Das lohnt sich auf jeden Fall í ½í¹‚
Das lohnt sich auf jeden Fall í ½í¹‚
Also ich habe ja von allen Proben da, die sind von der Konsistenz her alle identisch also sowohl AHA, BHA als auch die mit Retinol für den Körper, leider zu meinem Übel. Beim AHA bleibe ich da einfach beim 5%, damit komme ich ja zurecht ebenso mit der 1% BHA Lotion und der dunkelblauen Resistcreme, es wäre halt nur günstiger geworden, wenn ich mit den Bodylotions auch so gut zurecht kommen würde wenn man so den Preis für die Menge an Produkt betrachtet. Und was das Hautgefühl/ Gefühl beim Eincremen betrifft, ich bin da auch einfach ein sehr spezieller Fall. Ich fand früher eincremen generell eklig also nicht mal das Hautgefühl danach, aber vor allem das während des cremens. Dass ich die Pflegeroutine jetzt schon ein halbes Jahr konsequent durchziehe, ist wirklich ein großer Schritt.
Ich vertrage das 5%ige AHA wirklich super, allerdings hab ich jetzt mal das 10%igeausprobiert, das sollte ich nämlich einmal wöchentlich nehmen. Aber das 10%ige vertrage ich auch gar nicht. Meine Haut fetzt völlig, das sieht schlimm aus. Eigentlich wollte ich auch in der Shopping Week meinen Jahresvorrat bestellen, leider ist das 5%ige derzeit nicht bestellbar. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem 8%igen Gel? Ist das mild? Ich fürchte, ich werde meinen Sparvorsatz nicht einhalten können, dieses Jahr nur noch einmal bei PC ui betsllen, aber eben um 20% ermäßigt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich bereite mich in Gedanken auf meine Bestellung vor und mir spukt dieser s..teure "Resist Anti-Aging Line Minimizer" im Kopf herum. Hat den jemand schon getestet?
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)
Ich hab mir die Resist Intensive Repair Cream zugelegt und bin eher enttäuscht. Ich weiss nicht, was ich erwartet hab aber irgendwie ....mehr
LG
tosca
Der Code für die Glamour-Shoppingweek funktionierte gerade schon im Onlineshop. Ins Körbchen gehüpft sind bei mir drei Flaschen des Earth Sourced Toner und zwei Seren.
uiiii ich hab die glamour noch nich
LG
tosca
Ich hab dann auch mal bestellt. Und viel gespart
Leider wurden die 10 %, die es auf manche Produkte gab, nicht mit den 20 % der GSW kombiniert, aber das habe ich mir an sich gedacht.
Auf jeden Fall habe ich jetzt genügend TC mit LSF, AHA und BHA, sonstiges Cremes, Retinol, undundund bis zur nächsten GSW. Und mein Konto ist schon Anfang des Monats sehr dezimiert
Bin aber aus Rücksicht auf mein Konto brav geblieben und hab nur die Resist BHA Bodycream und die Resist Retinol Bodycream sowie eine Minigröße BHA (wollte mal was zum Vergleich zu dem Clear BHA) bestellt.
Ich habe gerade mein HG-Earth-Sourced Waschgel nachbestellt und ansonsten viele Proben von anderen Waschgelen, Tonern und der neuen Calm-Serie geordert. Schade, dass es von den Calm-LSFs keine Proben gibt - aber gut, laut Agata sind die PC-LSFs wohl eh nicht das Gelbe vom Ei, und vielleicht sollte ich mich, wenn meiner leer wird, mal wo anders umgucken. Obwohl der mineralische Hydralight SPF seit langem der Einzige ist, den ich gut vertrage. Ich fahre generell zur Zeit sehr gut mit einer Mischung aus PC und Instanatural. Leider vertrage ich kein BHA, aber eine Mischung aus Retinol, AHA und Vitamin C funktioniert bei mir sehr gut gegen Hautunreinheiten. Und ich habe das Gefühl, dass die Instanatural-Sachen bei mir besser funktionieren, weil dort keine Silikone drin sind, die bei PC ja häufig verwendet werden.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich habe mir u.a. den Anti Aging Line Minimizer http://www.paulaschoice.de/resist-an...minimizer.html bestellt, da sich das bei den 20% Rabatt wirklich rentiert Was mich etwas nervt, dass es von dem Calm Moisturizer und der Calm Feuchtigkeitscreme keine Proben gibt Die beiden Sachen kenne ich noch nicht und hätte sie deshalb gerne getestet.
Ich habe mir das Tropfretinol bestellt, den Earth South Toner, BHA 2% und proben vom Calm Serum.
VICI 99 ich hoffe du berichtest zum Filler, da bin ich doch noch zurück geschreckt.Ist eine Super Ersparnis gewesen.
Welches Tropfretinol meinst Du denn?? Ich kenne nur die 1% von Paula. Ich finde den Preis für den Line Minimizer selbst mit 20% Rabatt noch grenzwertig aber vielleicht ist das ja der Burner
Ich habe immer noch Probleme mit der Hydralight LSF 30. Trocknet zu sehr aus und macht deutlich mehr Fältchen als ich habe. Ist aber der einzige Sonnenschutz, den ich dauerhaft vertrage. Ich brauche irgendein sehr verträgliches Serum ohne Alk, Parfum, was meine Rosazea nicht anregt, um es darunter zu packen. Von Paula spendet NICHTS die Feuchtigkeit, die ich brauche.
LG
Kosmo
Also ich habe mir das jetzt auch bestellt, mich bin so ein Schaf.
Das Tropfretinol ist das Serum das man in die Pflege reintropft, je nach Hautzustand.
Man kann sagen was man will, Paula nimmt echt die neuesten Sachenn und das hochdosiert.
Die kosten woanders um einiges mehr..
Weil?
Also ich war heilfroh, als ich im Instanatural Thread vom Code erfahren habe, so hab ich die Sachen endlich mal probieren können. Oder zum Winter hin im TBS-Fred. Ich hätte es selber ja sonst nicht mitbekommen. Und es gibt ja immer noch genug Seiten, wo man ohne die Shopping-Card nicht einkaufen kann...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich finde es unfair denen gegenüber, die sich die Zeitschrift extra wegen der Shopping Card kaufen. Gut, sie kostet zwar "nur" EUR 2,90, aber immerhin. Dann hätte es genügt, wenn sich eine Beauty die Zeitschrift kauft und die entsprechenden Rabattcodes in den Threads postet. Dass es die GSW gibt und wann sie ist, wird hier ja immer im voraus geschrieben. So hat jeder, der Interesse hat, die Möglichkeit, sich die Zeitschrift zu kaufen
Davon ab glaube ich kaum, dass die Macher der Glamour sich vor Begeisterung überschlagen, wenn sie mitkriegen, dass die Codes öffentlich gemacht werden. Und ich könnte mir vorstellen, dass das durchaus Ärger geben könnte.
Die Codes sind sowieso alle öffentlich im Internet! Da müssen wir uns hier nicht zurückhalten, denke ich.
Ist ja nur
Ok. Anderes Thema!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich mache gerade meine Monster-Bestellung fertig. Was braucht man noch unbedingt?
ich habe eine Frage zur Haltbarkeit des BHA Liquids - ich habe die FS letzten Herbst gekauft und es ist immer noch was drin... kann das irgendwann kippen oder so? Weiß das jemand?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich habe mir gestern spät abends noch die Glamour gekauft und soeben meine Bestellung aufgegeben:
BHA 2% Gel, BHA 2% Liquid, Sonnencreme LSF 50 und BHA 2% BL. Ist meine erste PC Bestellung, ich freu mich schon
Dachte mir, dass hier einige 'nörgeln' werden.
Ganz ehrlich, schaut mal wieviele leute alleine hier mehr bestellen als sonst nur wegen der Rabattaktion. Die Firmen machen da doch extra mit um Leute zu locken und Kunden zu gewinnen. Wenn sie das nicht wollten, dann hätten sie in jeder Glamour einen anderen Rabttcode gedruckt, den mal nur einmal verwenden kann.
Und jetzt weiter zum Thema PC
Jetzt ist meine Bestellung auch raus!!! Das wird sehr teuer, aber ich freu mich sehr auf die Lieferung. Außer dem 5%igen AHA hab ich alles bekommen, auch Dank der verschiedenen Namen und Verpackungen für das jeweils gleiche Produkt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Shopping Week geht bis zum 9.4., die Codes gibts im I-Net, wenn du danach googelst. Aber ich glaube, es gibt bereits eine neue Glamour. Brauchst du die Karte?
@Darksidehope
Bei mir gabs die noch, ich würde es einfach mal probieren. Die letzten Jahre war das immer so, dass man die Glamour auch während der Shopping week kaufen konnte wegen Umsatz und weil viele Kunden davon erst während der Week davon erfahren.
In Großstädten (vor allem in Einkaufstempeln) kann sie aber schon vergriffen sein.
Wenn man keine Glamour mehr bekommt, kann man sich die App runterladen und mit einem In-App-Kauf für 1,99 Euro kann man einfach das Handy an der Kasse vorzeigen und bekommt ebenfalls die Rabatte. Ist dann sogar günstiger als die Zeitschrift, die ja vermutlich eh niemand will.
Habe mir nochmal AHA 10% , BHA 2% Liquid und nun das Resist Ultra Light Serum gekauft. Bin mal auf letzteres gespannt.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp was man noch bei alten Aknenarben bzw. recht unebener Haut ausprobieren könnte?
Das Resist Anti-Aging Retinol Serum und das Calm Repair Serum haben mich bisher nicht so überzeugt. Danke :)
Mir wurde das Narben reduktionsserum empfohlen. Allerdings ist das gerade ausverkauft.
Sagt mal, kann man den Code bei PC mehrmals verwenden oder geht der nur 1x? Hat schon jemand 2 Bestellungen damit gemacht? Habe bereits gleich am ersten Tag der Aktion bestellt, aber nun noch 2 Sachen entdeckt, die ich gerne noch günstig shoppen würde.
Am besten einfach mal ausprobieren. Du kannst doch den Code eingeben bevor du den Kauf bestätigst...oder? Denke gilt komplett für die ganze Woche auf alle Bestellungen.