Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 157 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich hab die Augencreme mit Gutschein vkf gekauft und bin echt positiv überrascht Die festere Konsistenz find ich doof und ich hab schon einige Tage gebraucht bis ich die für mich beste Auftrag-Variante herausgefunden habe, aber die Creme ist echt toll. Sie spendet genügend Feuchtigkeit und Fett und macht über Nacht ein schönes Hautbild

Vom Earth Sourced Toner war ich ebenfalls positiv überrascht, weil der richtig toll aufpolstert, aber ich glaub, der macht bei mir Pickel. Hat den noch jemand und ähnliches beobachtet?? Ich bin echt noch am Überlegen, ob ich mir die original Grösse bestelle. Die ultra-rich Body Butter find ich jetzt für den Winter auch toll, allerdings weiss ich nicht wie sich die Bodybutter auf Dauer macht. Hat die schon jemand länger getestet??

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Vici, darf ich fragen wie alt du bist? Es bringt MIR nämlich nix, meine AC Ansprüche mit beautys zu vergleichen, die nicht in meinem Alter sind
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vom Earth Sourced Toner war ich ebenfalls positiv überrascht, weil der richtig toll aufpolstert, aber ich glaub, der macht bei mir Pickel. Hat den noch jemand und ähnliches beobachtet??
    Vermute ich bei mir auch, kann ich aber nicht sicher sagen.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vici, darf ich fragen wie alt du bist? Es bringt MIR nämlich nix, meine AC Ansprüche mit beautys zu vergleichen, die nicht in meinem Alter sind
    Ich bin Anfang 40 und hab bis auf eine immer wieder mal auftretende kältebedingte feine Linie noch keine Falten. Ich glaub aber auch nicht, dass Falten mit Cremes oder Seren wieder verschwinden.

Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Vermute ich bei mir auch, kann ich aber nicht sicher sagen.
    Wenn Du auch den Verdacht hast, bestelle ich nicht die grosse Grösse. Schade, denn von der Wirkung her, fand ich den Toner toll. GsD kann man von allen Sachen Proben bestellen

Meine Laune...
    Cheeky

Vici, danke. Nun ja es gibts schon Ac die so formuliert sind, dass eine periphere glättung von linien erreicht werden kann, gegen trockenheit sollte sie auch wirken, dass ist schon die halbe miete. Na ich warte erstmal noch weitere berichte dazu ab

Für eine Glättung würde ich eher was mit Peptiden empfehlen. Ich hab die Augencreme mit Peptiden von Perricone (geht auch günstiger) und war von der Glättung direkt überrascht. Die Augencreme von Paula ist schon aufgrund der Konsistenz was für trockene Haut. Gut finde ich auch, dass die Creme trotzden nicht so fettig aufliegt und nicht in die Augen kriecht Ich glaub, die hält auch ewig

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die Augencreme mit Gutschein vkf gekauft und bin echt positiv überrascht Die festere Konsistenz find ich doof und ich hab schon einige Tage gebraucht bis ich die für mich beste Auftrag-Variante herausgefunden habe, aber die Creme ist echt toll. Sie spendet genügend Feuchtigkeit und Fett und macht über Nacht ein schönes Hautbild

Vom Earth Sourced Toner war ich ebenfalls positiv überrascht, weil der richtig toll aufpolstert, aber ich glaub, der macht bei mir Pickel. Hat den noch jemand und ähnliches beobachtet?? Ich bin echt noch am Überlegen, ob ich mir die original Grösse bestelle. Die ultra-rich Body Butter find ich jetzt für den Winter auch toll, allerdings weiss ich nicht wie sich die Bodybutter auf Dauer macht. Hat die schon jemand länger getestet??
    bei mir ist das auch so mit dem Toner. Der ist sehr glycerinlastig, das macht mir Probleme. Wenn ich ihn allerdings alle paar Tage quasi als Serum nehme, ist der top.

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich bin seit vorgestern auch im Besitz der Augencreme und finde sie richtig toll! Ich mache sie erst ein bisschen zwischen zwei Fingern geschmeidig und klopfe sie dann ein - ich mag die Konsistenz total. Und meine Haut ist inzwischen sehr Ü40

Ich bekomme von dem Earth Sourced Toner keine Pickel, aber ich Aha- und Bha-e auch jeden Tag. Seitdem habe ich null Unreinheiten mehr. Den Earth Toner habe ich als Fullsize hier, muss aber sagen, dass mich der Skin Recovery Toner noch mehr begeistert. Der zieht als nächstes hier ein

Und ich überlege, das versandkostenfreie Wochenende für eine kleine Serumbestellung auszunutzen....

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Ich bin seit vorgestern auch im Besitz der Augencreme und finde sie richtig toll! Ich mache sie erst ein bisschen zwischen zwei Fingern geschmeidig und klopfe sie dann ein - ich mag die Konsistenz total. Und meine Haut ist inzwischen sehr Ü40

Ich bekomme von dem Earth Sourced Toner keine Pickel, aber ich Aha- und Bha-e auch jeden Tag. Seitdem habe ich null Unreinheiten mehr. Den Earth Toner habe ich als Fullsize hier, muss aber sagen, dass mich der Skin Recovery Toner noch mehr begeistert. Der zieht als nächstes hier ein

Und ich überlege, das versandkostenfreie Wochenende für eine kleine Serumbestellung auszunutzen....
    Was bewirkt denn der Skin Recovery Toner?? Ich trage die Augencreme auch erst auf den Handrücken auf, weil ich den Eindruck habe, dass sie durch Wärme "schmilzt" geschmeidiger wird.

Was bewirkt denn der Skin Recovery Toner?? Ich trage die Augencreme auch erst auf den Handrücken auf, weil ich den Eindruck habe, dass sie durch Wärme "schmilzt" geschmeidiger wird.
    Ich habe sehr empfindliche Haut, Rosacea, oft ist die Haut gerötet und gereizt. Vor Kurzem habe ich wohl zu viel Retinol genommen, da hat sie dann auch noch geschuppt und gebrannt. Der Skin Recovery Toner hat ganz toll beruhigt und entspannt, richtig gepflegt. Ich habe auch das Gefühl, dass er Rötungen beruhigt. Er wird auf jeden Fall gekauft! Ich benutze ihn nicht als normalen Toner, sondern als "Unterlage" für Seren oder TC/NC.

Auch die TC mit SPF aus der Skin Recovery Serie teste ich gerade und finde sie super. Die getönte Resist TC mi SPF ist mir jetzt im Winter zu leicht.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich bin erst 25, aber ich bevorzuge auch den Skin Recovery Toner. Ich empfand den Earth Sourced etwas schmierig und hatte auch keinen spürbaren Effekt. Der Skin Recovery Toner beruhigt bei mir auch meine Haut (trocken, vor den chemischen Peelings mit schuppigen Stellen, sehr empfindlich) und optimiert bei mir irgendwie die Pflege einfach noch etwas. Zu weiteren Effekten kann ich leider durch mein Alter nicht wirklich viel sagen und weil ich die PC-Produkte alle ungefähr zur selben Zeit angefangen habe zu nutzen. Ich merke nur, dass wenn ich ihn doch mal weg lasse, die Haut weniger beruhigt und etwas weniger durchfeuchtet ist.

Meine Laune...
    Asleep

Für etwas ältere Semester kann ich den dunkelblauen Resist-Toner empfehlen. Der ist ähnlich wie der Skin Recovery - schön reichhaltig und beruhigend, allerdings noch pflegender. Meine Haut fühlt sich danach noch um einiges besser als mit dem SR (der ist aber auch schon ziemlich gut).

aukai, meinst Du den hier http://www.paulaschoice.de/resist-ad...g-complex.html Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir dann Proben von den Toner bestellen.

Meine Laune...
    Cheeky

Wollte heute ein probierset bestellen und das blöde ding geht nicht in den warenkorb. Hotline heute nicht besetzt und auf mails antworten die auch nicht, da nur bis heute vk frei ist, brauch ich morgen auch keine antwort mehr was sie da wieder fürn mist gemacht haben

Meine Laune...
    Asleep

aukai, meinst Du den hier http://www.paulaschoice.de/resist-ad...g-complex.html Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir dann Proben von den Toner bestellen.

Jo, der isses. Ein Traum!

Experte

Hab mir heute den 1 % Retinol Booster bestellt. Der ist zwar verhältnismäßig sehr teuer, aber ohne Silikone und leicht. Leider bekommen meiner Haut die silikonlastigen Formulierungen von Paula nicht. Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Booster. Hoffentlich verabschieden sich meine Unterlagerungen damit endlich mal.

Hast Du von den 1% Retinol Pickel bekommen?? Richtig fand ich bisher nur das Retinol Serum http://www.paulaschoice.de/resist-in...nol-serum.html

Meine Laune...
    Cheeky

ich fand alle seren von PC nicht gut, die Konsi mag ich schon mal gar nicht. Das Resist super light ging, das hat nur blöde gelb gefärbt ... hatte mir das rote Serum noch mal für nachts bestellt, aber iwie mag ich es nicht verwenden...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Jo, der isses. Ein Traum!
    Kann man diesen Traum auch morgens benutzen oder erwartet einen dann Schweinchenspeckglanz?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte

Hast Du von den 1% Retinol Pickel bekommen?? Richtig fand ich bisher nur das Retinol Serum http://www.paulaschoice.de/resist-in...nol-serum.html
    Ich hatte ehrlich gesagt nur die kleine Probe vom Treatment, aber die hat nichts gebracht. Hat glaub ich 3 Wochen gehalten, vielleicht war das auch noch zu früh um das Ergebnis zu beurteilen. Aber ich merke immer wieder dass ich von zuviel Silikon Pickel bekomme. Und meiner Couperose tut es auch nicht gut. Meine Haut mag einfach nichts was aufliegt, bzw. was okklusiv wirkt.
    Jetzt versucht mal ne ordentliche Foundation ohne Silikone zu finden :D

Den hatte ich als Proben hier und mochte ihn irgendwie nicht so. Kann es gar nicht begründen. Er ist sicherlich noch pflegender, aber ich mochte das Hautgefühl nicht so gerne.

Aber es stimmt, er ist an sich für ältere Haut besser geeignet. Vielleicht muss ich nochmal einen Direktvergleich starten, bevor ich die FS bestelle, habe noch von beiden Tonern ein Sachet hier :grins:

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Traum auch morgens benutzen oder erwartet einen dann Schweinchenspeckglanz?
    Also bei mir glänzt da nix, vor allem nicht, wenn ich danach die getönte Tagescreme mit SPF verwende (ich kann mir diese langen Namen nicht merken...), die mattiert ja eh

Noch was Anderes: Benutzt von euch jemand die Anti-Aging Foundation oder die Barely there Foundation? Wie findet ihr sie? Habe Tester da und bin ganz angetan.

Meine Laune...
    Cheeky

hab noch tester von der barely foundi aber noch nicht benutzt, da ich mit Korea BB Cremes grad ne ganz tolle für mich gefunden habe

Meine Laune...
    Asleep

Den en kannst du auch morgens verwenden, der zieht toll ein, ist nicht sililastig oder gar zu fett. Macht einfach die Haut schön weich

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Den hatte ich als Proben hier und mochte ihn irgendwie nicht so. Kann es gar nicht begründen. Er ist sicherlich noch pflegender, aber ich mochte das Hautgefühl nicht so gerne.

Aber es stimmt, er ist an sich für ältere Haut besser geeignet. Vielleicht muss ich nochmal einen Direktvergleich starten, bevor ich die FS bestelle, habe noch von beiden Tonern ein Sachet hier :grins:

Also bei mir glänzt da nix, vor allem nicht, wenn ich danach die getönte Tagescreme mit SPF verwende (ich kann mir diese langen Namen nicht merken...), die mattiert ja eh

Noch was Anderes: Benutzt von euch jemand die Anti-Aging Foundation oder die Barely there Foundation? Wie findet ihr sie? Habe Tester da und bin ganz angetan.
    ich habe auch die gesamten Testsets davon da, bisher aber nur eine Farbe im Sommer benutzt. Fand ich okay, aber ich bin ja auch so ein BB-Freak. Werde da aber bestimmt auch noch beigehen.

gelöscht

@aukai: Hast du meine PN diesmal bekommen?!

Ich habe heute gelesen, dass die neuen "Calm"-Produkte Ende Januar auch in Deutschland erhältlich sein sollen. Vor allem das Calm Redness Relief Repairing Serum hört sich toll für mein Rosacea-Häutchen an... Bin gespannt, wann/ob man es auch hier bestellen kann, wäre toll!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    @aukai: Hast du meine PN diesmal bekommen?!
    du hast Post

Meine Laune...
    Tired

LaDiva und Aukai: Danke!
    Also kann man schon sagen, dass der nochmal irgendwie Feuchtigkeit gibt?
    Mit chemischen Peelings und Retinol habe ich bei meiner Haut viel erreichen können. Aber obwohl wir keinen richtigen Winter haben, isses trotzdem nicht so warm, dass ich die Heizung auslassen könnte und das macht meiner Haut irgendwie zu schaffen. Die ist tagsüber zu trocken. Das sieht man mit Foundi immer total klasse an den Poren und Nasolabialfalten. Eigentlich wollte ich ja weiter normal meinen alten Kram aufbrauchen, aber das funktioniert grad nicht so, das mag ich meiner Haut nicht antun. Deswegen suche ich grad händeringend irgendwas für morgens, was nochmal ein bischen Feuchtigkeit hinterherschiebt, ohne dass ich gleich aussehe, als ob man mich glasiert hätte...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Ja, der spendet definitiv schön Feuchtigkeit - ich finde, da ist er der beste von PC. Der Earth Sourced ist auch toll, aber ich finde den Resist noch pflegender. Und ich kann den Earth Sourced nicht jeden Tag nehmen... Wenn, dann als Serum alle paar Tage.

ich fand alle seren von PC nicht gut, die Konsi mag ich schon mal gar nicht. Das Resist super light ging, das hat nur blöde gelb gefärbt ... hatte mir das rote Serum noch mal für nachts bestellt, aber iwie mag ich es nicht verwenden...
    Mir gefallen Paulas Seren auch nicht Entweder waren mir die Seren zu fettig, silikonlastig oder sie haben einfach nichts sichtbares gebracht. Ich würde mal gerne das Multi Correction Treatment http://www.paulaschoice.de/resist-sk...-acid-bha.html testen, aber da gibts nie Proben. Kann jemand was dazu sagen??

Meine Laune...
    Cheeky

Mir gefallen Paulas Seren auch nicht Entweder waren mir die Seren zu fettig, silikonlastig oder sie haben einfach nichts sichtbares gebracht. Ich würde mal gerne das Multi Correction Treatment http://www.paulaschoice.de/resist-sk...-acid-bha.html testen, aber da gibts nie Proben. Kann jemand was dazu sagen??
    kommt ja selten vor, die meisten hypen das zeugs...

Dieses multicorrection zeug hab ich mir seinerzeit gleich gekauft und später entsorgt. Ist sehr pastös und hat mir als einziges vonPC pickel!!! Beschert, sonst hat es nix gemacht, von meiner seite aus kein haben-muss

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Ich habe mir jetzt mal den Earth Sourced Toner bestellt, hauptsächlich weil die 2-Wochen-Proben des 2%igen BHAs extra stark gerade um die Hälfte reduziert und damit unschlagber günstig waren. Dass es eigentlich kein Argument ist etwas für über 20€ zu bestellen, weil man ein Teil für 4,50€ braucht, sei jetzt mal dahingestellt

Ich bin mal gespannt, wie meine Haut damit klarkommt. Verwenden möchte ich es als Serum unter der Sonnencreme.

kommt ja selten vor, die meisten hypen das zeugs...

Dieses multicorrection zeug hab ich mir seinerzeit gleich gekauft und später entsorgt. Ist sehr pastös und hat mir als einziges vonPC pickel!!! Beschert, sonst hat es nix gemacht, von meiner seite aus kein haben-muss
    Na ja, wenn man die Sachen gratis bekommt, kann man auch positive Reviews schreiben Nach meinem Reinfall mit den Reinigungstüchern http://www.paulaschoice.de/clinical-...nt-cloths.html und der hochgelobten 10% AHA BL http://www.paulaschoice.de/resist-sk...th-10-aha.html bestelle ich nur noch Proben zum Testen. Von den getesteten Sachen fand ich übrigens das meiste 08/15 oder sogar schrottig

ich glaub, dann ist das Multi Correction Treatment nix für mich.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ja, der spendet definitiv schön Feuchtigkeit - ich finde, da ist er der beste von PC. Der Earth Sourced ist auch toll, aber ich finde den Resist noch pflegender. Und ich kann den Earth Sourced nicht jeden Tag nehmen... Wenn, dann als Serum alle paar Tage.
    So, ich habe den jetzt mal geordert.
    Sollte ich dann nach Benutzung allerdings weiterhin runzlig aussehen, muss ich leider dich dafür verantwortlich machen...

Meine Laune...
    Asleep

So, ich habe den jetzt mal geordert.
    Sollte ich dann nach Benutzung allerdings weiterhin runzlig aussehen, muss ich leider dich dafür verantwortlich machen...
    Minoo, du wirst nicht runzlig aussehen. Der ist wie eine leichte Lotion. Nicht so GW-mäßig. Bei den meisten GW habe ich das Gefühl, dass meiner Haut was fehlt, die ist dann immer noch so 'quietschig' aber der macht schön weich und nährt die Haut, ohne nen fettigen Film zu hinterlassen. Der hat gute Chancen, in meiner HG-Liste aufzutauchen (da nehme ich Sachen rein, die ich über ein Jahr mit wachsender Zufriedenheit benutze)...

Meine Laune...
    Tired

Dann lass ich mich mal überraschen
    Zur Zeit kann ich morgens kein Serum vernünftig auftragen, weil meine Haut das so schnell wegsäuft, dass ich es kaum verteilen kann... Und die Light Ölmischung von Cremekampagne ist es leider auch nicht gewesen, da schwimmt mir, wie eigentlich auch zu erwarten war, leider die Foundi von der Stirn und der Nase.

Meine Laune...
    Cheeky

Minoo - und wenn du Stirn und nase einfach mal auslässt beim cremen...`? auf meine STirn gebe ich ausser wässrigem Serum nämlich auch nix nur nen hauch BB Creme. Das reicht der und die fettet trotzdem bei meiner sonst eher reif-trockenen haut - wobei die derzeitigen Temperaturen eher günstig für mich sind.

Experte

Das Multi Correction Treatment hatte ich auch mal. Mochte die Konsistenz nicht und hat nicht gegen meine Pickel geholfen.
    Heute ist der Retinol Booster angekommen. Hat den schon mal jemand verwendet? Auf dem Handrücken angewandt ist er sofort eingezogen. Dafür schon mal Daumen hoch! Eigentlich ist er ja zum Mixen gedacht, ich werde ihn aber gezielt auftragen und danach Serum und Arganöl.

Auf den Retinol Booster bin ich auch gespannt. Wenns davon mal eine Testgrösse gibt, werde ich zuschlagen

Meine Laune...
    Tired

Minoo - und wenn du Stirn und nase einfach mal auslässt beim cremen...`? auf meine STirn gebe ich ausser wässrigem Serum nämlich auch nix nur nen hauch BB Creme. Das reicht der und die fettet trotzdem bei meiner sonst eher reif-trockenen haut - wobei die derzeitigen Temperaturen eher günstig für mich sind.
    Also so ganz ohne irgendwas mag die Haut auf Nase und Stirn auch nicht, dann krieg ich raspelalarm... Aber mit BB Creme, das könnt ich mal probieren.

Bei mir ist heute noch das dunkelblaue Resist Anti-Aging Serum eingezogen, das hellblaue habe ich schon in FS da. Ich mag die Seren alle sehr gerne

Ich warte immer noch auf eine gute Rabattaktion von Paula, um mich endlich mit FS eindecken zu können

Ich bin immer noch restlos von PC begeistert! Es ist die erste Pflege, die ich in über 30 (!!!) Jahren vertrage - meine Haut war nie besser.