Nudel, ich habe sie als Probe da und ich empfinde es genauso wie whitewallIch wollte zwar eigentlich noch einen mineralischen Lichtschutz, aber...
Carly, wie geht es denn mit der BHA-Lotion?
Agatha, du hast das Make up von Paula wunderbar beschrieben, ich bin wirklich zufrieden. Ich überlege noch, ob ich noch einen Farbton dunkler bestelle. Vielen Dank für die sehr zutreffende Beschreibung :)!

. DAS wäre ideal für mich - auch haben will. Ich werde mal beim Kundenservice anfragen, ob / wann es das in Europa auch zu bestellen gibt
.
. Das werde ich auf jeden Fall probieren
.

toll @Mietzekatze, ich wollte nämlich schon meine nachbestellung ordern, aber jetzt warte ich doch lieber noch, bis das neue Serum raus ist - das werde ich mir dann wohl auch mitbestellen
dir für den Hinweis.

. Ich habe im Moment gar kein Serum, das normale Serum aus der AOX Serie ist mir irgendwie zu reichhaltig und mit dem Retiol-Serum komme ich auch nicht klar.

Hatten die letzte Woche auch nicht. Hab ich halt das ganze Resist Probenpaket geordert, da ist eine dabei. Aber ärgerlich find ich es schon, einzeln hätte ich 3 genommen.
ich versuche mal das zu ignorieren.
im gegenteil: die haut sichet schon kurz nach dem Auftragen richtig gleichmäßig entspannt und ebenfarbig aus, also das Gel minimiert bei mir Rötungen in 0 komma nix
.
.