmt heißt das überhaupt nichts; wahrscheinlich dauert das Bearbeiten einfach etwas länger, wenn die Bestellung umfangreicher ist
    Und Skywalker: Schöne Bestellung! Es kommt bestimmt alles auf dem einen oder anderen Weg an ...

EDIT: Wie komisch, ich hab die letzte Seite hier irgendwie beim Lesen übersprungen. Schön Saturday, dass zumindest das eine Paket jetzt angekommen ist. Und natürlich auch schön für all die anderen, die jetzt hier auf der letzten Seite von ihren Lieferungen berichtet haben

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Franninchen, nicht den Kopf hängen lassen - es werden ganz bestimmt geeignete Dinge für Deine Haut dabei sein
    Ich könnte einen Bauchladen mit 2% BHA Sachets herumreichen + die Liquid Flasche, die ich nicht brauche
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von summerset

@Saturday Das ist klar, deshalb hab ich schnell bestellt bevor es eng wird ;)

Ich habe übrigens gestern direkt per PayPal bezahlt und die Sachen wurden heute früh schon verschickt

Ich hab jetzt noch den von euch als "porenverfeinernden Wundertoner" angepriesenen Toner getestet, nachdem sich meine Haut beruhigt hat und der ist recht angenehm. In Sachen Creme bleibe ich erst einmal bei meiner gewohnten, noch mehr Neues mag ich meiner Haut nicht zumuten, nach der Reaktion. Jede Menge 2&BHA Sachets warten auch noch auf mich. Ich habe jetzt auch erst einmal meine Pröbchen sortiert und den Cleanser direkt zur Seite gepackt. Vielleicht verträgt den ja eine Freundin von mir.

Meine Laune...
    Asleep

Das ist echt schade, dass du den nicht verträgst. Ich mag den sehr gerne für morgens...

wie findest du den toner?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Saturday: ich nehme das 5% Daily AHA und das 10% Weekly AHA, beide aus der dunkelblauen Resist-Serie. Langfristig will ich nur noch das 10% als Daily nutzen (nehme es jetzt ca. 3 mal die Woche).

Ja, hatte beide. Der Moisture Boost ist ne reine Glycerinbombe - da komme ich nicht mit klar. Die Resist ist nicht schlecht, wird es bei mir aber nicht zum HG schaffen. Ich habe auch die Hydralight, ist mir im Sommer so pur auch zu trocken - ich gebe einfach 2-3 Tropfen Moisture Boost Oil Renewal-Booster dazu. Das klappt super!
    Danke dann fällt der Moisture Boost definitiv raus. Bleibt ja nur der Resist wird bestellt

Meine Laune...
    Asleep

Gute Wahl... Der Moisture Boost ist vom Feeling her wie die balea med Creme. Da verpasst du nix.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Entschuldigt, dass ich mit meiner Frage nicht den Thread durchsuche. Mein Baby schenkt mir gerade mal 5min..
    Ich suche eine Feuchtigkeitspflege für meine Mischhaut. Ich dachte mir, ich könnte mal Retinol benutzen.
    Auf die schnelle habe ich das Resist Anti Aging Barrier Repair entdeckt. Was sagt ihr dazu?
    Abends nutze ich die Resist Skin Revealing Bodylotion im Gesicht. Die klappt prima. Ggf baue ich da mal wieder BHA ein (lange nicht genutzt wegen Schwangerschaft).
    Als Sonnenpflege kommt morgens noch die Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense dran.
    Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen

Das ist echt schade, dass du den nicht verträgst. Ich mag den sehr gerne für morgens...

wie findest du den toner?
    Also der Toner gefällt mir an und für sich ganz gut. Ich habe sonst ja nie wirklich Toner in meine Pflegeroutine eingebaut gehabt bisher, daher habe ich jedoch auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Poren hat er aber bei mir jetzt auch nach zwei Anwendungen direkt deutlich verkleinert. Ob er die anderen Wunder auch bewirkt, die angepriesen werden, kann ich noch nicht sagen. Das was ich noch da habe wird noch für zwei Anwendungen reichen. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass er die Haut etwas klebrig hinterlässt.

Wie ist das eigentlich mit Gesichtsmasken, verwendet man die vor oder nach den Peelings an, wenn das Masken zum wieder Abwaschen sind?

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

So, ich hab die GSW auch noch genützt und eine Bestellung aufgegeben. (Eigentlich wollte ich vor Nov. ja nicht mehr bestellen aber bei den % konnte ich einfach nicht stark bleiben )

Ins Körbchen gehüpft sind:
    1 x PC4Men Peeling 2% BHA (Nachkauf und "grosse Liebe")
    1 x Skin Recovery GW (1. Kauf)
    1 x Resist AA Ultra-Light Antioxidant Serum (1. Kauf)
    1 x Resist AA Barrier Repair Moist. (2 Wochen Probe)
    1 x Resist AA Repairing Toner (2 Wochen Probe. Musste ich einfach haben nach all den Schwärmereien)

Ich freue mich total auf die bestellten Artikel. Meine Haut hat sich in den letzten Wochen so zum Besseren gewandelt dass ich es manchmal kaum glauben kann.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, dass ich mit meiner Frage nicht den Thread durchsuche. Mein Baby schenkt mir gerade mal 5min..
    Ich suche eine Feuchtigkeitspflege für meine Mischhaut. Ich dachte mir, ich könnte mal Retinol benutzen.
    Auf die schnelle habe ich das Resist Anti Aging Barrier Repair entdeckt. Was sagt ihr dazu?
    Abends nutze ich die Resist Skin Revealing Bodylotion im Gesicht. Die klappt prima. Ggf baue ich da mal wieder BHA ein (lange nicht genutzt wegen Schwangerschaft).
    Als Sonnenpflege kommt morgens noch die Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense dran.
    Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen
    Ich finde die Moisturizer von PC insgesamt nicht sooo berauschend. Am ehesten funktioniert für meine verrückte Mischhaut noch die Resist Intensive. Da ist viel Jojobaöl drin, für abends ist die super. Ansonsten verwende ich den Hydralight Moisturizer, allerdings ist der für mich nicht reichhaltig genug - gebe immer noch was vom Moisture Renewal Oil Booster dazu.
    Langfristig suche ich aber für den Hydralight noch nach einer besseren Alternative.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Also der Toner gefällt mir an und für sich ganz gut. Ich habe sonst ja nie wirklich Toner in meine Pflegeroutine eingebaut gehabt bisher, daher habe ich jedoch auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Poren hat er aber bei mir jetzt auch nach zwei Anwendungen direkt deutlich verkleinert. Ob er die anderen Wunder auch bewirkt, die angepriesen werden, kann ich noch nicht sagen. Das was ich noch da habe wird noch für zwei Anwendungen reichen. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass er die Haut etwas klebrig hinterlässt.

Wie ist das eigentlich mit Gesichtsmasken, verwendet man die vor oder nach den Peelings an, wenn das Masken zum wieder Abwaschen sind?
    ich nehme masken nach den Peelings. dann ist die tote haut runter und die können besser wirken.

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    So, ich hab die GSW auch noch genützt und eine Bestellung aufgegeben. (Eigentlich wollte ich vor Nov. ja nicht mehr bestellen aber bei den % konnte ich einfach nicht stark bleiben )

Ins Körbchen gehüpft sind:
    1 x PC4Men Peeling 2% BHA (Nachkauf und "grosse Liebe")
    1 x Skin Recovery GW (1. Kauf)
    1 x Resist AA Ultra-Light Antioxidant Serum (1. Kauf)
    1 x Resist AA Barrier Repair Moist. (2 Wochen Probe)
    1 x Resist AA Repairing Toner (2 Wochen Probe. Musste ich einfach haben nach all den Schwärmereien)

Ich freue mich total auf die bestellten Artikel. Meine Haut hat sich in den letzten Wochen so zum Besseren gewandelt dass ich es manchmal kaum glauben kann.

schön, dass es deiner Haut so gut geht. bei mir ist es ja auch so... ich freue mich jeden tag wieder drüber :)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Finde das - sorry - bei Paypal Zahlung echt bisschen besch....en schön ... da gibt's andere Firmen, wo ich auf Rechnung ordere und da sind die Sachen in max. 3 Tagen bei mir (auch bei Woe. dazwischen)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

haben die es noch nicht mal angekündigt?

Meine Laune...
    Cheeky

doch gestern, aber da ist es erst da raus gegangen...
    bin ich echt anspruchsvoll - wer sofort meine Kohle will, soll bitte auch "sofort" liefern !

Meine Laune...
    Asleep

ich kann das verstehen... ich will das dann auch immer gleich haben. das ist bei bestellungen aus korea immer eine echte geduldsprobe für mich!
    ich traue es mich kaum zu sagen jetzt: mein päckchen ist grad gekommen...

Meine Laune...
    Cheeky

soviel dazu

Nee, ich mich mit dir! - hast du nur neues bestellt, oder auch altbewährtes? Der Earth sourced Toner ist - ich mixe mir da immer mein Serum rein und dann lässt sich das so toll und schnell verteilen und zieht schnell weg.

ich bestell nix im Ausland - also nix, wo ich keinen deutschen Shop habe, auch wenn die Sachen dann u.U. aus dem Ausland bezogen werden

Meine Laune...
    Asleep

du bist echt sweet!

ich habe 4 sachen bestellt:

-> skin recovery cleanser, davon habe ich auch noch mehrere probensets, also von der ganzen serie - die habe ich im sommer schonmal getestet, fand es da aber zu reichhaltig. den reiniger habe ich jetzt schon morgens benutzt und finde ihn für den herbst/winter echt toll.

-> earth sourced toner, der ist ist als toner ja bei mir durchgefallen, hatte dann 5 proben geordert und den nochmal als serum genutzt und da finde ich ihn auch

-> clinical redness relief toner, davon hatte ich auch etliche proben, ich liebe es, den nach der gesichtsepilation zu nutzen

-> die AHA-bodylotion - die kenne ich noch nicht und habe sie auf eure empfehlung hin bestellt, um damit meine eingewachsenen haare nach der epilation an den beinen in den griff zu kriegen. ich bin mal gespannt, wie das klappt.

ansonsten habe ich ja schon etliches in FS hier, das reicht - zusammen mit den proben, die schon da sind und denen, die noch kommen von dermasence und aus asien - vermutlich bis mindestens mitte nächsten jahres.

Was gibt es hier eigentlich so für Meinungen zum Barrier Repair Moisturizer?
    Wäre ja eine Möglichkeit Retinol in der Tagescreme zu haben und das Skin Balancing Serum nicht mehr nachkaufen zu müssen...

Meine Laune...
    Asleep

ich finde den resist intensive moisturizer mit retinol viel besser, allerdings gibt es den nicht mit spf, falls das ein faktor für dich ist. der ist wesentlich reichhaltiger und pflegender, zumindest für meine hat. habe noch einige proben vom barrier repair hier, die brauche ich bestimmt auch noch auf, aber ich habe immer das gefühl, dass meiner haut dann noch was fehlt.

order doch proben von beiden und vergleich die mal miteinander... ich wäre echt gespannt, welchen du lieber magst.

Das werde ich wohl so machen, danke!
    SPF ist kein zwingendes Kriterium, ich hab die Bioderma AKN Mat für Tage ohne Make-up und die Resist Daily Wrinkle Defense für MakeUp-Tage. Komme damit ganz gut klar und der Fettglanz wird einigermaßen im Zaum gehalten.

gelöscht

Meine Bestellung von Freitag Abend kam heute auch an.
    Naja ich sehe das nicht so eng, das sind ja keine 'lebenswichtigen' Dinge, sondern purer Luxus
    Habe eh ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie klein das Päkchen ist und da sind dann Waren im Wert von 100 € drinne (die ich zwar dank GSW günstiger bekommen habe, aber trotzdem ) ...

Irgendwie kriege ich jedes Mal ne Probe vom 2% BHA Liquid, dabei habe ich das in FS hier :-/

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung von Freitag Abend kam heute auch an.
    Naja ich sehe das nicht so eng, das sind ja keine 'lebenswichtigen' Dinge, sondern purer Luxus
    Habe eh ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie klein das Päkchen ist und da sind dann Waren im Wert von 100 € drinne (die ich zwar dank GSW günstiger bekommen habe, aber trotzdem ) ...

Irgendwie kriege ich jedes Mal ne Probe vom 2% BHA Liquid, dabei habe ich das in FS hier :-/
    du hast schon recht, aber wenn man so sehnsüchtig wartet dann isses manchmal nicht so einfach, das auszuhalten.
    und sieh das mit dem päckchen mal so: da wird viel gegenwert in einem kleinen päckchen durch die gegen gekarrt - stell dir vor, es wären alufelgen für's auto, da wäre das päckchen um ein vielfaches größer für das gleiche geld. da ist deine bestellung doch zumindest von der ökobilanz her viel verträglicher :)

Experte

Ja das sehnsüchtige Warten auf Pakte kenne ihr auch gut :D. Am schlimmsten ist, wenn man den Paketboten verpasst hat, kein Nachbar zum Annehmen da war und man noch mal ein Tag warten muss, bis man es bei der Post abholen kann.
    Das sind schon ganz dolle Luxus Probleme die wir da haben. Ich bekomme da doch oft ein schlechtes Gewissen!
    Apropos Paket: mein Barley There ist angekommen. Natürlich musste ich ihn gleich austesten. Die Farbe passt schon mal. Das Finish ist matt, was ich sehr mag und ja auch am Resist Ultra Light so liebte. Und das beste: bisher keine fiese Austrocknung meiner Haut!
    Klar, die Creme ist auf 100 ml hoch gerechnet noch mal teurer. Aber der Rest meiner Pflege ist relativ günstig, da geht das schon. Aber erstmal abwarten wie sie sich auf Dauer macht.
    Die Barley There Foundation wird hier nicht viel verwendet oder?

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Mein Paket ist auch endlich da! Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich nacher AHA oder Retinol ausprobieren soll
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

gelöscht

Ich habe übrigens diesmal 3 Produkte, die ich noch nicht kannte, direkt in FS bestellt, weil ich bin Paula eh immer (fast) alles klasse finde und dann ja 2 x hätte bestellen müssen xD

Clairee, ich habe mir diese Probekarten von den ganzen Foundations bestellt, kann bestimmt bald was berichten!

Meine Laune...
    Asleep

was hast du gewählt in fs?

die probekarten habe ich auch noch hier liegen, habe aber bis jetzt erst eine farbe getestet - die war um einiges zu dunkel. das ist ja schonmal ganz gut - normalerweise (bei den asiatischen sachen) bin ich gewohnt, dass alles zu hell ist für mich. von daher gibt es da noch spielraum für mich :)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

So der Poren-wegzauber-Toner ist da, morgen werde ich testen, hatte gedacht den morgens und den BHA abends
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

was hast du gewählt in fs?
    Ich zitiere mich mal eben selbst

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Habe mir dieses Clinical Redness Relief Gedöns Gesichtswasser, die Resist Super Light Sonnencreme und den Moisture Renewal Oil Booster gegönnt. Und diese Probenkarten von den Foundations mit LSF