Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 157 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Nudel, ich habe sie als Probe da und ich empfinde es genauso wie whitewall Ich wollte zwar eigentlich noch einen mineralischen Lichtschutz, aber...
    Carly, wie geht es denn mit der BHA-Lotion?

Agatha, du hast das Make up von Paula wunderbar beschrieben, ich bin wirklich zufrieden. Ich überlege noch, ob ich noch einen Farbton dunkler bestelle. Vielen Dank für die sehr zutreffende Beschreibung :)!

Agata
    Besucher

Falls Du die 3 meinst, kannst Du diese dann (falls Du es wirklich machst, ich will Dich nicht zum Kauf anregen) mit der 2 vergleichen? Danke im voraus!

Guten Morgen,

ja, gern (ich meine die 3, ich hatte mir die 1 (zu hell) und die 2 (durchaus gut, passt sich schön an) bestellt).

Ich hatte mir übrigens vom Resist-Reiniger mehr erhofft, bei mir trocknet er sogar leicht aus. Haben andere Beautys bereits Erfahrungen mit ihm?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Also ich benutze seit einer Weile den Clear Reiniger und er gefällt mir recht gut. Vom Geruch her riecht er eins zu eins wie der Anti-Pickel-Reiniger von Mary Kay, trocknet aber kein bisschen aus.
    Ich weiß allerdings nicht, ob 2% BHA bei mir genügen, weil ich so gut wie nichts "spüre" und auch keine Verbesserung sehe. Es brennt auch nichts, wenn ich anschließend noch die AKN benutze oder Triacneal. Meine Nase ist immer noch leicht verhornt...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe mir jetzt mal Proben Bestellt - bin auf die Sonnencreme gespannt.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Carly, wie geht es denn mit der BHA-Lotion?
    Nicht gut Eindeutige Reaktion:
    Wenn ich die Tri nehme: nix am nächsten Morgen, die Haut sieht gut aus.
    Wenn ich die Zeniac LP Forte nehme (1% BHA): vielleicht eine Mini-Entzündung.
    Wenn ich die 2% BHA nehme: 10-12 rote Entzündungen auf der Stirn, am Kinn, auf der Nase. Selbst wenn ich sie nur aller zwei Tage nehme, seh ich am nächsten Tag garantiert bescheuert aus.

Experte Avatar von whitewall

Bist du auf Salicylsäure allergisch?

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@nana,

ich habe den Resisit Reiniger als Probe hier und bin sehr angetan von ihm. Bei mir trocknet er gar nicht aus. Ich kaufe ihn allerdings (noch) nicht, da ich hier erst noch zwei andere Reiniger aufbrauchen muss.

@Carly,

oh je, das hört sich nicht gut an. Schwer zu sagen, ob es tatsächlich an der 2 % BHA Konzentration liegt (1 % in Cremes scheinst du ja zu vertragen) oder an den anderen Stoffen, die in der Lotion drin sind. Hm. Kann dir leider nichts raten. Oder evtl. Proben bei Paula 2 % Liquid (da ist nicht viel an Inhaltsstoffen drin) oder 1 % BHA versuchen.

Meine Laune...
    Busy

Oh , bei Paula's Choice.com gibt es das Risist AOX Serum in der Ultra-Light Variante für Mischhaut und fettige Haut . DAS wäre ideal für mich - auch haben will. Ich werde mal beim Kundenservice anfragen, ob / wann es das in Europa auch zu bestellen gibt .

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Bist du auf Salicylsäure allergisch?
    Weil ich auf ziemlich viel allergisch bin, hab ich sogar vorher einen Test machen lassen. Eine echte Allergie, die per Blutuntersuchung nachweisbar wäre, hab ich nicht (die würde sich dann auf ASS beziehen). Die Dermatologin meinte aber, dass trotzdem Unverträglichkeiten auf der Haut auftreten können. Dagegen spricht aber, dass ich die Photoderm AKN auch gut vertrage (2%BHA), jahrelang die Normaderm TC von Vichy verwendet hab und auch den Garnier Pickeltupfer benutze (auch 2%BHA)...

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Weil ich auf ziemlich viel allergisch bin, hab ich sogar vorher einen Test machen lassen. Eine echte Allergie, die per Blutuntersuchung nachweisbar wäre, hab ich nicht (die würde sich dann auf ASS beziehen). Die Dermatologin meinte aber, dass trotzdem Unverträglichkeiten auf der Haut auftreten können. Dagegen spricht aber, dass ich die Photoderm AKN auch gut vertrage (2%BHA), jahrelang die Normaderm TC von Vichy verwendet hab und auch den Garnier Pickeltupfer benutze (auch 2%BHA)...
    Mhh, dann weiß ich auch nicht weiter. Wird wahrscheinlich wie oben vermutet an einem der anderen Inhaltsstoffe liegen. Ist aber sehr schade, weil es das Produkt ist, das ich z.B. nicht mehr missen will, auch wenn ich alles andere hergeben müsste.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mhh, dann weiß ich auch nicht weiter. Wird wahrscheinlich wie oben vermutet an einem der anderen Inhaltsstoffe liegen. Ist aber sehr schade, weil es das Produkt ist, das ich z.B. nicht mehr missen will, auch wenn ich alles andere hergeben müsste.
    Ich finds auch oll... Mein Plan ist jetzt erstmal die Zeniac aufbrauchen und dem Gel dann nochmal ne Chance zu geben... Vielleicht ists ja doch nur ne Gewöhnungssache

Isanna
    Besucher

ich habe gerade die Lotion zum ersten mal benutzt, ich muss sagen ich bin positiv überrascht und finde sie sehr angenehm, hoffentlich wache ich morgen nicht wie ein streuselkuchen auf.

Habs grad auf FB gelesen: Wenn man jetzt eine Hautberatung per Telefon bei Paula bucht (ist kostenlos), dann kriegt man danach ein Gratis-Produkt. :)

Dankeschön für eure Rückmeldungen zur Resist Reinigung. Dann werde ich doch noch einen Versuch starten :).

Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute eine Antwort vom Kundenservice wegen dem Resist Ultra-Light AOX Serum bekommen, das es schon in den USA gibt. Lt. Kundendienst soll es dieses Serum im März auch in Europa / D geben . Das werde ich auf jeden Fall probieren .

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

DAS würde mich als Probe auf jeden Fall auch reizen.
    März klingt sehr gut!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Antwort vom Kundenservice wegen dem Resist Ultra-Light AOX Serum bekommen, das es schon in den USA gibt. Lt. Kundendienst soll es dieses Serum im März auch in Europa / D geben . Das werde ich auf jeden Fall probieren .
    Ist es dieses hier?? Oder kommt da noch was anderes?

Bin gerade neu bei PC und lese mich durch die Produkte, daher schneie ich hier auch einfach mal rein
    Kuckuck

Meine Laune...
    Busy

Nein, das ist das normale Resist AOX Konzentrat. Das ist für normale / trockene Haut. In den USA gibt es neu das Resist AOK Konzentral in der light-Version für normale, Mischhaut und fettige Haut. *klick* Ich werde davon auf jeden Fall Proben bestellen, das hört sich super an .

Ah danke! Dann ist das oben verlinkte ja das richtige für mich als Trockenhäutchen.. und ich drücke die Daumen dass das andere schnell hier hier kommt
    Kuckuck

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

toll @Mietzekatze, ich wollte nämlich schon meine nachbestellung ordern, aber jetzt warte ich doch lieber noch, bis das neue Serum raus ist - das werde ich mir dann wohl auch mitbestellen dir für den Hinweis.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Isanna
    Besucher

ich benutze jetzt seit einer woche die 2% BHA Lotion, anfangs wurde meine Haut reiner, jetzt wird sie etwas unruhig, das ist aber glaube ich normal oder? die haut muss sich ja erstmal umstellen, denn Säure hat sie vorher nicht bekommen. Ich benutze die Lotion jeden Abend und kann außer ein paar kleinen Pickeln keine Reizung feststellen. Sollte ich aber vielleicht trotzdem nur alle 2 Tage das Peeling machen?

Am Anfang würd ich vll. nur jeden 2. Tag machen und wenn du merkst, dass du es gut verträgst, kannst du immer noch steigern.

Meine Laune...
    Busy

@Moto,

gerne - hoffentlich kommt das Serum bald . Ich habe im Moment gar kein Serum, das normale Serum aus der AOX Serie ist mir irgendwie zu reichhaltig und mit dem Retiol-Serum komme ich auch nicht klar.

Was nimmst du eigentlich für einen UV-Schutz tagsüber? Ich habe die TC mit LSF aus der Resist Serie. Für Winter ist sie in Ordnung, aber wenn's wärmer wird, ist sie zu viel. Den Clear Skin Hydrator finde ich toll, aber den gibt es ja nicht mit LSF.

@Isana,

ich würde auch erst mal nur jeden 2. Abend nehmen und wenn das gut klappt auf täglich erhöhen .

Meine Laune...
    Cheeky

@Mietzekatze - ich nehme entweder eine BB Creme (sonst bzw. davor das komplette Resist Programm ohne die von dir benannte TC mit LSF, die ist mir zu reichhaltig) oder die Sonnencreme m LSF 45 von Paula. Sonnenschutzzeugs hab ich ausreichend da. U.a. auch Avene SC, LRP SC.... der Sheer city i-was von Clinique in 40 wird demnächst noch bei mir einziehen

Man kann das neue Serum bestellen!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Aber nur über den Newsletter-Link, oder?

Über den Shop nicht generell.
    Viele Grüße von tiffifee

Das weiß ich nicht, darauf habe ich nicht geachtet. Aber ich finde es schade, dass sie keinen Einführungspreis machen, sondern das Serum gleich zum Listenpreis verkaufen. Die Aktionen in den USA sind eigentlich immer wesentlich besser.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ja, und für eine Probe darf man gleich volles Porto löhnen.

Allerdings sich die CLEAR Sachen gerade im Angebot. Der CLEAR Extra Strength Anti-Redness Exfoliating Solution With 2% Salicylic Acid ist baugleich mit dem 2%igen BHA-Liquid-Peeling. Wäre vielleicht noch interessant für die Verwenderinnen. Kann man dan gleich eine Probe mitbestellen vom neuen Serum.

Wie unterscheidet sich der "CLEAR Extra Strength Targeted Blemish Relief Toner" von der 2%igen BHA-Liquid-Peeling von Paula's Choice?

Der Extra Strength Targeted Blemish Relief Toner ist haargenau das gleiche Mittel wie die beliebte 2% BHA Liquid von Paula's Choice. Auch Packungsgröße und Preis sind identisch. Der einzige Unterschied ist die Verpackung. Paula war der Meinung, dass nicht alle, die unter unreiner Haut leiden, den Nutzen der 2% BHA Liquid auf Anhieb erkennen, und wollte diese daher auch in ihre CLEAR-Produktreihe aufnehmen, weil sie so erfolgreich Pickel bekämpft
    Quelle FAQ zu CLEAR Extra Strength

Ich habe allerdings letzte Woche erst bestellt.

Und es gibt wieder Proben vom RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum. Hatten die letzte Woche auch nicht. Hab ich halt das ganze Resist Probenpaket geordert, da ist eine dabei. Aber ärgerlich find ich es schon, einzeln hätte ich 3 genommen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Busy

Oh oh Danke für den Hinweis! Werde das neue Serum gleich bestellen (Probepackung)

Isanna
    Besucher

ich bin jetzt in der 2. Woche mit der 2% BHA Lotion. vorgestern habe ich statt der lotion ein feuchtigkeitsserum genommen, gestern dann wieder Paula und heute wache ich mit 3 pickeln auf ich versuche mal das zu ignorieren.
    Kann es sein, dass BHA das verursacht und etwas "hoch holt"? Ich weiß man sollte min. 4 Wochen ein Produkt testen um ein Fazit ziehen zu können aber ab wann denkt ihr sollte mit den PC BHA Produkten eine Verbesserung eintreten? (In der ersten Woche hatte ich komischerweise keine richtigen Pickel, nur kleine Rötungen)

Ponybabe Avatar von Jammin

Da bei mir auch eine (für mich) krasse Verschlechterun eintrat, habe ich mich bezüglich dessen an den Kundenservice von PC gewendet (benutze das Liquid):

Die Erstverschlimmerung kann etwa eine bis zwei Wochen andauern, da die Betahydroxysäure zunächst die Poren öffnet, wodurch angesammelter Talg, abgestorbene Hautzellen und eingeschlossener „Dreck“ aus der Pore gelöst werden und zunächst unter Umständen Entzündungen (Pickel) hervorrufen können. Ihre Hautreaktion kann Teil dieses Vorgangs sein.
    Vielleicht hilft Dir die Antwort ja auch!

Außerdem schrieb man mir noch:

Wenn jedoch die Entzündungen und Pickel nur an Partien auftreten, an denen Ihre Haut wenig fettend ist, kann es sein, dass das 2% BHA Liquid nicht die richtige Wahl ist. Teilweise können Hautreaktionen auftreten, weil ein Pflegeprodukt zu reichhaltig oder nicht pflegend genug ist. Wenn jedoch ein BHA Gel keine Option für Sie darstellt und Sie das Liquid noch keine zwei Wochen angewendet haben, empfehlen wir Ihnen, die Anwendung fortzusetzen.
    Sollten Sie auf Dauer nicht mit dem Liquid zurechtkommen, sollten Sie es absetzen.
    Eine mögliche Option könnte für Sie könnte der CLEAR Targeted Blemish Relief Toner darstellen. Auch dieses Exfoliant für unreine Haut enthält 2% BHA, doch wirkt weniger stark auf der Haut, da die Wirkstoff-Zusammensetzung etwas anders ist.
    Die Empfehlung finde ich sehr gut, da ich geschrieben hatte, dass ich keine Silikone haben möchte in dem Produkt. Auf den Toner wäre ich nicht gekommen!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Habs grad auf FB gelesen: Wenn man jetzt eine Hautberatung per Telefon bei Paula bucht (ist kostenlos), dann kriegt man danach ein Gratis-Produkt. :)
    Habe das gerade in Anspruch genommen. Supersüße, nette Dame. Hatte Ahnung bei speziellen Fragen. Schickt eine Mail mit einer Zusammenfassung vom Gespräch :)

Will nun die BHA Lotion statt das BHA Liquid und eine Maske :p Ich Opfer.

Welcher FB Seite folgt ihr denn ??
    Kuckuck

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Habe das gerade in Anspruch genommen. Supersüße, nette Dame. Hatte Ahnung bei speziellen Fragen. Schickt eine Mail mit einer Zusammenfassung vom Gespräch :)

Will nun die BHA Lotion statt das BHA Liquid und eine Maske :p Ich Opfer.
    Uh, echt? :) Die haben meinen ersten Termin verschlampt (technischer Fehler). Hab am 06.03. einen neuen. Mal sehen, was sie zu meiner Unverträglichkeit sagen. Welches Produkt kriegst du denn?

Haruka, das ist einfach die FB-Seite von Paula's Choice Deutschland.

Isanna
    Besucher

Jammin, danke für deine Antwort.

Ich denke ich werde die Lotion noch weiter benutzen, allein schon weil mir 30 euro zu teuer zum wegschmeißen sind
    eine verbesserung kann ich in meiner haut aber definitiv nicht feststellen. Vielleicht habe ich meine Haut auch falsch eingeschätzt und die Lotion ist tatsächlich zu reichhaltig...ich weiß es nicht

mal abwarten, wie es sich entwickelt. heute ist meine haut jedenfalls völlig ausgetickt und das hatte ich länger nicht mehr

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    Jammin, danke für deine Antwort.

Ich denke ich werde die Lotion noch weiter benutzen, allein schon weil mir 30 euro zu teuer zum wegschmeißen sind
    eine verbesserung kann ich in meiner haut aber definitiv nicht feststellen. Vielleicht habe ich meine Haut auch falsch eingeschätzt und die Lotion ist tatsächlich zu reichhaltig...ich weiß es nicht

mal abwarten, wie es sich entwickelt. heute ist meine haut jedenfalls völlig ausgetickt und das hatte ich länger nicht mehr
    Ich hatte das Problem auch mit dem 2% BHA-Gel. Die erste Woche ging ganz gut, aber dann wurden die Irritationen immer schlimmer. Auch wenn ich zwei Tage nicht gepeelt hab, nach dem nächsten Einsatz sah ich einfach furchtbar aus. Total viele Entzündungen, obwohl ich das sonst gar nicht kenne!
    Alle sonstigen Säurecremes vertrag ich viel besser. Das Gel verwende ich jetzt auf dem Rücken.
    Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir bald wieder alles gut ist!

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe mit dem 2 % BHA Gel keine probs im gegenteil: die haut sichet schon kurz nach dem Auftragen richtig gleichmäßig entspannt und ebenfarbig aus, also das Gel minimiert bei mir Rötungen in 0 komma nix ! Auch sonstige Unverträglichkeiten bei mir: Fehlanzeige!

PS: bin aber schon sehr auf den Target Toner gespannt, der dem 2 % liquid entspricht

Galina
    Besucher

ich benutze seit etwa drei tagen die bha 2% lotion (ich habe mir 5 proben bestellt). bisher scheine ich sie gut zu vertragen, ich trage sie jeden abend auf und morgens sieht meine haut jetzt schon für meine verhältnisse sehr gut aus. nach der ersten benutzung habe ich zwei pickel auf meiner wange bekommen. ich denke mal, dass das der "dreck" ist, der aus den poren geholt wird? die haben nämlich schon seit ein paar wochen unterirdisch geschlummert .

wenn es weiter so gut läuft, werde ich mir auf jeden fall die originalgröße kaufen. für rücken und dekoltee überlege ich mir allerdings, auf die zeniac lösung zurück zu greifen .

Carly, genau das gleiche ist bei mir auch passiert. Ich mache gleich einen neuen Termin !
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)