Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 157 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Fortgeschritten

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt einige PC Produkte aufgebraucht habe und zwar an sich zufrieden bin, aber dennoch denke, das es vielleicht noch etwas besseres gibt (bisher: dunkelblauer Resist Toner (zu wenig Pflege auf Dauer, silikonig), Skin Recovery (schön,aber immer rote Flecken um Mund und Nase und die dazu passende Creme)

Mein Hauptproblem: Meine Haut ist recht trocken, teilweise sogar mit Schuppen, zeitgleich aber auch für Unreinheiten anfällig und auf der Stirn gerne mal fettig. Nach dem Gesichtswasser habe ich außerdem immer sehr rote Flecken rund um Mund und Nase.
    Meine Reinigung besteht hauptsächlich aus dem Balea Öl, teilweise aber auch aus dem Abschminkfluid von Garnier. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gesichtswasser und Gesichtscreme.
    Hauptanforderung an die Creme: Schöne, gepflegte, nicht spannende Haut hinterlassen. Dabei nicht zuuuuu reichhaltig, aber auch nicht zu wenig. Also die eierlegende Wollmilchsau.
    Mmmh das ist echt ein wenig komisch mit den roten Flecken bei der Skin Recovery. Das erste woran ich denke ist das Niacinamide im kin Recovery dass durch den falschen Ph-Wet einen Rush verursachen kann. Aber da du das vorallem so abgegrenzt bekommst und keine andere Pflege, Peelings, etc nimmst schleiße ich das eigentlich aus.
    Ich würde dir evtl. noch die Earth Sourced Creme/Toner empfehlen, oder die neue Calm. Die Clinical Creme ist dir wahrscheinlich zu reichhaltig/fettig. Aber den Calm Toner (für trockene Haut) ist noch eine Überlegung wert.
    Nimnmst du denn ein chem. Peeling? Würde da an BHA 1% denken/empfehlen (gegen die Unreinheiten und weil es entzündungshemmend ist) wenn du es ausprobieren möchtest.

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Mmmh das ist echt ein wenig komisch mit den roten Flecken bei der Skin Recovery. Das erste woran ich denke ist das Niacinamide im kin Recovery dass durch den falschen Ph-Wet einen Rush verursachen kann. Aber da du das vorallem so abgegrenzt bekommst und keine andere Pflege, Peelings, etc nimmst schleiße ich das eigentlich aus.
    Ich würde dir evtl. noch die Earth Sourced Creme/Toner empfehlen, oder die neue Calm. Die Clinical Creme ist dir wahrscheinlich zu reichhaltig/fettig. Aber den Calm Toner (für trockene Haut) ist noch eine Überlegung wert.
    Nimnmst du denn ein chem. Peeling? Würde da an BHA 1% denken/empfehlen (gegen die Unreinheiten und weil es entzündungshemmend ist) wenn du es ausprobieren möchtest.
    Zur Zeit nehme ich ein anderes Gesichtswasser (zum aufbrauchen) und da habe ich keine Flecken. War auch konzentriert nur in der Nasen- und Mundgegend.
    Das hab ich jetzt ganz vergessen - ich nehme das Resist bha mit 2% und ab und an das 5%ige aha ebenfalls aus der Resist-Reihe. Allerdings nur abends und auch nicht beides zusammen.
    Dann schaue ich mir die Earth Sourced und Calm Sachen mal genauer an. Danke schonmal für deinen Rat :)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich lese ja schon einige Zeit still mit und ich muss schon sagen, dass ihr mich ziemlich angefixt habt :)

Ich hab mir jetzt das das CLEAR Peeling Liquid 2% BHA extra stark und das Skin Perfecting AHA Peeling Gel 8% und die Sonnencreme als Proben bestellt. Ich hab leider einige Mitesser - speziell auf Nase und Kinn und auch einige Unterlagerungen - auf den Wangen. Das ist zwar durch die Pille ein wenig besser geworden aber die muss ich wieder absetzen weil ich die Hormone nicht vertrage :(
    Ich hoffe sehr, dass ich das dadurch ein wenig abmildern kann und ich dann nicht wieder aussehe wie ein Struselkuchen...

Ich hab aber leider kaum Erfahrungen mit Säuren. Aktuell besteht meine Pflege daraus morgens und abends mit Seife das Gesicht zu waschen und dann Aloe Vera Gel einzumassieren. Das hat zusammen mit der Pille jetzt auch super funktioniert.
    Kann mir jemand erklären wie ich den richtigen PH Wert hinbekomme damit das auch wirklich funktioniert? Da wär ich euch echt dankbar :)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Black Kitty Beitrag anzeigen

Ich hab aber leider kaum Erfahrungen mit Säuren. Aktuell besteht meine Pflege daraus morgens und abends mit Seife das Gesicht zu waschen und dann Aloe Vera Gel einzumassieren. Das hat zusammen mit der Pille jetzt auch super funktioniert.
    Kann mir jemand erklären wie ich den richtigen PH Wert hinbekomme damit das auch wirklich funktioniert? Da wär ich euch echt dankbar :)
    Hallo Black Kitty! Die ausgesuchten Produkte findeich schonmal sehr gut für den Start! Ich würde jedoch noch deine Reinigung überdenken. Seife und ph-Wert (für chem. Peelings, etc) passen nicht zusammen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Hallo Black Kitty! Die ausgesuchten Produkte findeich schonmal sehr gut für den Start! Ich würde jedoch noch deine Reinigung überdenken. Seife und ph-Wert (für chem. Peelings, etc) passen nicht zusammen.

Könntest du mir eine Reinigung empfehlen wo der ph wert passt? Bzw worauf muss ich da denn achten?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Black Kitty Beitrag anzeigen
    Könntest du mir eine Reinigung empfehlen wo der ph wert passt? Bzw worauf muss ich da denn achten?
    Bei der Reinigung sollte man darauf achten dass die Reinigungsstoffe (Tenside) milder Natur sind und dass das Reinigungsmittel nicht zu basisch ist (die Haut hat ja eher einen sauren ph-wert (5,5)).
    Als Reinigung kann ich dir z.B. empfehlen: Balea Reinigungsöl, Balea med Waschgel, Eucerin Derma-irgendwas Reiniungsmilch, I+M Reinigungsmilch, Bioderma rosa oder blaues Mizellenwasser,..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die eucerin heisst dermatoclean
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Nicky1974

Der Niacinamide Booster ist erhältlich http://www.paulaschoice.de/resist-10...b75db6ugyqa7bm

Experte Avatar von mary1

Hey aber ehrlich jetzt fast 47€ für 20 ml ist doch echt krank

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Werde ich deshalb auch definitiv nicht testen.
    Da mische ich meine gewünschte Konzentration doch weiterhin lieber selber in mein GW und meine Seren...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich warte auf eine Aktion und werde mir dann den Booster sichern

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Finde ich auch überzogen - und mische weiter selbst

In den USA kostet der Booster 42 Dollar, umgerechnet so um die 37,52€.
    Schade, dass es zur Einführung keinen Sonderpreis gibt. Finde den Preis für 20ml auch sportlich.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Na super, für Österreich wird es gleich noch mehr kosten (wegen 20% MwSt). Muss ich noch sehr in mich gehen, ob ich den Booster brauche. Andererseits wird man nur wenig Produkt brauchen, sollte also recht ergiebig sein. Selbst mischen ist für mich halt keine Option.

Inventar Avatar von Maureen

Ich habe mir mal Proben vom Niacinamid Booster bestellt. Zum Glück werden hierfür auch Proben angeboten.

Ich weiß nicht, wieviel in der Probe enthalten ist, könnte mir aber vorstellen, dass man definitiv günstiger wegkommt, wenn man anstatt der 20 ml-Flasche einfach eine der Menge entsprechende Anzahl von Proben nimmt.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wenn die Proben da sind sag doch mal bitte Bescheid wieviel drin ist. Bei dem Preis auf die Menge bin ich auch raus.

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt, der Preis ist unverschämt !

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich werde wohl noch warten und mir zur Shopping Week ein paar Proben von dem Booster mit bestellen. Die Fullsize ist mir jedoch auch zu happig vom Preis her. Shopping Week wird übrigens in der ersten Oktoberwoche sein und die Glamour gibt es dann ab dem 10.09. ich bin sehr gespannt, ob Paulas Choice wieder mit dabei sein wird.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    stimmt, der Preis ist unverschämt !
    Vor allem für 20ml

So, heute sind meine Proben vom Niacinamid Booster gekommen.
    In einer Probe ist 1 ml enthalten.
    Mit 20 Proben kommt man damit also ca. 60 % günstiger weg, als mit der Originalflasche.
    1 b m-c ii, 83 cm

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    So, heute sind meine Proben vom Niacinamid Booster gekommen.
    In einer Probe ist 1 ml enthalten.
    Mit 20 Proben kommt man damit also ca. 60 % günstiger weg, als mit der Originalflasche.
    Kann man denn unbegrenzt Proben bestellen?
    Könnte mir vorstellen, dass das so nicht gedacht ist und es da eine Begrenzung gibt...

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass das so nicht gedacht ist und es da eine Begrenzung gibt...
    Denke ich auch...aber im Moment gibt's den Booster auch nicht, hab grad mal reingeschaut
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Der Niacinamide Booster ist erhältlich http://www.paulaschoice.de/resist-10...b75db6ugyqa7bm
    Über diesen Link funktionierts noch

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich bestelle mir schon seit Jahren einige PC-Produkte nur als Proben, immer in Mengen zwischen 20 - 25 Stück. Da gab´s noch nie Probleme.

Vom Booster habe ich mir auch gleich 15 Proben bestellt.
    1 b m-c ii, 83 cm

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Über diesen Link funktionierts noch
    Ok, danke! Hab nämlich über die Suchfunktion eingegeben, und da war nix

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich bestelle mir schon seit Jahren einige PC-Produkte nur als Proben, immer in Mengen zwischen 20 - 25 Stück. Da gab´s noch nie Probleme.

Vom Booster habe ich mir auch gleich 15 Proben bestellt.
    Hätt ich nicht gedacht, daß das funktioniert! Ist ja echt 'ne enorme Preisersparnis!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich mach das bei den Seren auch so mir den Proben. Klappt wirklich wunderbar.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Danke für den Tipp ich dachte, der Booster ist schon ausverkauft. Proben hatte ich erst auch keine gesehen, vielleicht übersehen...Hab mir jetzt auch 20 Stück bestellt, die ich dann in eine kleine Pipettenflasche umfüllen werde. Find den Preisunterschied in dem Fall ganz schön heftig!

Gestern hab ich den Booster in eine 6 ml Pipepptenflasche umgefüllt, aber ganz vorsichtig, da das Zeug total dünnflüssig ist Ich trage das auch direkt auf dem Gesicht auf, da sonst auf der Hand viel zu viel verloren geht.

Kann schon jemand was zur Wirkung von dem Booster berichten??
    Geändert von Vici99 (24.08.2016 um 07:52 Uhr)

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Da die Glamour Shopping Week bevor steht überlege ich gerade, was bei PC in meinem Warenkorb landet.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Niacinamide Booster?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hole mir heute auch das Heftchen, bestellen werde ich wieder die BHA BL, das weisse 2% BHA Liquid aus der Clear Serie und meinen Liebling "das Ding mit dem langen Namen" Skin transforming irgendwas
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hätt ich nicht gedacht, daß das funktioniert! Ist ja echt 'ne enorme Preisersparnis!!!
    Dem kann ich nur zustimmen. Was ich mich aber frage, ist folgendes:
    Angenommen ich bestellen mir jetzt umgerechnet 30 ml des Vitamin C Serums in Sachets. Mein Gedanke wäre dann, diese in einen Spender umzufüllen, um das Serum so besser benutzen zu können. Allerdings ist doch Vitamin C sehr licht- und luftempfindlich, oder? Ist das dann nicht irgendwie kontraproduktiv?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das würde ich tatsächlich auch nich machen. Lieber eine kleine Einwegspritze mit feiner Kanüle besorgen. Mit der kann man in das Sachet reinstechen, Produkt entnehmen und das Miniloch anschließend mit einem Klebestreifen wieder verschließen.

Meine Laune...
    Cheeky

ich würde es gar nicht umfüllen, so klein wie die Probensachets sind, reicht sicher 1 Sachet für Gesicht und Hals. Da würde ich es einfach verwenden und gut ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich würde es gar nicht umfüllen, so klein wie die Probensachets sind, reicht sicher 1 Sachet für Gesicht und Hals. Da würde ich es einfach verwenden und gut ist

Also direkt aus dem Sachet anwenden

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das würde ich tatsächlich auch nich machen. Lieber eine kleine Einwegspritze mit feiner Kanüle besorgen. Mit der kann man in das Sachet reinstechen, Produkt entnehmen und das Miniloch anschließend mit einem Klebestreifen wieder verschließen.
    Das habe ich mir schon irgendwie gedacht ... Ist nur die Frage ob einem der geringere Preis dem Mehraufwand wert wäre. Ich glaube, dazu wäre ich einfach zu faul.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Also direkt aus dem Sachet anwenden
    Das würde sich rechnerisch nicht lohnen. Mein Controller-Herz macht da gleich nen hysterischen Satz, wenn ich über diese Vorgehensweise nachdenke. In einem Sachet sind laut Angaben PC 1 ml drin. Eine Packung mit 30 ml hat bei mir ca. 2-3 Monate gehalten. Da wäre ich dann bei 1 ml pro Tag deutlich über den Kosten der einzelnen Packung.

Dennoch danke für eure Meinungen. War mir zeitweise echt unsicher, ob ich nicht falsche Infos im Kopf rumzugeistern habe.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe mir jetzt 20 Tüten bestellt und danke für den Tip.
    Ich hoffe das wirkt nicht zu austrocknend.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Cheeky

blacky, dann öffne das Sachet nur minimal und drücke oder falte es wieder zu... denke das ist besser als die Umfüllerei.

Ok, ich käme mit 1 ml für Gesicht/Hals und Dekollete genau hin

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Also ich muss euch mal was fragen: ich liebe das 1% Bha Gel und wollte es mir nachbestellen, aber das gibt es nicht mehr .
    Ich habe die Bha Bodylotion und Proben von der 1% Lotion da, aber meine Haut kann beides nicht leiden.... Ich hab ganz viele kleine Unterlagerungen bekommen .
    Was mache ich denn jetzt ? Habt ihr einen Tipp für mich ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Schiller

Probiere doch mal das BHA 2% aus der hellblauen Resist Serie. Von dem gibt es auch eine kleine 2-Wochen Probe.

Meine Laune...
    Cheeky

Oder das 2% bha skin perfecting liquid. Ich meine in der männerserie gibts auch ein bha gel? Musste mal auf der hp schauen

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Danke ihr Lieben !
    Habe mir jetzt ein paar Proben vom 2 % BHA Gel und vom 2% Liquid bestellt. Eigentlich war mir die 2 % imm zu viel, aber ich hoffe einfach mal, dass mein Haut es inzwischen besser verträgt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Clear Daily Skin Clearing Treatment Azelaic Acid + BHA ?
    Lohnt sich das zusätzlich zu holen?
    Und wie sieht es mit dem Oil Renewal Booster aus?
    Danke für eure Hilfe!