Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 157 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Das ist natürlich toll für Dich!! Ich hab noch nie alles von einer Marke verwendet, sondern immer die für mich besten Sachen sämtlicher Marken. Ich hab eigentlich erwartet, dass nochmal eine Rabattaktion - vkf vor Weihnachten kommt, aber scheinbar läuft das Geschäft auch so gut...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die sind sehr knauserig bei PC finde ich, selten Rabatte und wenn dann nur in Kombination mit hohem MBW... sind mir dahingehend absolut nicht! sympatisch... und das das Angebot am Wochenende nicht funktioniert hat, trage ich denen heute noch nach (da war wenigstens mal VK frei...) egal, mein Heil liegt zum Glück nicht in PC Produkten....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es nur wenige Male im Jahr vkf gibt oder Rabattaktionen mit höherem Bestellwert sodass das gleich wieder uninteressant wird. Aber gut, so kann man auch

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich toll für Dich!! Ich hab noch nie alles von einer Marke verwendet, sondern immer die für mich besten Sachen sämtlicher Marken. Ich hab eigentlich erwartet, dass nochmal eine Rabattaktion - vkf vor Weihnachten kommt, aber scheinbar läuft das Geschäft auch so gut...
    Ich habe leider noch von keiner anderen Marke etwas vertragen. Deswegen bin ich jetzt erst mal happy und teste gar nicht weiter. Wenn ich unempfindlicher wäre, würde ich das auch anders handhaben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die sind sehr knauserig bei PC finde ich, selten Rabatte und wenn dann nur in Kombination mit hohem MBW... sind mir dahingehend absolut nicht! sympatisch... und das das Angebot am Wochenende nicht funktioniert hat, trage ich denen heute noch nach (da war wenigstens mal VK frei...) egal, mein Heil liegt zum Glück nicht in PC Produkten....
    Ich konnte am WE problemlos VKF bestellen - und habe es natürlich auch gemacht.... Naja, PC bietet ja 20 % bei der Glamour SW an, da kann man nicht meckern.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das dunkelblaue und das hellblaue Serum in der 2-Wochen Probegrösse, aber ich werde wohl keines davon in Fullsize kaufen. Das dunkelblaue ist mir zu silikonig, dieses Gefühl auf der Haut mag ich gar nicht. Beim hellblauen warte ich auf eine Rabattaktion, ausser ich finde ein besseres Serum mit Anti-Ox von einer anderen Firma.
    Mein Retinolserum von La Roche Posay ist so gut wie aufgebraucht. Wenn ich in 2 Tagen aus dem Urlaub zurück bin, kann ich endlich das Retinoltreatment von Paula richtig testen. Bis jetz hab' ich's nur einmal kurz getestet.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Mein Resist Toner ist schon da... den habe ich doch vorgestern Abend so um 20.00 Uhr rum erst bestellt und mein Aloe Gel auch...
    Auch gut, dann werde ich Weihnachten perfekt aussehend neben unserem Baum sitzen und keiner weiß, wer von Beiden mehr strahlt... tja, oder eben genau das Gegenteil...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Cool! Das ging ja ratzfatz. Und klar wirst du strahlen!!!!!

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Hallo zusammen! Ich bin durch ein Video von Lisa Eldridge auf Paula's Choice aufmerksam geworden. Habe dann hier ein bißchen mitgelesen und vor ein paar Wochen eine erste Proben-Bestellung aufgegeben. Habe mir ein paar Tütchen vom Skin Perfecting BHA 2% Gel geordert sowie ein 2-Wochen Tübchen vom blauen und hellblauen Serum. Dazu noch Resist Barrier Repair. Benutze die Produkte jetzt rund zwei Wochen allabendlich und kann irgendwie bisher weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung erkennen.

Ich bin 47 und inzwischen benötige ich eindeutig Anti Aging Produkte. Die ersten Falten (Fältchen?) sind endgültig da. Tagsüber vertrage ich aktuell leider so gut wie keine Pflege. Ich kriege unregelmäßig heftige Hitzewallungen (Hilfe! Die Wechseljahre!) und da fließt mir einfach alles davon. Darum nutze ich tagsüber nur ein Sunfluid von Eucerin und darüber Mineralpuder. Anti Aging Pflege ginge also wohl nur nachts. Was wäre da von Paula noch einen Versuch wert?
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Living is a thing you do! Now or never - which do you?

Meine Laune...
    Cheeky

Retinolprodukte, die du jedoch einschleichend verwenden solltest, wegen der evtl Nebenwirkungen (Rötung und schuppung) also niedrig dosiert anfangen. Die wirkung dauert aber bis sie sich zeigt.

Die seren haben bei mir auch keinerlei "erfolge" gebracht, die verwende ich auch nicht mehr.

Bha und aha nehme ich immer wegen einer verhornungsstörung, die zu unterlagerungen und pickel/mitesser führen. Aber alte hautschuppen entfernen ist auch für reife haut (gehöre ich auch zu) immer zu empfehlen uo die ausstrahlung zu pushen und das hautbild zu glätten und zu verfeinern.

Experte Avatar von Kosmo

Komisch ich habe auch bestellt und die Lieferung kam VKF am 23.12. hier an.
    LG
    Kosmo

Experte Avatar von Kosmo

Benutzt ihr alle ein GW bevor Ihr Euer Gesicht cremt oder peelt?

Mich würde interessieren, welche Tonics Ihr so benutzt. Ich habe schon das Recovery und das Moisture Tonic getestet, die vertrage ich leider nicht. Meine Haut wird davon für 15 Min. rot und heiss, ganz komisch und unangenehm.

Auch wenn Ihr gute Erfahrungen mit anderen Herstellern diesbezüglich habt, freue ich mich über Eure Infos.
    LG
    Kosmo

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Ich benutze GW bevor ich creme um mehr Feuchtigkeit einzuschließen, als die Creme mir allein bietet. Vorm Peelen (ich besitze das BHA Liquid) tonisiere ich nicht.

Der Earth Soured Toner ist mittlerweile bei mir angekommen und scheint meiner eher gereizten Haut sehr gut zu tun. Nach zwei tägiger Anwendung jeweils morgens und abends sieht meine Haut deutlich durchfeuchteter aus etwas weniger rot aus. Mal sehen, wie der Toner sich langfristig macht.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze die beiden Resist Toner. Außerdem nehme ich von Clinique die MCL, besonders vorm Bha macht die sich sehr gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Habe zur zeit das clear strength exta bha peeling. Welches bha peeling findet ihr am besten, das resist oder das perfect refining?

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich benutze die beiden Resist Toner. Außerdem nehme ich von Clinique die MCL, besonders vorm Bha macht die sich sehr gut.
    In deinem Profil sehe ich Du hast auch sehr sensible Haut mit Rötungen. Meine Haut ist auch empfindlich und ich habe leichte Rosacea. Mit dem dunkelblauen Resist Toner hab ich schon geliebäugelt, bin aber unsicher, ob ich den vertrage. Kannst Du den Unterschied der beiden Resist Tonern beschreiben? Und Clinique MCL, da habe ich auch überlegt, ob der auch für sensible Häutchen passt.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Cheeky

Die mcl ist für sensible haut konzipiert, kann ich absolut empfehlen.

BJ-Einsteiger

Hallo :)
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Daily Skin Clearing Treatment mit Azelainsäure und BHA?
    Ich verwende momentan abends die BHA 2% Lotion und meine gebunkerte Avene Triacneal. Habe nur das Gefühl, seitdem ich das in dieser Kombi nehme mehr Pickel und Mitesser zu bekommen.
    Währe das zu viel das Clearing Treatment morgens zu versuchen ?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab nur schlechte erfahrungen zu dem zeug mitzuteilen....

BJ-Einsteiger

Schade, dabei liest es sich so gut. Pröbchen gibt's davon glaube keine und mal eben 35 Euro für nix raushauen... :/

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag das super gerne, ich nehme es abends im Wechsel mit Retinol, ich finde meine Mitessen sind damit so gut wie weg und Pickel bekomme ich nur noch selten, ich nehme vorher die MCL dann das Treatment und bevor ich dann endgültig ins Bett gehe noch eine Nachtcreme, sonst ist mir das zu wenig, bin aber auch schon 40+
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cheeky

Ja leider, bei mir hat das zeug Pickel produziert, allein die pastige konsistenz bin auch 40+

Experte

Hab den Retinol Booster jetzt drei mal verwendet. Die Haut ist sehr trocken geworden und schuppt sich leicht. Und die Unreinheiten ist viel mehr und größer. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Meine Laune...
    Cheeky

Vll. Nur alle paar tage verwenden, retinol muss man einschleichen. Die unreinheiten könnten vom silikon kommen

Experte Avatar von JaneEyre65

Ich suche gerade eine Alternative zu meiner bisherigen Pflege. Ich habe eigentlich eine typische Mischhaut, aber altersbedingt (ich werde in den nächsten Tagen bereits 50!!!) ist sie auch trockener und empfindlicher geworden. Von PC habe ich aktuell von der Reist-Reihe das Weekly und das Daily Treatment in Gebrauch. Komme damit auch gut zurecht und finde, dass meine Haut etwas ebenmäßiger geworden ist. Bei den Cremes und Seren kann ich mich nicht so recht entscheiden. Da würde ich gerne Retinol testen. Aber welches? Schwanke zwischen Resist Intensive Wrinkle Repair und Skin Balancen Super Antioxidant. Hat jemand mit reiferer Haut da bereits Erfahrungen gesammelt? Die Resist Seren gingen bei mir übrigens auch gar nicht. Hatte ich zwar nur Proben von. Aber ich bekam schlimme Unreinheiten wie in Teenager-Zeiten. Mag sein, dass das am Silikon liegt. Oder kann das diese Erstverschlechterung sein? Hatte ich irgendwo hier im Thread von gelesen. Kenne ich aber sonst bei mir nicht...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die Erstverschlechterung bezieht sich eigentlich auf chemische Peelings und Retinol. Weil das eben die Unreinheiten, die unter der Haut sowieso schon vorhanden sind, hochholt. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass deine Haut vielleicht doch die Silikone nicht so gerne mag. Das Problem haben ja mehrere hier und deswegen habe ich mich an einige Sachen auch gar nicht erst rangetraut.
    Und mit den Erfahrungen zu den Seren darf gerne jemand anders was sagen, ich habe nämlich keine...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von JaneEyre65

Habe seit Jahren darauf geachtet, keine Silikone in meinen Cremes zu haben. Da ist PC nun natürlich eine komplette Kehrtwende für meine Haut.

Ich habe nochmal eine Frage zu den chem. Peelings: Tragt ihr die nur im Gesicht oder auch auf Hals und Décolleté auf? Und hinterher noch eine Creme? Ich brauche gerade noch dieses Youth Code Serum von L'Oreal auf und weiß nicht genau, ob ich das nach dem Peeling oder davor oder besser gar nicht zusammen auftragen sollte.

Experte

Minoo dann werte ich das mal positiv. Der Booster hat wirklich den Vorteil dass er schnell und vollständig in die Haut einzieht. Ich kann mir vorstellen, dass die Haut dadurch das Retinol besser aufnehmen kann. Mal schauen wie es sich die nächsten Wochen entwickelt. Habe jetzt auch den Rest meiner Pflege auf silikonfrei umgestellt. Am Tag nehme ich die Bare Minerals Rescue Comlexion Tinted Hydrating Creme Gel (was ein Name). Die spendet toll Feuchtigkeit und gleicht den Teint aus und hat SPF 30 (allerdings nur durch Titandioxid). Das muss mir reichen. Abends nehmen ich über dem Retinol das Instanatural Eye Serum oder LRP Toleriane Fluide, und manchmal noch ein Tropfen Arganöl. Recht minimalistisch, aber das mag ich eigentlich sehr gerne.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch nochmal ne Rückmeldung geben :). Hatte mir ein paar Produkte von PC zu Weihnachten gewünscht: BHA 2% Liquid, 1% Retinol Clinical sowie das Ultra light Serum.

Ich verwende bis jetzt alles täglich und vertrage es gut. Von dem Retinol vermische ich immer einen halben Pumpstoß mit dem light serum und trage es auf.

Haut fühlt sich sehr schön an, weniger Rötungen oder feinere Poren kann ich jedoch noch nicht feststellen.

Ist es eigentlich notwendig nach dem Serum noch eine Creme aufzutragen? Meine Haut fühlt sich so schon ganz ok an :).

LG

PS: Hat von euch eine schon mal diese Bodylotion probiert: Resist Anti-Aging Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA ? Finde sie super ansprechend, allerdings auch ziemlich teuer...

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Hallo Diamondshadow, ich schreibe einfach mal in deinen Text, das geht schneller. Vom Handy aus kann ich keine Farbe wählen, deshalb schreibe ich meinen Text GROSS.

Zitat Zitat von Diamondshadow Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch nochmal ne Rückmeldung geben :). Hatte mir ein paar Produkte von PC zu Weihnachten gewünscht: BHA 2% Liquid, 1% Retinol Clinical sowie das Ultra light Serum.

Ich verwende bis jetzt alles täglich und vertrage es gut. Von dem Retinol vermische ich immer einen halben Pumpstoß mit dem light serum und trage es auf. KANN SEIN, DASS DEINE HAUT DIESEN HAMMEREINSTIEG GUT WEGSTECKT. SOLLTEN SICH IRRITATIONEN ZEIGEN, MUSST DU NATÜRLICH REDUZIEREN. NUR WEISST DU DANN NICHT, WAS GENAU DEINER HAUT NICHT GEFÄLLT. EINS NACH DEM ANDEREN IST IMMER BESSER.

Haut fühlt sich sehr schön an, weniger Rötungen oder feinere Poren kann ich jedoch noch nicht feststellen. BHA ZEIGT RELATIV SCHNELL ERFOLGE, RETINOL FRÜHESTENS NACH EIN PAAR MONATEN.

Ist es eigentlich notwendig nach dem Serum noch eine Creme aufzutragen? Meine Haut fühlt sich so schon ganz ok an :). IST NICHT NÖTIG, GANZ NACH BELIEBEN. ABER WARTE BESSER ERST AB, BIS DU WEISST, OB DEINE HAUT NICHT DOCH NOCH REAGIERT.

LG

PS: Hat von euch eine schon mal diese Bodylotion probiert: Resist Anti-Aging Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA ? Finde sie super ansprechend, allerdings auch ziemlich teuer...ICH NEHME DIE FÜR GESICHT, HALS, DEKOLLETE ALS AHA-MITTEL. IST ABER AUCH FÜR DEN KÖRPER TOLL. NORMALE REIZLOSE BODYLOTION TUT ES BEI MIR ABER AUCH.
    Du schreibst nichts von einem Sonnenschutz. Welchen nimmst du? Du weißt ja, wie wichtig der bei Säuren Anwendung ist?

LG, Deichkind

Bei Paula gibt es 15 %

Ich habe dann mal ein bisschen bestellt...

Aber ich bin einfach superhappy mit der Pflege, habe die schönste Haut aller Zeiten - da bin ich mir das Wert, oder so

Meine Laune...
    Cheeky

Echt heute 15%?!

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Ich wollte mir irgendwann mal eines der Seren zulegen. Die kosten jetzt 38,90 bzw. 36,90 EUR. Ganz schöner Anstieg. Hmpf. Als ich mit Paula anfing, lagen die noch bei um die 30 EUR. Leckomio. Da muss noch ein besseres Angebot kommen, bevor ich zugreife...

Echt heute 15%?!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir irgendwann mal eines der Seren zulegen. Die kosten jetzt 38,90 bzw. 36,90 EUR. Ganz schöner Anstieg. Hmpf. Als ich mit Paula anfing, lagen die noch bei um die 30 EUR. Leckomio. Da muss noch ein besseres Angebot kommen, bevor ich zugreife...
    Besser als 15 % wird wohl nur die Shopping week mit 20 %, wenn sie im April wieder kommt. Bis dahin halte ich mit meiner heutigen Bestellung durch

Es wird alles teurer und ich mag die Sachen. Und sie wirken bei mir super, was will frau mehr.

Meine Laune...
    Cheeky

its done .... ... hab eh bha nachschub gebraucht. und dann noch dies&dat ja PC ist geizig im B.a. Rabattaktionen... hatten wir schon drüber gesprochen... aber bis april konnte ich eh nicht warten

gelöscht

Bin auch schwach geworden, 2 % bha-Liquid Nachschub geordert (ganz ehrlich: Ich merke an der Porengröße nichts [liegt vermutlich an meiner basischen Reinigung + falschem Toner + keine Wartezeit], aber ich mag das Hautgefühl am nächsten Morgen einfach und habe das Gefühl, Creme & Co. ziehen besser ein ...)
    und zum 1. Mal 8 % AHA-Gel (endlich wieder da und jetzt ohne Parabene!) & die Skin Recovery Maske, die klang zuuu verführerisch

Ist zwar mies so kurz nach Weihnachten, aber April ist echt lange und ist ja nicht sicher, dass se wieder mitmachen und 15 % auf alles sind ja bei Paula schon das höchste der Gefühle, sonst gibt es ja nur schon mal 10 % auf eine Gruppe ...

So wieder alles schön geredet und gerechtfertigt, brav ;D

Gesperrt

Wie ist denn der Code für 15 %?Ich hab gar keine Mail bekommen deswegen:O

gelöscht

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Code für 15 %?Ich hab gar keine Mail bekommen deswegen:O
    Es gibt keinen, wird automatisch im Warenkorb abgezogen (ab 50 €uronen)

Gesperrt

Ach so, danke

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Bin auch schwach geworden, 2 % bha-Liquid Nachschub geordert (ganz ehrlich: Ich merke an der Porengröße nichts [liegt vermutlich an meiner basischen Reinigung + falschem Toner + keine Wartezeit], aber ich mag das Hautgefühl am nächsten Morgen einfach und habe das Gefühl, Creme & Co. ziehen besser ein ...)
    und zum 1. Mal 8 % AHA-Gel (endlich wieder da und jetzt ohne Parabene!) & die Skin Recovery Maske, die klang zuuu verführerisch
    Kannst Du die 8% mit den 5% von Liquid Gold vergleichen?? Das Weekly mit den 10% war zwar porenverfeinernd, aber danach hat sich jedesmal die Haut etwas geschält, weshalb ich dann auch nicht die grosse Grösse gekauft habe

Experte Avatar von Kosmo

Nachdem ich von La Diva erfolgreich angefixt wurde, habe ich Paula eine Chance gegeben und - ich bin begeistert.

Ich habe Mischhaut, ab Herbst sehr feuchtigkeitsarme Haut. Und bin sehr empfindlich. Ich habe seit ca. 15 Jahren leichte Rosacea. Und vertrage fast nichts. Deshalb gingen nur ganz einfache Cremes ohne irgendwelche Zusatznutzen. Wie LRP Toleriane, Avene Creme für überempfindliche Haut. Dadurch war meine Haut zwar relativ ruhig, aber je älter ich wurde, desto mehr sah man, dass da Pflege fehlt.

Ich habe jetzt schon mehrere Produkte gefunden, die ich super vertrage. Meine Haut sieht so gut aus, wie noch nie. Ich hatte wirklich den Glauben daran verloren, eine schön gepflegte Haut zu haben. Vor meiner Rosazeaerkrankung habe ich es geliebt, mein Gesicht zu pflegen. Jahrelang war es nur noch eine Notwendigkeit und hat mir aufgrund der wenigen möglichen, nicht wirklich schönen Produkte keine Freude mehr gemacht. Jetzt geniesse ich das wieder richtig.

Ich habe heute direkt die 15% genutzt und FZ von den Produkten bestellt, die auf jeden Fall zu meiner Haut passen. Und nochmal einige Proben.

Ich bin echt happy.
    LG
    Kosmo