Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 157 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute, die Cremes für fettige Haut nehmen (Hydralight, Skin Balancing oder die hellblaue Resist) sich ne Augencreme gewünscht haben, da ich keinen kennen, der ne fettige Augenpartie hat. Und die genannten Cremes sind nicht unbedingt reichhaltig. Bestimmt hätte man die Augenparty auch mit der Clinical oder der Skin Recovery behandeln können, aber wenn die Kunden eine Augencreme wollen - mir isses egal. Ich brauch die nicht...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute, die Cremes für fettige Haut nehmen (Hydralight, Skin Balancing oder die hellblaue Resist) sich ne Augencreme gewünscht haben, da ich keinen kennen, der ne fettige Augenpartie hat.
    Äh? Sicher?

Gerade wenns um Lidschattenprimer geht, beklagen sich sehr viele, dass sie total ölige Lider haben, auf denen kaum was hält.
    Nach meiner Erfahrung geht keine sehr fettige Haut auch schonmal öfter mit ner stark öligen Augenpartie einher.

Experte Avatar von Vanesa

Ja aber muss die Augencreme denn wirklich so teuer sein , da Paula immer wieder betont gute Kosmetik muss überhaupt nicht teuer sein . Auch bin ich von dem Kundenservice enttäuscht , wie ich schon mal hier geschrieben habe gab es eine Mail das man eine Überraschung zum Geburtstag erhält wenn man antwortet. , das habe ich getan , aber nichts erhalten . Habe den Kundendienst diesbezüglich angeschrieben und sollte mich noch mal melden dann würde ich was erhalten aber nichts ist passiert .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das ist auch son Ding... mit dem Geburtsdatum genau... ich werde da mal KACKFRECH nachfragen...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ja aber muss die Augencreme denn wirklich so teuer sein , da Paula immer wieder betont gute Kosmetik muss überhaupt nicht teuer sein.
    Ja
    Die Preise sind ehrlich gesagt dass, was mich am allermeisten bisher abgehalten hat von PC, weswegen ich die Marke jetzt längere Zeit nur beobachtet und nie was gekauft hab Viele Sachen sind einfach absolut überhalb meiner Schmerzgrenze.
    Ich hab erst viele Proben und jetzt das erste Mal ganz gezielt Fullsizes bestellt, immer Füllmenge und Preis genau im Blick

Gesperrt

Ich verwende jetzt mit Begeisterung das skin recovery Serum und suche noch für meine zu Unreinheiten neigende trockene Haut eine Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht. Könnt ihr was empfehlen? Gern Anti Age,ich bin schon 43

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich verwende jetzt mit Begeisterung das skin recovery Serum und suche noch für meine zu Unreinheiten neigende trockene Haut eine Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht. Könnt ihr was empfehlen? Gern Anti Age,ich bin schon 43
    der Resist Barrier Repair Moisturizer ist toll. Ansonsten: die Hydralight Creme gepimpt mit dem Moisture Renewal Oil Booster. da kannst du quasi optimal nach Bedarf den Fettgehalt einstellen.

Gesperrt

Meinst du den Resist Barrier Repair Moisturizer mit oder ohne Retinol?

Meine Laune...
    Asleep

Es gibt nur einen Resist Barrier Repair Moisturizer... Der ist mit Retinol. Der dunkelblaue - gibt es als Sachet, als 2-Wochen-Probe und in FS.

Gesperrt

Danke schönHab jetzt den richtigen gefunden und mal paar Sachets bestellt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Resist Barrier Repair Moisturizer... Der ist mit Retinol. Der dunkelblaue - gibt es als Sachet, als 2-Wochen-Probe und in FS.
    und die intensiv Version davon

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    und die intensiv Version davon
    die dunkelblaue intensiv heißt nicht Barrier Repair Moisturizer, sondern Intensive Repair Cream Die hab ich in FS hier, für's Elfchen wäre die - ihrer Hautbeschreibung nach zu urteilen - aber mMn viel zu reichhaltig. Die Barrier-Repair 2-Wochen-Probe geht dem Ende entgegen, und ich finde den sehr gut. Hab allerdings immer entweder Öl drunter genutzt oder mit dem Renewal Oil Booster gepimpt, ist ja schon bisschen kälter draußen. Aber für nächsten Sommer kommt der auf die Merkliste.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Bei Mischhaut ist der Resist Barrier Repair absolut toll! Ich vertrage ihn echt super (und das will bei meiner Haut echt was heissen.)

Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt aukai ... Ich kenne den barrier aber auch hatte den schon, fand ihn für mich allerdings zu leicht. Fürn sommer wäre es ne Überlegung aber der selbst hat ja keinen lsf

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt aukai ... Ich kenne den barrier aber auch hatte den schon, fand ihn für mich allerdings zu leicht. Fürn sommer wäre es ne Überlegung aber der selbst hat ja keinen lsf
    ...und wenn du ihn nachts verwendest?

Meine Laune...
    Asleep

für den Winter ist der für mich auch nichts - hab ihn abends genommen, aber wie gesagt, mit Ölen kombiniert. Im Sommer ist der für abends aber durchaus denkbar.
    Ich hatte übrigens jetzt zeitgleich auch ne zwei Wochen Probe von der dunkelblauen Resist mit LSF, die finde ich auch top. Vor allem ist das die einzige PC mit LSF, die meine Augen nicht zum Tränen bringt. Auf sämtliche anderen habe ich ja direkt sehr gereizt reagiert und musste heulen.
    Von der Non-Greasy Sonnencreme habe ich auch noch Proben hier, da war ich allerdings noch nicht dran. Ich bin gespannt, ob ich die abkann.

peppi420
    Besucher

Hallo Mädels, hat jemand in letzter Zeit BHA9 irgendwo herbekommen? Die Versandkosten aus den USA sind ja echt unverschämt...
    Ich verstehe nicht wieso das hier nicht erlaubt ist :kopfschüttel:

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mal eine Frage zu den PC Cleansern :)
    Man soll ja sein Gesicht seifenfrei Reinigen. Gelten als Seife dann auch Tenside wie in den PC Cleansern?
    Liebäugle im speziellen mit dem Skin Balancing Cleanser. Der hat ja dieses Sodium Laureth Sulfate nicht...

Morgens benutze ich Bioderme Mizellenwasser, aber Abends würde ich schon gerne Waschen, da sich das dann für mich sauberer anfühlt...

Habe mir auch jetzt die Resist Anti-Aging Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF30 geholt. Hoffe die reicht vom UJVA-Schutz... Von chemischem Sonnenschutz brennt mein ganzes Gesicht :(

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich gehöre seit ein paar Wochen auch zu den "Paulanern" und bin absolut happy. Meine Haut ist ganz wunderbar und scheint alles zu vertragen. Dabei habe ich Rosazea und habe in meiner ca. 30jährigen Pflegelaufbahn bis jetzt keine Pflege länger als ein paar Tage vertragen, es kamen dann immer gleich Pusteln...

Zur Zeit pflege ich mich so:

Morgens
    Earth Sourced Waschgel
    Bioderma Hydrabio Gesichtswasser
    Earth Sourced Toner (als Serum)
    ein weiteres Serum (Resist Ultra Light, Recovery, Balancing)
    TC Resist Superlight LSF 30

Abends
    Clinique Balm
    Bioderma Hydrabio Gesichtswasser
    AHA 10 % oder 5 %
    BHA 2 % Liquid
    Pause
    Earth Sourced Toner als Serum
    weiteres Serum (Resist Anti-Age, Recovery, Retinol Serum)
    oder Retinol 1 %
    Earth Souced Creme (bei Retinol)
    Barrier Repair Creme, wenn ich kein Retinol benutzt habe

Damit fährt meine Haut absolut super!!

Im Moment habe ich von fast allem nur Probengrößen oder Sachets, will mir aber FS zulegen. Weiß jemand, ob es zu Weihnachten schöne Angebote/Prozente im Shop gibt? Die derzeitigen 10 % auf alle neue Produkte nutzen mir nix.....

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe PC jetzt eine Weile beobachtet, und da kamen immer wieder gute Rabattaktionen. Von daher würde ich noch ne Woche warten oder zwei, wenn das noch hinkommt. Es würde mich wundern, wenn da keine Christmas-Action kommt.

Zu deiner Routine: einige von uns haben die Erfahrung gemacht,Maß die Reihenfolge BHA -> AHA noch besser wirkt als umgekehrt. Vielleicht magst du es ja auch mal probieren.

Ich dachte, dass im Dezember bestimmt eine schöne Aktion kommt, und jetzt diese 10 % auf neue Produkte....

Aber dann warte ich mal, ob noch ein schönes Angebot kommt. Im November habe ich die 10 Euro bei 50 Euro Einkauf genutzt und zwei Produkte gekauft, die eh schon 10 % günstiger waren, das hat sich richtig gelohnt.

Wenn bis Weihnachten nix kommt, bestelle ich in bei Hqhair, da sind die FS meist 3 Euro günstiger, das summiert sich auch bei ein paar FS...

Bei mir kommt es darauf an, wenn ich 10 % AHA nehme und BHA Liquid, dann nehme ich erst AHA, weil ich das im ganzen Gesicht verwende, BHA nur in der T-Zone. Bei 5 % AHA starte ich mit BHA, weil AHA ja dann auf der Haut bleibt. Einen Unterschied wäre mir da noch nicht aufgefallen

So, da es für das Earth Sourced Set 10 % Rabatt gab, und ich noch zwei Cremes testen wollte (Resist Intensive und die Clinical Creme) habe ich gerade spontan bestellt Eine kostenlose 2-Wochen-Probe für das Anti-Aging Oil Boost Öl gibt es dazu, passt!

Falls es dann vor Weihnachten noch eine besondere Aktion geben sollte, weiß ich dann, welche Hautcreme ich in FS kaufen möchte (entweder die zwei oben genannten oder die Resist Barrier - da habe ich schon eine 2-Wochen-Probe daheim). Ein, zwei Seren würde ich mir gerne noch in FS kaufen, aber ansonsten wäre ich doch für's Erste tatsächlich mal versorgt

Meine Laune...
    Asleep

Hey super, das freut mich, dass es geklappt hat. Der Renewal Oil Booster ist übrigens top - meine Haut liebt ihn. Da kannst du im Winter super Cremes mit anreichern, wenn es kalt wird und du was reichhaltigeres brauchen solltest.

Ich habe schon eine Probe des Boosters hier, weil ich im November schon eine größere Bestellung getätigt hatte..... Aber getestet habe ich noch nicht, im Moment reicht mir die Pflege noch. Ist ja auch noch nicht sehr kalt.

Jetzt brauche ich nur noch zwei Seren und eine Nachtcreme in FS, dann bin ich wirklich versorgt... also so for the time being...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich habe mir jetzt mal so ein Anti Ageing Probenset bestellt und bin sehr gespannt. Interessant mit den Rabatten! Das werde ich mal im Auge behalten.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Icch habe über's Wochenende eine grössere Bestellung getätigt, die ich allerdings in 2 separate aufgeteilt habe. So bekomme ich 2 Exemplare der 2-Wochen-Probe des Oil-Boosters und mehr Proben.
    Bestellt habe ich:
    -Resist Anti Aging 10% AHA Weekly Treatment
    -Clear Peeling Liquid 2% BHA extra stark
    -Clinical Feuchtigkeitscreme
    -Clinical 1% Retinol Treatment
    -Resist Anti Aging Ultra Light Antioxidant Serum (2 Wochen-Probe)
    -Resist Anti Aging Super Antioxidant Serum (2 Wochen Probe)

Ich will mich wieder mehr mit Hautpflege befassen, weil ich mit meiner Gesichtshaut in letzter Zeit nicht zufrieden bin.
    Letztes Jahr hatte ich schon einige Produkte von PC, aber die BHA und AHA Produkte habe ich unregelmässig genutzt und die anderem Sachen haben mich nicht überzeugt. Das Skin Recovery Serum war mir viel zu silikonig und die Moisture Boost Tagespfleg fand ich nicht sehr ergiebig. die Skin Recovery Pflege mit LSF hat geweisselt und die Konsistent mochte ich auch nicht.

Wenn mir eines der Seren zusagt, werde ich davon eine Fullsize ordern. Die Bodylotionen mit BHA, AHA und Retinol werde ich wahrscheinlich auch noch irgendwann bestellen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Hab mal eine Frage, an alle, die das Treatment mit 1% Retinol verwenden. Unter Anwendung steht ja, dass man eine erbsengroße Menge des Treatments im Gesicht verteilen soll.

Bisher hatte ich es nur punktuell verwendet. Heute wollte ich es das erste mal im ganzen Gesicht (unter Aussparung des Augen und Lippenbereichts) verwenden. Nur musste ich feststellen, dass eine erbsengroße Menge mir grad mal für die Stirn und ein bißchen drum herum ausreicht, aber nicht für das komplette Gesicht. Eine erbsengroße Menge???! Wie soll man das auf das komplette Gesicht bekommen.
    Ich weiß, dass ist keine Creme, die man großzügig im Gesicht verteilt, wo es auch mal ein bißchen mehr sein darf. Dennoch, reicht mir diese Menge nicht für das ganze Gesicht aus. Es spielt ja letztendlich keine Rolle, dass das Treatment sehr stark ist, mit 1%, die Menge muss ja trotzdem reichen, um das Zeugs auf dem gesamten Gesicht zu verteilen.

Daher meine Frage. Reicht euch wirklich eine erbsengroße Menge für das komplette Gesicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hab übrigens ein eher kleines Gesicht.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Feuchte mal dein Gesicht vorher an und trage es dann auf. So komm ich auch mit den anderen Seren mit einer erbsengroßen Menge aus, da es sich dann leichter verteilen lässt.

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Ja, das stimmt, aber dann zieht das Serum ja schneller und intensiver in die Haut ein. Das 1% Treatment könnte auf diese Art also noch stärker wirken. Glaub das ist bei meiner empfindlichen Haut keine so gute Idee.
    Bei allen anderen Seren mache ich es aber auch so.

Meine Laune...
    Cheeky

Darksidehope - ich mische mir die "Erbse" in mein Serum oder NC und das klappt bestens. Die Erbse bekomme ich nämlich auch nicht auf der Haut verteilt, da ich recht trockene Haut habe und das gleich einzieht und somit keine Verteilung pur möglich ist.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

habe mir ein paar Sachen von Paula's Choice zu Weihnachten gewünscht. Bin gespannt ob ich sie vertrage. Im Moment benutze ich Produkte für überempfendliche Haut von Avene.

Folgendes steht auf meiner Liste:
    -Resist Anti-Aging Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum
    -Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant
    -Moisture Boost Hydrating Treatment Cream

Hat eine von euch Erfahrungen mit der Feuchtigkeitscreme? Bin schon soo gespannt. Bisher habe ich weder BHA noch Retional Artikel benutzt.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

bestell dir doch erstmal proben bei pc bevor du dir gleich die fullsize wünscht. ich glaube das könnte ordentlich in die hose gehen, va. wenn du sofort mit 2% BHA und 1% retinol anfängst.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Diamondshadow Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe mir ein paar Sachen von Paula's Choice zu Weihnachten gewünscht. Bin gespannt ob ich sie vertrage. Im Moment benutze ich Produkte für überempfendliche Haut von Avene.

Folgendes steht auf meiner Liste:
    -Resist Anti-Aging Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum
    -Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant
    -Moisture Boost Hydrating Treatment Cream

Hat eine von euch Erfahrungen mit der Feuchtigkeitscreme? Bin schon soo gespannt. Bisher habe ich weder BHA noch Retional Artikel benutzt.

LG
    ich schließe mich drocca an. Würde auch nicht mit dem 1% anfangen (das kann ich heute aus leidvoller Erfahrung sagen).

Die Moisture Boost ist für mich die mit Abstand schlechteste Creme von PC. Extreme Glycerinbombe, macht einen unangenehmen Film auf der Haut und tut nicht wirklich was für mich (außer durch das Glycerin die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten nach oben ziehen und die Haut dadurch eher noch mehr auszutrocknen). Wenn du deine Bestellung noch ändern kannst, dann würde ich dir entweder zur Skin Recovery, zur dunkelblauen Resist oder zur hellblauen Resist raten. Leider hast du nichts zu deinem Hauttypen und zu deinem Alter geschrieben, darum kann ich dir keinen konkreten Hinweis geben. Die Hydralight ist auch sehr schön,Maas Feuchtigkeit angeht, meiner Haut reicht die pur aber nicht. Grade im Winter Mixe ich die jetzt mit anderen Cremes und dem Moisture Oil Renewal Booster.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Moisture Boost Creme mochte ich auch nicht. Ich fand sie nicht sehr pflegend und sie hat sich sehr schnell aufgebraucht.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

2% BHA finde ich okay, aber 1% Retinol zum Einstieg? Da schließe ich mich den anderen an, bestelle dir lieber Proben oder fange mit einer niedrigeren Dosierung an. Ja, Geschenke zu Weihnachten sind verlockend, aber letztendlich hast du nichts davon, wenn du dann eine Flasche Retinol rumstehen hast, die du nicht verwenden kannst...

Meine Laune...
    Asleep

Naja, man kann das Retinol auch in minimaler Dosis unter die TC oder NC geben und es so einschleichen. Aber wenn man sehr empfindlich ist, dann kann selbst das nach hinten losgehen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich vermelde dass mein retinol projekt funzt. Ich bin mittlerweile bei jeden 2. Tag, aber nicht solo sondern in nc oder serum gemixt wegen der besseren verteilbarkeit. Keine rötungen oder schuppungen mehr

Meine Laune...
    Asleep

Hey, das klingt gut. Freu mich für dich!!!

BJ-Einsteiger Avatar von morris

Darksidehope, ich benutze das 1%Retinol schon lange und nehme für mein (großes) Gesicht immer nur 1-1,5 Pumps, das ist nicht mehr als eine Erbse und reicht. Ich nehme es immer nach einem reichhaltigen Toner und das klappt wunderbar.
    Grüße,
    Morris

BJ-Einsteiger

Hallo :),

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich denke, die Bestellung ist schon abgeschickt. ich weiß allerdings nicht ob meine Mutter alles bestellt hat, was ich ihr auf die Liste geschrieben habe.

Schade, dass die Feuchtigkeitspflege bei euch nicht ankam...ich hatte mich an den Kundenbewertungen auf der Seite orientiert und da hörte es sich so verlockend an.

Apropos verlockend...also ich bin auf die Produkte durch einen Beautyblog von so Zwillingen aufmerksam geworden...Bestimmt kennt die eine oder andere den :). Und auf einmal hatte ich das Gefühl ich muss UNBEDINGT mehr für meine Haut tun, damit ich nicht bald alt und faltig aussehe.

Zu meiner Haut...ich bin 28 und habe eine eher empfindliche Haut. Sie neigt zu unreinheiten in der T-Zone. Die feinsten Poren habe ich leider auch nicht. Nehme eine Pille, welche die Haut besser macht. Hatte sie mal abgesetzt und da sah ich ganz schlimm aus. Viele dicke unterlagerte Pickel vor allem und den Mund herum.

LG :)

PS: Wollte das Retinol zu Beginn auch erst alle 3 Tage oder so benutzen. Kann ich es beliebig mit jedem Serum mischen?