Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 157 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Gesperrt

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

aukai, nehme die Airol Creme auf der Oberlippe nun ca 1 Woche, darüber noch Feuchtigkeit. Da ist nix rot, aber ich hab sie mal im Gesicht mit verteilt, das ist nix für mich. Die Wangenpartie war gerötet, trotz Cremes drüber. Hab das aber mit Masken und Feuchtigkeit am darauf folgenden Tag wieder losbekommen.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Danke, wenn morgen nichts kommt frage ich da mal nach. Habe per Mail, nicht im Anhang, die Bestellübersicht, aber keine Kontodaten von denen und im Kundenkonto bei den Bestellinformationen sehe ich das gleiche.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Diana, das ist toll, dass du die so gut verträgst. Ich nehme die ja im ganzen Gesicht - und habe sowieso trockene Haut, von daher bin ich vermutlich empfindlicher. Ich bin mal gespannt, wie schnell sich bei dir Erfolge einstellen.

Gesperrt

Nach den 1-2 Tagen Gesicht hab ichs gelassen, da es doch unangenehm war. Dann lieber nur auf die "Plissee-Schnurrbart-Falten2, durch die Rosazea brennt das doch auf den Wangen....da ist aber auch nix faltig.
    Ich werde berichten, falls sich was tut...

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe zum ersten Mal bei PC bestellt und als Zahlungsoption "per Rechnung" angegeben - dachte die Rechnung liegt dann der Bestellung bei, aber in der Mail steht, dass ich nun innerhalb von 14 Tagen zahlen muss, sonst wird die Bestellung storniert.
    Nur finde ich weder in der Mail noch auf der Homepage die Kontoangaben.
    Wenn du bei PC bestellst, dann kommen die Zahlungsanweisungen separat über Adyen und nicht von PC. Die Mail ist vielleicht im Spamordner gelandet oder du hast sie gelöscht?

Fortgeschritten

Ja wie Xyssana schrieb bekommst du eine Mail con do-not-reply@ayden.com in der die Überweisungsdetails aufgeführt sind.

Motobiene, evtl hast du jetzt durch die kältere Luft auch trockenere Haut (bzw. fehlt Feuchtigkeit dadurch) und deshalb reagierst du jetzt darauf?

Wegen dem "austrocknen" des Nia Boosters was darius vor 1-2Seiten geschrieben hat: Nia ist ja in der Konzentration entzündungshemmend und "bremst" dadurch die Sebumproduktion.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

sowahr, das kann durchaus auch eine Rolle spielen. Verwende jetzt wieder beides und keine Reizung mehr .... schon komisch manchmal...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Ich glaube, meine GSW-Bestellung kann ich vergessen:
    Habe letzten Freitag bestellt und wollte mit PP bezahlen, ging aber nicht, da mein PP-Konto im Minus war. Also habe ich das beim Kundenservice in Vorkasse ändern lassen am Montag direkt. Gestern überwiesen und heute sehe ich, dass die Bestellung storniert ist
    Ein bißchen mehr Zeit hätten sie mir ja schon geben können, bei 'normaler' Vorkasse hat man ja auch 10 Tage Zeit und sie wussten immerhin bescheid, dass was schief gelaufen ist ... bin ja mal gespannt, wie sie das jetzt handhaben, wenn ich das Geld im Sack hätte, würde ich ja trotzdem noch versenden, eh ich zurück erstatte. Aber ist wohl alles ne Maschinerie, die nicht zu stoppen ist ... schade! :-[

Seifengurke Avatar von Striwi

Palmarosa schreib doch an PC eine Mail und erkläre das
    ich habe auch zum 1. Mal bestellt und als es um das Bezahlen ging, kam schon eine Mail von denen u. ich dachte ich hätte alles getan um meine Bestellung zu Ende zu führen. Hatte ich aber nicht u. so stand in meinem Kundenkonto die Bestellung als Storno drin.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

gelöscht

Striwi, hast du denn deine Bestellung noch bekommen, obwohl sie storniert war?!
    Ja, ich habe natürlich gleich hingeschrieben. Bin mal gespannt ...

Seifengurke Avatar von Striwi

ich wollte noch weiter schreiben wurde abgehalten und musste zum Zahnarzt
    also das war so :als ich die Stornierung sah, habe ich sofort mühevoll meinen Warenkorb wieder befüllt u. wollte den Erstbesteller- Gutschein meiner Bestellung nutzen aber dieser wurde nicht mehr anerkannt weil ich ja nun kein Erstbesteller mehr war ich habe meine Bestellung trotzdem abgeschlossen und habe denen eine Anfrage unter Kontakte gestellt, wegen des Gutscheines. Darauf erhielt ich sofort Antwort, das ich meine Rechnung denen per Mail zusenden soll und erhalte daraufhin mein Geld zurück ( hatte Sofortüberweiung ) Die sind wirklich sehr nett da. Versuche es einfach

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vergessen Sie meinten als ich nachfragte meine stornierte Bestellung wieder zu aktivieren das ginge nicht und meinten ich sollte neu bestellen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

gelöscht

Danke, Striwi. Ja, das haben sie mir heute auch erst geschrieben, aber dann kam direkt die Korrektur, weil ihnen aufgefallen ist, dass ich schon am Montag die Zahlungsweise geändert habe, geplatze PP-Bestellungen werden nach 4 Tagen automatisch storniert = gehabt, ohne den GSW-Rabatt hätte ich nämlich nicht nochmal bestellt ...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Wenn du bei PC bestellst, dann kommen die Zahlungsanweisungen separat über Adyen und nicht von PC. Die Mail ist vielleicht im Spamordner gelandet oder du hast sie gelöscht?
    Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Ja wie Xyssana schrieb bekommst du eine Mail con do-not-reply@ayden.com in der die Überweisungsdetails aufgeführt sind.

Super, danke euch, hab sie im Papierkorb gefunden

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich habe derweil die Skin Recovery Creme mit und ohne SPF und das Serum in Benutzung und bin von allem sehr angetan.

Wobei ich aber von der Creme mit SPF befürchte, dass sie mir im Alltag als TC wirklich zu reichhaltig ist, habe etwas bedenken, dass mir das MakeUp drauf weg schwimmt, da muss ich aber mal abwarten, wie sich meine Haut entwickelt, wenn richtige Wintertemperaturen kommen.

Gesperrt

Also ich hab mittlerweile das Gefühl das bei mir alle Cremes mit LSF die Haut austrocknen, selbst die Skin Recovery. Hab Proben bestellt und nehme die jetzt schon über 2 Wochen und die Haut wird immer trockener. Hat das sonst noch jemand bei sich beobachtet? Abends nehm ich immer die 5% Aha und 0,1% Retinol ( das silberne ) und einmal pro Woche 1% Retinol Serum. Darüber Nachtcreme von Vichy , wenn die aufgebraucht ist nehme ich aber wieder die Nutritive von Avene. Aber meine Haut ist dennoch Staubtrocken, Mitesser hab ich trotzdem. Habt ihr einen Rat?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ich habe die Skin Recovery mit LsF auch und obwohl ich fettige Akne Haut habe, trocknet sie bei mir aus, vor allem an den Augen. Das liegt an den mineralischen Filtern, die trocknen aus, egal wie fettig die Creme sonst ist. Meine Haut spannt und trotzdem liegt nach einiger Zeit ein Fettfilm auf der T-Zone, der sich durch die Trockenheit darunter kaum abtupfen lässt. Denke, dass die im Sommer gut zu benutzen ist, aber für den Winter wäre es eine gute Idee, erst eine etwas reichhaltigere chemische SC auf die Haut zu geben und dann die Skin Recovery. Vor allem weil die Creme einfach die Haut so toll aussehen lässt, möchte ich sie gerne weiter benutzen. Sie macht die Haut so samtig schimmrig, von daher werde ich mich da weiter dran versuchen, wie man sie spannungsfrei tragen kann :) vielleicht kann man auch ein sehr reichhaltiges Serum darunter versuchen, das ölige von Skin Recovery könnte da schon passen, oder ein einfaches Öl (Arganöl, Aprikosenkernöl hab ich noch hier). Für den Augenbereich nehme ich die dunkelblaue Resist LSF 25 von Paula, die ist viel reichhaltiger aber schützt leider nicht vor allem UVA Strahlen, da nur Titaniumoxid drin ist..

Gesperrt

Ich trag darunter das Q 10 Serum von Sanct Bernhard. Im Sommer hab ich immer die Luis Widmer Sun Protection Face LSF 30 getragen. Aber für die kältere Jahreszeit ist die mir nicht reichhaltig genug. Mh, vielleicht geb ich mal die Creme von Avene für überempfindliche Haut unter die Skin Recovery Creme.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bei Mitessern empfiehlt sich wohl eher BHA als AHA.

Meine Haut ist eher durch Retinol trockener geworden, ich hab das nur mit zusätzlichen Feuchtigkeitsseren in den Griff bekommen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

bei mitessern wäre ich für beides, da aha die verstopfte pore befreit und sich die dinger dann u.U. auch leichter rauslösen

Gesperrt

Bei BHA hab ich Angst das es meine Haut noch mehr austrocknet:-/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Minoo, welche Feuchtigkeitsseren nutzt du?

BHA trocknet bei mir null aus. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert :)

Gesperrt

Dann werde ich wohl doch mal paar Proben ordern.

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ich habe die Skin Recovery mit LsF auch und obwohl ich fettige Akne Haut habe, trocknet sie bei mir aus, vor allem an den Augen. Das liegt an den mineralischen Filtern, die trocknen aus, egal wie fettig die Creme sonst ist. Meine Haut spannt und trotzdem liegt nach einiger Zeit ein Fettfilm auf der T-Zone, der sich durch die Trockenheit darunter kaum abtupfen lässt. Denke, dass die im Sommer gut zu benutzen ist, aber für den Winter wäre es eine gute Idee, erst eine etwas reichhaltigere chemische SC auf die Haut zu geben und dann die Skin Recovery. Vor allem weil die Creme einfach die Haut so toll aussehen lässt, möchte ich sie gerne weiter benutzen. Sie macht die Haut so samtig schimmrig, von daher werde ich mich da weiter dran versuchen, wie man sie spannungsfrei tragen kann :) vielleicht kann man auch ein sehr reichhaltiges Serum darunter versuchen, das ölige von Skin Recovery könnte da schon passen, oder ein einfaches Öl (Arganöl, Aprikosenkernöl hab ich noch hier). Für den Augenbereich nehme ich die dunkelblaue Resist LSF 25 von Paula, die ist viel reichhaltiger aber schützt leider nicht vor allem UVA Strahlen, da nur Titaniumoxid drin ist..
    Ich habe das Problem mit der Skin Recovery LSF auch.

Seit letztem Winter mische die 2 mineralischen Cremes mit LSF aus der Resist Serie, also die hellblaue und die dunkelblaue. Die hellblaue hat nur ZO und die dunkelblaue nur TO, das passt für mich und gibt eine tolle Grundlage für meine MF.

Eine normale Creme darunter ist bei mir aber immer ein Muss. Im Augenblick nehme ich sogar noch die hellblaue Resist Clear Skin Hydrator, aber das geht nicht mehr lange gut (wird eh bald leer), dann nehme ich die Skin Recovery ohne LSF oder die Clinical Feuchtigkeitscreme.

Im Sommer mische ich die Skin Recovery LSF und die hellblaue Resist mineralischer LSF.

Ich bin das Mischen der mineralischen Cremes mittlerweile gewohnt. So bekomme ich den notwendigen Schutz und die gewünschte Reichhaltigkeit hin, ich bin sehr flexibel und kann schnell auf die wechselnden Jahreszeiten reagieren.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Im Sommer mische ich die Skin Recovery LSF und die hellblaue Resist mineralischer LSF.
    Ich bin das Mischen der mineralischen Cremes mittlerweile gewohnt. So bekomme ich den notwendigen Schutz und die gewünschte Reichhaltigkeit hin, ich bin sehr flexibel und kann schnell auf die wechselnden Jahreszeiten reagieren.
    Danke für den Tipp, ich hab beide hier und schau mal wie ich damit klar komme.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Habt ihr auch heute diese Mail bekommen?

von Paulas Choice ein Auszug:

Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrte Kunde,

am 23. August 2016 wurde eine Sicherheitslücke in unserem Webshop für einen Phishing-Versuch ausgenutzt. Wir haben diesen unautorisierten Zugriffsversuch frühzeitig bemerkt und schnell unterbunden. Selbstverständlich haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung eines solchen Missbrauchsversuches zu verhindern.
    Bin ich davon betroffen?
    Am 23. August 2016 fand der Zugriffsversuch statt. Es handelt sich um ein kleines Zeitfenster, in dem versucht wurde, auf Daten der Kunden zuzugreifen, die zu diesem Zeitpunkt online waren. Hiervon waren weniger als 50 Kunden betroffen. Diese Kunden wurden von uns bereits direkt kontaktiert. Bei diesen Kunden wurde unseres Wissens nach kein tatsächlicher Missbrauch festgestellt. Wenn Sie von uns im August nicht kontaktiert wurden, gehören Sie nicht zu dieser Gruppe der betroffenen Kunden.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forengöttin Avatar von majesticlily

Jep
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von Nicky1974

ich auch

Meine Laune...
    Cheeky

nuricheben
    Besucher

ja, ich auch.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie ich es vermutet habe, kommen von dem Niacinamidbooster keine Samples mehr nach (oder hat jemand in den letzten Wochen welche entdeckt?). Ich schaue ja nicht ständig nach - aber seit sie kurz vor der Shopping Week nicht mehr im Shop waren, habe ich schon 2 bis 3mal kontrolliert, ob es wieder was gibt.
    Ich habe mich glücklicherweise ausreichend eingedeckt und alles in eine Pipettenflasche gefüllt, die noch gut gefüllt ist.

Es ist nicht so, dass ich das Vorgehen nicht verstehen könnte, warum soll jemand die gleiche Menge an Produkt zu einem Bruchteil verkaufen und auf dem Fullsize Produkt sitzenbleiben , aber aus egoistischen Gründen bin ich sauer

Mrs. Leto
    Besucher

Ich kann das schon verstehen, wenn das jede Menge Kunden so gemacht haben. So war das ja auch nicht gedacht. Ist jetzt natürlich schade für diejenigen, die wirklich nur mal 1-2 Proben bestellen möchten um das Produkt zu testen.
    Ich fände es grundsätzlich gut, wenn man die max. Bestellmenge bei Proben begrenzen würde.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja verstehen kann ich es aus der Sicht der Firma eben auch.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ich habe die Skin Recovery mit LSF auch und obwohl ich fettige Akne Haut habe, trocknet sie bei mir aus, vor allem an den Augen. Das liegt an den mineralischen Filtern, die trocknen aus, egal wie fettig die Creme sonst ist...
    Ja, genau das konnte ich jetzt auch beobachten.
    Gerade unter den Augen wird sie etwas unschön, da fällt das Weißeln irgendwie sehr auf.

Meine Laune...
    Cheeky

Den booster hätte man zudem auch etwas günstiger bzw zur einführung günstiger oder als reisegrösse anbieten können. Allein wegen dem preis hab ich ihn bis dato nich nicht gekauft und werde es auch nicht tun

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Den Booster werde ich mir auch nicht geben - dann mische ich mir den lieber selbst.

Die Skin Recovery fand ich auch trocknend - nur die mit LSF, die ohne ist gut. Aber ich hab das Problem bei mineralischen SC auch: ich kann cremen soviel ich will, die Haut wird trotzdem trocken. Für mich mit meiner eh trockenen Haut eher suboptimal...

Meine Laune...
    Cheeky

Frage: welche erfahrungen habt ohr mit den bha lotionen gemacht. Es gibt ja die skin perfecting 2% lotion und die bha 2% bodylotion.....unterschiede?

Die Lotion ist etwas flüssiger als die Bodylotion, davon hatte ich aber nur Proben und die BL habe ich als FS hier. Gebe ich gerne abends entweder nach der Nachtcreme drüber oder nehme sie statt Nachtcreme. Da sie super Inhaltsstoffe hat und viel mehr drin ist würde ich die immer wieder kaufen, und nie die Lotion. Dann eher das Gel :)

Experte Avatar von Kia

Ärgert mich auch mit den Proben beim Nia Booster.
    Ich hoffe noch darauf, dass sie dafür gerade neue Probetütchen herstellen mit weniger drin, oder die normalen zum entsprechend höheren Preis verkaufen und dazu ne kurze Erklärung für Kunden schreiben die sich wundern. Die können so ein beliebtes aber arschteures Produkt doch nicht langfristig ohne Pröbchen laufen lassen, oder doch?

Ich würde den Preis nur ausgeben, wenn ich eine Wahnsinnswirkung sehen würde. Einige scheinen sie ja zu haben, es ist nicht "nur" Niacinamide, das da so stark wirkt. Nur Nia kriegt man auch viel billiger oder kann es selber mischen.

Motobiene, ich würde dir auch die Bodylotion empfehlen, die ist sehr angenehm. Und die Menge ist gigantisch. Ich sehe keinen Mehrwert in der Gesichtslotion.

Allwissend Avatar von Schiller

Ich nehme ich die BHA BL auch fürs Gesicht, wobei ich den Geruch etwas störend empfinde und ich sie einfach nicht so sehr liebe wie die 1% Lotion, die es wohl nur noch in der Calm Serie gibt.

Den Nia Booster habe ich und mag ihn sehr.

Und ich kann immer noch nicht verstehen, dass man sich nicht nur Proben kauft um das Produkt zu testen, sondern einfach um günstiger wegzukommen.
    Da wird die Gutmütigkeit ein Produkt zu einen sehr fairen Preis zu testen gnadenlos ausgenutzt und nun schauen alle anderen die jetzt Interesse haben in die Röhre.
    Aber das ist ja nichts neues und passiert bei anderen Firmen auch...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Und ich kann immer noch nicht verstehen, dass man sich nicht nur Proben kauft um das Produkt zu testen, sondern einfach um günstiger wegzukommen.
    Mich hat es auch verärgert, als ich hier gelesen hab, dass manche sich lieber 20 Probengrößen bestellen statt die Fullsize.
    Letztlich muss die Firma selbst wissen, was sie zu welchem Preis anbieten, dennoch finde ich es nicht okay, wenn man sowas ausnutzt.

Erinnert mich an:
    Früher bekam man in Parfümerien zu einem Einkauf auch Abfüllungen von hochpreisigen Foundations zum Testen, wenn man nett gefragt hat. Heute macht das quasi keine Parfümerie mehr und als ich dann gehört hab, dass sich manche so wirklich jahrelang umsonst mit Foundations von Chanel und Co. versorgt haben, ist mir auch klar, warum das nicht mehr gemacht wird