Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 157 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    tanzt Hula Avatar von LaDiva

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich hab jetzt ein paar Tage lang das neue Redness Calm Serum getestet. Fazit bis jetzt Aber ich habe gerade auch entspannte Haut, richtig rot/gereizt ist sie im Moment zum Glück nicht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, nee, Pickel geht ja gar nicht - verspricht ja das Gegenteil, das Zeug

Experte Avatar von Kosmo

Kennt jemand von Euch die unterschiedlichen BHA Produkte? Ich meine Gel, Lotion und Liquid? Ich habe bis jetzt das 2% Gel benutzt. (Nase und Kinn) Ich vertrage es gut, finde aber das es einen komischen Glanz hinterlässt. Morgens ist ein richtiger Fettfilm zu sehen. Wie ziehen die anderen Zubereitungen im Verhältnis dazu ein? Und kann man sagen, dass die verschiedenen Produkte unterschiedlich verträglich sind?
    LG
    Kosmo

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die beiden 2%BHAs aus der Clear Serie das normale und extra strength, beide sind wie ein Gesichtswasser ziehen gut ein, das normale hinterläßt gar keinen Film, das extra minimal, ich mag beide gerne, viel lieber als das Gel, das hat mir mit Creme drüber irgenwie nicht gefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich mag das Gel auch nicht, hab es immer noch nicht leer, das ist mir zu filmig und rubbelt sich ab, weil es nicht einzieht.

für mich kommen bei den Peelings AUSSCHLIESSLICH Liquids in Frage
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schneewittchen Avatar von franninchen

Liquids ziehen sofort ein. Bei den Lotions ist 1% geschmeidiger und schneller eingezogen, wobei beide keinen Film hinterlassen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe alle BHAs von Paula getestet und mich für die Skin Perfecting Lotion und das Skin Perfecting Liquid entschieden. Das Gel mochte ich auch nicht wegen dieser Filmbildung. Die Lotion nutze ich morgens, die zieht sehr gut ein, hinterlässt bei mir keine Film und ist ein bisschen pflegender als das Liquid - morgens nutze ich ja nur den hellen Resist Toner, der ist nicht so pflegend, und die MCL. Das Liquid nutze ich abends, zieht auch gut ein - abends nehme ich vorher den dunklen Resist Toner und ebenfalls die MCL... Langfristig will ich aber morgens und abends das Liquid anwenden. Meine Haut hat sich super erholt inzwischen, und ich nehme danach ja noch Seren und Cremes und andere pflegende Produkte, die gleichen das dann aus.
    Also, ich kann dir empfehlen, dir davon mal Proben schicken zu lassen.

Das eine Clear-BHA (ich weiß nicht mehr welches, ich glaube das regular) ist identisch mit dem Skin Perfecting. Das Resist BHA nehme ich nicht, weil es für mich nach faulen Zwiebeln riecht. Meine Nase ist allerdings auch bisschen empfindlich.

Experte Avatar von Kosmo

Jetzt bin ich schonmal ein wenig schlauer. Trocknen die Liquids sehr aus? Benutzt ihr die Liquids mit Wattepad?

Wie reichhaltig muss ich mir die Lotion vorstellen? Nase und Kinn sind bei mir nicht extrem fettig, aber ein klein wenig. In diesen Bereichen will ich BHA nutzen. Habe dort immer kleine Mitesser und Whitehaeds. Im Rest des Gesichts benutzte ich das dunkelblaue AHA Daily 5%. Das finde ich sehr gut.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Asleep

Naja, austrocknen tun sie bei mir nicht direkt, wie beschrieben nehme ich entsprechenden Toner drunter. Aber sie sind nicht besonders pflegend.
    Ich trage immer alles mit den Händen auf, Wattepad ist für mich Verschwendung (außer Mizellenwasser, das habe ich immer auf nen Wattepad gegeben, geht ja nicht anders).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze schon ein Wattepad, allerdings ein halben, ich teile die immer, mit den Händen habe ich das noch nicht versucht, muß ich mal machen, ich finde auch nicht, das sie austrocknen, aber pflegen tun die auch nicht, für mich ist das wie ein Toner, danach trag ich Serum, Creme usw. auf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Kosmo

O.K. Danke Euch allen. Ich denke, das Liquid passt dann schon. Ich gebe auch auf jeden Fall noch was pflegendes drüber. Blöd das ich davon keine Proben geordert habe. (Dabei habe ich diesen Monat schon 2x die 15% genutzt. ) Muss mal überlegen, ob ich nochmal bestelle und bunker. Die Basics wie Reinigung und Creme braucht man ja immer.Dann könnten gut noch Proben mit.
    LG
    Kosmo

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo! Ich wollte mal kurz danke sagen und melden, dass ich durch die Beiträge hier auch endlich nach langem Rumprobieren ein paar Sachen gefunden habe, die meine Haut verträgt. Meine Haut ist sehr empfindlich und unrein, nicht fettig und ab und an mal ein bisschen trocken. Ich komme sehr gut klar mit PC Earth Sourced Waschgel, dem PC Weekly AHA, dem PC Hydralight SPF und der Instanatural Retinol Creme! Mit BHA komme ich leider noch nicht wirklich klar...
    Jetzt suche ich noch ein Make-Up (ich weiß falscher Thread, aber ich vertraue den INCI-Spezialistinnen hier am meisten), das für empfindliche Haut geeignet ist, dh ohne Parfum und ätherische Öle, ohne Alkohol, das sehr natürlich aussieht, und trotzdem kleine Unreinheiten und Rötungen abdeckt, und von einer Firma ist, die keine Tierversuche durchführt/durchführen lässt. Preis ist egal, denn Make-Up hält bei mir immer sehr lange. Gerade benutze ich Andrea Biedermann, womit ich zufrieden bin, ich hätte gerne aber auch eine flüssige Foundation oder BB Cream. Bisher hatte ich die Boujoir healthy mix serum (aber die hat mir zuviel Parfum, und betont gern mal trockene stellen, sonst mochte ich sie). Ich bin dankbar für Tipps, und freue mich auch über Thread-Empfehlungen, falls das hier zu OT wird.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Asleep

mensa, von PC gibt es auch Make-Ups. Davon kannst Du Dir ******Sets bestellen, die alle Farben enthalten. Vielleicht wirst du da fündig...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ach mist, eigentlich sollte das in den AHA, BHA, Retinol Thread. Aber wenn ich schonmal hier bin: Wer hat den Erfahrungen mit den PC-Makeups?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe die ******Sets hier, habe bisher aber nur eins getestet (bin ja grade noch mit meinen BB Creams zugange). Das war für meinen Hautton zwar etwas zu dunkel (war noch im Sommer, darum ist es nicht so aufgefallen), hat sich toll verteilen lassen, nicht zu maskenhaft gedeckt und hat gut gehalten - also ist nicht verrutscht oder so.
    War die 'All Bases Covered' Foundation in Fawn. Insgesamt war das Finish sehr natürlich...

Allwissend Avatar von Schiller

Ich hatte nur von dem Resist Make Up Tester geordert (wollte keinen chemischen Filter und keine Parabene drin haben).

Der Auftrag ist schwierig, davon hatte ich schon im Vorfeld gelesen und habe mit auch extra ein Billigei aus dem dm gekauft um es aufzutragen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich schon über 10 Jahre ausschliesslich MF benütze und ich somit null Erfahrung mit flüssiger Foundation und dem Ei habe, also gestaltete sich der Auftrag etwas mühsamer als bei einer routinierten Eianwenderin .

Davon abgesehen halte ich diese Methode für mich nicht so empfehlenswert, denn ich trage einen mineralischen Sonnenschutz darunter und das doch sehr mechanische Tupfen und Schmieren mit dem Ei ist sicher nicht so gut für die Haltbarkeit des Sonnenschutzes.
    Mit meinem MF Kabuki tupfe ich die MF drauf, das ist sicher schonender.

Ich habe halt auch nach einen flüssigen Alternative Ausschau gehalten, vor allem da es meine langjährige MF nicht mehr gibt und ich eh was Neues brauchte. Nun habe ich halt doch wieder MF genommen und zwar Chrimalux, davon brauche ich zwar mehr als von meiner alten, dafür ist sie günstig und ich habe auch spontan zur richtigen Farbe gegriffen.

gelöscht

PC hat jetzt auch einen Kundenchat, habe mal wegen der Preiserhöhung gefragt:

Zitat Zitat von Paula's Choice Kundenservice
    Die Erhöhung der Produktpreise zum 01. Januar 2016
    ist leider unter gegebenen Umständen unvermeidbar gewesen:
    Die Preisgestaltung ist auf das gesamte wachsende Team von Paula’s Choice mit sorgfältigen Prüfungen durchgeführt.
    Die steigende Kosten der Entwicklung innovativer Hautpflegeformeln wird in der gesamten Kosmetikindustrie gespürt. Auch Paula 's Choice wird regelmäßig mit Preiserhöhungen konfrontiert, als Folge von steigenden Warenpreisen von sowohl Inhaltsstoffen, als auch Verpackungsmaterialien. Wie in jeder anderen Branche, können die Preise unserer Produkte nicht jahrelang gleich bleiben. Wir möchten Sie um Ihr Verständnis bitten.Wir glauben, dass auch bei diesen neuen Preise, das Preis- / Leistungsverhältnis von den Produkten von Paula 's Choice immer noch ausgezeichnet und wettbewerbsfähig ist.
    Wir schätzen Sie als Kunde sehr und freuen uns, wenn Sie uns treu bleiben.
    Außerdem haben sie mir bestätigt, dass PC wieder bei der GSW dabei ist!!! *.*

Ich denke aber, ich werde die 15 % nochmal schnell nutzen, meine Earth Sourced-Sachen gehen zur Neige und so mild wie momentan ist, mag ich meine Winter-Kosmetik jetzt schon nimmer nehmen

Schneewittchen Avatar von franninchen

Shopping Week ist übrigens vom 02.04.-09.04.

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

OT
    @Schiller: Wie kommst du mit Chrimalux denn klar? Bist du damit zufrieden? Bei mir war das Ergebnis sehr staubig.

Ich lese z.Zt. den MF-Selbstmisch-Thread. Das Selbstmixen hört sich sehr einfach an und ich warte grad auf meine Zutaten, um es selbst zu versuchen. Wäre das für dich vielleicht eine Alternative?

LG, Deichkind

Allwissend Avatar von Schiller

Deichkind, ich bin ganz zufrieden mit Chrimalux, sowohl mit der Farbe als auch mit Deckkraft. Aber berichte doch dann bitte von deinen Ergebnissen. Wenn es wirklich so einfach ist die perfekte Farbe und Deckkraft zu mischen, dann werde ich das vielleicht auch mal versuchen...

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Deichkind, ich bin ganz zufrieden mit Chrimalux, sowohl mit der Farbe als auch mit Deckkraft. Aber berichte doch dann bitte von deinen Ergebnissen. Wenn es wirklich so einfach ist die perfekte Farbe und Deckkraft zu mischen, dann werde ich das vielleicht auch mal versuchen...
    Na klar, mach ich.
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich glaub, ich hab endlich endlich die Produkte von PC gefunden, die für mich funktionieren Ich konnte den Hype bislang nicht so ganz verstehen, weil die Produkte, die ich gekauft hatte, für mich nicht besonders gut funktioniert haben. Aber scheinbar hab ich jetzt die Sachen gefunden, die meine sehr (!) empfindliche Haut verträgt. Ich freu mich und hoffe, das bleibt so
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Asleep

Was nimmst du denn jetzt?

Experte Avatar von Kosmo

Ich habs getan. Nachdem ich schon die ganze Zeit überlegt habe, musste ich die neuen Calm Produkte (BHA und Serum) heute bestellen, solange es die 15 % noch gibt. Ich hoffe, ich komme damit zurecht. Das war die 3.Bestellung diesen Monat.
    LG
    Kosmo

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Was nimmst du denn jetzt?
    Resist Serum (das hellblaue)
    Resist Sonnenschutz LSF 50
    Resist BHA
    Augencreme
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von Kosmo

Es gibt 15% auf alle Peelings.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Aufs Clinical Retinol wäre mir lieber

Experte Avatar von Snorkfräulein

Danke! Peelings möchte ich sowieso nachbestellen, das passt gut.

Experte Avatar von Kosmo

Hat zufällig noch jemand am Sonntag etwas bestellt? Habe noch keine Versandbestätigung.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Asleep

Danke

Fortgeschritten

Hat zufällig noch jemand am Sonntag etwas bestellt? Habe noch keine Versandbestätigung.
    Ja ich. Habe auch noch keine Versandbestätigung. Als ich bestellt habe stand dort auch dass es vor dem 14.2. verschickt werden wird. Schätze aber dass die Bestellung Ende der Woche, Anfang nächster verschickt wird.

Ich habe mir auch zwei Proben vom PC Make-Up bestellt und war von der Konsistenz eigentlich ganz angetan. Mit Fingern über meinem (PIZ Buin Allergy) Sonnenschutz ging es ganz gut. Schwanke aber noch von der Farbe (Fair to light oder light to medium).

Habe jetzt die letzte Woche mich nur auf 2-3Sachen (Resist dunkelblau Toner, Resist dunkelblau Serum, Azeleintreatment (Konsistenz find ich gut, Geruch verfliegt schnell), 2% BHA extra strength) von PC beschränkt um wirklich mal zu sehen welche ich vertrage bzw. meiner Haut helfen (sonst habe ich zuviel gewechselt zwischendurch). Und ich muss sagen meine Haut ist ist so toll momentan (bis auf eine blöde Stelle vom Augenbrauen wachsen lassen letzte Woche)!

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein paar Tage lang das neue Redness Calm Serum getestet. Fazit bis jetzt Aber ich habe gerade auch entspannte Haut, richtig rot/gereizt ist sie im Moment zum Glück nicht.
    Ich zitiere mich mal selbst. Fazit nach mehreren Tagen Benutzung: Macht mir Pickel. Leider. Sonst war es wirklich sehr angenehm. Tja...

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst. Fazit nach mehreren Tagen Benutzung: Macht mir Pickel. Leider. Sonst war es wirklich sehr angenehm. Tja...
    Ach nee. Heute soll meines ankommen. Ich hoffe sehr, dass ich es vertrage. Kannst Du es noch retournieren?
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Cheeky

Wie reichhaltig ist die Resist SC LSF 50 - kann man die mit irgendeiner anderen Creme/Lotio (nicht unbedingt PC) vergleichen?

Fortgeschritten

Also wenn du die Resist Youth Extending Sonnencreme 50 meinst dann ist sie eher leicht. Habe sie zwar nur einmal aufgetragen aber würde spontan als Vergleich Dermasence Soft sagen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich nehme jetzt seit ca 2 wochen das BHA peeling und heute bin ich mit 2 riesen Pickel aufgewacht.kann das sie Erstverschlimmerung sein?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Also wenn du die Resist Youth Extending Sonnencreme 50 meinst dann ist sie eher leicht. Habe sie zwar nur einmal aufgetragen aber würde spontan als Vergleich Dermasence Soft sagen.
    Super! Danke, das sagt mir was

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Ja ich. Habe auch noch keine Versandbestätigung. Als ich bestellt habe stand dort auch dass es vor dem 14.2. verschickt werden wird. Schätze aber dass die Bestellung Ende der Woche, Anfang nächster verschickt wird.
    Ich wollte noch ein Update geben: ich habe am Sonntag bestellt und gestern (Donnerstag) war es schon da! Top!

Experte Avatar von Kosmo

Meist ist der Versand noch deutlich schneller. Habe schon Sonntag bestellt und Dienstag war das Paket da. Es gab ein Problem im Logistikzentrum, deshalb hat es diesmal etwas länger gedauert.
    LG
    Kosmo

Experte Avatar von Kosmo

Ein erster Eindruck von dem Calm BHA. Ich finde es beruhigt sehr gut. Und ist angenehm auf der Haut. Meine Haut war die letzten Tage etwas unruhig (rosazeamässig). Die abrupten Temperaturwechsel mag meine Haut überhaupt nicht. Ich habe dann die letzten 2 Abende im ganzen Gesicht das Calm BHA benutzt und war echt überrascht. Die Haut sieht wirklich deutlich ruhiger aus. Wenn das so bleibt, werde ich das Calm im Wechsel mit dem AHA daily benutzen.
    LG
    Kosmo